Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gegen die Diskriminierung der NPD
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
edit : btw heisst es Narrenfreiheit. Vogelfrei ist wohl was reichlich anderes.



Stimmt. Aber vielleicht hat er die Änderung der Handhabung von radikalen Parteien in den letzten ~80 Jahren nicht mitbekommen: Linke durften niedergeschossen werden, wenn sie Scheiße bauen, rechte bekamen ein dududu mit leichten Strafen und gut war...mit den Augen rollend

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
12.09.2004 10:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
Also das die NPD so "behindert" wird ist auch gut so. Und die anderen Parteien werden deshalb nicht behindert, weil sie wohl sowieso nicht an großere Macht kommen werden. Wenn diese Parteien nun mehr gewählt würden dann gibt es wohl auch ein Verbot für diese.
12.09.2004 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Quatsch, verfassungrechtliche Verbotsanträge sind doch kein Mittel, um unliebsame Wettbewerber aus der Demokratie zu kicken. Dann hätte die PDS und vor allem die DVU ja schon lange von so einem Antrag getroffen werden müssen: Die NPD saß seit 1968 in KEINEM Landtag mehr und sollte verboten werden, DVU (seit 1999 in Brandenburg) und PDS saßen in mehreren, und wurden nicht angegangen. Deine Logik funktioniert nicht.
12.09.2004 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Die NPD zeichnet sich nur durch billige Wahlkampfparolen aus und leider wird das vermehrt von den Wählern angenommen. Aber das legt sich wieder, wenn erst viele den Sinn und die Notwendigkeit von Hartz IV begriffen haben.
12.09.2004 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
und wieder mal trifft sich die linksgrüne elitemeute des pOTs...

Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.

Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade. Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.

Nur leider ist die mehrheit der ganzen Kiddies hier verdorben durch Links-Grüne Propaganda traurig

Ich werde jedenfalls jederzeit der NPD meine Stimme geben
12.09.2004 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wenn das* der Führer gesehen hätte, der hätte die alle ins Lager geschickt.




*Realmedia
12.09.2004 11:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spekka
Wer für die Demokratie ist sollte sich auch für die Meinungsfreiheit aller Parteien aussprechen, solange sie nicht (explizit...) gegen das Grundgesetz verstoßen, aber jedem einer sein Menschenverstand sollte ihm sagen, dass man die NPD verachten muss.



Leider ist es baer so das, sobald Probleme in Deutschland entstehen, die Wähler sich alternativen suchen zu den "haupt" Parteien wie SPD und CDU. Menschenverstand war auch vor 72 vorhanden. Trtozdem kam die NSDAP an die Macht. Man könnt jetzt sagen: "Jaja, die Menschen hingen mehr an der Kirche. Die Komunisten gehen nicht in die Kirche, also ist den Menschen damals gar nichts anderes übrig geblieben." Aber es gab auch die SPD, die konnte man auch wählen.
12.09.2004 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
 
Zitat von kanto
Die NPD zeichnet sich nur durch billige Wahlkampfparolen aus und leider wird das vermehrt von den Wählern angenommen. Aber das legt sich wieder, wenn erst viele den Sinn und die Notwendigkeit von Hartz IV begriffen haben.



Sinn und Notwendigkeit von Hartz 4? Gehts noch? Und Schröder ist wohl auch der beste Kanzler den es je gab, stimmts? Oh mann, selten so einen scheiss gelesen Wütend
12.09.2004 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Right-Right-Right
und wieder mal trifft sich die linksgrüne elitemeute des pOTs...

Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.

Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade. Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.

Nur leider ist die mehrheit der ganzen Kiddies hier verdorben durch Links-Grüne Propaganda traurig

Ich werde jedenfalls jederzeit der NPD meine Stimme geben


Hallo HoP. Wer hat dich nach Deutschland einreisen lassen?
12.09.2004 11:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von kanto
Die NPD zeichnet sich nur durch billige Wahlkampfparolen aus und leider wird das vermehrt von den Wählern angenommen. Aber das legt sich wieder, wenn erst viele den Sinn und die Notwendigkeit von Hartz IV begriffen haben.



Glaube ich nicht, die Politik der NPD basiert darauf mit einfachen Slogans uninformierte abzuschöpfen und das Standard-Klientel, den deutschen Rechtaussen als Wähler zu sichern. Und da es immer uninformierte und radikale gibt, werden sie immer einige Stimmen sicher haben.
12.09.2004 11:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Right-Right-Right
und wieder mal trifft sich die linksgrüne elitemeute des pOTs...

Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.

Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade. Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.

Nur leider ist die mehrheit der ganzen Kiddies hier verdorben durch Links-Grüne Propaganda traurig

Ich werde jedenfalls jederzeit der NPD meine Stimme geben



Zeig dein Gesicht Feigling!

Aber sei unbesorgt du bist nur einer von vielen die Deutschland nicht braucht.
12.09.2004 11:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Right-Right-Right
Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.



Weil du's nicht kannst. Breites Grinsen

 
Zitat von Right-Right-Right
Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade.



Mit Eiern wurde doch der Kanzer beworfen, du Gehirnakrobat. Breites Grinsen

 
Zitat von Right-Right-Right
Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.



Und wenn die mit den Naturgesetz-Yogis und den Bibeltreuen ne große Koalition machen, wird alles schön. Breites Grinsen

So, drei minuten wazzup genossen, und schon scheint die Sonne wieder.
12.09.2004 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
 
Zitat von Right-Right-Right
und wieder mal trifft sich die linksgrüne elitemeute des pOTs...

Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.

Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade. Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.

Nur leider ist die mehrheit der ganzen Kiddies hier verdorben durch Links-Grüne Propaganda traurig




Ich werde jedenfalls jederzeit der NPD meine Stimme geben



Der spinnt auch. Durch solche Leute entstand der 2. Weltkrieg
12.09.2004 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Fallschirmjäger
 
Zitat von kanto
Die NPD zeichnet sich nur durch billige Wahlkampfparolen aus und leider wird das vermehrt von den Wählern angenommen. Aber das legt sich wieder, wenn erst viele den Sinn und die Notwendigkeit von Hartz IV begriffen haben.



Glaube ich nicht, die Politik der NPD basiert darauf mit einfachen Slogans uninformierte abzuschöpfen und das Standard-Klientel, den deutschen Rechtaussen als Wähler zu sichern. Und da es immer uninformierte und radikale gibt, werden sie immer einige Stimmen sicher haben.



Klar, aber von Hartz IV profitiert unter anderem diese Partei, weil viele Menschen nur hören was alles weg muss und was wieder her und das reicht manchen.
12.09.2004 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fallschirmjäger
 
Zitat von kanto
Die NPD zeichnet sich nur durch billige Wahlkampfparolen aus und leider wird das vermehrt von den Wählern angenommen. Aber das legt sich wieder, wenn erst viele den Sinn und die Notwendigkeit von Hartz IV begriffen haben.



Glaube ich nicht, die Politik der NPD basiert darauf mit einfachen Slogans uninformierte abzuschöpfen und das Standard-Klientel, den deutschen Rechtaussen als Wähler zu sichern. Und da es immer uninformierte und radikale gibt, werden sie immer einige Stimmen sicher haben.



Ja, aerb leider steigt die Zahl der NPD-Stammwähler stetig an. Weil die NPD damit wirbt das sie alles in den Griff kreigt. Vllt. währe sie auch dazu in der Lage, denn die anderen "normalen" Parteien haben moralische Grenzen.

Und jeder weiss das HartzIV nötig ist. Wenn ide CDU an der Macht wäre dann würden wir wohl fröhlich weiterleben, aber unsere Kinder werden dann noch mächtiger schlucken müssen als wir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von calli am 12.09.2004 11:21]
12.09.2004 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich darf nicht auf Provokationsaccounts reagieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 12.09.2004 11:22]
12.09.2004 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Right-Right-Right
Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.



Weil du's nicht kannst. Breites Grinsen

 
Zitat von Right-Right-Right
Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade.



Mit Eiern wurde doch der Kanzer beworfen, du Gehirnakrobat. Breites Grinsen

 
Zitat von Right-Right-Right
Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.



Und wenn die mit den Naturgesetz-Yogis und den Bibeltreuen ne große Koalition machen, wird alles schön. Breites Grinsen

So, drei minuten wazzup genossen, und schon scheint die Sonne wieder.




die Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen habens dir aber angetan oder?

Geh woanders deine lügen verbreiten...

Und ja der Kanzler wurde leider nur mit Eiern beworfen, aber ich wünschte es wären ziegelsteine gewesen...
12.09.2004 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von calli

Ja, aerb leider steigt die Zahl der NPD-Stammwähler stetig an. Weil die NPD damit wirbt das sie alles in den Griff kreigt. Vllt. währe sie auch dazu in der Lage, denn die anderen "normalen" Parteien haben moralische Grenzen.



Temporär, so Spitzen gab es schon bei vielen Wahlen, bei der übernächsten Wahl spricht dann wieder keiner mehr davon.
Im Politikbarometer von ARD/ZDF wurde vor kurzem mal eine Prognose zum Wählerpotential bei rechten Parteien veröffentlicht. Das waren im Saarland 6% der Stimmen, Sachsen 12% und Brandenburg 11%. Dennoch glaube ich nicht, das dieser Trend sich über die nächsten Jahre stabilisiert.
12.09.2004 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
Wie würdet ihr denn die sozielen Probleme lösen? (an alle gestellt die gegen die SPD und HartzIV sind)
12.09.2004 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hingegen hätte dem Führer gefallen (Vorsicht, groß)
12.09.2004 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
 
Zitat von calli
 
Zitat von Right-Right-Right
und wieder mal trifft sich die linksgrüne elitemeute des pOTs...

Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.

Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade. Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.

Nur leider ist die mehrheit der ganzen Kiddies hier verdorben durch Links-Grüne Propaganda traurig




Ich werde jedenfalls jederzeit der NPD meine Stimme geben



Der spinnt auch. Durch solche Leute entstand der 2. Weltkrieg




LOL? Das war echt mit abstand der beste Post den ich heute gelesen habe Breites Grinsen Breites Grinsen

So, ich gehe jetzt an der Polnischen Grenze eine Radiostation besetzen und den 3. WK anzetteln... fröhlich
12.09.2004 11:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
du bist bisher der einzige, der leicht radikal reagiert hier...

von abschaum, körperlicher verletzung etc hat hier noch keiner gesprochen.

Wähl deine scheiss NPD, erfreu dich an deinem Goebbels-Altar und grüß denie Mama weiterhin mit erhobener Hand, aber lass dein heil-NPD geschwafel hier raus.
12.09.2004 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
 
Zitat von Right-Right-Right
 
Zitat von calli
 
Zitat von Right-Right-Right
und wieder mal trifft sich die linksgrüne elitemeute des pOTs...

Abschaum, mehr sag ich zu euch nicht.

Wer meint es nötig haben zu müssen andere Leute mit Eiern bewerfen zu müssen weil sie rechts sind ist einfach nur unterste Schublade. Die NPD ist zusammen mit den REP und der DVU die einzig vernünftige Partei in Deutschland.

Nur leider ist die mehrheit der ganzen Kiddies hier verdorben durch Links-Grüne Propaganda traurig




Ich werde jedenfalls jederzeit der NPD meine Stimme geben



Der spinnt auch. Durch solche Leute entstand der 2. Weltkrieg




LOL? Das war echt mit abstand der beste Post den ich heute gelesen habe Breites Grinsen Breites Grinsen

So, ich gehe jetzt an der Polnischen Grenze eine Radiostation besetzen und den 3. WK anzetteln... fröhlich



Du weistt genau wie ich das meine. Und wenn nicht: Mir auch egal.
12.09.2004 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
 
Zitat von kanto
 
Zitat von Fallschirmjäger
 
Zitat von kanto
Die NPD zeichnet sich nur durch billige Wahlkampfparolen aus und leider wird das vermehrt von den Wählern angenommen. Aber das legt sich wieder, wenn erst viele den Sinn und die Notwendigkeit von Hartz IV begriffen haben.



Glaube ich nicht, die Politik der NPD basiert darauf mit einfachen Slogans uninformierte abzuschöpfen und das Standard-Klientel, den deutschen Rechtaussen als Wähler zu sichern. Und da es immer uninformierte und radikale gibt, werden sie immer einige Stimmen sicher haben.



Klar, aber von Hartz IV profitiert unter anderem diese Partei, weil viele Menschen nur hören was alles weg muss und was wieder her und das reicht manchen.



Hartz 4 bringt den ehrlichen deutschen Arbeitslosen nur nachteile, aber dafür dem arbeitslosen kriminellen Türken noch mehr Geld in seine Tasche Wütend
Aber klar das das so Linksgrünen Leuten wie dir gefällt :mkad:
12.09.2004 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen Right, right, right said Fred!
Ein Troll-Second, uhuh..... na wenns weiter nichts ist....
12.09.2004 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
 
:mkad:



Hihi. Vertippt wie? Breites Grinsen
12.09.2004 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Right-Right-Right
Und ja der Kanzler wurde leider nur mit Eiern beworfen, aber ich wünschte es wären ziegelsteine gewesen...



Also Eierwerfen ist armselig, aber Ziegelsteine sind teutsch und troy? Wo kann ich bei euch eintreten? Breites Grinsen
12.09.2004 11:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
 
Zitat von calli
Wie würdet ihr denn die sozielen Probleme lösen? (an alle gestellt die gegen die SPD und HartzIV sind)



Zuerst mal alle kriminellen Ausländer raus
Dann die Arbeitslosen Ausländer raus und keine neuen mehr reinlassen
Und dann die Arbeitsstellen von Ausländern wieder mit deutschen auffüllen und bei Punkt 2 weitermachen.

Allein DAS würde schon Milliarden einsparen.

Darüber hinaus streichen wir noch das asylrecht, beteiligen uns nicht an auslandseinsätzen für die USA und streichen sämtliche zahlungen und subventionen an die EU, die Juden und die 3. Welt länder
12.09.2004 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
calli

X-Mas Arctic
Also ihr spinnt doch sowieso alle.
12.09.2004 11:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Right-Right-Right

Russe BF
 
Zitat von calli
 
:mkad:



Hihi. Vertippt wie? Breites Grinsen



HiHiH, kicher, kicher. mit den Augen rollend
12.09.2004 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gegen die Diskriminierung der NPD
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum