Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Programmsuche ( Suchen, Marsch Marsch! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buntax

Phoenix
Suchen, Marsch Marsch!
Hallo,

da ich den alten Programmsuche-Thread nicht gefunden hab, eröffne ich einen neuen.

Ich suche gaaanz dringend ein kkleinen Free- oder Sharewareprogramm mit dem ich MP3s schneiden kann. Dass heisst einzelne Teile wegschneiden und ein anderes Lied in dieses Lied einfügen. IS echt dringend.

Danke schonmal,


Gruss,



Sascha
12.10.2004 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Audacity
12.10.2004 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!cope

Leet
das war jetzt nicht sooooo schwer.
http://forum.cstrike.de/bb/thread.php?TID=72794
12.10.2004 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
missmutig gucken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 12.10.2004 20:35]
12.10.2004 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
 
Zitat von mcsmurf
Audacity



Danke.
Aber hat jemand noch was anderes, ich lade grade mit legendären 400 Byte/Sekunde runter und ich muss bis morgen fertig sein.

Biiitte helft mir. traurig
12.10.2004 20:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mhhm

Arctic
 
Zitat von Buntax
 
Zitat von mcsmurf
Audacity



Danke.
Aber hat jemand noch was anderes, ich lade grade mit legendären 400 Byte/Sekunde runter und ich muss bis morgen fertig sein.

Biiitte helft mir. traurig

isch lads kurz hoch. moment.
12.10.2004 20:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mhhm

Arctic
*kcilk*
12.10.2004 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
 
Zitat von mhhm
*kcilk*



Ich danke dir.
12.10.2004 20:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!cope

Leet
Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, diesen weiterzubenutzen möge er gleich weiterwandern (der Ordnung halber Augenzwinkern ):
http://forum.cstrike.de/bb/thread.php?TID=72794
12.10.2004 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich mit Audacity zwei Lieder in eines bauen kann, bin ich glücklich und der Thread kann zu.
12.10.2004 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
Ach, ich habs schon.
Danke an alle.
Kann jetzt zu.
12.10.2004 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Der Thread sollte doch benutzt werden, um anderen bei der Programmsuche zu helfen ? Ist eh unsinnig (Toolsuchethread!!)
12.10.2004 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Hi, ich suche ne Homepage oder irgendein programm mit dem ich wörter von irgendeiner Sprache (am besten deutsch, französisch oder englisch) ins Lateinische übersetzen kann. Gibts sowas?
Also sowas wie leo zum Beispiel.
23.10.2004 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Google: Latein Deutsch Wörterbuch

Viel Spaß mit vielen Treffern.
23.10.2004 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
babylon kann das bestimmt. müsste es ne testversion geben, einfach mal googlen.
23.10.2004 21:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Hallo Breites Grinsen

ich hab eher eine Frage nach einem Dateiformat... es handelt sich dabei um .cbr dateien... hab vorher noch nie was davon gehört, und google hat getz auch nichts großartig hilfreiches ausgespuckt... dürften aber Bilder oder ne Zusammenstellung von Bildern sein... Wenn jemand also ein Programm zum öffnen kennt, wäre super!

Dangööö

Gna, hat sich erledigt... ließen sich mit winace öffnen.. muss man aber erstmal drauf kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 25.10.2004 11:38]
25.10.2004 11:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Mit Winrar sollte es gehen. 10 Sekunden Google nach:
.cbr dateien öffnen wie?

Faulheit sollte bestraft werden...
25.10.2004 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-

Faulheit sollte bestraft werden...



Ja zum Beispiel mit Nichtbeachtung... mit den Augen rollend

Wieso sollte sich jemand daran gewöhnen selbst zu suchen, wenn du ihm die arbeit abnimmst?
25.10.2004 11:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
Huhu,

ich suche ein Programm, welches Mathematische Formeln darstellen kann als Kurve oder so!
25.10.2004 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
 
Zitat von ]LENNI[
Huhu,

ich suche ein Programm, welches Mathematische Formeln darstellen kann als Kurve oder so!



Matheass!

€: @Kane*: Er war mim editieren schneller als ich. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dsT]~-=[Xero]=- am 25.10.2004 12:27]
25.10.2004 12:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!cope

Leet
verfluuuuuucht!
der thread ist falsch!
der hier ist der richtige
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=72794
25.10.2004 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-

Faulheit sollte bestraft werden...



Ja zum Beispiel mit Nichtbeachtung... mit den Augen rollend

Wieso sollte sich jemand daran gewöhnen selbst zu suchen, wenn du ihm die arbeit abnimmst?



Tschuldigung *duck*

wußte ja nicht dass es ein archiv ist, hatte bei google nach format und cbr gesucht, da war nichts vernünftiges bei rumgekommen...

danke trotzdem
25.10.2004 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
brauche ein Proggi, welches id3tags von mp3s nach dem Dateinamen umschreibt und umgekehrt.

25.10.2004 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!cope

Leet
 
Zitat von KEC
brauche ein Proggi, welches id3tags von mp3s nach dem Dateinamen umschreibt und umgekehrt.



kuck in den richtigen Thread, da steht das :P
25.10.2004 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
In der Tat. Thread heisst "Suche ein Tool".:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=72794

Gruss und close
PiLLe
26.10.2004 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Programmsuche ( Suchen, Marsch Marsch! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum