Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönheitsideal: Dünn sein ... ( ... kotz ! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich denke aber, er sollte dann eher auf fitness trainieren ( radfahren, joggen und co ).
wer nämlich ins studio geht und kräftig gewichte stämmt wiegt 2 monate später nochmal 5 kilo mehr und fragt sie warum er denn nicht abgenommen hat.
meiner meinung nach sollte man sich auch gezielt umbequem fortbegwegen dh. treppe statt aufzug, fahrrad statt auto etc.
alleine durch solche sachen kann man schon einiges schaffen bzw. den abnehmprozess beschleunigen.

ein fehler den du ausserdem machst ist, dass du wirklich schon auf die fettie-sprüche wartest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 01.08.2004 15:58]
01.08.2004 15:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
betruebt gucken
 
Zitat von neo-deus
sie ist auch nicht wirklich dünn, aber sieht gut aus.



Du bist nicht der Erste, der hier probiert, solche Geschichten zu verbreiten.
Wie immer gilt aber für dich: ohne Bilder glauben wir nichts.

Dass Selbstbewußtsein wichtiger als das Aussehen ist, will ja niemand bestreiten, aber Dicken fehlt es eben schwer, selbstbewußter zu werden, hier würde ein Gewichtsverlust vielleicht helfen.

Ich muss deinen Text gerade noch einmal lesen, ich lach mich weg. Du prollst damit herum, 8-9-Klässlerinnen haben zu können aufgrund deines enormen Selbstbewußtseins, dann fragst du wieder "Willst du wirklich so eine?"... genial. Breites Grinsen Fotos her, sonst glaub ich nix.

@Schizophrenic: Respekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flavour am 01.08.2004 15:59]
01.08.2004 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL3X0R

Leet
...
 
Zitat von El_Hefe
Ich bin selbst auch net der dünnste, hatte mal 95 kg auf 1,74. Mein Vorteil war dass man es mir net unbedingt ansah da ich recht breit gebaut bin und das Gewicht gut verteilt war. Angesammelt hatte sich das ganze nach einem Umzug in eine andere Stadt, da hatte ich mit meinem früheren Sport aufgehört (hab mal 12 Jahre lang gefochten) und war zu faul was neues anzufangen. Und nunja. Ohne Sport findet sich das ganze Essen recht schnell auf den Rippen wieder.

im April hab ich mir ein Fahrrad gekauft und bin die Woche 3-4 Mal je ca. eine Stunde damit rumgefahren, teils zum einkaufen teils zur Uni und so weiter. Dabei hab ich mich genauso ernährt wie früher, und trotzdem hab ich in den letzten 3 Monaten etwa 8 kg verloren. Bin jetzt auf 87 und es sinkt stetig weiter. Als angenehmer Nebeneffekt zeigt sich dass ich nicht immer direkt völlig am Ende bin wenn ich mal die 4 Stockwerke zu meiner Wohnung hochlaufe.

Echt jetzt. Wenn du Gewicht verlieren willst mach dauerhaft einen Sport. Ich persönlich halte von dem ganzen Diätwahnsinn nix. Ohne Bewegung verbrauchst du nix, da kannst du so lange FDH betreiben wie du willst. Ausserdem: Wo bleibt der Spass am Leben wenn man sich nicht mal mehr anständig den Bauch vollschlagen darf? Is doch keine Lebensqualität. Da schinde ich mich lieber ein paar Stunden die Woche, beim richtigen Wetter macht das auch noch Spass dazu.



Ganz meine Meinung.
Ich hab letztes Jahr in den Sommerferien angefangen zu joggen (der wohl langweiligste Sport der Welt Augenzwinkern, aber hat nie ausreden, warum man ihn nicht machen kann). Nach sechs Wochen hab ich mich super gefühlt und hatte einiges an Gewicht runter. Außerdem fühlt man sich danach meistens echt gut (und hat kein schlechtes Gewissen, wenn man mal wieder vor der Glotze hockt), auch wenn es manchmal echt schwer ist sich aufzuraffen.
01.08.2004 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
wie kann man eigentlich selbstbewustsein *aufbauen* peinlich/erstaunt
ich will jetzt nicht sagen, dass ich keines hätte aber
in verschiedenen 'bereichen' ( thema : frauen ) lässt es doch EINIGES zu wünschen übrig.
01.08.2004 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Also erstmal, was hast du für Freunde die sich über dein Gewicht lustig machen? Ich (und der Grossteil meines Bekanntenkreises auch) mach mich selbst bei Feinden nich über das äussere lustig..

Aber sowas, dass die Medien daran Schuld sind, dass man dünne Personen anziehender findet als dicke halte ich für Schwachsinn.
Adipositas ist wohl eins der grössten Probleme der Jugend weltweit, und nicht weils schlecht aussieht sondern weils schlichtweg ungesund ist!

An deiner Stelle würde ich mich was das Abnehmen betrifft einfach mal professionell beraten lassen, von nem Ernährungsberater o.ä.. Der stellt dir dann ein Programm zusammen und wenn du das durchziehst und bisschen Sport dazu machst solltest du schon sichtbare Fortschritte machen.
Aber nicht übertreiben mit dem Sport, das wird oft falsch weitererzählt, dass man durch Sport abnehmen kann, das stimmt nur begrenzt.
01.08.2004 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich kann mich gut bewegen, kann tanzen, hüpfen, laufen, radfahren und mich einfach an meinem Körper im Spiegel erfreuen.



?
:O

Zum Thema:
Ich denke das man doch etwas auf sein gewicht achten sollte, da ansonsten arge gesundheitliche Probleme auftreten können.

Das ein wenig Übergewicht aber in unserer Geschallschaft oft zu Anfeindungen führt finde ich allerdings auch unverständlich.
01.08.2004 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Übergewicht ist ein Rikikofaktor für diverse Krankheiten darum ist das Schönheitsideal in diesem Fall nicht unbedingt so abartig.
Was die Medien daraus machen ist allerdings doch großteils ziemlich verwerflich.
Wenn sich die Menschheit an Schönheitsidealen misst die ohne Medikamente nicht zu erreichen sind und jährlich 20 Trenddiäten probiert geht das ganze schon sehr ins krankhafte über.
01.08.2004 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich sehe eher schönheits-OPS kritisch.
man(n) sieht ja fast nurnoch aufgepumpte frauen
im TV und dass in manchen fällen
silikontüten schon den standard bilden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 01.08.2004 16:02]
01.08.2004 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von taraba
wie kann man eigentlich selbstbewustsein *aufbauen* peinlich/erstaunt
ich will jetzt nicht sagen, dass ich keines hätte aber
in verschiedenen 'bereichen' ( thema : frauen ) lässt es doch EINIGES zu wünschen übrig.



Vor den Spiegel stellen und immer folgende Worte wiederholen: "DU BIST DER GRöSSTE, TIGER!" Breites Grinsen

Nein ich würd nen Wettkampfsport machen und des öfteren auf Turniere gehn oder Prüfungen machen, einfach was wo du unter Druck stehst und dein Bestes geben musst, hilft doch ziemlich gut. Ich weiss nich wies da mit Mannschaftssport aussieht, damit hab ich keine Erfahrungen gemacht, aber auf Solodisziplinen trifft das auf jeden Fall zu.
01.08.2004 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
woher wusste ich das es immer bestimmte leute gibt die sich drüber auslasse, wie toll sie doch sind und so dolle behauptungen von sich geben !

ich mein jetzt futura !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von casca am 01.08.2004 16:04]
01.08.2004 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von taraba
wie kann man eigentlich selbstbewustsein *aufbauen* peinlich/erstaunt
ich will jetzt nicht sagen, dass ich keines hätte aber
in verschiedenen 'bereichen' ( thema : frauen ) lässt es doch EINIGES zu wünschen übrig.



Vor den Spiegel stellen und immer folgende Worte wiederholen: "DU BIST DER GRöSSTE, TIGER!" Breites Grinsen

Nein ich würd nen Wettkampfsport machen und des öfteren auf Turniere gehn oder Prüfungen machen, einfach was wo du unter Druck stehst und dein Bestes geben musst, hilft doch ziemlich gut. Ich weiss nich wies da mit Mannschaftssport aussieht, damit hab ich keine Erfahrungen gemacht, aber auf Solodisziplinen trifft das auf jeden Fall zu.



hmmm .. ich überlegs mir mal.
ende der sommerfeiren meld ich mich aber erstmal
im fitnesstudio an. ich mach einfach zu wenig
sportlich und rein optisch hat es ja auch gewisse vorteile
01.08.2004 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
1. ALLE strecken unter 10km mit rad fahren (ausser es is ein termin, bei dem es wirklich aufs äussere ankommt)
2. chips und süssigkeiten durch obst ersetzen.
3. bitte deine mutter mal öfters nach den diätrezepten aus der briigitte zu kochen, schmecken sehr lecker und sind dabei fettarm.
01.08.2004 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
erkanntes Übergewicht und net auf Dauer abzunehmen hat eigentlich fast ausschließlich mit willensschwäche zu tun. hier mal ein hilfreicher ansatz, langefristig und mit der richtigen motivation was zu ändern: http://www.sportfitness.ch/ersport.htm
01.08.2004 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
 
Zitat von flowb
1. ALLE strecken unter 10km mit rad fahren (ausser es is ein termin, bei dem es wirklich aufs äussere ankommt)
2. chips und süssigkeiten durch obst ersetzen.
3. bitte deine mutter mal öfters nach den diätrezepten aus der briigitte zu kochen, schmecken sehr lecker und sind dabei fettarm.



1. ...
2. ich ess keine süssigkeiten
3. machtse jetzt schon ... bringt net gerade viel :/
01.08.2004 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von flavour
 
Zitat von neo-deus
sie ist auch nicht wirklich dünn, aber sieht gut aus.



Du bist nicht der Erste, der hier probiert, solche Geschichten zu verbreiten.
Wie immer gilt aber für dich: ohne Bilder glauben wir nichts.

Dass Selbstbewußtsein wichtiger als das Aussehen ist, will ja niemand bestreiten, aber Dicken fehlt es eben schwer, selbstbewußter zu werden, hier würde ein Gewichtsverlust vielleicht helfen.

Ich muss deinen Text gerade noch einmal lesen, ich lach mich weg. Du prollst damit herum, 8-9-Klässlerinnen haben zu können aufgrund deines enormen Selbstbewußtseins, dann fragst du wieder "Willst du wirklich so eine?"... genial. Breites Grinsen Fotos her, sonst glaub ich nix.

@Schizophrenic: Respekt.



ich proll nich damit rum. fast jeder, der n bisschen selbstbewusst auftreten kann ,nicht wirklich komplett n trottel und über 16-17 iss kann solche mädels haben. mindestens für eine nacht. iss doch so oder? aber wer will die denn. dann doch leiber garkeine, oder nich?

ujd du willst n bild von meiner freundin sehen? k, kommt heute noch...


e: und auch wenns so aussieht. ICH WOLLTE NICHT PROLLEn!! oder ähnliches. ich hab meinen text auch nochmal gelesen, un muss zugeben, dass er teilweise doch sehr überheblich klingt. DAS TUT MIR LEID! war nicht so beabsichtigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 01.08.2004 16:08]
01.08.2004 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fluffy12387

Arctic
 
Zitat von casca
 
Zitat von flowb
1. ALLE strecken unter 10km mit rad fahren (ausser es is ein termin, bei dem es wirklich aufs äussere ankommt)
2. chips und süssigkeiten durch obst ersetzen.
3. bitte deine mutter mal öfters nach den diätrezepten aus der briigitte zu kochen, schmecken sehr lecker und sind dabei fettarm.



1. ...



Wie darf man das "..." interpretieren?
01.08.2004 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
Selbstbewusstsein ergibt sich aus positiven Erfahrungen, Lob, Komplimente, etc. Das nennt man positive Kopplung! Also: Losrennen Erfahrungen zu sammeln, und auch aus Fehlern kann man lernen! Kostet Überwindung, aber hilft!
01.08.2004 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. John Zoidberg

Russe BF
dünne frauen sind eklig, bäh...
01.08.2004 16:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
 
Zitat von Fluffy12387
 
Zitat von casca
 
Zitat von flowb
1. ALLE strecken unter 10km mit rad fahren (ausser es is ein termin, bei dem es wirklich aufs äussere ankommt)
2. chips und süssigkeiten durch obst ersetzen.
3. bitte deine mutter mal öfters nach den diätrezepten aus der briigitte zu kochen, schmecken sehr lecker und sind dabei fettarm.



1. ...



Wie darf man das "..." interpretieren?



ich brauch erstmal nen rad :/

ne freundin hat sich 20 kg runtergehungert ! aber ich glaubs ihr net, geht sowas wirklich, einfach nix essen ? nur wasser trinken ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von casca am 01.08.2004 16:10]
01.08.2004 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
 
Zitat von Dr. John Zoidberg
dünne frauen sind eklig, bäh...



Das ja nicht automatisch, aber man muss immer Angst haben, dass sie durchbrechen beim Umarmen, Niesen, etc... Ausserdem scheuert man sich die Hüftknochen wund! Breites Grinsen Breites Grinsen
01.08.2004 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von taraba
wie kann man eigentlich selbstbewustsein *aufbauen* peinlich/erstaunt
ich will jetzt nicht sagen, dass ich keines hätte aber
in verschiedenen 'bereichen' ( thema : frauen ) lässt es doch EINIGES zu wünschen übrig.


und das fragste im pot! peinlich/erstaunt
01.08.2004 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger

Deutscher BF
 
Zitat von Dr. John Zoidberg
dünne frauen sind eklig, bäh...


fette auch
01.08.2004 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fluffy12387

Arctic
 
Zitat von casca

ich brauch erstmal nen rad :/



ohhh jeee :/
01.08.2004 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schizophrenic

Schizophrenic
 
Zitat von casca

ne freundin hat sich 20 kg runtergehungert ! aber ich glaubs ihr net, geht sowas wirklich, einfach nix essen ? nur wasser trinken ?[/b]



Ja, geht, bei genügend Flüssigkeit kann der Körper ohne Nahrung mehrer Wochen überleben.

Ich würd's aber trotzdem nicht machen, glaube nicht, dass es so gesund ist....
01.08.2004 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von casca
ne freundin hat sich 20 kg runtergehungert ! aber ich glaubs ihr net, geht sowas wirklich, einfach nix essen ? nur wasser trinken ?


gesund wird das auch nicht sein. Und falls sie nach ihrem "Erfolg" immer noch die gleichen Essgewohnheiten hat wie vorher oder einfach keinen Sport betreibt, wird sie auch wieder zunehmen :>
01.08.2004 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
 
Zitat von casca

ne freundin hat sich 20 kg runtergehungert ! aber ich glaubs ihr net, geht sowas wirklich, einfach nix essen ? nur wasser trinken ?



Es klappt, aber der Körper stellt sich auf díe niedrige Kalorienzufuhr ein. Und wenn du dann wieder anfängst zu essen, dann werden die Fettdepots wieder aufgefüllt, weil alles im Körper auf Sparflamme läuft! Das nennt man dann JOJO EFFEKT!!!!
01.08.2004 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Schizophrenic
Tja, ich wog bei 1.83 satte 146 Kilo...Bin jetzt bei 94 Kilo.


Glückwunsch! Du hast meinen Respekt vor der Leistung sicher.

Wie hast du's geschafft?
01.08.2004 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
traurig gucken Opfer
Ich muss zugeben ich bin ein Opfer dieser Gesellschaft. Es gibt viele Mädchen mit denen ich gut auskomme, die teils auch ne gute Figur haben, aber eben keine Miss Sixty tragen und auch keine Tonne Schminke. Dummerweiße stehe ich auch auf diese geilen Miss Sixty Schlampen...
01.08.2004 16:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von casca


ich brauch erstmal nen rad :/




hat keiner in deiner familie ein rad was er dir leihen kann?
wenn nein guck in ner lokalen anzeigenzeitung nach gebrauchten rädern, die gibts ab 30-50€. vorteile von so "schrotträdern": werden net geklaut, da sie eher schwergängig sind strengt man sich mehr an und man nimmt mehr ab.

edit: weniger saufen hilft auch, aber am wichtigsten ist es auf bier oder alkopops zu verzichten, da die verdammt viel kalorien haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 01.08.2004 16:19]
01.08.2004 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Schizophrenic
Tja, ich wog bei 1.83 satte 146 Kilo...Bin jetzt bei 94 Kilo.


Glückwunsch! Du hast meinen Respekt vor der Leistung sicher.

Wie hast du's geschafft?



Siamesischen Zwilling wegoperieren lassen :/.
01.08.2004 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönheitsideal: Dünn sein ... ( ... kotz ! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum