Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CXXVIII - Love!? Who needs love...? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
verwirrt
ich versteh die welt nicht mehr. warum müssen menschen immer in rätseln sprechen.
es geht darum, dass ich vor ka 3 oder 4wochen ja zelten war mit meiner besten freundin und meine schwester hat auch in dem zelt geschlafen.
und ich halt mit der freundin rumgeknutscht und gekuschelt hab, sie aber danach meinte sie wolle keine beziehung, weil sie die freundschaft nicht aufs spiel setzen wolle.
nun fragt sie mich gerade per sms, ob ich auch weiter gegangen wäre theoretisch wenn meine schwester nicht mit im zelt gewesen währe und erzählt mir noch dazu dass sie das toll gefunden hätte.
verwirrt
kann mir das ma wer erklären, ich raff gerad nix mehr.
10.09.2004 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Lauchi

nun fragt sie mich gerade per sms, ob ich auch weiter gegangen wäre theoretisch wenn meine schwester nicht mit im zelt gewesen währe und erzählt mir noch dazu dass sie das toll gefunden hätte.
verwirrt
kann mir das ma wer erklären, ich raff gerad nix mehr.



oh schade Breites Grinsen

hättest dus denn gewollt/hättest dus getan? antworte ihr doch einfach ehrlich ...
10.09.2004 23:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lauchi
nun fragt sie mich gerade per sms, ob ich auch weiter gegangen wäre


"ja, aber nur wenn meine Schwester mitgemacht hätte. HDL"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 11.09.2004 0:06]
11.09.2004 0:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von CowSlayer
"ja, aber nur wenn meine Schwester mitgemacht hätte. HDL"



Breites Grinsen

Hmmm... Gerade eben hat mir ein guter Freund (ist schon über 30) gesagt, ich solle ruhig das machen was ich will und was ich fühle. Wenn es ne Affäre mit der Ex gibt, warum nicht. Ich bin jung und sollte das Leben geniessen, anstatt mir ständig irgendwelche Beziehungen mit Zukunft und Kindern zuzulegen.

Irgendwie hat er Recht, irgendwie glaube ich aber immer noch daran, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, der nicht fremd geht und andere Menschen nicht verletzten möchte.

Mal sehen wie ich in zehn Jahren darüber denke.

mit den Augen rollend
11.09.2004 0:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Noff
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Noff
Das mit der besten Freundin ist nunmal sone Sache. Kann klappen, oder auch nicht. Ist jedem selbst überlassen ob er es probieren/riskieren will.



Ein Fick unter Freunden macht Freude, denn Freude mit Freunden zu haben macht froh. (Herr Krisi, *1984, um 2004)


muss ich mir merken Augenzwinkern falls man es mal braucht fröhlich peinlich/erstaunt



schaden kanns nich.

is es schlimm, dass ich grad keine freundin mehr will?

/äh. nacht.
11.09.2004 2:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Killer
Hmmm... Gerade eben hat mir ein guter Freund (ist schon über 30) gesagt, ich solle ruhig das machen was ich will und was ich fühle.


Den Rat hättest du hier auch zu hören bekommen Breites Grinsen
Stand bestimmt auch schomma irgendwo aber niemand wird deine Litanei mitlamt Reaktionen durchforsten wollen.. Augenzwinkern
 

irgendwie glaube ich aber immer noch daran, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, der nicht fremd geht und andere Menschen nicht verletzten möchte.


Der Ansicht bin ich auch, aber dafür wirst du erst hoch gelobt und dann in den Hintern getreten.
11.09.2004 2:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Also ich hatte gestern wirklich ein spitzen abend.

Halb 8 war ich bei ihr und um 2 bin ich dann nach Hause.

Wie die zeit vergangen ist Augenzwinkern

Wollten ja DVD Abend machen, aber wir haben uns eigentlich nur unterhalten, haben bilder angeguckt usw., der film war nur nebensache.


Sie erzählte mir z.B. das sie in der Schule schon gefragt wird, ob wir beide zusammen sind

Aber sie hat ja noch ihren Franzosen. Sie will ihn einfach nicht fallen lassen. Sie fragte mich sogar ob ich nicht in den Herbstferien mit ihr nach Frankreich fliegen möchte. Dann würde sie ja mein größter Traum erfühlen, einmal im Leben zu fliegen mit den Augen rollend

Ich danke ab, da wollte sie erstmal den grund wissen.
Mädels sind so Naiv traurig

Wirklich gelungener abend, nun bin ich am überlege wie ich den Franzmann eliminieren soll, sie muss es verdammt nochmal endlich einsehen. Zumindest hat sie es schon ein bisschen
11.09.2004 9:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von Lauchi
nun fragt sie mich gerade per sms, ob ich auch weiter gegangen wäre


"ja, aber nur wenn meine Schwester mitgemacht hätte. HDL"



Vielelicht war sie ja einfach auch geil und hätte gegen geilen Sex nix einzuwenden?

Mein Gott, als ob Männer die Geilheit für sich gepachtet hätten...
11.09.2004 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von mformela
Also ich hatte gestern wirklich ein spitzen abend.

Halb 8 war ich bei ihr und um 2 bin ich dann nach Hause.

Wie die zeit vergangen ist Augenzwinkern

Wollten ja DVD Abend machen, aber wir haben uns eigentlich nur unterhalten, haben bilder angeguckt usw., der film war nur nebensache.


Sie erzählte mir z.B. das sie in der Schule schon gefragt wird, ob wir beide zusammen sind

Aber sie hat ja noch ihren Franzosen. Sie will ihn einfach nicht fallen lassen. Sie fragte mich sogar ob ich nicht in den Herbstferien mit ihr nach Frankreich fliegen möchte. Dann würde sie ja mein größter Traum erfühlen, einmal im Leben zu fliegen mit den Augen rollend

Ich danke ab, da wollte sie erstmal den grund wissen.
Mädels sind so Naiv traurig

Wirklich gelungener abend, nun bin ich am überlege wie ich den Franzmann eliminieren soll, sie muss es verdammt nochmal endlich einsehen. Zumindest hat sie es schon ein bisschen



Herzlichen Glückwunsch du rutscht in die beste-Freund-Schiene ab.
11.09.2004 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
 
Zitat von Peridan


Herzlichen Glückwunsch du rutscht in die beste-Freund-Schiene ab.



Das habe ich gestern auch schon gemerkt.

Mit welchen Mann kann man sich so ohne gegenwehr "Not A Girl - Crossroad" angucken

Ich bin verdammt nochmal einfach zu nett. Das kann und will ich aber nicht ändern ...

---

Naja zumindest hat sie mir gestanden, dass sie mich am anfang nicht mochte. Weil ich so direkt und aufdringlich war (in der klasse) Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 11.09.2004 12:13]
11.09.2004 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von mformela
 
Zitat von Peridan


Herzlichen Glückwunsch du rutscht in die beste-Freund-Schiene ab.



Das habe ich gestern auch schon gemerkt.

Mit welchen Mann kann man sich so ohne gegenwehr "Not A Girl - Crossroad" angucken

Ich bin verdammt nochmal einfach zu nett. Das kann und will ich aber nicht ändern ...


---

Naja zumindest hat sie mir gestanden, dass sie mich am anfang nicht mochte. Weil ich so direkt und aufdringlich war (in der klasse) Augenzwinkern



wird schwer nochmal aus der bf-schiene rauszukommen.
11.09.2004 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
naja wenn ich es schaffe, dass sie ihren Franzosen endlich den laufpass gibt, dann bin ich glücklich und es reicht mir Augenzwinkern

Da kann ich auch "bester freund" werden :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 11.09.2004 12:37]
11.09.2004 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
betruebt gucken
 
Zitat von mformela
naja wenn ich es schaffe, dass sie ihren Franzosen endlich den laufpass gibt, dann bin ich glücklich und es reicht mir Augenzwinkern

Da kann ich auch "bester freund" werden :P



Stimmt, ist es doch auch viel angenehmer zu sehen, wie sie sich dann Jemanden aus eurer Umgebung sucht und dann ständig vor deinen Augen mit dem rumturtelt.
11.09.2004 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Vorweg: ich bin seit 3 monaten glücklich vergeben...
Aber in letzter Zeit hab ich total verrückte Träume:
Ich träume wie ich Sex mit meiner Ex habe oder mit der besten Freundin meiner Freundin, die zugleich die Freundin meines besten Kumpels is. Ich find das irgendwie krank und will das nicht träumen, jetzt fühl ich mich total schuldig, weils mir im Traum sogar Spaß gemacht hat.

Ich liebe meine Freundin und will mit ihr zusammenbleiben und bin mir auch keiner Gefühle für die anderen genannten Frauen bewußt. traurig
was soll ich jetzt tun ich hab ein schlechtes Gewissen und Angst, dass sie mich verläßt wenn ich es ihr beichte..
11.09.2004 12:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Dein Unterbewusstsein findet deine Freundin hässlich und will mit den anderen schlafen... mit den Augen rollend


Mein Gott, es ist ein Traum.
11.09.2004 13:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
...
 
Zitat von ezee
Mein Gott, es ist ein Traum.

11.09.2004 13:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Du bist ein Mann da träumt man sowas.
Ob du es der Freundin sagst musst du entscheiden. Die meisten Frauen verstehen es nicht. Ich würds lassen. Aber schuldig muss man sich da weiss Gott niht fühlen. Ich möcht nicht wissen was ich manchmal träume wenn ich schweissgebadet aufwache
11.09.2004 13:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Koskech
Ich möcht nicht wissen was ich manchmal träume wenn ich schweissgebadet aufwache



schlafwandler Mata halt...
11.09.2004 13:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
In meinen träumen schlafe ich mit ezee... peinlich/erstaunt

Was tun?
11.09.2004 13:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Koskech
Du bist ein Mann da träumt man sowas.
Ob du es der Freundin sagst musst du entscheiden. Die meisten Frauen verstehen es nicht. Ich würds lassen. Aber schuldig muss man sich da weiss Gott niht fühlen. Ich möcht nicht wissen was ich manchmal träume wenn ich schweissgebadet aufwache


gut, danke. aber ich denke ich werde es ihr sagen, da unsere beziehung auf dem aussprechen beruht... ob sie es versteht wird sich zeigen. bissl angst hab ich schon, aber ich hoffe sie ist verständnisvoll
11.09.2004 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Bist du bescheuert? Man muss doch seiner Freundin nicht von träumen erzählen! Sie wird das hundert pro nicht gut finden. Naja, freu mich schon auf Beiträge das du es besser nicht getan hättest! Mata halt...
11.09.2004 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
wer weiss vielleicht sagt sie ja. Ey das selbe hab ich auch geträumt lass mal meine Freundin oder deine Ex Fragen ob die nicht lust hätten. *träum*
Achja ihr kennt bestimmt Coupling die Serie. Da hat der eine Hauptdarsteller mal so n Rede am Tisch gehalten über die Männer. Das wir uns gefreut haben als das feuer "erfunden" wurde weil wir dann frauenärsche auch im dunkel agucken können. Hat die jemand ?
Also aufgeschrieben ?
11.09.2004 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Koskech
wer weiss vielleicht sagt sie ja. Ey das selbe hab ich auch geträumt lass mal meine Freundin oder deine Ex Fragen ob die nicht lust hätten. *träum*
Achja ihr kennt bestimmt Coupling die Serie. Da hat der eine Hauptdarsteller mal so n Rede am Tisch gehalten über die Männer. Das wir uns gefreut haben als das feuer "erfunden" wurde weil wir dann frauenärsche auch im dunkel agucken können. Hat die jemand ?
Also aufgeschrieben ?


Hab die Folge! mal gucken, evtl hab ich ja lust das mal aufzuschreiben
11.09.2004 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey

Gorge NaSe
Problem
Ich kenne ein Mädchen namens Paras.
Wundert Euch jetzt nicht über den Namen, der ist nämlich aus Griechenland, und im Ganzen heisst sie Paraskevi, Para oder Paras ist eben Ihr Spitzname.
Das ist aber nicht das Problem, es geht nämlich um folgendes:
Ihre Eltern sind streng gläubig, also griechisch Orthodox, und das heisst dass sie eigentlich keinen Freund haben dürfte. Aber genau das ist das Problem, für uns beide.
Nun, es ist so: Sie darf sich mit ihren Freundinnen treffen, das ist ja nicht "schlimm", aber sobald ein Junge in's Spiel kommt, der dazu noch unbekannt ist, dann schlägt's bei den Erzeugern dreizehn.
Denn sie wollen das Paras so wie sie schon vorbestimmt heiratet, mit einem vorbestimmtem jungen Mann.
Da sie das aber nicht will, also nicht "ausgesucht" werden möchte sondern das selber in die Hand nehmen will ob sie sich mit Jungen oder Mädchen treffen darf, haben die Eltern Probleme mit ihr.
Sie wird verschärft "verfolgt". D.h., wenn der Vater z.B. nicht weiß wo sie ist aber die Mutter schon, dann ruft der Vater sie auf dem Handy an und ruft sie nach Hause, weil "er das nicht erlaubt hätte".
Da ich sie liebe, und sie wahrscheinlich auch, wollte ich ihr meine Liebe gestehen, aber das würde aber auch wieder teilweise Nachteile hinter sich herziehen...
Wir könnten uns nur draußen oder bei mir treffen, ist ja soweit nicht schlimm, aber sie muss mit dem Druck leben dass sie die Eltern anlügt wohin sie geht, und wenn das rauskommen sollte gibt das glaube ich sogar Veilchen.
Klar, gerne würde sie den Eltern mal die "Meinung" sagen, aber das würde sowieso nur zu Hausarrest führen oder einen anderen Verbot.
Sie hat mir auch versprochen, dass sobald sie eine Arbeit finden sollte und ihre Volljährigkeit erreicht hat sie auszieht und sich eine Wohnung sucht, nur nicht unter der Aufsicht der strengen Eltern zu leben.
Was sollte ich oder sie jetzt in dieser Situation tun?
11.09.2004 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Wie alt is das Mädel?
ich glaube die zeiten in denen Eltern ihre Kinder zum Heiraten von bestimmten Personen zwingen sind vorbei. Versuch erstmal mit den Eltern zu reden.
11.09.2004 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey

Gorge NaSe
ICHsoll mit denen reden?
Wenn ich mich da blicken lasse kriegt sie Anschiss, und viel kann man da als Außenstehender sicherlich nicht ändern.
Sie ist 14 und ich werde am 20.10.2004 16...
11.09.2004 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von mformela
naja wenn ich es schaffe, dass sie ihren Franzosen endlich den laufpass gibt, dann bin ich glücklich und es reicht mir Augenzwinkern

Da kann ich auch "bester freund" werden :P



Warum zum Teufel wartest du überhaupt, bis sie dem Franzmann den Laufpass gegeben hat?
Ich meine du kannst sie doch auch jetzt schon versuchen anzumachen... ich versteh einfach nicht, warum du jetzt einen Rückzieher machst und nicht weiter bei ihr gehst. Oder ist ihr Freund nur eien gute Ausrede, weil du dich nicht traust bzw nicht weisst wie du weitermachen sollst?
11.09.2004 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Mopey
ICHsoll mit denen reden?
Wenn ich mich da blicken lasse kriegt sie Anschiss, und viel kann man da als Außenstehender sicherlich nicht ändern.
Sie ist 14 und ich werde am 20.10.2004 16...


naja, wenn sien och so jung is, ist die sorge ihrer eltern ja auch gerechtfertigt, aber das ausmaß, wie ich es verstanden habe, übersteigt die normale sorge ja stark. was die eltern auch stören wird, is das du fast 2 jahre älter bist.
ich korrigiere mich, am besten ist wenn ihr mit den eltern redet. was wollt ihr sonst machen? früher oder später würde es auffliegen. und falls die eltern sie nach griechenland bringen wollen, um sie dort gegen ihren willen zu verheiraten, gibts immer noch das jugendamt...
11.09.2004 14:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Mopey
ICHsoll mit denen reden?
Wenn ich mich da blicken lasse kriegt sie Anschiss, und viel kann man da als Außenstehender sicherlich nicht ändern.
Sie ist 14 und ich werde am 20.10.2004 16...


Ich würd auch nicht versuchen mit den Eltern zu reden.
Eigentlich hast du keine andere Möglichkeit als dich mit ihr heimlich zu treffen.
Oder sie muss zum Jugendamt aber keinen Ahnung was die dann machen und ob das nicht noch mehr Ärger gibt für sie.
11.09.2004 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Du kannst ruhig zugeben das dich Ihre Eltern nicht mögen.


Mit 14 weiss sie das sie in 4 Jahren ausiziehen wird..in eine eigene Wohnung..oder in deine Nähe..oder mit dir zusammen - Klar, vorallem weil ihr dann 100sicher noch so verliebt seit wie am ersten Tage. Und ihre bösen Eltern Schlagen sie..wofür gibts das Jugendamt?

Ich glaub dir mal kein Wort..a) isses beschissen Erzählt, b) lleben wir hier in Deutschland und c) du bist Mopey..du erzählst viel wenn der Tag lang ist.


Kinderliebe kann was feines sein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 11.09.2004 14:26]
11.09.2004 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CXXVIII - Love!? Who needs love...? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum