Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sitzpinkler - Hui oder Pfui?
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
genauso wie ich ins freibad pinkel, genauso pinkel ich im stehen.

und ich hab meinen eigenen haushalt.
21.08.2004 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Aus Rücksicht auf meine Mutter pinkel ich im sitzen. Es tut mir ja nicht weh, und hygienischer ist es zudem. Denn selbst, wenn man mit seinem Pissestrahl auf 4 Meter Fliegen treffen kann gehen immer Spritzer daneben.
21.08.2004 15:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von UCBarkeeper*
kackt ihr stehpisser eigentlich auch im stehen oder warum seid ihr so verdammt stolz drauf, im stehen zu pissen?

Weil im Stehen pinkeln männlich ist.




total. aber hey, dass du n idiot bist, dürfte mittlerweile bekannt sein...
21.08.2004 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Weils schneller geht, und man sich nicht erst hinsetzten mussen, und da ich eine eigene Toilette hab störts niemanden, so what...
21.08.2004 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von UCBarkeeper*
total. aber hey, dass du n idiot bist, dürfte mittlerweile bekannt sein...



Lass ihn doch, wenigstens eine Sache, die er anscheinend kann, ohne einen Thread dazu aufzumachen.
21.08.2004 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Herr der Lage
 
Zitat von Kampfferkerl
Stehpinkler auf gemeinschaftlich genutzten Toilletten sind mehr als wiederlich.
Vorallem spritzt des ja noch raus und neben und vors Klo usw.



Deswegen mache ich das so:
Wenn ich bei jemandem zu Gast bin, der mir mit einem penetranten "Aber setz dich dabei hin!" auf die Nerven geht, sage ich "jaja" und pinkel trotzdem wie es mir beliebt - im Stehen Breites Grinsen
Vorher wird noch deren Schüsselrand kontrolliert - ich achte darauf, ihn in exakt dem Zustand zu hinterlassen, wie er vorher war.

In einer WG würde ich es genauso machen: Ich würde mit meinen Mitbewohnern vereinbaren, dass wir alle im Sitzen pinkeln, wenn die das wollen.
Trotzdem würde ich mich nicht dran halten, weil diese Vereinbarung im Grunde ja nur heißt: hinterlasse das Klo so, wie du es vorgefunden hast.
Wenn dann tatsächlich mal ein Tröpfchen danebengehen sollte, würde ich es mit Toilettenpapier wegwischen - und gut ist's gewesen.



Hallo, die vielen kleinen Spritztropfen siehst du ja garnicht, wenn du dich nicht hinkniest...
Noch dazu: Wenn ich jemanden wie dich in einer WG hätte... ohje ohje...
21.08.2004 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
ähm...

es spritzt im klo selber auch herum...
event. auch an ein paar stellen, wo die spülung nicht hinkommt.

und nach der zeit werden das dan so schöne dunkle flecken...
und dann fragt man sich in der wg natürlich, wer das war...

[e]außer es pisst unser superpisser im stehen, da entsteht kein einziger spritzer[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 21.08.2004 17:02]
21.08.2004 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Oh Mann... bin ich hier eigentlich der einzige, der sein Klo/das Bad auch selber putzt und weiß, wovon er redet?

Ich putze einmal die Woche - eigentlich eher aus Gewohnheit bzw. wegen Staub. Urinflecken gibt es bei mir weder im noch um das Klo herum zu sehen. Wetten, dass du dich bei mir lieber hinsetzen würdest als bei so manch anderem?





21.08.2004 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
safely_gunman

Arctic
pisse bei mir und in anderen wohnungen im sitzen

aussnahmen sind partys,ansonst geht man in kneipen,discos,auf konzerten und der gleichen natürlich ans pissoir
21.08.2004 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Früher hab ich uach immer im stehen gepinkelt, aber es hat wirklich immer rumgespritzt, und jetzt meistens im sitzen(aber nur Zuhause, wo anders im stehen, is mir doch egal obs da rumspritzt...)
21.08.2004 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von ]EMC[Shadow1500
Hallo, liebe Freunde der Niveauvollen Unterhaltung.

Kurzum: der ewige Konflikt zwischen Steh- und Sitzpinklern. Eine kleine Lektüre:
Eure Meinung. Pro/ Contra Steh- und Sitzpinkeln, neue Techniken (!).



argh solche nur daheim im sitzen pinkler sind die shclimmstem...

gehn dann wo anaschda hin und pissen alles voll weill se pissen im stehn von daheim nicht gelernt haben...

diese leute versauen dann des gemeinschaftsklo welches auch von frauen benutzt wird und irgendwann kommt dann des gepiense...
und weswegen ? nur weil nen schwanzträger auf ne frau gehört hat... und dadurch die ganzen probleme ne ne ne...

kleine these:

wenn man im stehn pinkelt schwappt ja alles angeblich aus dem klo auf des keramik hoch oder sogar auf den fließboden...
demnach müssten sich sitzpinkler eigentlich die ganze zeit anpissen... bäääääähhhhhhhh seid ihr eklig Breites Grinsen
21.08.2004 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Sitzpinkler. Hat en einfachen Grund, dass ic hauch derjenige
bin, der das klo putzt
21.08.2004 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Sommerlochthemen - nicht nur im Bundestag
entschuldigt, dass ich hier so reinplatze und störe, aber wann war nochmal Ferienende?
21.08.2004 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
 
Zitat von GarlandGreene
entschuldigt, dass ich hier so reinplatze und störe, aber wann war nochmal Ferienende?



ich hoffe bald...
21.08.2004 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
an die stehpinkler: wieso wascht ihr euch die hände? ihr pisst da ja auch nich drüber... oder ist euer penis so schmutzig?
21.08.2004 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von UCBarkeeper*
total. aber hey, dass du n idiot bist, dürfte mittlerweile bekannt sein...



Lass ihn doch, wenigstens eine Sache, die er anscheinend kann, ohne einen Thread dazu aufzumachen.



das hatte mich allerdings auch erstaunt...
21.08.2004 17:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das Thema scheint dir ja sehr zu Herzen zu gehen mit den Augen rollend.
21.08.2004 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von UCBarkeeper*
an die stehpinkler: wieso wascht ihr euch die hände? ihr pisst da ja auch nich drüber... oder ist euer penis so schmutzig?



das frage ich mich auch immer... ich wasche meine hände immer _vor_ dem pissen, scheissen, oft sogar vorm duschen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rudirogdt am 21.08.2004 17:37]
21.08.2004 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hier mal eine kleine Anleitung für all diejenigen, die es nicht schaffen, spritzfrei die Toilette im Stehen zu benutzen: Hmmm

a) wesentlich geeigneter für dieses Vorhaben erscheinen mir Tiefspüler

im Gegensatz zu Flachspülern, weil erstere steilere Wände haben.

b) Beim Pinkeln ist darauf zu achten, einen gebündelten Strahl zu produzieren; Träger eines Prinz Alberts dürfen sich also nicht wundern, wenn es mit dem Stehpinkeln nicht klappt.
Wenn man darauf achtet, eliminiert man Fehlerquelle Nr. 1: "Querschläger" direkt an der "Quelle".

c) Ferner ist darauf zu achten, mit dem Strahl nicht direkt auf die Wasseroberfläche oder die waagerechte Fläche eines Flachspülers zu zielen, denn hier gilt: Einfallswinkel=Ausfallswinkel, und das spritzt ganz ordentlich.
Geschickterweise ist der Strahl auf eine möglichst steile Wand einige cm über der Wasseroberfläche zu richten. Hierdurch werden die Spritzer direkt nach unten gelenkt, treffen dort erst auf die Wasseroberfläche und verlieren dabei viel kinetische Energie, wodurch 99% der Spritzer verhindert werden können.

edit:
d) Es versteht sich dann natürlich, daß man seinen Willi nicht einfach so "abschüttelt", sondern mit einem Stück Toilettenpapier entsprechend behandelt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.08.2004 18:00]
21.08.2004 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
dein nick passt so toll zum post

ich pinkel aber trotzdem im sitzen, eben wegen der 1%
21.08.2004 17:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zortex

Leet
Also, beu uns zu Hause wird grundsätzlich im Sitzen gepinkelt.
Warum??
Nun, ich bin an die zwei Meter, mein Vater ist über 2 Meter groß.
Da ist der Abstand zwischen Genitalende und Klo doch schon recht groß. Dadurch wird das Urin doch ziemlich schnell, sodass immer etwas daneben geht.(selbst wenn man die Tipps hier alle beachtet.)
Wenn ich allerdings auf einer Party in einer Kneipe oder so bin, wird entweder das Pissoir genutzt oder (wenn schon besetzt) die klassische Schüssel genutzt und sich(wenn's sauber ist) hingesetzt oder im Stehen. Wenn ich beim Bekannten oder so zu besuch bin, wird auch (falls kein Pissoir vorhanden ist) im Sitzen gepinkelt, weil ich es nicht wollte, wenn bei mir im stehen gepinkelt würde.(Man stelle sich nur vor, man hatte Besuch, und in der Darauffolgenden Nacht muss man aufs klo und findet keine Schuhe.)
21.08.2004 17:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von placebo_domingo
dein nick passt so toll zum post

ich pinkel aber trotzdem im sitzen, eben wegen der 1%



eben, außer irgendwer erklärt mir jemand, was der wesentliche vorteil beim pissen im stehen ist...

(mich sieht keiner beim pissen, daher zählt dieses "männlichkeits" argument nicht)
21.08.2004 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Herr der Lage
Hier mal eine kleine Anleitung für all diejenigen, die es nicht schaffen, spritzfrei die Toilette im Stehen zu benutzen: Hmmm

a) wesentlich geeigneter für dieses Vorhaben erscheinen mir Tiefspüler

im Gegensatz zu Flachspülern, weil erstere steilere Wände haben.

b) Beim Pinkeln ist darauf zu achten, einen gebündelten Strahl zu produzieren; Träger eines Prinz Alberts dürfen sich also nicht wundern, wenn es mit dem Stehpinkeln nicht klappt.
Wenn man darauf achtet, eliminiert man Fehlerquelle Nr. 1: "Querschläger" direkt an der "Quelle".

c) Ferner ist darauf zu achten, mit dem Strahl nicht direkt auf die Wasseroberfläche oder die waagerechte Fläche eines Flachspülers zu zielen, denn hier gilt: Einfallswinkel=Ausfallswinkel, und das spritzt ganz ordentlich.
Geschickterweise ist der Strahl auf eine möglichst steile Wand einige cm über der Wasseroberfläche zu richten. Hierdurch werden die Spritzer direkt nach unten gelenkt, treffen dort erst auf die Wasseroberfläche und verlieren dabei viel kinetische Energie, wodurch 99% der Spritzer verhindert werden können.



nur einen doktor arbeit überzeugt mich peinlich/erstaunt
21.08.2004 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RUEDWASS

Marine NaSe
 
Zitat von UCBarkeeper*
an die stehpinkler: wieso wascht ihr euch die hände? ihr pisst da ja auch nich drüber... oder ist euer penis so schmutzig?




Händewaschen? Wer wäscht sich denn die Hände? peinlich/erstaunt
21.08.2004 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von UCBarkeeper*
an die stehpinkler: wieso wascht ihr euch die hände? ihr pisst da ja auch nich drüber... oder ist euer penis so schmutzig?


weil wir den klositz nach oben klappen den ihr sitzpinkler mit dem arsch abgesessen habt.
fröhlich

ausserdem war letztens so ne wissenschaftliche sendung wo unter anderen das thema auch dran war.
dort wurde sogar gesagt das es beim mann gesundheitliche probleme geben kann wenn man im sitzen pinkelt weil sich die blase nicht zu 100% leert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 21.08.2004 17:53]
21.08.2004 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rpa

Marine NaSe II
@UCB und Garland:
Die Ferien sind größtenteils schon vorbei peinlich/erstaunt (Bei den meisten)


An alle, die sich beim Stehpinkeln männlich fühlen:
Fühlt ihr euch beim kloputzen danach immer noch so männlich? peinlich/erstaunt

cya


H4rpa
21.08.2004 17:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
habe kein problem mit dem putzen im bad, mach ich 2x die woche.
21.08.2004 17:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Was zur Hölle ist ein Prinz Albert?
21.08.2004 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
21.08.2004 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Damit kann man Pinkeln?
21.08.2004 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sitzpinkler - Hui oder Pfui?
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum