Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Herbst naht ( und die Temperaturen fallen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DF]Scout

Phoenix
Bei Tschibo (Marke TCM) gibts ne absolut schicke Jacke mit Innenfleece für ~30€ ... sehe dadurch keinen Grund, mehr Geld für ein Markenteil auszugeben.

Hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Sr2AXYXIFVyARMT-NAKKOYZCMb24Az-i23s=?ProductSKU=M5854
eigentlich als Regenjacke gedacht, aber auch als Herbstjacke geeignet, denk ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DF]Scout am 02.09.2004 4:02]
02.09.2004 4:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Zane
 
Zitat von Gamer-Schlampe
 
Zitat von Zane
[img]Bild[/img]

Da steht se aber in viel billiger, na egal fröhlich

Und die Farben kommen nicht so gut rüber wie sonst, die hellblauen Seitenstreifen auf dem dunkelblau sehen sonst richtig mundig aus.



hrhrhrhrh, 49,95, da biste aba von deinem freund massiv gepwned worden! Breites Grinsen



Der hat mir aber son Katalog gezeigt, da stands echt so drin ..



kann sein das es wie mit der carhartt ist, die gibts einmal mit innenfutter und einmal ohne, aber ansonsten sehen die exakt gleich aus


€: Ziehdichan.de aka Frontline hab ich natürlich auch schon abgeklappert, da würde ich sie auch bestellen da sie dort in vers. Farben zur verfügung steht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 02.09.2004 7:29]
02.09.2004 7:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Neon Dragon
http://www.ziehdichan.de/SID=cac99624a272500c454f4341adbca1/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=235213



Die jacke is , öhm wie soll ich sagen... ein witz. Hab ich bestellt gehabt, heute schick ich zurück. Das ist NUR die plastik schicht ohne irgend was, nichtmal Mesh inneneinsatz oder sowas... dafür fast 100€ ..... Tut es nicht

€: wie immer zu schnell abgedrückt Breites Grinsen Neondragon, dein Link geht nicht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 02.09.2004 7:31]
02.09.2004 7:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
gnihi, die Temperaturen fallen? Wo? Also ich kann noch lang im T-Hemd rumlaufen (und dadrin schwitz ich schon jeden Tag). Tja, so ist das im sonnigen Californien :P
02.09.2004 7:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von Lefko
gnihi, die Temperaturen fallen? Wo? Also ich kann noch lang im T-Hemd rumlaufen (und dadrin schwitz ich schon jeden Tag). Tja, so ist das im sonnigen Californien :P


drücks uns halt übel rein, nur weil ich heute zum auto fahren nen t-shirt nen pulli + ne flauschige jacke anhatte... nein ich fands net kaltmit den Augen rollend
02.09.2004 7:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Die Hosenbeschreibungen von Frontline kann man echt nicht lesen. und wieso gibt es Jeans fast nur noch im Used look?

Aber es gab doch noch einen Klamottenladen im Inet, der markensachen günstig hatte. Fällt mir grad nicht ein wie der hieß.
02.09.2004 7:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von [EK]Gigman
Die Hosenbeschreibungen von Frontline kann man echt nicht lesen. und wieso gibt es Jeans fast nur noch im Used look?

Aber es gab doch noch einen Klamottenladen im Inet, der markensachen günstig hatte. Fällt mir grad nicht ein wie der hieß.



Wennde in Berlin wohnst kann ich dir Levis 501 fuer 35$ mitbringen Augenzwinkern (die kostet in Berlin 75Euronen Pillepalle)
02.09.2004 7:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von Lefko
 
Zitat von [EK]Gigman
Die Hosenbeschreibungen von Frontline kann man echt nicht lesen. und wieso gibt es Jeans fast nur noch im Used look?

Aber es gab doch noch einen Klamottenladen im Inet, der markensachen günstig hatte. Fällt mir grad nicht ein wie der hieß.



Wennde in Berlin wohnst kann ich dir Levis 501 fuer 35$ mitbringen Augenzwinkern (die kostet in Berlin 75Euronen Pillepalle)


mach doch ne zwischenlandung in Stuttgart und bring mir so en baseballtrikot mit.Breites Grinsen
02.09.2004 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ja, Stuttgart wär auch für mich parktischer.
02.09.2004 8:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Ich mag den Herbst nicht....
Fenster offen über Nacht -> am Morgen früh frieren traurig

Für Herbst/Winter hab ich erst vor ner Woche zwei Jacken bestellt, einmal diese hier und einmal ne M1A1 Winterjacke in Schwarz..

Ansonsten sind die Jacken vom letzten Jahr noch gut genug..
02.09.2004 8:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich mag den Herbst nicht....
Fenster offen über Nacht -> am Morgen früh frieren traurig

Für Herbst/Winter hab ich erst vor ner Woche zwei Jacken bestellt, einmal diese hier und einmal ne M1A1 Winterjacke in Schwarz..

Ansonsten sind die Jacken vom letzten Jahr noch gut genug..


150€ nur weil Versace drauf steht...
Bei mir stößt diese Jacke auf unverständnis...
bei h&m bekommst du vom Stil her die gleiche für weniger...
02.09.2004 8:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Hm also die m1a2 aka Bomberjacke is ent mein fall, da is so ne woodland US Feldjacke M65 schon deutlich schöner, aber höchstens als zweitjacke und soviel geld hab ich net
02.09.2004 8:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flameboy
So liebes Pot, der Sommer ist zuende bevor er überhaupt richtig da war und mir wird abends kalt



bitte? Mata halt...
bei uns solls das wochenende gegen 25° werden...

ansonsten kappu bis der erste schnee liegt peinlich/erstaunt
02.09.2004 9:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
froehlich grinsen
 
Zitat von Flameboy
So liebes Pot, der Sommer ist zuende bevor er überhaupt richtig da war und mir wird abends kalt... Oder mit was wollt ihr euch gegen wind und wetter schützen ?



haha sommer ist zu ende??am nordpol vielleicht bei uns ist es jetzt grade 27 Grad und das in Münster! Augenzwinkern geil bis ferienende geiles wetter danach wieder scheise aber dann nteressiert es mich ja net mehr

a propos jacke ne? Jack Wolfskin hat super gute und auch für einen annehmbaren preis
02.09.2004 9:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich nenne eine Schöffel-jacke mein eigen. Ist für Winter und Herbst geeignet, da man das Innenfutter rausnehmen kann.
Farben sind weißgrau und schwarz. Eher unspektakuläre Farben, aber für den Preis wäre es dumm, wenn man irgendwelche Trendfarben kaufen würde, an denen man sich nach zwei Jahren satt gesehen hat.

Die Jacke hält absolut warm und ist dicht was Wasser angeht. Eine Prima Skijacke halt. Kapuze ist im Kragen drinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 02.09.2004 10:16]
02.09.2004 10:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
naja so nen richtiger Sommer war das hier bei mir in Norddeutschland ja bisher nid ..
frier mir scho seit tagen den arsch ab, dabei ist noch nid ma Herbst und mir fällt gerade auf das ich nid ma ne "dicke" Jacke hab D:
02.09.2004 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Kann mir mal wer ne Snowboardjacke bis ~ 200 Euro empfehlen,
von Burton oder so peinlich/erstaunt
Ich hab letztes Jahr ne sehr dünne Hose von Burton gekauft, im Sonderangebot für 60 Euro oder so. Bin zufrieden mit solchen realtiv dünnen Sachen, da kann ich dann mein 'Futter' mit langen Unterhosen etc. selbst 'bestimmen' und schwitz mir an warmen Wintertagen in den Bergen nicht die Seele aus dem Leib.

Meine Hose : Burton Ronin Standard Pant Mod. 03


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 02.09.2004 10:22]
02.09.2004 10:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von [DF]Scout
Bei Tschibo (Marke TCM) gibts ne absolut schicke Jacke mit Innenfleece für ~30€ ... sehe dadurch keinen Grund, mehr Geld für ein Markenteil auszugeben.

Hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Sr2AXYXIFVyARMT-NAKKOYZCMb24Az-i23s=?ProductSKU=M5854
eigentlich als Regenjacke gedacht, aber auch als Herbstjacke geeignet, denk ich.




Die habe ich mir gekauft so als Übergangsjacke. Richtig gut!
02.09.2004 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von Neon Dragon
http://www.ziehdichan.de/SID=cac99624a272500c454f4341adbca1/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=235213



Die jacke is , öhm wie soll ich sagen... ein witz. Hab ich bestellt gehabt, heute schick ich zurück. Das ist NUR die plastik schicht ohne irgend was, nichtmal Mesh inneneinsatz oder sowas... dafür fast 100€ ..... Tut es nicht

€: wie immer zu schnell abgedrückt Breites Grinsen Neondragon, dein Link geht nicht :/



http://www.ziehdichan.de/SID=cac99624a272500c454f4341adbca1/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=253478

Aber der geht
02.09.2004 12:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
@flameboy: habe vor drei jahren den hooded windbreaker 2 in der winterausführung für knapp 180€ gekauft, und bis jetzt keinen moment bereut. ich trag den sogar in kühlen sommernächten über einem tshirt, und wenns mal zu stickig wird, kann ich immernoch diverse reissverschlüsse aufmachen, um für ordentliche durchlüftung zu sorgen. meine stimme bekommt das teil.
02.09.2004 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
graved1gger

Gordon

... WOODLAND!
02.09.2004 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Herbst naht ( und die Temperaturen fallen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum