Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 Thread ( Neuer Thread- Neues Glück )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Frage
 
Zitat von Jever-Pils
die skelette haben auf hohem lvl (um die lvl 40) mal grade ~1200 attackrating, das reicht nicht. deswegen gesegneter zielsucher.



also was denn nun? verwirrt

ihr widersprecht euch.

außerdem habt ihr geschrieben gesegnetes ziel (oder wie auch immer) und Macht wären schadenserhöhende auren.

wo is der unterschied?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 04.10.2004 0:09]
04.10.2004 0:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Gesegneter Zielsucher erhöht den Angriffswert. Der Angriffswert bestimmt über die Chance den Gegner zu treffen, hat aber im Prinzip nix mit dem tatsächlichen Schaden zu tun. (wer öfter trifft, teilt halt mehr Schaden aus...)

Macht erhöht ganz einfach den Schaden deiner Skelette.
04.10.2004 0:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSemantiker

Arctic
Frage
ich hab d2 durch.
ich hab lod durch.
ich hatte nen barb, der jeden anderen char erledigen konnte.
mir fehlt ne motivation des spiel nochmal rauszukramen.
gibts was, weswegen es sich lohnen würde des nochmal zu installieren?
04.10.2004 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
das bnet.


@neptun: ja is klar okay, danke. hatte mich verlesen.
04.10.2004 0:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von DerSemantiker
ich hab d2 durch.
ich hab lod durch.


was verstehst du unter "durch"? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 04.10.2004 0:22]
04.10.2004 0:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Auf Normal Diablo und Baal ausgewrungen peinlich/erstaunt
04.10.2004 0:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSemantiker

Arctic
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von DerSemantiker
ich hab d2 durch.
ich hab lod durch.


was verstehst du unter "durch"? Mata halt...

in normal, albtraum, und hell die endgegner erledigt, +alle quest

ich hatte noch nichmal bei den arreatbarbs probleme, max. 3 schläge und weg warn sie peinlich/erstaunt
04.10.2004 0:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von DerSemantiker
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von DerSemantiker
ich hab d2 durch.
ich hab lod durch.


was verstehst du unter "durch"? Mata halt...

in normal, albtraum, und hell die endgegner erledigt, +alle quest

ich hatte noch nichmal bei den arreatbarbs probleme, max. 3 schläge und weg warn sie peinlich/erstaunt


Also, das klingt danach, als hättest du nur Singleplayer gespielt. Wenn dem so ist, hast du eh nur das bnet versäumt... also 99% des Spiels :O.
04.10.2004 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Breites Grinsen

sind die alp-söldner im endeffekt sehr viel schwächer als die aus norm oder nimmt sich das nich viel?
04.10.2004 0:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSemantiker

Arctic
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von DerSemantiker
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von DerSemantiker
ich hab d2 durch.
ich hab lod durch.


was verstehst du unter "durch"? Mata halt...

in normal, albtraum, und hell die endgegner erledigt, +alle quest

ich hatte noch nichmal bei den arreatbarbs probleme, max. 3 schläge und weg warn sie peinlich/erstaunt


Also, das klingt danach, als hättest du nur Singleplayer gespielt. Wenn dem so ist, hast du eh nur das bnet versäumt... also 99% des Spiels :O.

nönö, ich hab auch im bnet kräftig ohren gesammelt! Breites Grinsen
04.10.2004 0:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Breites Grinsen

sind die alp-söldner im endeffekt sehr viel schwächer als die aus norm oder nimmt sich das nich viel?


Die Auren aus Alp und Norm unterscheiden sich, kann man also nicht direkt vergleichen. Der Unterschied zwischen Hell- und Normsöldner beträgt bei gleichem Söldnerlvl ~2 Aurenlvldifferenz, also nichts weltbewegendes. So hab ichs jedenfalls im Kopf. peinlich/erstaunt
Allerdings unterscheidet sich auch das Jablvl und die Zeitspanne zwischen den einzelnen Jabattacken. Also ist ein aus Norm hochgespielter A2-Söldner sicher bequemer als einer aus Hell.

PS: Jever ist auch toll o//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 04.10.2004 0:57]
04.10.2004 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
nunja. ich nehm einfach den alpsöldner. "macht" gefällt mir besser. einfach schön hochlvln, dann fetzen meine skelette alles weg. Breites Grinsen


außer bhaal auf hell.

es sei denn jmd. von euch schenkt mir 10 skiller. na, wie wärs? zum dank bekommt ihr meine uneingeschränkte liebe. Breites Grinsen
04.10.2004 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Neptun
Meine ist sogar auf Hell bis jetzt nur sehr selten gestorben.


Und das will etwas heissen.

 
Zitat von helli*
Gefallen dir zwanglose Unterhaltungen nicht? Schade. Ich spiele 'ne Feuersorc und einen Hammerdin in der neuen Ladder, in der alten eine Eissorc, einen IK Barb, Summoner Necro, Winddruiden und einen Fanazealot. Befinden sich durchweg so im Levelraum von ca. 70 - 85.


Ich rede nur gerne bei Themen mit, bei denen ich auch etwas für mich sinnvolles beitragen kann. Wie wärs also mit 'Items' als neue Diskussionsgrundlage?
04.10.2004 1:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von stlll
Macht ist eine schadenserhöhende Aura.

 
Zitat von Hardwareproblem
was bringt "Delerium Change" denn eigentlich ? Ist ja kein regulär verfügbarer Zauber, wenn ich nicht irre


Man verwandelt sich in eine Stygische Puppe. Also mehr als nutzlos..



Nutzlos und scheisse - man kann keine Fertigkeiten mehr einsetzen.

Aber Delirium is eh ein ziemlich schräges RunenwortBreites Grinsen

Betreffend der Frage Machter oder Ges. Zielsucher; hier wird dargelegt warum der Machter mehr bringt.
04.10.2004 2:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
Also ich hab erst kurz vor dem Reset angefangen mit d2, hatte da nen total verskillten lvl49 Summoner-Druiden, der hat auf Alp echt nix gekillt Breites Grinsen

In der Season2 hab ich mir nen Riss-Summoner Druiden gezüchtet, mittlerweile lvl83. Dann hatt ich mal Bock ne Trapse zu machen, ist jetzt lvl86. Und vor 1, 2 Wochen wollt ich mir auch mal ne mf-Sorc basteln (Meteor/FB), mittlerweile lvl77 in Akt5, Hell. Nur, bis jetzt hab ich noch keinen Merc... welchen soll ich nehmen? Brauch einen der mir die ganzen FIs in nullkommanix wegfegt... dachte vllt an nen Barb aus Akt5, aber Norm/Alp/Hell? Welcher Merc ist der beste für ne Meteor/FB-Sorc?

Achja, meine(n) b.net Acc(s) kann ich ja auch mal posten: Prancer und Prancer2 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Prancer am 04.10.2004 5:51]
04.10.2004 5:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ich würd nen Akt2 Trotzer nehmen,bringt am meisten für ne Mf-Sorc denk ich mal.
04.10.2004 7:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von Neptun
Ist halt immer Ansichtssache, was jetzt wirklich ein guter Char ist.
Ne gute Blizzardsorc teilt mörderischen Dam aus, und kriegt selbst in nem 8er Game noch jeden Gegner alleine tot. Dafür kann sie zB Kaltwurm der Gräber nichtmal auf norm ankratzen - und auf Hell kommt sie sowieso nicht alleine durch.

Eine Bowie hingegen braucht selbst in nem 2er Game für die meisten Monster auf Hell mehrere Schüsse, dafür kommt sie garantiert überall ohne Hilfe durch (es sei denn man hat Pech und trifft auf nen PI+CI Boss, aber solche Viecher kann man notfalls einfach ignorieren.)
Zudem ist die Bowie - wenn man sie gut spielt - einer der sichersten Chars überhaupt. Meine ist sogar auf Hell bis jetzt nur sehr selten gestorben.

Der einzige Char der beides vereint, ist halt der Hammerdin.


stimmt schon, meine fast pefekte ama kommt auch sehr gut durch - genauso ne gute java, aber die hat die wie sorcs mete oder blizz in hell extrem probs.

der einzige char der wirklich wunderbar austeilen kann is der hammerdin - und deshalb boykottier ich ihn Augenzwinkern
04.10.2004 8:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
 
Zitat von Pennywize
Betreffend der Frage Machter oder Ges. Zielsucher; hier wird dargelegt warum der Machter mehr bringt.



danke. das war äußerst hilfreich.

@ glaS:

editier noch die accounts in den startpost:

prancer - Prancer und Prancer2

derjungeuntermbaum - marvintherobot
04.10.2004 9:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [GHE]Hellangel
stimmt schon, meine fast pefekte ama kommt auch sehr gut durch - genauso ne gute java, aber die hat die wie sorcs mete oder blizz in hell extrem probs.

der einzige char der wirklich wunderbar austeilen kann is der hammerdin - und deshalb boykottier ich ihn Augenzwinkern


Ich mag ihn auch nicht... trotzdem hab ich einen, weil ich einen Char brauche, der in Hell jederzeit aushelfen kann (sei es nun um nen Freund zu helfen, oder für ein eigen-Shuttle durch Hell).

Teilweise nervt der Char einfach nur... da hämmert man jede noch so große Gegnermasse in Sekunden nieder und hängt am Ende an so nem mickrigen Wurm-Baby, weil die scheiss Hämmer einfach nicht treffen wollen
04.10.2004 10:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
naja als char für alles hab ich meine Trapperin. macht alles mit dem blitzwächter locker platt, und bei immunen gibt es diese komische feuerkugel die man einmal skillen muss.

inkl enigma kommt man auch angenehm schnell voran *g*


jetzt mach ich grad das spassigste auf der welt, söldner für ama lvln *juche*
04.10.2004 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
prancing.Pony

Arctic
Eine Bow-Ama ist sehr wohl auch in 1.10 sehr gut zum Killen geeignet - die richtigen Items vorausgesetzt. Und das wird teuer - extrem teuer. Geht los bei der Windforce (über BotD reden wir mal jetzt nicht), über die Runen für CtA, der 4-Sox-Archon-Plate +High Life bis zu den 6 Ed/IAS - Juwelen und den Bowskillern + Life.

Wenn die Ausrüstung stimmt, zusammen mit einem Mighty als Sölli ist sie genauso eine Killermaschine wie zu 1.09er Zeiten - bekommt alles und jeden in sehr kurzer Zeit tot, massenweise.

Pony.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von prancing.Pony am 04.10.2004 11:04]
04.10.2004 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
@Hellangel: Aus eigener Erfahrung, mit Necs kriegt man auch alles tot, entweder gemächlich und sicher (Summoner + Untervarianten) oder schneller aber riskanter (Boner).

Ich hatte jedenfalls noch nie ne Situation wo ich aufgeben musste.

POT-Accounts:

prancer - Prancer und Prancer2

derjungeuntermbaum - marvintherobot

Pennywize - MilesOssium
04.10.2004 11:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von [GHE]Hellangel
meine fast pefekte ama kommt auch sehr gut durch


Die will ich sehen.

Und Neptun, über die Würmer teleportiert man sich, man hat ja sowieso Enigma. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 04.10.2004 14:16]
04.10.2004 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Hat es eigentlich mal einen Versuch gegeben einen mods.de Clan zu gründen? Der Nutzen wäre zB ne Waffenkammer und ein lvl 99 schmied etc. würde mir spaß machen für so nen Clan MF zu betreiben, denn im Endeffekt hat jeder was davon
04.10.2004 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Milchknecht
Hat es eigentlich mal einen Versuch gegeben einen mods.de Clan zu gründen? Der Nutzen wäre zB ne Waffenkammer und ein lvl 99 schmied etc. würde mir spaß machen für so nen Clan MF zu betreiben, denn im Endeffekt hat jeder was davon

klingt eigentlich nach ner coolen Idee, allerdings mag' ich keine Items, die durch Cheaten (sei's auch nur iVm Maphack gefunden wurden) gekriegt worden sind, der Grund, warum ich nicht mehr trade.
Wenn ich solche Items haben will, kann ich auch in Channel oder Tradegames gehen.

Oder wir machen legit und cheatmules, dann wär's ok fröhlich

Apropos, hängt's eigentlich vom eigenen Level ab, was der Schmied für Runen droppen kann oder kann man zB auch mit lvl40 eine Zod kriegen (als Beispiel)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 04.10.2004 15:30]
04.10.2004 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Screamat
Ich würd nen Akt2 Trotzer nehmen,bringt am meisten für ne Mf-Sorc denk ich mal.



Ich würde eher entweder nen Machter oder nen Froster nehmen, da ein Machter dir die Immunen alleine umknueppeln kann, weil er einfach enormen physischen Schaden macht, oder einen Froster, weil du dann a) Gegner besser mit Meteor und FB erwischst und sie b) nicht so schnell an dich rankommen.

Trotzder ist meiner Meinung nach nur begrenzt sinnvoll, da man als Sorc meist sowieso nicht soviel Def hat, dass sich das lohnen würde.
04.10.2004 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von Milchknecht
Hat es eigentlich mal einen Versuch gegeben einen mods.de Clan zu gründen? Der Nutzen wäre zB ne Waffenkammer und ein lvl 99 schmied etc. würde mir spaß machen für so nen Clan MF zu betreiben, denn im Endeffekt hat jeder was davon

klingt eigentlich nach ner coolen Idee, allerdings mag' ich keine Items, die durch Cheaten (sei's auch nur iVm Maphack gefunden wurden) gekriegt worden sind, der Grund, warum ich nicht mehr trade.
Wenn ich solche Items haben will, kann ich auch in Channel oder Tradegames gehen.

Oder wir machen legit und cheatmules, dann wär's ok fröhlich

Apropos, hängt's eigentlich vom eigenen Level ab, was der Schmied für Runen droppen kann oder kann man zB auch mit lvl40 eine Zod kriegen (als Beispiel)


Ich nehme mal an du meinst Akt4 Quest2, also die Hellforge. Welche Rune da droppt, ist durch nichts beeinflussbar, auf Hell droppt immer eine zufällige Rune zwischen Hel und Gul (Zod geht gar nicht) und auf Alp zwischen Sol (?) und Um.

/e: und das mit dem Clan finde ich bescheuert, wenn man nicht gerade professionell PvP betreiben will. Ne nette Spielgemeinschaften haben wir in #pot.lod auch so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 04.10.2004 17:14]
04.10.2004 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von Milchknecht
Hat es eigentlich mal einen Versuch gegeben einen mods.de Clan zu gründen? Der Nutzen wäre zB ne Waffenkammer und ein lvl 99 schmied etc. würde mir spaß machen für so nen Clan MF zu betreiben, denn im Endeffekt hat jeder was davon

klingt eigentlich nach ner coolen Idee, allerdings mag' ich keine Items, die durch Cheaten (sei's auch nur iVm Maphack gefunden wurden) gekriegt worden sind, der Grund, warum ich nicht mehr trade.
Wenn ich solche Items haben will, kann ich auch in Channel oder Tradegames gehen.

Oder wir machen legit und cheatmules, dann wär's ok fröhlich

Apropos, hängt's eigentlich vom eigenen Level ab, was der Schmied für Runen droppen kann oder kann man zB auch mit lvl40 eine Zod kriegen (als Beispiel)


Ich nehme mal an du meinst Akt4 Quest2, also die Hellforge. Welche Rune da droppt, ist durch nichts beeinflussbar, auf Hell droppt immer eine zufällige Rune zwischen Hel und Gul (Zod geht gar nicht) und auf Alp zwischen Sol (?) und Um.

/e: und das mit dem Clan finde ich bescheuert, wenn man nicht gerade professionell PvP betreiben will. Ne nette Spielgemeinschaften haben wir in #pot.lod auch so...


mkay, dann werd ich mal versuchen mich da zu etablieren. mit schmied meinte ich was andres: Crafted Items. Das Itemlvl setzt sich aus dem Itemlevl des gegenstandes vorher und dem Charlevel zusammen. Darum sind die schmiede in clans auch immer 99. so hatte ich das in erinnerung Breites Grinsen
04.10.2004 17:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
also ich hab nen plan für nen clan.

mitglieder:

-milchknecht
-derjungeuntermbaum

milchknechts aufgabe: wertvolle Items sammeln und den chars von djub übergeben.

derjungeuntermbaums aufgabe: wertvolle items von milchknecht entgegen nehmen, verwenden und bei bedarf traden.

toll oder?

milchknecht macht das auch gerne mit anderen leuten zusammen. also nur nicht so schüchtern.

wenn erdbeeren rot wären, würde es sonntag nie nieseln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 04.10.2004 19:52]
04.10.2004 17:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Ahahahaa..

Im Ernst, ein pot-Clan würde nie funktionieren, dazu müsste jeder Einsatz und Fairness zeigen, also undenkbar.. mit den Augen rollend
04.10.2004 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 Thread ( Neuer Thread- Neues Glück )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum