Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Baden ( vs Duschen )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kamerad Schroeder

Arctic
Zunge rausstrecken vs Duschen
Hallo da ich gerade dabei bin mir ein gemütliches Badewasser einzulassen wollt ich mal fragen wie ihr das macht? Duscht ihr nur oder geht ihr auch ab und zu Baden?
Und wie oft geht ihr Baden / Duschen?
Also ich muss sagen die letzten Jahre bin ich fast nur duschen gegangen jetzt bin ich etwas ruhiger geworden und kann auch mal schön ne volle Badewanna geniessen

Thread frei
19.08.2004 20:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
duschen
kommt drauf an.
in den ferien bin ich aufgrund der abwesenheit einiger kumpels z.B. nicht ejden tag abendfs utnerwegs, daher manchmal nur alle 2 tage.
nachm sport allerdings.

baden... einmal im jahr, oder wenn ich krank bin, sonst eigentlich nie peinlich/erstaunt
19.08.2004 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Baden. Sicher 2x/Woche


Ich hab hier ne Dusche, an der ich den Kopf einziehen muss/müsste wegen der Höhe - sehr unangenehm...

Bis zu nem allfälligen Umzug zieh ich Baden vor..schln in der runden Wanne entspannen, Musik hören, angenehmes Shampoo, bei Bedarf bisschen Sprudeln - DAS ist entspannend......!



Dusche tu ich mir nur an wenns sein muss bzw schnell gehn muss....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 19.08.2004 20:43]
19.08.2004 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
duschen: geht schneller und spart wasser

Wir ham ne große Badewanne hier zu Hause, haben sie in den 5 Jahren die wir hier wohnen villeicht 20 mal Benutzt peinlich/erstaunt

duschen rult!!111einemilliardeeinhundertelfmillioneneinhundertelftausendeinhundertelf
19.08.2004 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MojoRisin

Arctic
einmal in der Woche bade ich gerne, machmal auch nur alle 2 wochen.

sonst jeden 2. Tag duschen und nachem sport
19.08.2004 20:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
duschen

geht schneller, macht sauberer, spart wasser
19.08.2004 20:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Unter der Woche Duschen und einmal die Woche am Samstag abend dann schön gemütlich Baden

apropo duschen, genau da smach ich jetzt, danke für die erinneurng
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 19.08.2004 20:44]
19.08.2004 20:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klaus-Dieter Kunze

Leet
Alle 2 Tage duschen!
Oder:
Nachm Sport sowieso
An heißen Tagen

baden:

abends
Wenn ich faul bin
Zur Entspannung

duschen:

Wenn es schnell gehn muss
Wenn ich Lust drauf habe
19.08.2004 20:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<-PeaX->

Leet
Ich hab in den letzten zwei Tagen viermal geduscht peinlich/erstaunt .
Aber ich war auch fast nur auf Achse, normalerweise dusche ich jeden abend. Baden is meistens nur nach nem anstrengendem Wettkampf drin, ich bade in der Wanne hier nicht so gerne...
19.08.2004 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Jeden Tag duschen, und je nachdem wie gestresst ich bin, einmal die Woche baden um zu entspannen. (Da ich finde, das man in der Wanne nicht wirklich sauber wird, ausser man lässt das Wasser später einmal raus und wieder neues rein)
19.08.2004 20:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Duschen \o/
Ganz selten auch mal Baden.. aber nur bei erkältung.. oder
bei muskelkater..
19.08.2004 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattex

Guerilla
...
Whirlpool mit selbstgemachten Blubberblasen
19.08.2004 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Habe seit Jahren schon nicht mehr gebadet, das ist was für Frauen fröhlich
Duschen geht schneller, spart Wasser und gefällt mir rundum besser.
19.08.2004 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich dusche jeden Morgen um
1) sauber zu werden Augenzwinkern
2) meine Frisur gut liegt
3) ich munter werde


Je nach Tätigkeit auch mal Abends. Baden früher 1mal die Woche, inzwischen kaum bis garnicht mehr.
19.08.2004 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von rabu
Habe seit Jahren schon nicht mehr gebadet, das ist was für Frauen fröhlich
Duschen geht schneller, spart Wasser und gefällt mir rundum besser.



Oh, word.

Baden eigentlich nur, wenn ich kraenkel.

€:
Dusche jeden Abend, in den Ferien immer nach den Aufstehen,.
Zur Schulzeit ist mir das mit 6.15 einfach zu frueh zum Duschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 19.08.2004 20:59]
19.08.2004 20:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Duschen, min. 1 mal pro Tag, im Sommer bis zu 4 mal (das mag ungesund sein ... ist aber erfrischend).

Gebadet wird hauptsächlich im Winter, wenns eiskalt ist und ich mal total durchgefroren heimkomm und mich dann in die heiße Wanne legen kann, einfach nur toll
19.08.2004 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<-PeaX->

Leet
Frage
 
Zitat von Rattex
Whirlpool mit selbstgemachten Blubberblasen


"selbstgemachte Blubberblasen" ??
19.08.2004 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
btw: dass duschen wasser spart, halte ich fürn n Gerücht. zumindest bei der Art wie die meisten Leute duschen.

Wie lange duscht ihr? Länger als 5-10 Minuten? Also unsere Wanne braucht diese Zeit um ausreichend vollzulaufen. Und genauso lange dusche ich meistens. Wasserersparnis? Null.

Your Turn
19.08.2004 21:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.eohren

Phoenix
Jeden früh um 7³° bevor ich auf die arbeit geh
19.08.2004 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.eohren

Phoenix
 
Zitat von <-PeaX->
 
Zitat von Rattex
Whirlpool mit selbstgemachten Blubberblasen


"selbstgemachte Blubberblasen" ??



Guck mal ich kann Luft zum stinken bringen
19.08.2004 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von <-PeaX->
 
Zitat von Rattex
Whirlpool mit selbstgemachten Blubberblasen


"selbstgemachte Blubberblasen" ??



Sie miefen ein wenig ... und kommen aus Körperöffnungen.
19.08.2004 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
2-3 mal baden
gelegentlich duschen.



Geht kaum was darüber als im Winter sich nen heisses bad einzulassen, nen buch zu schnappen und was klassisches an musik (Vivaldi) zu hören.


Und manchmal ist es auch das tollste im sommer
19.08.2004 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Duschen, jeden Tag
Baden, je nacht lust und Laune (Entspannen, mit Dame Augenzwinkern)
19.08.2004 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Alle 2 Tage duschen? Mata halt...
Wie geht das?
Ich hatte in den Ferien nur 1x einen Tag nicht geduscht und danach hätte man eine McD Friteuse mit dem Fett aus den Haaren füllen können.
19.08.2004 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von [Shane]
btw: dass duschen wasser spart, halte ich fürn n Gerücht. zumindest bei der Art wie die meisten Leute duschen.

Wie lange duscht ihr? Länger als 5-10 Minuten? Also unsere Wanne braucht diese Zeit um ausreichend vollzulaufen. Und genauso lange dusche ich meistens. Wasserersparnis? Null.

Your Turn


Es kommt drauf an, wieviel Wasser durch den Duschkopf und wieviel durch den Wasserhahn kommt. Ich dreh das Wasser beim Duschen so gut wie nie voll auf, beim Baden schon, da soll die Wanne ja schnell voll sein. Außerdem gibt es doch diese extra Spar-Dinger, die noch weniger Wasser verbrauchen als normale.
19.08.2004 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
hmmm gebadet hab ich bestimmt nen halbes jahr nicht mehr.


Dusche ist da eher mein ding, 2-3 mal in der Woche...Ausser ich hab geschwitzt denn natürlich auch fröhlich
19.08.2004 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattex

Guerilla
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Alle 2 Tage duschen? Mata halt...
Wie geht das?
Ich hatte in den Ferien nur 1x einen Tag nicht geduscht und danach hätte man eine McD Friteuse mit dem Fett aus den Haaren füllen können.



Anstatt zu duschen nur Haare Waschen peinlich/erstaunt
19.08.2004 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von [Shane]
btw: dass duschen wasser spart, halte ich fürn n Gerücht. zumindest bei der Art wie die meisten Leute duschen.

Wie lange duscht ihr? Länger als 5-10 Minuten? Also unsere Wanne braucht diese Zeit um ausreichend vollzulaufen. Und genauso lange dusche ich meistens. Wasserersparnis? Null.

Your Turn



7 minuten

und der wasserspareffekt hängt vom verwendeten duschkopf ab. es gibt wasserspar-köpfe, die weniger wasser mit mehr druck rauslassen, sodass die illusion erzeugt wird, man kriegt viel wasser raus

und schlechter sauber wird man davon nicht


edith:

 
Zitat von pinback
 
Zitat von [Shane]
btw: dass duschen wasser spart, halte ich fürn n Gerücht. zumindest bei der Art wie die meisten Leute duschen.

Wie lange duscht ihr? Länger als 5-10 Minuten? Also unsere Wanne braucht diese Zeit um ausreichend vollzulaufen. Und genauso lange dusche ich meistens. Wasserersparnis? Null.

Your Turn


Es kommt drauf an, wieviel Wasser durch den Duschkopf und wieviel durch den Wasserhahn kommt. Ich dreh das Wasser beim Duschen so gut wie nie voll auf, beim Baden schon, da soll die Wanne ja schnell voll sein. Außerdem gibt es doch diese extra Spar-Dinger, die noch weniger Wasser verbrauchen als normale.





ok ok, du warst schneller
und der inhalt war fast der selbe *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 19.08.2004 21:08]
19.08.2004 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ich dusche fast jeden Tag und einmal in der Woche gönne ich mir ein Bad im richtigen Whirlpool.
19.08.2004 21:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
baden ist einfach luxus.
na und. ich kann ihn mir leisten
19.08.2004 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baden ( vs Duschen )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum