Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doom - Movie ( Doom bald auch im Kino )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
alle game verfilmungen waren grottenschlecht bisher...
wenn diesel mitspielt guck ich ihn sowieso nicht...
18.08.2004 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
Ich guck ihn (wenn ueberhaupt) nur, wenn Bruce Willis mitspielt traurig
18.08.2004 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Da bräuchte man aber ne Story. Sonst würden die gleich Bankrott gehen, weil sich das ohne Geschichte wohl keiner ansehen wird.
Ich spiel da lieber Doom III. Da kann ich bestimmen, was läuft und nicht so ein öder Schauspieler.
18.08.2004 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
Da bräuchte man aber ne Story. Sonst würden die gleich Bankrott gehen, weil sich das ohne Geschichte wohl keiner ansehen wird.
Ich spiel da lieber Doom III. Da kann ich bestimmen, was läuft und nicht so ein öder Schauspieler.


ob du das soviel ausser links+rechts, vorwärts+rückwärts und ballern selber bestimmst sei mal dahingestellt mit den Augen rollend
18.08.2004 14:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Ikswitz
Bruce als Actionheld /-legende will keine mehr drehen?
Ja nee, is klar...



http://german.imdb.com/name/nm0000246/bio

Stated he will no longer be doing violent action or "save-the-world" movies. [2001]

Wobei es mich schon verwundert, dass er dann trotzdem ein Die Hard 4 als Announced in der Liste stehen hat verwirrt
18.08.2004 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
...
 
Zitat von cit
sollen sie erstmal max payne bringen, wobei der jedoch wohl ein bisschen (von der story) her aufwendiger zu produzieren sein wird.



Da wär ich auch dafür. Als Hauptrolle würde ich Thomas Jane vorschlagen:

18.08.2004 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Jehova-3

Stated he will no longer be doing violent action or \"save-the-world\" movies. [2001]




Och nöö, kann er mir doch nich antun traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikswitz am 18.08.2004 16:19]
18.08.2004 16:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von trent
 
Zitat von cit
sollen sie erstmal max payne bringen, wobei der jedoch wohl ein bisschen (von der story) her aufwendiger zu produzieren sein wird.



Da wär ich auch dafür. Als Hauptrolle würde ich Thomas Jane vorschlagen:




http://www.maxpaynehero.com

auf jeden fall jennifer garner als mona Augenzwinkern.
18.08.2004 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von cit

http://www.maxpaynehero.com



Geht irgendwie nicht traurig
18.08.2004 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Ikswitz
Bruce als Actionheld /-legende will keine mehr drehen?
Ja nee, is klar...



http://german.imdb.com/name/nm0000246/bio

Stated he will no longer be doing violent action or "save-the-world" movies. [2001]

Wobei es mich schon verwundert, dass er dann trotzdem ein Die Hard 4 als Announced in der Liste stehen hat verwirrt


hatte er dann nicht sogar noch "tränen der sonne gedereht" ?
oder wurde der film erst so spät in DE veröffentlicht ?
18.08.2004 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von cit
 
Zitat von trent
 
Zitat von cit
sollen sie erstmal max payne bringen, wobei der jedoch wohl ein bisschen (von der story) her aufwendiger zu produzieren sein wird.



Da wär ich auch dafür. Als Hauptrolle würde ich Thomas Jane vorschlagen:




http://www.maxpaynehero.com

auf jeden fall jennifer garner als mona Augenzwinkern.



Der Link geht nicht, aber wie waere es mit dem echten Max und der echten Mona?
Die Frau die fuer Mona die Vorlage war ist in echt auch Italiensche Schauspielerin, Maxs Vorlage im zweiten Teil sieht auch richtig gut aus.
18.08.2004 16:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Aus Nostalgiegründen wäre ich ja für Michael Biehn - der hat bei mir einen Stein im Brett für seine
Marine-Darstellung in Aliens. Bruce Willis ist ein wenig zu alt, Arnold Schwarzenegger leider auch.
Vin Diesel ist indiskutabel, Rock würde mir auch nicht so zusagen.



Vorfreudige Grüße
18.08.2004 16:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Vin Diesel ist indiskutabel



traurig
18.08.2004 16:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Entenmann
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Ikswitz
Bruce als Actionheld /-legende will keine mehr drehen?
Ja nee, is klar...



http://german.imdb.com/name/nm0000246/bio

Stated he will no longer be doing violent action or "save-the-world" movies. [2001]

Wobei es mich schon verwundert, dass er dann trotzdem ein Die Hard 4 als Announced in der Liste stehen hat verwirrt


hatte er dann nicht sogar noch "tränen der sonne gedereht" ?
oder wurde der film erst so spät in DE veröffentlicht ?



Ich hab Tränen der Sonne selbst nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört habe ist der Film weniger Gewalt als Inhaltsorientiert was ihn wohl noch tragbar macht und somit auch nicht in meine Klassifizierung der reinen Actionfilme fällt.
18.08.2004 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nun... jedenfalls hat der Film VERSUCHT su zu sein... Meienr Meinung anch ist ihm das nicht gelungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.08.2004 17:01]
18.08.2004 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Entenmann
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Ikswitz
Bruce als Actionheld /-legende will keine mehr drehen?
Ja nee, is klar...



http://german.imdb.com/name/nm0000246/bio

Stated he will no longer be doing violent action or "save-the-world" movies. [2001]

Wobei es mich schon verwundert, dass er dann trotzdem ein Die Hard 4 als Announced in der Liste stehen hat verwirrt


hatte er dann nicht sogar noch "tränen der sonne gedereht" ?
oder wurde der film erst so spät in DE veröffentlicht ?



Ich hab Tränen der Sonne selbst nicht gesehen, aber nach dem was ich gehört habe ist der Film weniger Gewalt als Inhaltsorientiert was ihn wohl noch tragbar macht und somit auch nicht in meine Klassifizierung der reinen Actionfilme fällt.



Bruce hat tatsächlich diese Aussagen gemacht, aber ich glaube er hat sie auch schon wieder zurückgenommen.
18.08.2004 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Vin Diesel ist indiskutabel



traurig



Klar, er kann sehr gut schauspielern, aber Action-Filme sind halt nicht seine Spezialität.



Nichtweinende Grüße
18.08.2004 17:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Zum Darsteller:

Mut zur Hackfresse





Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 18.08.2004 17:06]
18.08.2004 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Scorpion King

deutsche schprasche schwere schprasche



Nicht unbedingt ein Positiv-Beispiel für den Schauspieler.



Nicht schlechter als Arnie, Sylvester Stallone, Bruce Willis, und wie diese ganzen Actionfilmstars der 80er Jahre hiessen. Ein Actionfilm erfordert keine schauspielerische Leistung, sondern willenloses Waffenentleeren in Feindkörper.

Siehe 80er Jahre Actionfilme!
18.08.2004 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Scorpion King war akzeptabel, und in Walking Tall war er richtig gut. (Und als Wrestler mochte ich ihn auch) ... also ich hätte nichts gegen Rock.
18.08.2004 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von cit
auf jeden fall jennifer garner als mona Augenzwinkern.



Miss 2-Gesichtsausdrücke traurig
18.08.2004 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von cit
auf jeden fall jennifer garner als mona Augenzwinkern.



Miss 2-Gesichtsausdrücke traurig



Die spielt doch jetzt in "30 über Nacht" mit, oder?
Hat wer den Film schon gesehen und kann meine Vermutung, dass er scheisse ist, bestätigen?


Vermutlich,
Fred
18.08.2004 17:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von ShadowCommander
Scorpion King war akzeptabel, und in Walking Tall war er richtig gut. (Und als Wrestler mochte ich ihn auch) ... also ich hätte nichts gegen Rock.



Das Problem der letzten Actionfilme ist einfach, das man versucht sie nach den sogenannten neuen Ansprüchen zu drehen. Am besten als Filme für die ganze Familie.
Man vergleiche mal die tumben Actionfilme der 80er mit denen von heute, in den 80ern ging es auch nicht um sinnvolle Dialoge und irgendwelche Beziehungsgeschichten. Da wurden Leute wegen blöder Sprüche umgenietet, und genau da muss das Kino wieder hinkommen, auch wenn die Winseltittengeneration mit ihren Fubu-Hosen das anders sieht, aber da scheiss ich drauf, ich will wieder Filme wie Predator, Rambo 1-3, Stirb langsam und diese ganzen Filme wo ach so böse Sowjets reihenweise an den Eiern aufgehängt werden und nicht so einen Schrott wie The fast and the furious oder CatWoman.

Blain: Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.
Poncho: [Holds up his grenade launcher] Yeah, strap this on your "sore ass", Blain.
18.08.2004 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Ikswitz
Bruce als Actionheld /-legende will keine mehr drehen?
Ja nee, is klar...



http://german.imdb.com/name/nm0000246/bio

Stated he will no longer be doing violent action or "save-the-world" movies. [2001]

Wobei es mich schon verwundert, dass er dann trotzdem ein Die Hard 4 als Announced in der Liste stehen hat verwirrt



Das bedeutet dann wohl das "Die Hard 4" keine gewalttätiger Weltrettungsfilm wird. Breites Grinsen
18.08.2004 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
ohne n ordentliches Drehbuch wird das eh nix. Obwohl Hollywood den sogar mit nem schlechten Drehbuch drehen würde. Dann bekommt irgendein Neuling von Regisseur den Film und das wars. traurig
Wenn ein anerkannter Regisseur den Film bekommt, der auch ein paar gute Filme vorzuweisen hat, könnte der Streifen was werden.
18.08.2004 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Jem'Hadar
 
Zitat von ShadowCommander
Scorpion King war akzeptabel, und in Walking Tall war er richtig gut. (Und als Wrestler mochte ich ihn auch) ... also ich hätte nichts gegen Rock.



Das Problem der letzten Actionfilme ist einfach, das man versucht sie nach den sogenannten neuen Ansprüchen zu drehen. Am besten als Filme für die ganze Familie.
Man vergleiche mal die tumben Actionfilme der 80er mit denen von heute, in den 80ern ging es auch nicht um sinnvolle Dialoge und irgendwelche Beziehungsgeschichten. Da wurden Leute wegen blöder Sprüche umgenietet, und genau da muss das Kino wieder hinkommen, auch wenn die Winseltittengeneration mit ihren Fubu-Hosen das anders sieht, aber da scheiss ich drauf, ich will wieder Filme wie Predator, Rambo 1-3, Stirb langsam und diese ganzen Filme wo ach so böse Sowjets reihenweise an den Eiern aufgehängt werden und nicht so einen Schrott wie The fast and the furious oder CatWoman.

Blain: Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.
Poncho: [Holds up his grenade launcher] Yeah, strap this on your "sore ass", Blain.



Hast du Walking Tall gesehen? Mich hat der Film herrlich an die 80er erinnert, allein durch seine Selbstjustiz Breites Grinsen
18.08.2004 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
 
Zitat von Damocles


Hast du Walking Tall gesehen? Mich hat der Film herrlich an die 80er erinnert, allein durch seine Selbstjustiz Breites Grinsen



Noch nicht, ist aktuell nicht die Jahreszeit für Kino, werd ich mir irgendwann im Winter auf DVD ansehen.
18.08.2004 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
 
Zitat von nobody
1. Wer zur Hölle ist The Rock?
2. Vin Diesel? Gott bewahre.
3. Bruce? Ja! Passt definitiv am besten in so eine Rolle.



bruce w. könnte ich mir gut in nem doom anzug vorstellen ! Breites Grinsen



18.08.2004 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Tjo Doom wird wohl scheisse, jedenfalls hoert sich die Story so an. traurig

Wie Sie wahrscheinlich wissen, basiert Doom auf dem sehr populären Videospiel von ID-Software. Es zeichnet angeblich die meisten seiner Inspiration vom vor kurzem freigegebenen Doom 3. Der Protagonist ist John Grimm, auch gennant als "Reaper" von seinen Kollegen des Squads (Hernandez, Goat, Destroyer, Portman und The Kid). Wie im Spiel, werden sie in einer Forschungs-Fabrik stationiert, das dem UAC (Union Aerospace Corporation) gehört. Die Fabrik arbeitet auf der Forschung und der Entwicklung von Teleportation. Unter den Wissenschaftlern arbeitet auch Johns Schwester Sam(antha). John und SAM gingen unterschiedliche Wege nachdem Tod ihrer Eltern (während sie an einer Entdeckung einer alten Martianzivilisation arbeiteten). Unnötig zu sagen, geschehen merkwürdige Sachen in der Fabrik.
Einwohner sterben oder werden vermißt, ausgefranste Labormäntel und getrennte Körperteile werden entdeckt, und es scheint, es gebe keine Erklärung hinsichtlich, warum dies alles geschehe. Doch dann kommen die ungeheuren Wesen und John nimmt den Kampf mit seiner Truppe auf.
Das ist Doom (Schicksal) in einer Hölle mit höllischen Wesen und einem Held, der ihnen allen in den Arsch treten wird.
In den Nebenhandlungen kommen sich Sam(antha) und Hernandez näher.
Das Verhältnis der Geschwister John und Sam ist Anfangs sehr angespannt, doch im Laufe der Handlung versöhnen sich die beiden wieder.
Es wird auch einen bösen Charakter geben, der Anfangs noch unbekannt bleibt. (Text sinngemäß aus dem englischen übersetzt)

Der Film soll von Lorenzo do Bonaventura und John Wells für Universal Pictures produziert werden. Regie soll von Newcomer Enda McCallion geführt werden.

Das hört sich ja super an: "Höllische Wesen sind frei und der Held wird ihnen allen in den Arsch treten."

Quelle
18.08.2004 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Vin Diesel könnte ja ne nebenrolle übernehmen. ihr wisst ja, der neger stirbt zuerst...
18.08.2004 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doom - Movie ( Doom bald auch im Kino )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum