Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp für den 20.8.04 ( illuminaten inside ... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
ich fand den film eigentlich ganz gut.
20.08.2004 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
Naja, irgendwie wirkt der Typ einfach nur wie ne gescheiterte existenz die sich sehr viele Feinde gemacht hat, versucht hat sich mit Drogen sein leben lebenswert zu halten, und sich zusätzlich noch in Dinge eingemischt hat die ihm nichts angehen.

Aber nur wegen einer 2-stelligen Zahl ne verschwörung überall zu sehen, ist schon mehr als nur Paranoid Augenzwinkern (Ok, das klingt schwachsinnig... natürlich isses Paranoid, aber schon sehr stark Augenzwinkern )



Ich hab irgendwie auch erwartet, dass der Film mehr mit Illuminaten und weniger mit Drogen zu tun hat...

...oder hab ich was falsch verstanden?
20.08.2004 22:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eight.ball

Marine NaSe
Ja das fand ich auch schade.

Eigentlich war das nur ein NerdHackerfilm traurig
20.08.2004 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Um 0.00 MTV Beavis & Butthead gucken

that would be cool...
20.08.2004 22:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Hallo?

Was bist Du denn für ein fixiertes Heinzelmännchen, der Film dreht sich ja wohl nicht nur um Drogen oder Illumaten, sondern zeigt insbesondere die Anfänge von Computern und Hackern in Deutschland, die Neuerfindung des trojanischen Pferdes und andere Dinge, ein Erlebnisbericht der Zeit sowie ein Dokument über eine tragische Persönlichkeit ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 20.08.2004 22:46]
20.08.2004 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Klar, das ist ja toll zeigt der Film ne Hackergeschichte, aber er heisst net "die Hacker" sondern "23"...und da erwarte ich eigentlich auch was über Illuminaten


Es ist schade, konnte die verschwommene Ebene net beibehalten werden...ab nem gewissen Zeitpunkt wars so sonnenklar, das er sich das Hirn wegkokst und deshalb Wahnvorstellungen kriegt - das ist schade...
20.08.2004 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Terrorpudel
 

daß eine normale Gitarre 23 Bünde hat, und daß der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist?

23 - Nichts ist so wie es scheint!




Wie schön dass eine normale Westerngitarre 20 Bünde hat, eine normale Klassikgitarre 19, Fender 21, Gibson 22 und viele Metalposergitarren 24 Bünde haben, aber mir keine bekannt ist die 23 hat.
Und warum heißt es nicht 1+1+9+0+3?
20.08.2004 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
Hallo?

Was bist Du denn für ein fixiertes Heinzelmännchen, der Film dreht sich ja wohl nur um Drogen oder Illumaten, sondern zeigt insbesondere die Anfänge von Computern und Hackern in Deutschland, die Neuerfindung des trojanischen Pferdes und andere Dinge, ein Erlebnisbericht der Zeit sowie ein Dokument über eine tragische Persönlichkeit ...



Darf ich dir ein "nicht" schenken Augenzwinkern
Fand den Film auch recht gut, aber das mit den Drogen hat mich auch leicht gestört, da es mal wieder das Bild aufwirft, das alle PC Nerds blass, wortkarg, verrückt, paranoid, und dauer bekifft sind Augenzwinkern
20.08.2004 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Klar, das ist ja toll zeigt der Film ne Hackergeschichte, aber er heisst net "die Hacker" sondern "23"...und da erwarte ich eigentlich auch was über Illuminaten


Es ist schade, konnte die verschwommene Ebene net beibehalten werden...ab nem gewissen Zeitpunkt wars so sonnenklar, das er sich das Hirn wegkokst und deshalb Wahnvorstellungen kriegt - das ist schade...



Wer hegt denn schon Interesse an den Illuminaten? Oo

€dit: Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 20.08.2004 22:46]
20.08.2004 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eight.ball

Marine NaSe
Naja blass wortkarg und dauerverrückt stimmt doch...

Ich fände man sollte Illuminatus verfilmen traurig
20.08.2004 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Schön, dass das world trade center im zusammenhang zum film genannt wird.
Im film gehts ja auch um Trojaner, und beim World trade center geht es auch um eine "neue art von virus".

Ein Wirus ist ein krankheitserreger, auch als Waffe einsetzbar, seit dem Informationszeitalter gibts virtuelle Viren und Seit das World Trade center nicht mehr steht einen "Media-Virus".

Die 4 Flugzeugentführungen waren EXAKT getimt.
Dabei kann natürlich auch das Datum gerne eine tiefere bedeutung gehabt haben.
Wegen Startverzögerungen startete das 4. "dummerweise" 40 minuten Später, als das erste gerade eingeschlagen war, so dass die menschen bis dahin gegemnassnahmen einleiteten.
Der "Virus" Dahinter ist, dass die Flugzeuge jeweils in 2er Gruppen an 2 wirtschaftlich wichtigen Orten in einem ~30 minuten zeitabstand Crashen "sollten", so dass beim jeweils 2. Absturz MASSIG medien vor ort live berichten können wie hilflos die USA (und im grunde jeder) gegen Terrorismus ist und die Zerstörung live zu sehen ist.
Dieser "virus der hilflosigkeit" verbreitet sich über die medien und smalltalk noch schneller und weiter als ein computervirus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OlliOLLIOlli am 20.08.2004 22:49]
20.08.2004 22:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von eight.ball
Naja blass wortkarg und dauerverrückt stimmt doch...



Aber ich will mit Drogen nichts zu tun haben Augenzwinkern

Ich kann auch ohne Drogen 40 Stunden am PC hocken, erfolgslos sein, blass sein, und volkommen Paranoid irgendwelche verschwörungen gegen mich erfinden mit den Augen rollend
20.08.2004 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von eight.ball
Naja blass wortkarg und dauerverrückt stimmt doch...



Aber ich will mit Drogen nichts zu tun haben Augenzwinkern

Ich kann auch ohne Drogen 40 Stunden am PC hocken, erfolgslos sein, blass sein, und volkommen Paranoid irgendwelche verschwörungen gegen mich erfinden mit den Augen rollend



Also ohne Koffein schaff' ich es keine 40h vor der Kiste.
Und das ist ja auch eine (legale) Droge.

Ich Millimeterpisser Augenzwinkern

/€: 23 war ganz nett. Ich würde mich sogar zu einem "gut" durchringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 20.08.2004 23:15]
20.08.2004 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Jetzt is übrigends Conan -der Zerstörer auf ORF1 falls es jemanden interessiert
21.08.2004 0:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Nasher
Jetzt is übrigends Conan -der Zerstörer auf ORF1 falls es jemanden interessiert


woanders auch noch?
21.08.2004 0:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp für den 20.8.04 ( illuminaten inside ... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum