Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: She make`s love just like a women
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Telefonterrorist

Telefonterrorist
gemein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Telefonterrorist am 20.08.2004 12:40]
20.08.2004 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
hmm also die DKs dieser welt sind definitiv keine künstler,dann kann jeder sagen was er will.das sind hochgehypte untalente.

ansonsten bin ich der auffassung,dass musik eigentlich von jedem nur subjektiv bewertet werden kann,da sie auf jeden anders wirkt.

allerdings kann man die musik an bestimmten kriterien mit sicherheit auch objektiv vergleichen,dürfte aber schwer werden.
20.08.2004 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Alles was sich Kunst nennt ist Kunst.
Letztens war ich im "Museum für moderne Kunst" in Frankfurt. Da hat eine Künstlerin ihren Kot ausgestellt, und ihre abgelichtete Poperze an die Wand gehängt.
Soll wohl Kunst sein. Nur ich kann damit nichts anfangen.
20.08.2004 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
unglaeubig gucken
Ich würde damit anfangen, Louis Armstrong richtig zu schreiben.
20.08.2004 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
was ist ein Dk?
20.08.2004 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
man kann kunst nicht objektiv bewerten, denn sonst sähe man
zB nur Farbe auf der Leinwand und würde nicht realisieren, was
sie darstellt, zB wenn auf der 2d fläche ein 3d raum suggeriert
wird.
20.08.2004 12:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Ibanez2000
was ist ein Dk?



Dalvin Klein, was glaubst du denn? Etwa Daniel Küblböck?
20.08.2004 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

Wobei ich die eher verqueren Sachen von Erwin Wurm irgendwie mag... Breites Grinsen
20.08.2004 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Kunst ist schon merkwürdig.
Für mich sind es klassische Musik, Musik der Beatles, Doors und Air.
Bücher sind auch Kunstwerke.
Man schau sich mal von Remarque "im westen nichts neues" odr G. Orwell´s "1984" an.
Mit Bildern kann ich leider nicht soviel anfangen, allerdings, die Sachen die zb. EssenmitSosse (war er das) malt, empfinde ich als Kunst

ich habe die selben Schuhe!!

(also, die der mann anhat)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 20.08.2004 12:33]
20.08.2004 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Mountainbiker
Wobei ich die eher verqueren Sachen von Erwin Wurm irgendwie mag... Breites Grinsen



Warum verdiene ich mein Geld nicht mit so einem Scheiß? Meine Güte, der lehnt den Kopf mit Hilfe eines Schuhs, mit Stars'n Stripes drauf, an die Wand und hat womöglich dadurch seinen Arsch voll Gold. Wieso nur, wieso nur bin ich nicht auf so eine famose Idee gekommen? :/
20.08.2004 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Der Witz bei Wurm ist, das der Betrachter sehr oft auch selbst mit zum Kunstwerk wird. Ich war schon das "Standbild eines Säufers" (man musste sich ganz viele Flaschen an den Körper klemmen) und noch etwas anderes, bei dem man seinen Arm und sein Bein durch eine Wand stecken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.08.2004 12:38]
20.08.2004 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Ich würde damit anfangen, Louis Armstrong richtig zu schreiben.



Das Apostroph im Titel gesehen?
Danach kann man ihn eh nicht mehr ernst nehmen.
20.08.2004 12:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Ich würde damit anfangen, Louis Armstrong richtig zu schreiben.



Und wenn er das geschafft hat gleich weitermachen mit Bob Dylan.
20.08.2004 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Chef
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Ich würde damit anfangen, Louis Armstrong richtig zu schreiben.



Und wenn er das geschafft hat gleich weitermachen mit Bob Dylan.



Ok, jetzt wird es peinlich.
20.08.2004 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HappyWurst

Russe BF
also so abstrakte kunst versteh ich nie so wirklich Augenzwinkern
aber jeder der selber krativ mal was macht (malen, musik etc) weiss dass es eine art innere befriedigung gibt, obwohl es bei objektiver betrachtung wirglich scheisse ist fröhlich

es ist alles subjektiv. ich kann sagen viele bilder sind schön, das sind sie auch. aber sachen die mich ansprechen und ich sagen kann, wow das gefällt mir, sehe ich selten
20.08.2004 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Ich würde damit anfangen, Louis Armstrong richtig zu schreiben.



Das Apostroph im Titel gesehen?
Danach kann man ihn eh nicht mehr ernst nehmen.



Vllt. ist des ja Kunst Mata halt...
20.08.2004 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Chef
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
Ich würde damit anfangen, Louis Armstrong richtig zu schreiben.



Und wenn er das geschafft hat gleich weitermachen mit Bob Dylan.



als 3. stünde dann wohl woman an
20.08.2004 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HappyWurst

Russe BF
ein beispiel:

das hier ist für mich schwachsinn

http://www.fa-art.pp.se/Baires.htm
20.08.2004 12:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Ich war mal bei einer Minimalismus Ausstellung im Guggenheim Museum (Singular Forms - Sometimes repeated). Hab mich da böse gelangweilt, weil Neonröhren, weiße Wände oder schwarze Würfel irgendwie etwas zu wenig sind, um bei mir als Kunst durchzugehen.
Interessant auch wie Gruppen mit Führerin da dann eine halbe Stunde vor einem Bild sitzen, welches aus 2 verschiedenfarbigen Rechtecken besteht und sich da ewig drüber unterhalten. Da fehlt mir wohl eindeutig ein Stück Gehirn, um da ein Kunsterlebnis zu empfinden.
20.08.2004 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Mountainbiker
Alles was sich Kunst nennt ist Kunst.
Letztens war ich im "Museum für moderne Kunst" in Frankfurt. Da hat eine Künstlerin ihren Kot ausgestellt, und ihre abgelichtete Poperze an die Wand gehängt.
Soll wohl Kunst sein. Nur ich kann damit nichts anfangen.



Mata halt... das erinnert mich an eine besuch des Kunstmuseums in Hamburg, Klassenkamerad nach dem Besuch: "Du könntest hier deine eigene Scheisse Ausstellen, sie würden es als Kunst bezeichnen". Das war vor gut 7 Jahren. Kannst du irgendwie in Erfahrung bringen wer die Künstelerin ist?
20.08.2004 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Da der Startpost feigerweise gelöscht wurde, mach ich hier mal dicht....
20.08.2004 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: She make`s love just like a women


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum