Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Galaxies ( A Minor Worrt looks like instant death )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Frage
Hmm, 20 Mio. nichts wert? Was kostet bei euch ein guter Buff, was ein AV-21 als Deed?
19.10.2004 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
buff normalerweise 10-15k
av21 um die 2 millionen
19.10.2004 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Is mir egal, ich bin kein Swordsman.

Lieber Pot Swg Thread. Ihr seid alle rechtherzlich zu meiner Hochzeit am 24. Oktober (kommenden Sonntag) 20 Uhr eingeladen, die hochzeit wird von einem kleinen pvp Tunier begleitet mit dem Preisgeld von 1 Million Credits oder nen Av21 muss mal schauen Augenzwinkern

Stattfinden wird das ganze in Paradise Lost, und wir bekommen ein bisschen was von Pex dem Eventmanager augestellt also lasst euch überraschen.

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten

mfg
Fakia van Zabrus
19.10.2004 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Was ist ein AV-21? peinlich/erstaunt


/e: Und wo ist Paradise Lost?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 19.10.2004 23:00]
19.10.2004 22:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Naja, auf Gorath kostet ein Buff genauso viel, für einen guten, fertigen AV-21 zahlt man ca. 2,5 Mio.

Von daher...
19.10.2004 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
AV-21 für 4 Mio zur Zeit...

/e1
 
Zitat von tequila sunrise
Was ist ein AV-21? peinlich/erstaunt


/e: Und wo ist Paradise Lost?



Aufgemöbelter Landspeeder, genausoschnell wien Swoopbike hat aber ne bessere Beschleunigung.... ausserdem ne Proll-Karre...

Manta-Witze sind zwar out.. aber die AV-21 Fraktion könnte dieses Genre wiederbeleben Breites Grinsen

/e2:
Und Paradise Lost ist auf dantooine
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 20.10.2004 14:10]
19.10.2004 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von tequila sunrise
Was ist ein AV-21? peinlich/erstaunt



Das SWG Pimpmobil.

19.10.2004 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist es nach wie vor schwer, n AV-21 einzusammeln auf der 'Vette?

Oder könnte man da mal was POT internes organisieren? Ich will so'n Teil, aber ich hab keine Lust die Kohle zu grinden - würde da lieber die Teile mit ner Gruppe aus der 'Vette holen...
19.10.2004 23:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Hätte ich auf FarStar nen PvP-fähigen Char würde ich kommen Gohan Augenzwinkern (aber ich hätte so oder so keine Zeit traurig )

Kane, das mit der Vette kannste ohne gut eingespielte Gruppe und TS vergessen. Da müsst ihr erstmal an was einfachem trainieren. Wie z.B. Nunas.
19.10.2004 23:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, ok - dann mach ichs mit der Gilde. Das sollte wohl klappen.

Wir sind eben mit 9 Mann durch den DWB gerannt, als wärs die Squillcave. Nicht einer umgekippt zwischendurch. Das war schon fast unheimlich... Breites Grinsen
19.10.2004 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Ne Vette kannst du mit der richtigen Taktik mit 2-3 leuten ohne große blessuren überstehen. Da gabs mal nen Guide Kann den ja mal raussuchen.
19.10.2004 23:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
lust hätt ich...flame 3 \o/
19.10.2004 23:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
Dark jedi

DU HAST NUR UEBERHAUPT KEINEN PLAN!

ich bin doc, ich crafte meinen scheiss selber, avian meat kostet 250cpu soll ich draufzahlen?

wenn leute 80k für nen buff zahlen oki, ihre entscheidung hat man mit jantamissionen in 4 min wieder drin.

90% der docs auf farstar kaufen ihre buffset, 300k für durchschnittlich 25 sets.

25 Sets * 15000 creds (angenommerner preis der oki ist) = 375000 creds

so dann bezahlst du als doc noch deinen bivoli, hast du noch 360000. Du ziehst die 300k ab die du für deine sets bezahlt hast. Bleiben 60k für dich nach einer stunde buffen. wieviel verdienst du in einer stunde ? 500k ?



ach und ihr wollt wissen wer schuld ist das buffs teuer sind?

das sind diese *ich kann ohne buff doch gar nichts solo jagen* typen.


wenn der Doc sagt ich will 85k und alle weggehen und ungefufft mit pixi, tattoine mynocks jagen sinken die preise auch.


oh ach ja ich denke 90% der leute die hier immer jammern das buffs zu teuer sind haben
1. noch nie welche gecraftet.
2.haben noch nie 3 mon resourcen spawns abgewartet.
3.noch nie 7 tage kleine vögel über planeten gescheucht um an ihre 8 units avian meat zu kommen.
4.haben sich noch nie am Starport mit dem pack rumgeschlagen das sein geld wiederhaben will weil sie vergessen haben das ihre bf auf 500 ist.
5. Haben keine millionen für ihren Doc +2 suit ausgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von loki* am 20.10.2004 0:17]
19.10.2004 23:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Muss man ja erstmal wissen, das mit den Preisen.. peinlich/erstaunt
19.10.2004 23:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
ja buffsets fallen nicht von den bäumen vorallem keine die 2500 für 3h stunden leisten, die 2200 für 2 stunden 20 minuten will ja auch keiner.
20.10.2004 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich hab eigentlich kein Problem mit einem Buffset der letzteren Art, vor allem da ich meistens keine drei Stunden am Stück online bin.
20.10.2004 0:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
...
ok wo bleibt eigentlich der ich der "ich danke den docs die immer zeit haben mich doch noch zu buffen, nichtmal geld dafür nehmen und mich sogar gratis rebuffen, weil ich die 2 elder nicht bemerkt habe.

ich kenne zumindest eine sehr nette lady die ihr offizielles docbusiness aufgegeben hat wegen diesem kindergeflame.
20.10.2004 0:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von loki*



Wo hab

1. gesagt, dass die Docs die Preise absichtlich in die höhe Pushen
2. gesagt, dass die Docs darann schuld sind ?

Die hohen ausgaben der Docs kommen auch nicht von ungefähr.
Jeder Server hat seine eigene Wirtschafft, und es geht bestimmt auch günstiger, (damit meine ich nicht die Buffs sondern allgemein, die Ausgaben der Docs könnten auch viel geringer sein wenn die Wirtschafft nicht so im arsch wäre ).

Also kotz hier bitte nicht rum von wegen ich würde über die Docs herziehen, dass hab ich mit KEINEM Wort gesagt.

1. Ich Bezahle meine Buffs immer brav.
2. Ich verstehe den Doc mit den hohen Kosten auf grund ihrer Ausgaben
3. Ich tippe öfters sogar mehr als verlangt wird, als Spende
4. Ich bedanke mich bei jedem Doc.
5. Ich respectiere die Klasse, da der weg zum MasterDoc und der MasterDoc selber echt ne fiese Crafterei is und ich den Doc deswegenb ei 4432 aufgegeben habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 20.10.2004 1:31]
20.10.2004 1:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
die wirtschaft ist nicht im arsch, buffs kosten 15k, nen set comp war sogar teurer als ich mein erstes gekauft hab 500k jetzt 400k, 20 mio reichen ewig wenn du nicht unbedingt die uberelite sein willst.

für was gibst du denn bitte 20 mio aus?
av 21 braucht keiner, skilltapes braucht keiner, 2000 max dmg waffen braucht man auch nicht, wenn du im pvp der king sein willst wirds halt teuer weil du sachen kaufst die halt selten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loki* am 20.10.2004 1:45]
20.10.2004 1:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von loki*
die wirtschaft ist nicht im arsch, buffs kosten 15k, nen set comp war sogar teurer als ich mein erstes gekauft hab 500k jetzt 400k, 20 mio reichen ewig wenn du nicht unbedingt die uberelite sein willst.

für was gibst du denn bitte 20 mio aus?
av 21 braucht keiner, skilltapes braucht keiner, 2000 max dmg waffen braucht man auch nicht, wenn du im pvp der king sein willst wirds halt teuer weil du sachen kaufst die halt selten sind.



Die meisten Docs verlangen mitlerweile schon weitaus mehr als 15k für einen Buff ( bevor du mich jetzt wieder deswegen anspringts: es ist nicht schuld der docs ).

Mit dem AV21 sind wir der selbe meinung, das ding braucht keiner... allerdings möchte ich mal wissen wieso 80% der Leute 4Mio für ein Fahrzeug ausgeben wollen das keiner braucht.

Dír ist schon klar was ich mit Inflation meine und was Inflation ist?

Die Credits werden doch Regelrecht entwertet. 1Mio is nichtsmehr und jeder 5. hat fast 20Mio aufm Konto... somit
fast durchschnitt. Oder willst gerade du mir sagen, das du mit 20Mio zufrieden bist? Herr_ich_mache_30_mio_in_2_Tagen... wofür brauchst denn soviel Geld wenn 20Mio mehr als genug sind? Und die Preise werden unweigerlich höher wandern, weil immer mehr Leute durch SoloGroups unmengen an Geld scheffeln.

Und ne DE10 is ja so selten, letzens noch n Shop entdeckt mit was weiß ich wievielen Bauteilen + Schematics dafür, trotzdem kosten die Dinger.

Ich spreche hier nich von Uber-Exceptional waffen für 111Mio. Sondern über ausrüstung um im PVP NORMAL mitmischen zu können.

/e.
Und ich stehe nich alleine da mit der Meinung das Wirtschaft langsam aber sicher den Bach runtergeht, denn bald kannst es echt vergessen wenn du nicht Stunde um Stunde Mokks huntest oder deine Zich Harvester abklapperst.

/editxyz:
Mir is grade aufgefallen, dass der link zum Alten Thread, auf nen Thread von vor n paar Monaten verweißt Augenzwinkern egal... who cares
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 20.10.2004 2:13]
20.10.2004 2:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
nojo ich hab im mom sage und schreibe 2mio und 71 credits, ich hatte heut überlegt mit sho wieder mal geld zu machen, aber uns ist beim besten willen kein grund eingefallen wofür wir es brauchen sollten.

und naja wir wissen ja wie man auf inflationen reagiert, horte dir ein paar wertgegenstände, entspann dich und warte darauf das den ersten auffällt das ihr geld nichts mehr wert ist.

und hey ich hab als bh im pvp mitgemischt sogar einigermassen erfolgreich, meine beste waffe war ein lasercarbine (standard von lk tech) mit nem dmg slice.
man kann im pvp auch was mit intelligenz und taktik reissen, ich gebe zu das ich eine sehr feine rüstung von einer befreundeten rüstungsmacherein anhatte, aber wenn ich die brauchte war es meist eh zu spät,
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loki* am 20.10.2004 2:24]
20.10.2004 2:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
 
Zitat von Go|Han


Um zahlreiches erscheinen wird gebeten

mfg
Fakia van Zabrus




jo ich komme mit corhal lockiwee und seinem treuen buffbot carim wir versuchen noch ein paar unserer guildies dahinzulocken, und wir werden versuchen den av21 zu gewinnen, ich hoffe die braut trägt composit unter dem kleid.
20.10.2004 2:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von loki*
ich kenne zumindest eine sehr nette lady die ihr offizielles docbusiness aufgegeben hat ...



Sie ist wieder da!
20.10.2004 2:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
du meinst jenessa, chibi hat ihren laden zugemacht...
20.10.2004 2:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich meine Jenessa!
Jenessa ist nett, hat humane Preise und bufft sehr zügig.

Die andere kenne ich nicht.

Achso.
Nochwas zu den Buffs.
Als es letztes Jahr damit anfing (Oktober,November), da hat ein Buffset auf Valcyn mal ebend 100k gekostet.
Und das waren keine ~2400er Buffs.
20.10.2004 2:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
 
Zitat von Solo
Ich meine Jenessa!
Jenessa ist nett, hat humane Preise und bufft sehr zügig.

Die andere kenne ich nicht.

Achso.
Nochwas zu den Buffs.
Als es letztes Jahr damit anfing (Oktober,November), da hat ein Buffset auf Valcyn mal ebend 100k gekostet.
Und das waren keine ~2400er Buffs.



letztes jahr im november waren buffs auch noch random solo, da war jedes ergebnis zwischen 800 und 2500 drin.
20.10.2004 2:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShodaN`

Marine NaSe
 
Zitat von loki*
 
Zitat von Go|Han


Um zahlreiches erscheinen wird gebeten

mfg
Fakia van Zabrus




[...]wir versuchen noch ein paar unserer guildies dahinzulocken, und wir werden versuchen den av21 zu gewinnen[...]



DU darfst Piet haben. mit den Augen rollend
20.10.2004 7:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich mag docs, wirklich.
bedanke mich auch wenn mir einer die wunden heilt mit nem tip etc.
nur letztens auf coronet ging mir fast der hut hoch.
bin von 4 war grongas angefallen worden, wumms respawn im cloning center.
hatte ca 300 wounds lauf zum medcenter und sah schon wieder im spatial "xxx tumbles to prone" mit den Augen rollend
na das kann was werden.
ich ins med-center rein, und setz mich auf ein bett neben nem pulk von 10!!!! medics die alle um einen stehten der tumbled.
und keiner reagiert auf mich!
nichtmal als ich gesagt hab, ich bräuchte nen medic. nein, alle hielten auf den tumbler drauf.
so was nenn ich egostisch! letztenendes hat mich ein novice doc geheilt (hat 8 minuten gedauert, aber wir hatten ein nettes gespräch, und hab ihn auch ordentlich getippt denk ich).

und diese 2,5er 3h buffs brauch ich wirklich nich,
mir würden 2k für eine stunde schon reichen.
und ich denke mal hinter jedem doc am coronet starport steht ne einigermassen gute gilde die den doc mit avian meat in ner hunting party versorgen. kann ich mir jedenfalls vorstellen. obs so ist, keine ahnung
20.10.2004 8:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
sorry, aber gerade die docs, die das zeug in grossen mengen einkaufen und am starport leute buffen, verdienen ihr geld genau damit.
bei 20k pro buff macht das in ner halben stunde knappe 200k gewinn fürs rumstehn.
die meisten gehn doch nicht selbst jagen etc. sondern kaufen sich die res und craften selbst, oder kaufen sich die buffpacks direkt und buffen einfach nur, das is auch nichwirklich anstrengend.
ich finde das isn sehr guter verdienst fürs nixtun, klar verdient man mit missionen mehr, aber dafü bin ich auch kein doc sondern fighter, bin ununterbrochen auf achse, brauch waffen, (evtl. armor), buffs mit den Augen rollend und spass macht missionen abreissen sicher nich mehr als leute per script buffen...

ich hab nie leute am starport gebufft, weils mir keinen spass gemacht hat und ich mein zeug selbst gesammelt hab, aber ich hab mir oft genug ausgerechnet, zu welchen preisen ich mir buffpacks kaufen müsste, damit ich damit geld verdien, und mit 10k pro buff is man schon in der gewinnzone...

meine grenze ist 20k, mehr zahl ich nich. sollen sich die docs ihre superbuffs doch für pvpler aufheben (die kommen meist nach paar minuten wieder, super einnahmequelle Augenzwinkern), aber zum grinden braucht das keine sau.
20.10.2004 8:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Mir ist gestern leider das inet mitten beim Posten abgeschmiert

Is halt normal das wie Wirtschaft schwankt und zur Zeit sieht es halt nicht unbedingt megarosig aus.

 
Zitat von loki*

und hey ich hab als bh im pvp mitgemischt sogar einigermassen erfolgreich, meine beste waffe war ein lasercarbine (standard von lk tech) mit nem dmg slice.



Wenn ich jetzt ehrlich bin, wüßte ich auch keine bessere Carine für nen BH als diese Breites Grinsen

Aber als Pistoleer hast es nich ganz so leicht, hast geringen DMG und geringe Acc. nich soviele State-attacks...
Aber auch ich benutze unter anderem im PVP meine handelsüblichenn DMG-Sliced Repu-Blaster. Naja und das man im PVP und taktisches Denken nich voran kommt ist ja auch irgendwie klar.

Ich reagiere halt ein bisschen allergisch drauf wenn mich jemand von der Seite anmacht, ich hoffe mal ich konnte wenigsten dalegen, das ich meine Meinung nicht aus der Luft
gegriffen habe und sie eine Daseinsberechtigung hat... egal.

@Go|Han

:/ Würde gerne kommen, aber ich fürchte Samstag is n bisschen Knapp bei mir. Aber ich werde mal 2,3 anderen Bescheid sagen, die auf der Comedy Night eure Verlobung
mitbekommen haben. Ich glaub das würde die interessieren
20.10.2004 9:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies ( A Minor Worrt looks like instant death )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum