Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchthread ( t -1 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
t -1
morgen,

meinereiner ist grad aufgestanden und macht sich für die schule fertig. heute nur von 0950 bis 1315 unterricht, so lob ich mir das Breites Grinsen. und endlich wochenende \o\. was macht ihr heute, was habt ihr vor?
10.09.2004 6:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Du weißt was ich schreiben würde, aber da heute Freitag ist tu ich es einfach mal nicht. Fest habe ich heute noch nichts vor, aber erstmal in die Schule. Danach mal schauen, besonders heute Abend. Vielleicht mach ich mir auch einfach einen besinnlichen Abend mit 'nem Buch. *phew* zum Glück bin ich heut um 13 Uhr wieder da.
10.09.2004 6:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Heute morgen in meiner zweiten Chemie Stunde des neuen Svhuljahres erstmal nen Referat über die freie Enthalpie halten und ich hab es vor den ferien net komplett verstanden und jetzt...
dafür feiert ein Kumpel heute in einen neunzehnten hinein und das wird sicher ein Spaß
10.09.2004 6:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
Die Enthalpie ist ein Maß für die Energie eines Systems. Sie wird in der Regel durch den Buchstaben H symbolisiert.

Sie setzt sich additiv aus zwei Teilen zusammen: der Inneren Energie U und der Volumenarbeit.

Die Innere Energie bezeichnet die kinetische Energie der Teilchen des betrachteten Systems, die Energie der chemischen Bindungen der Teilchen des Systems, etc. Sie nimmt proportional zur Temperatur des Systems zu; am absoluten Nullpunkt ist sie 0. Die Volumenarbeit ist in diesem Fall anschaulich die Arbeit, die verrichtet werden musste, um das Volumen V und den Druck p zu erzeugen, das das System zum jetzigen Zeitpunkt hat.
10.09.2004 7:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
jaja ich weiß, nur erstreckt sich das ganze dann noch über die Entropie und die Gibb-Helmholtzgleichung, dann wirds auf Metallkationen angewandt und endet schließlich bei dem Übertragen auf die Spannungsreihe
10.09.2004 7:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Wegen LKWs und Rollern, die auf der Landstraße mit 60 lang getuckert sind, bin ich jetzt erst da.
Werd aber trotzdem um 16:30 verschwinden und mich ins Wochenende stürzen.

Dafür steht heute auch etwas seltsame Arbeit an, nämlich diverse Hardware fotografieren, damit die Bilder ins Intranet gestellt werden können.
10.09.2004 7:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Ich fahr gleich zur Uni um mich einzuschreiben \o/.
10.09.2004 7:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich war gestern irgendwie früh im Bett und bin heute ne halbe Stunde vorm Wecker aufgewacht. Mata halt...

Deshalb sitz ich hier schon seit 20 Minuten rum...hab gefrühstückt(!!!) und alles und warte drauf, dass ich endlich losfahren kann.

Arbeitstechnisch ist es vom Zeitaufwand im Moment echt easy, 8.30 Seminarbeginn, 15 Uhr Seminarende. Dazwischen 30 Minuten Frühstückspause, 45 Minuten Mittagspause und 15 Minuten Pause am Nachmittag - also nicht gerade viel.

Aber die Seminare sind mal sowas von intensiv, das geht überhaupt nicht mehr. Gestern hatte ich glaub ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass die Informationen die in mein Gehirn geströhmt sind da oben irgendwas dauerhaft beschädigen. Breites Grinsen
Und heute steht Klausur an - Grundlagen der Objektorientierung.

Ich bin doch Systemintegrator... *wein*
10.09.2004 7:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
Zur Erheiterung, Kane*, da bist du!

10.09.2004 7:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
froehlich grinsen
ich hab vor heute nur bis 12 zu arbeiten, danach gehts kurz zum Hornbach pumpe zurückgeben da nix gut und danach.. mal sehen... heute abend ferien ende schwoof im JuHa hier, mal sehen was da so geht. Morgen ist dann in tübingen anscheinend ne große Ferien Ende Party, mal abwarten Breites Grinsen

Ansonsten steht nix an... mal sehen mit was ich mich heute mittag langweile
10.09.2004 7:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Flameboy
Hornbach pumpe


Hmm du hast nicht zufällig Silikatfarben benutzt?
10.09.2004 7:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Wenn alles gut geht, um halb 3 Feierabend, den wahrscheinlich letzten Tag dieses Jahres mit annähernd 30° Grad geniessen und heute abend diverse Steaks/Filets und Melinda Saucen des nicht vorhandenen Sommers vertilgen!
10.09.2004 7:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Futura
Wenn alles gut geht, um halb 3 Feierabend, den wahrscheinlich letzten Tag dieses Jahres mit annähernd 30° Grad geniessen und heute abend diverse Steaks/Filets und Melinda Saucen des nicht vorhandenen Sommers vertilgen!



w00t grillen ! muss ich vorshclagen, will ich auch. Nimm mich mit Breites Grinsen

der silkatfarben link wird von meinem proxy gesperrt, ich weiß nicht was das ist bzw was ich damit soll.... ich muss sie umtauschen weils ne Tauchpumpe ist, ich aber eine "nicht tauchpumpe" brauche
10.09.2004 7:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Flameboy
ne große Ferien Ende Party[/b]



Sowas feiert ihr? Nicht zu fassen...
ich bin ab 15Uhr allein auf Arbeit, heißt ich werds mir da schon ein bisschen gut gehen lassen, dann wohl mit Freunden, Shisha, Musik und Kasten innen Park wie so viele Freitage zuvor und heut Abend ist noch nicht entschieden. Gibt'ne Party die in Frage kommt, ein Freund wollte mal wieder durch die SimonDach tingeln (Straße mit ~1000Bars) und ansonsten vielleicht aber eher unwahrscheinlich innen Club.

Ist eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache Wochenende \o/

/Grillen ist auch nicht schlecht,
waren letztes WE anner Ostsee zelten und haben dafür extra'n Grill gekauft, wenn bloß das Fleisch nicht immer so teuer wär...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 10.09.2004 7:45]
10.09.2004 7:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
etwas für sehr schlecht befinden
Naja....bin erstmal weg...drückt mir die Daumen....Telekonfe mit Taiwan...auf 90 Minuten angesetzt ab 8 Uhr traurig
10.09.2004 7:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
naja nicht wir, sondern das Juha veranstaltet das.. und ist halt n Grund zum feiern gesucht da gibts ferien ende schwoof, genauso wies ferien anfang schwoof gibt
10.09.2004 7:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Futura
Naja....bin erstmal weg...drückt mir die Daumen....Telekonfe mit Taiwan...auf 90 Minuten angesetzt ab 8 Uhr traurig



bis in 2 stunden, viel spaß
10.09.2004 7:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von Flameboy
Grund zum feiern gesucht



'n billiger Vorwand zum Saufen Breites Grinsen

Was ist schwoof?
10.09.2004 7:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
schwoof is schwoof, ne party halt, fete, what ever

und ich gehör zu denen die lieber party machen als saufen
10.09.2004 7:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
mogään
da ic hheut verschlafen habe, bin ich erst jetzt auffer arbeit.
naja was solls.
heut letzter tag und dann ab mo wieder schule... traurig
10.09.2004 7:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Auch erst gerade im Arbeitsplatz angekommen...man sollte nach dem duschen nicht wieder ins Bett gehen peinlich/erstaunt

Naja, bin heute alleine in der Abteilung - alle an einem Kundenmeeting. Die Zeit rumbringen bis 14:30 und dann zum Zahnarzt Wütend
10.09.2004 7:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
Breites Grinsen sei froh dass du internet hast! Breites Grinsen
ohne würdest du dich wahrscheinlich zu tode langweilen
10.09.2004 7:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ich fahr jetzt los zur Arbeit.
10.09.2004 7:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Endlich isser da, der letzte Arbeitstag vorm Urlaub! fröhlich
Und morgen dann Junggesellenabschied von nem Kumpel, das wird übel Breites Grinsen
10.09.2004 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von absoluter³
ohne würdest du dich wahrscheinlich zu tode langweilen



Naja, ich könnte ja alternativ auch arbeiten Breites Grinsen

@Scarface: Heute abend Geburtstagsparty von einer Kollegin...morgen gleich nochmals eine Geburtstagsparty, aber diesmal ein Kollege. Das wird hart traurig

Ich zwing mich glaubs heute Abend und werde mit dem Auto gehen...dann bin ich wenigstens nur an einem Tag dicht
10.09.2004 8:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
hiih arbeiten? was is das? Breites Grinsen
ich geh heut wieder den ganzen tag tanks wigen. heut sind die tanks von der e-klasse (w211) dran und dann heut nachmittag c-klasse (w203)
10.09.2004 8:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
Was heißt das "Tanks wiegen"?
10.09.2004 8:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
08:08 Der Kaffee ist fertig, die Frisur hält.

Und wieder erwartet mich ein Arbeitstag, immer im Gedanken mir endlich mal einen meiner 21 restlichen Urlaubstage zu gönnen.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier ( die den ganzen tag nichts zu tun haben ) gibts hier aber genug zu tun und Urlaub würde unsere Zeitplanung nur wieder komplett aus dem Konzept bringen. Deswegen -> frohes schaffen peinlich/erstaunt
10.09.2004 8:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Flameboy
und ich gehör zu denen die lieber party machen als saufen



Das eine schließt das andere ja nicht aus,
ich kann die Leute auch absolut nicht leiden, die schon vor Mitternacht so fertig sind, dass man mit ihnen nichts mehr anfangen kann. Aber wenn man weiß, wo seine Grenzen liegen (wie ich) oder das hacke stramm saufen auf um 4 verlegt tuts der Party ja keinen Abbruch...
10.09.2004 8:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
 
Zitat von Cheaterin
Was heißt das "Tanks wiegen"?


ich geh ins lager such mir die tanks von den autos raus (c/e klasse) stell die einzeln auf ne waage schreib mir das gewicht mi der zugehörigen sachnummer auf, und mach ne excel liste draus!
toll oder?

so bin dann weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absoluter³ am 10.09.2004 8:12]
10.09.2004 8:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchthread ( t -1 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum