Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wenn Sägen nerven... ( sind sie Nervensägen ;) )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
 
Zitat von MojoRisin
 
Zitat von Tobsucht v.1


Naja er ist schon ncoh sawoas wie ein Freund, aber ein sehr nervender eben Breites Grinsen

Wenn Pachy mal wieder online sein sollte... oje oje, der hegt inzwischen Hass auf ihn ! Breites Grinsen (dem gehts nämlich genau so wie mir)



Hat er keine Arbeit?
andere Freunde hat er ja anscheinend auch nicht.

Wir wollen mehr über dieses Subjekt wissen



Arbeit hatter... holz hacken oder hühner schlachten und mit seinen verpeckten klamotten dann bei einem antanzen.
Andere Freunde? Doch aber ich habs irgendwie geschafft ihn loszuwerden nachdem ich ihn mehrfach unfreundlich abgewimmelt hab.
31.08.2004 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Frage
Nochmal: Wie wärs, wenn du mal mit ihm redest und wenn sich nix ändert, du und deine Eltern ihn einfach nicht mehr reinlassen?
31.08.2004 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MojoRisin

Arctic
Was is das für ne Arbeit? Offizielle? oder nur für seine Bauerneltern?

Ist hühnerstallkackeaufsammler ein Beruf ? Wie ist das Gehalt
Er hat ja n Realschulabschluss wenn er in der 10. war
macht man da normal nicht was "Besseres"?
31.08.2004 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von marchdav
Nochmal: Wie wärs, wenn du mal mit ihm redest und wenn sich nix ändert, du und deine Eltern ihn einfach nicht mehr reinlassen?



Jop, Pachy ist da ganz mein Vorbild. Unfreundlichkeit ruls ! Breites Grinsen
31.08.2004 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Holz hacken musser wegen seinem vater.
Hühner schlachten machter glaubich aus langeweile,er braucht ja nen ausgleich zum vielen rumgammeln bei einem
31.08.2004 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
@ Mojo das isn Nebenjob, sonst geht er noch in die 11 te Klasse
31.08.2004 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
 
Zitat von Tobsucht v.1
Jop, Pachy ist da ganz mein Vorbild. Unfreundlichkeit ruls ! Breites Grinsen



Und wo ist da jetzt das Problem, dass du dauernd jammern musst, wie sehr er dich nervt? Machs wie dein Vorbild. mit den Augen rollend
31.08.2004 21:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von marchdav
 
Zitat von Tobsucht v.1
Jop, Pachy ist da ganz mein Vorbild. Unfreundlichkeit ruls ! Breites Grinsen



Und wo ist da jetzt das Problem, dass du dauernd jammern musst, wie sehr er dich nervt? Machs wie dein Vorbild. mit den Augen rollend


Achja und wenn du dir nen Vorbild nimmst (meinetwegen jetzt z.B. Oliver Kahn) schaffst du auch sofort was er schafft ? Breites Grinsen Breites Grinsen
31.08.2004 21:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von einer Freundin kommt der kleine Bruder desöfteren mit rüber und tut so als wenn er mit zu unserer Clique gehören würde. Immerhin ist er gerade 14 geworden und wir sind 17-20. Das krasse ist das wir ihn schon desöfteren gesagt haben ob er überhaupt eingeladen sei aber eine gescheite Antwort haben wir nicht bekommen. Ist nur ziemlich nervig wenn er auch einfach auf Geburtstagsfeiern uneingeladen auftaucht und manchmal sogar noch einen Freund mitbringt. Ich frag mich echt manchmal wie ein Mensch so dreist sein kann. Vor allem kapiert er gar niht wie unmöglich das ist ...

Wenn er an Wochenenden zu uns rüber kommt können wir ihn ganz gut ruhig stellen indem wir ihn den PC überlassen, dann sind wir ihn wenigstens vom Hals. Aber gerade bei Feiern ist das ein bisschen nervig wenn dann der halbe Kindergarten uneingeladen kommt.

Früher war er sogar noch dreister. Es kam desöfteren vor das er an der Tür geklingelt hat und meine Mutter aufgemacht hat. Meine Mutter meinte dann das ich Besuch hätte und er meinte das würde ihn nicht stören Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shanon am 31.08.2004 21:10]
31.08.2004 21:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Du hast einfach ein Problem im Kopf. Es ist doch kein Akt, zu sagen "Komme bitte nichtmehr, hab im Moment keine Zeit/anderer Grund/du nervst mich" oder im Zweifelsfall einfach die verdammte Tür zuzulassen.
Das kann man nich damit vergleichen, Torwart bei Bayern zu werden. Augenzwinkern
31.08.2004 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von marchdav
Du hast einfach ein Problem im Kopf.


Richtig

 
Das kann man nich damit vergleichen, Torwart bei Bayern zu werden. Augenzwinkern


War mir klar, aber ich fand den Vergleich sehr lustig und nen ironie Button gibts ja leider nicht Augenzwinkern
31.08.2004 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von marchdav
 
Zitat von Tobsucht v.1
Jop, Pachy ist da ganz mein Vorbild. Unfreundlichkeit ruls ! Breites Grinsen



Und wo ist da jetzt das Problem, dass du dauernd jammern musst, wie sehr er dich nervt? Machs wie dein Vorbild. mit den Augen rollend


Achja und wenn du dir nen Vorbild nimmst (meinetwegen jetzt z.B. Oliver Kahn) schaffst du auch sofort was er schafft ? Breites Grinsen Breites Grinsen



Manche bleiben eben unerreicht
31.08.2004 21:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MojoRisin

Arctic
welcher 17jähriger Oberstufler schlachtet bitte Hühner!? das is ja krank

bei den Mädels ist der doch sicher weit untendurch
31.08.2004 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von MojoRisin
welcher 17jähriger Oberstufler schlachtet bitte Hühner!? das is ja krank

bei den Mädels ist der doch sicher weit untendurch



muahahaha du weisst garnicht was du da grade gesagt hast ..
31.08.2004 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von MojoRisin
welcher 17jähriger Oberstufler schlachtet bitte Hühner!? das is ja krank

bei den Mädels ist der doch sicher weit untendurch



Er nimmt alle durch, auch die Hühner !
31.08.2004 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
so einen hab ich auch an der backe gehabt:
wir treffen uns seit jahren morgens vor der schule bei nem
kumpel und machen hausaufgaben. besagte säge zog um, auf
die andere seite der schule (entferung zur schule ca. gleich)
jetzt steht er morgends früher auf um uns weiter zu nerven.
er erzählt dann immer geschichten die keiner hören will, wie
er seine freundin auf dem küchentisch poppt oder sich die
eier rasiert
mittlerweile hilft "verpiss dich!" sehr gut in Verbindung mit
"aufs maul?" gnahaha Breites Grinsen
31.08.2004 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MojoRisin

Arctic
 
Zitat von Apache
 
Zitat von MojoRisin
welcher 17jähriger Oberstufler schlachtet bitte Hühner!? das is ja krank

bei den Mädels ist der doch sicher weit untendurch



muahahaha du weisst garnicht was du da grade gesagt hast ..


naja ich kenn keine frau die jemand der hühner schlachtet und deren scheisse an den klamotten hat attraktiv findet

aber erklärs mir

oder hat er auch Sex mit den Hühner bevor er sie killt? oder nachdem er sie gekillt hat ?
31.08.2004 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von MojoRisin
 
Zitat von Apache
 
Zitat von MojoRisin
welcher 17jähriger Oberstufler schlachtet bitte Hühner!? das is ja krank

bei den Mädels ist der doch sicher weit untendurch



muahahaha du weisst garnicht was du da grade gesagt hast ..


naja ich kenn keine frau die jemand der hühner schlachtet und deren scheisse an den klamotten hat attraktiv findet

aber erklärs mir

oder hat er auch Sex mit den Hühner bevor er sie killt? oder nachdem er sie gekillt hat ?



ALLES, ALLES !
Ich kann sein Leben nciht nachvollziehen, es geht nicht, ich möchte es auch eigentlich gar nicht.
Es ist (wie JO sagen würde) Abstrus ... abstrus nahaha
31.08.2004 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potelite

Arctic
Schick ihn bei mir vorbei, scheint lustig zu sein.
31.08.2004 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Potelite
Schick ihn bei mir vorbei, scheint lustig zu sein.


Wo wohnst du ? Breites Grinsen
31.08.2004 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MojoRisin

Arctic
raus damit!
Weisst du sicher dass der Kerl Hühner(leichen) fickt?
31.08.2004 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
Sooo! Da ich diesen elendiegen Störenfried (verzeih mir dieses Wort, Hausierer, wenn du das ließt) seeehr gut kenne(ich ging 10 jahre mit ihm in dieselbe klasse) kann ich tobsucht gut verstehen...

"Er ist ein guter freund mit dem man sehr viel unternimmt und spaß hat!" So hätte man ihn vor diesen Aktionen beschrieben.

Nun hat er sich durch diese Aktionen so ziehmlich alles verdorben.

das Problem an ihm ist, das er solche sätze wie "geh jetzt" oder "jetzt nicht, verschwinde!" nicht ernst nimmt und sie als witz versteht und wenn man ihn darauf hinweißt, er sich dann einfach taub stellt!

Es ist ja nicht nur seine bloße Anwesenheit die stört.
Bei mir unterlässt er diese Besuche nämlich seit geraumer zeit... (keinen Plan warum) Er besitzt auch die dreistigkeit, sich zu jeder Tätigkeit dazu zu gesellen, auch wenn man ihm es verbietet.

In seiner Gegenwart darf man also auf keinen fall erwähnen wo man gerade hin will oder was man vorhat, sonst ist er dabei.

z.B. Bowlen:
Ich sage: "Udo, Jens, Hans und ich gehen jetzt bowlen! so geht das ganze gut auf! Zwei teams!"
Er einfach nur "Auja ich komme mit" und schwingt sich auf sein moped...

Wo ich gerade bei Moped bin... Seine Karre! Ahhhh schrecklich! Sie ist mindestens genauso nervtötend laut und schrecklich im klang wie er! zusammen mit ihm ergibt sich eine unerträglich schrecklich laute und ignorante Mischung.
So kommt es dann vor, dass man morgens von dem geplärre seiner karre geweckt wird weil er mal wieder nach den hühnern von dem bauer (der ausgerechnet schräg gegenüber von mir wohnt) Schauen muss! Daher kommt dann warscheinlich die ganze kacke die an tobsuchts sessel klebt...

eigentlich hätte ich noch viel mehr zu berichten von ihm aber ich habe langsam einfach keine lust mehr meine zeit mitt dem tippen von seinen Sch**** Aktionen zu verschwenden...

naja gut eine sache geht noch...Augenzwinkern

Er besitzt auch noch die dreistigkeit sich sachen zu erschleichen, die man ihm vorher verboten hat, indem er sie sie über andere bezieht...

Beispiel: Er war schon den ganzen Tag bei Tobsucht am rumgammeln. Als es Wirklich spät wurde, wurde er zum gehen aufgefordert... als dann später die mutter von tobsucht ins zimmer kam sagte er scheinheilig: "Och ich glaube ich schlafe heut hier." Da Tobsuchts mom ihn sehr gut leiden kann (sie kennt nur seine alte gute seite) sagte sie etwas in der art wie: " Auja! sehr schön! Ich hol schlafsachen für dich"

Es gibt noch sehr sehr viele Drecks aktionen von ihm von denen man hier berichten könnte.. Wie z.B. seine Geburtstags geschenke an Tobsucht...

Da wären z.B. eine Flasche, von der er nicht der rechtsmäßige besitzer war. und obwohl es alle auf der feier wussten, besaß er die dreistigkeit, sie ihm zu schenken. Desweiteren war da dann noch eine dose Shisha Tabak. Das Dreiste an diesem geschenk kam allerdings erst nach der Feier!

ER VARLANGTE IHN ZURÜCK! Natürlich gab tobsucht ihm das Geschenk micht zurück!
Vor ein paar tagen bemerkten wir allerdings, das der Tabak nach einem Weiteren Besuch des Plagegeistes nicht mer da war peinlich/erstaunt

So jetzt reicht es aber wirklich... Breites Grinsen

Alles in allem ist er eine nicht zu beseitigende Nervensäge!

PS obwohl probier es doch nochmal mit dem Tritt in die Eier...

*tür auf* *ZACK* *Tür zu*
31.08.2004 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von Tobsucht v.1
Halli Hallo liebes POTchen.
......



hm, is das ein "freund" oder warum willst du den nicht einfach rauswerfen??
ich mein das müsste doch gehen oder??
31.08.2004 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von MojoRisin
raus damit!
Weisst du sicher dass der Kerl Hühner(leichen) fickt?



Hab Pachy grad noch mal gefragt und wir kamen zu dieser antwort:

JA ! Breites Grinsen
31.08.2004 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von Bomb-X
Sooo! Da ich diesen elendiegen Störenfried (verzeih mir dieses Wort, Hausierer, wenn du das ließt) seeehr gut kenne(ich ging 10 jahre mit ihm in dieselbe klasse) kann ich tobsucht gut verstehen...

"Er ist ein guter freund mit dem man sehr viel unternimmt und spaß hat!" So hätte man ihn vor diesen Aktionen beschrieben.

Nun hat er sich durch diese Aktionen so ziehmlich alles verdorben.

das Problem an ihm ist, das er solche sätze wie "geh jetzt" oder "jetzt nicht, verschwinde!" nicht ernst nimmt und sie als witz versteht und wenn man ihn darauf hinweißt, er sich dann einfach taub stellt!

Es ist ja nicht nur seine bloße Anwesenheit die stört.
Bei mir unterlässt er diese Besuche nämlich seit geraumer zeit... (keinen Plan warum) Er besitzt auch die dreistigkeit, sich zu jeder Tätigkeit dazu zu gesellen, auch wenn man ihm es verbietet.

In seiner Gegenwart darf man also auf keinen fall erwähnen wo man gerade hin will oder was man vorhat, sonst ist er dabei.

z.B. Bowlen:
Ich sage: "Udo, Jens, Hans und ich gehen jetzt bowlen! so geht das ganze gut auf! Zwei teams!"
Er einfach nur "Auja ich komme mit" und schwingt sich auf sein moped...

Wo ich gerade bei Moped bin... Seine Karre! Ahhhh schrecklich! Sie ist mindestens genauso nervtötend laut und schrecklich im klang wie er! zusammen mit ihm ergibt sich eine unerträglich schrecklich laute und ignorante Mischung.
So kommt es dann vor, dass man morgens von dem geplärre seiner karre geweckt wird weil er mal wieder nach den hühnern von dem bauer (der ausgerechnet schräg gegenüber von mir wohnt) Schauen muss! Daher kommt dann warscheinlich die ganze kacke die an tobsuchts sessel klebt...

eigentlich hätte ich noch viel mehr zu berichten von ihm aber ich habe langsam einfach keine lust mehr meine zeit mitt dem tippen von seinen Sch**** Aktionen zu verschwenden...

naja gut eine sache geht noch...Augenzwinkern

Er besitzt auch noch die dreistigkeit sich sachen zu erschleichen, die man ihm vorher verboten hat, indem er sie sie über andere bezieht...

Beispiel: Er war schon den ganzen Tag bei Tobsucht am rumgammeln. Als es Wirklich spät wurde, wurde er zum gehen aufgefordert... als dann später die mutter von tobsucht ins zimmer kam sagte er scheinheilig: "Och ich glaube ich schlafe heut hier." Da Tobsuchts mom ihn sehr gut leiden kann (sie kennt nur seine alte gute seite) sagte sie etwas in der art wie: " Auja! sehr schön! Ich hol schlafsachen für dich"

Es gibt noch sehr sehr viele Drecks aktionen von ihm von denen man hier berichten könnte.. Wie z.B. seine Geburtstags geschenke an Tobsucht...

Da wären z.B. eine Flasche, von der er nicht der rechtsmäßige besitzer war. und obwohl es alle auf der feier wussten, besaß er die dreistigkeit, sie ihm zu schenken. Desweiteren war da dann noch eine dose Shisha Tabak. Das Dreiste an diesem geschenk kam allerdings erst nach der Feier!

ER VARLANGTE IHN ZURÜCK! Natürlich gab tobsucht ihm das Geschenk micht zurück!
Vor ein paar tagen bemerkten wir allerdings, das der Tabak nach einem Weiteren Besuch des Plagegeistes nicht mer da war peinlich/erstaunt

So jetzt reicht es aber wirklich... Breites Grinsen

Alles in allem ist er eine nicht zu beseitigende Nervensäge!

PS obwohl probier es doch nochmal mit dem Tritt in die Eier...

*tür auf* *ZACK* *Tür zu*



also wenn ich das so lese, klingt es so, als ob ihr (bzw vor allem tobsucht) 1. euch kein bisschen wehren könnt
und 2. euch nicht sicher seid, dass ihr ihn nicht "haben" wollt oder??
ich mein das kann doch nicht sooo schwer sein den rauszuwerfen oder??
31.08.2004 21:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
doch
31.08.2004 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
du kennst ihn nicht

es klappt ja ansatzweise... zumindest bei mir...
31.08.2004 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Nach den Aktionen die Bomb-X beschriebne hat mit "ich schlauf heut hier " und flasche, tabak und co hätte ich nicht mehr gesagt "geh bitte" sondern ich hätte ihn echt verkloppt.

Punkt - aus - basta.

Auf solche Freunde kann man doch verzichten!
31.08.2004 21:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Thunderhorn
 
Zitat von Bomb-X
Text



also wenn ich das so lese, klingt es so, als ob ihr (bzw vor allem tobsucht) 1. euch kein bisschen wehren könnt
und 2. euch nicht sicher seid, dass ihr ihn nicht "haben" wollt oder??
ich mein das kann doch nicht sooo schwer sein den rauszuwerfen oder??



schwerer als du denkst.
Ich bin ihn mehr oder weniger losgeworden, zumindest kommt er nichtmehr täglich uneingeladen.
Aber gegen diese aktionen kann man sich wirklich sehr schwer wehren.
31.08.2004 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
Das Problem liegt nicht bei Ihm sondern bei euch.
In dem Alter sollte man schon so weit sein, um bestimmte Aussagen treffen zu können.
31.08.2004 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wenn Sägen nerven... ( sind sie Nervensägen ;) )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum