Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Johnny-Zoo's Katze
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SveN das UBERLOL

Arctic
Hallo!

Ich habe gehört Johnny-Zoo's Katze heisst "head0r" und hat den Clan cG gejoint ( #contra-Gamer ).

Geht Sowas? Ich meine, können Katzen Computer bedienen?

Muss das Schnell Wissen weil meine Katze ist ein Fettes Stück! Wenn ich ihr lerne mit dem PC umzugehen kann sie eSport machen und so ein paar Kalorien verlieren, wenn sie die Colt schwingt.

Danke für jede Antwort,
Sven
18.08.2004 0:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Ja das stimmt, meine Katze hat ihre pro-Gaming Laufbahn begonnen (bei dem selben Clan wie ich Augenzwinkern). Ich hoffe sie kann später bisschen was dazu verdienen, weil sie atm ja nur schnorrt. Sie ist auch um einiges dünner geworden, auf dem Pic auf unserer clanpage in der Membersektion ist sie noch ziemlich fett, aber jetzt hat sie schon richtig abgenommen, nach den ersten paar clanwars.
Probiers doch einfach mal aus!

Achja: ich hab nichts mit dem Thread zu tun! peinlich/erstaunt

www.contragamer.de <- n1 pics - bisher nur before, after kommt noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 19.08.2004 23:06]
19.08.2004 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
www.halb-clan.de
Da ist auch ne Katz ! Breites Grinsen
19.08.2004 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
betruebt gucken
Ich glaube ich weiß jetzt wobei es sich im Concers Katzenbuch handelt
19.08.2004 23:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Ich kenn katzen die spielen besser als 12 jährige mit aimbot!
19.08.2004 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
tolle werbung...
und sven sag nochma was über pot'ler mit den Augen rollend
19.08.2004 23:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SveN das UBERLOL

Arctic
<rE|SveN> jeder der in #pot idlet ist eh ein gesiteskranker ********* ohne authorithät
<rE|SveN> -h
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SveN das UBERLOL am 19.08.2004 23:23]
19.08.2004 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
das kannste übers ganze irc sagen ... fröhlich
19.08.2004 23:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
In vier Jahren bei Olympia: Ketz-Schnell-Sperren.

20.08.2004 0:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Johnny-Zoo's Katze


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum