Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dawn of War ( Gehe vorsichtig... und trage eine große Waffe )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Kopfnicker4life
 
Zitat von vog3l
Ich habe es jetz endlich auch Breites Grinsen
Wir können heute Abend gerne mal ne Runde spielen, hab aber die US Version



Lass mich bitte wissen, ob das Spiel bei dir ohne Abstürze bzw. vernünftig / annehmbar spielbar ist. Und poste bitte deine PC-Konfiguration. Danke.



Ich poste mal für mich:

P4c 3,0, 512mb RAM, GF4

Sehr flüssig, sehr stabil, allerdings Schatten auf "low".
Allerdings gibts 2 Bugs:
- Lobby nicht anwählbar, dropdown-box ist leer
- Sync Problem

Ansonsten sehr fein
28.09.2004 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Ich will endlich nen netgear router fix.
mit netgear routern kann man nur online spielen wenn man die router firewall abstellt.
und die kann ich bei meinem nicht abstellen.

ich dreh durch.
28.09.2004 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
p4 2,8
1024 mb ddr ram
ati mobility 9700

läuft alles ohne probleme
sowohl beta/demo/full nie einen absturz gehabt
und multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert Augenzwinkern
durfte heute erstmal zum arzt blutabnehmen und dann heute nachmittag nochmal
28.09.2004 18:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
Frage
@Foxhunter & Vog3l

Da es bei euch ohne Komplikationen läuft: Welchen Treiber verwendet ihr? Den originalen ATI Catalyst oder einen modifizierten Treiber wie "Omega" oder "DNA"?
28.09.2004 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von FoxHunter
P4c 3,0, 512mb RAM, GF4



mit den Augen rollend
28.09.2004 18:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
missmutig gucken
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von FoxHunter
P4c 3,0, 512mb RAM, GF4



mit den Augen rollend



Na schön, na fein, hab ich mich eben verlesen... :/
28.09.2004 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
*hoil*
Man kann echt keine 2on2 oder 3on3 spielen, weil Win Condition 100%ig Annihilation ist und die Mitspieler erstmal 'ne Runde Siedler spielen, während man selber verzweifelt gegen 2 Leute kämpft.
Naja, gerade waren wir immerhin zu 2. im Kampf während unser dritter Mann sich 'ne schöne Basis zusammengezimmert hat.
28.09.2004 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Welche Version hast du fichte, und wo kann man dich antreffen für ein 2on2?
28.09.2004 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Toitsch.
Nachdem ich gegessen habe in #pot.dow...
28.09.2004 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
\o/

*in den Channel husch*
28.09.2004 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
 
Zitat von Kopfnicker4life
@Foxhunter & Vog3l

Da es bei euch ohne Komplikationen läuft: Welchen Treiber verwendet ihr? Den originalen ATI Catalyst oder einen modifizierten Treiber wie "Omega" oder "DNA"?



ich hab den omega
btw fuer den nvidias gibt es auch schon omegas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vog3l am 28.09.2004 19:41]
28.09.2004 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Frage
Kann mir einer verraten, wonach die Stats auf der Ladderseite sortiert werden?
Hab zwar bessere Stats als manch anderer in den Non-Competitive Top100, tauch da aber nicht auf.

Jemand ne Idee?
30.09.2004 0:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Der Singleplayer ist für einen Warhammeruniverse-Nihctkundigen aber schonmal ziemlich intensiv. Ich hoffe, das gute Gameplay kommt auch im Multiplayer so rüber.

Den einzigen Frustfaktor, den man leider nach kurzer Spielzeit schon feststellen kann, ist das verkackte verhaken der Einheiten. Auf einmal bewegt sich gar nichts mehr in der engen Schlucht und man fummelt minutenlang rum, bis sich der Tross wieder bewegt. Die Kollisionsabfrage (wenn man das so nennen kann) ist unter aller Sau. So bescheuert wie die Einheiten kann man gar nicht von A nach B kommen. :\
30.09.2004 0:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
 
Zitat von fICHTENelch
*hoil*
Man kann echt keine 2on2 oder 3on3 spielen, weil Win Condition 100%ig Annihilation ist und die Mitspieler erstmal 'ne Runde Siedler spielen, während man selber verzweifelt gegen 2 Leute kämpft.
Naja, gerade waren wir immerhin zu 2. im Kampf während unser dritter Mann sich 'ne schöne Basis zusammengezimmert hat.



Korrekt. Deswegen Spiel ich nur mit 1 bis 2 Kollegen 2on2 bzw 3on3, das klappt schon bestens mittlerweile, auch was die Absprache etc betrifft.
30.09.2004 0:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
das spiel is wirklich cool, die einheiten-sprüche sind auf englisch sehr stylisch ("walk slowly.. and carry a big gun" oder "spacemarines ATTAAACK!!"). den singleplayer hab ich heute durch, online hab ich noch n paar probs, spiele chaos und verliere gegen eldar oder space marines immer. diese blöden dreadnoughts nehmen mir alles auseinander :/
30.09.2004 0:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von FoxHunter
Kann mir einer verraten, wonach die Stats auf der Ladderseite sortiert werden?
Hab zwar bessere Stats als manch anderer in den Non-Competitive Top100, tauch da aber nicht auf.

Jemand ne Idee?



Ich habe keine Ahnung, aber die Seite stimmt definitiv nicht. Bin da auf Platz 86 in der nc Ladder aber meine Streak steht bei 2, dabei bin ich schon irgendwo um die 7. Dann ist einer auf Platz 1 mit 15/6 und auf Platz 12 einer mit 24/1. Komisch, aber egal.
E: Außerdem werden da 1on1s angezeigt, die ich nie gespielt habe, da ich definitv nicht mehr als 10 gespielt habe. Ganz, ganz komisch.


Das Pathfinding geht mir auch tierisch auf den Sack. Gerade wenn man Orks spielt, weint selbst der härteste Waaghboss, wenn man verzweifelt versucht seine Sluggaz in den Nahkampf zu schicken und die erstmal nach Timbuktu und zurück marschieren während sie von Heavy Boltern zerlegt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 30.09.2004 0:29]
30.09.2004 0:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Die Eldar sind echt verdammt gut, wenn sie von guten Spielern gespielt werden. Es gibt nen Haufen Leute, die das Seer Council zusammen mitm Entangle-Spruch für overpowered halten (ich bin mir noch nich schlüssig Breites Grinsen).

Dreadis machste locker mit Raketenwerfern platt, du darfst deine Squads einfach nicht in den Nahkampf mit Dreadnoughts schicken.
30.09.2004 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Wie 'etz? Nicht schlüssig...
Hab heute wieder ein Replay gemacht, wie ein SC (nichtmal besonders gut gespielt) auf meinen Partner zurusht und gute 6 Minuten unter Dauerfeuer von Big Shootas (mit Upgrade), Heavy Boltern, Gardisten, SM Squads und im Nahkampf mit FC, Big Mek und Farseer überlebt.
Gewonnen haben wir nur, weil die Teammates vom Eldar nicht mitgekommen sind.
30.09.2004 0:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Nich schlüssig deshalb, weil ich
1. nich selbst mit Eldar spiele
2. noch nicht von einem SC-Rush überrascht wurde.

Ich hatte bisher das Glück, dass meine Gegner ziemliche Nubs mit den Eldar waren, sodass ich sie gleich am Anfang plattrushen konnte, noch bevor das SC gescheit raus war. Das eine Mal mit dir im Team Augenzwinkern
Aber mir ist klar, dass man das SC innerhalb dieser Zeit hätte locker rausbringen können.
30.09.2004 0:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Moin,

Performance sind echt nice

Game Pc auf 1600x1200 und alles auf High ist durchgehend fluessig (p4 3.2, 9800xt+, 1gb ram)
Aufm Laptop auchnoch halbwegs zu zocken @ 1024x7848~middle

Abstuerze oder Probleme hatte ich noch keine.

Von der Solo Kampagne war ich auch ziemlich enttaeuscht, gerade was den Schwierigkeitsgrad angeht und die Missionsziele, das Ende fand ich auch nicht sehr aussagekraeftig und das es keine Chaos Kampagne gibt ist imho das schlimmste Augenzwinkern,

Dafuer find ich den MP umso besser, gerade die Chaos haben es mir wie beim TableTop angetan, richtig boese sein macht einfach laune, besodners seine eigenen Arbeiter zu quaelen Breites Grinsen
30.09.2004 0:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von FoxHunter
Nich schlüssig deshalb, weil ich
1. nich selbst mit Eldar spiele
2. noch nicht von einem SC-Rush überrascht wurde.

Ich hatte bisher das Glück, dass meine Gegner ziemliche Nubs mit den Eldar waren, sodass ich sie gleich am Anfang plattrushen konnte, noch bevor das SC gescheit raus war. Das eine Mal mit dir im Team Augenzwinkern
Aber mir ist klar, dass man das SC innerhalb dieser Zeit hätte locker rausbringen können.




seer council war in beta ja schon uber... weiss nich ob der camouflage (oder so aehnlich heisst das) bug noch geht... SC bekommste einfach nich schnell gekillt (in den ersten 4 minuten jedenfalls).

auch moral runter mit flamern bringt kaum was..ihre spells gehen ja noch
30.09.2004 2:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
 
Zitat von Fuzzles

Aufm Laptop auchnoch halbwegs zu zocken @ 1024x7848~middle




bitte mal ein bild davon oO

und wir sollten vielleicht mal ne liste machen, wer welche version hat Augenzwinkern
30.09.2004 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kopfnicker4life

Phoenix
...
 
Zitat von vog3l
 
Zitat von Fuzzles

Aufm Laptop auchnoch halbwegs zu zocken @ 1024x7848~middle




bitte mal ein bild davon oO

und wir sollten vielleicht mal ne liste machen, wer welche version hat Augenzwinkern



  • Kopfnicker4life - EV, kaum länger als 30min spielbar, da von Inkompatibilitäten durchdrungen (ATI Card in Verbindung mit Nforce 2 Board und Athlon XP) -> unregelmäßige Abstürze


Erschwerend kommt hinzu, dass der Code mich beherrscht und nicht umgekehrt. :/
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kopfnicker4life am 30.09.2004 10:34]
30.09.2004 10:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vog3l

Arctic
 
Zitat von Kopfnicker4life


  • Kopfnicker4life - EV, kaum länger als 30min spielbar, da von Inkompatibilitäten durchdrungen (ATI Card in Verbindung mit Nforce 2 Board und Athlon XP) -> unregelmäßige Abstürze
  • vog3l - EV Laptop danch als Herd benutzbar


30.09.2004 10:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
  • Kopfnicker4life - EV, kaum länger als 30min spielbar, da von Inkompatibilitäten durchdrungen (ATI Card in Verbindung mit Nforce 2 Board und Athlon XP) -> unregelmäßige Abstürze
  • vog3l - EV Laptop danch als Herd benutzbar
  • FoxHunter - DV Sync-Error mit EV und Lobby Bug, ansonsten bestens
30.09.2004 12:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Hostage*
seer council war in beta ja schon uber... weiss nich ob der camouflage (oder so aehnlich heisst das) bug noch geht... SC bekommste einfach nich schnell gekillt (in den ersten 4 minuten jedenfalls).

auch moral runter mit flamern bringt kaum was..ihre spells gehen ja noch



Entangle (kA wie der Spruch in der DV heißt) finde ich am Anfang immernoch viel zu stark, zusammen mit dem SC sind die Eldar besonders am Anfang wirklich "uber".
30.09.2004 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
  • Kopfnicker4life - EV, kaum länger als 30min spielbar, da von Inkompatibilitäten durchdrungen (ATI Card in Verbindung mit Nforce 2 Board und Athlon XP) -> unregelmäßige Abstürze
  • vog3l - EV Laptop danch als Herd benutzbar
  • FoxHunter - DV Sync-Error mit EV und Lobby Bug, ansonsten bestens
  • Blue - DV Netgear Router
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 30.09.2004 13:09]
30.09.2004 13:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
missmutig gucken
Versucht besser nicht, mit mehr als drei Trupps Marines einen Kontrollpunkt einzunehmen. Die haben sich so verkeilt dass gar nix mehr ging, ich mußte mit einem Whirlwind reinhalten damit die Jungs auseinanderfliegen.

Hat mich den Sieg gekostet.
30.09.2004 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoD-Dragon_Reborn

Leet
Kleiner Trick vs entangle ist den Commander in eine Gruppe einfügen (attachen) und dann wenn diese entangled wird die Verbindung wieder zu lösen. So ist der Commander, Big Mek etc frei.
30.09.2004 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Wenns keine Flamer Squad oder Assault Termis sind würd ich meinen Commander nie in ne Squad semmeln.
30.09.2004 13:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dawn of War ( Gehe vorsichtig... und trage eine große Waffe )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum