Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Galaxies ( A Minor Worrt looks like instant death )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skinni

skinni
ach moment, ich les ja eben erst: du bist fast rifler Breites Grinsen
du bist quasi garnix
ohne elite prof wirst du doch ungebufft selbst von worrts vermöbelt, warte mal ab bis du wirklich was kannst bevor du "sowas" alleine machst

der sprung zur novice elite prof ist schon gewaltig, im vergleich zu dem was du vorher kannst
25.10.2004 17:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
ja ich bin eben fast ein rifleman (mir fehlen noch ein paar tausend rifle exp und "fast rifleman" klingt eben besser als "4-2-1-3 marksman" oder "apprentice sharpshooter" Augenzwinkern )

zu den tuskens: was weiss ich was das für tuskens waren. und das geht mir eigentlich auch immer so. egal ob mensch oder tier: geht es in den nahkampf sind bei mir bald die lichter aus.

und da hilft eigentlich garnichts. ich hab eigentlich schon so ziemlich alle attacken und shots ausprobiert, aber es ist immer das selbe traurig
25.10.2004 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Aehm!

Bist Du fast Novice oder fast Master Rifleman?

Ich bin 2-1-1-1 Rifleman und mache Naffs.

Buffe mich (Mind und Restbuffs), haue Mask Scent rein, und nähere mich bis auf ~55m den Naff Bulls. Dann "prone", "take cover" und "Conceal Shot" hintereinander weg.
Sollten sie mich entdecken, hinknien und weiterballern.
Allerdings passiert das mittlerweile sehr sehr selten.

Bevor es losgeht werfe ich mir ein wenig Snowcake(?) ein, schraube n Speed Powerunit auf meine T21 (6.0 Speed sliced) und los gehts.
25.10.2004 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
compo holen und immer buffen lassen würd ich sagen. dann soltlest du eigentlich unbesiegbar sein. Und der rifletree vom marksman stinkt wirklich.
25.10.2004 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Pffff, Novie Marksman aber meckern das die Gegner nicht umfallen wenn du sie scharf anschaust mit den Augen rollend

Warte mal bis du eine T21 in Verbindung mit Surprise- oder Conceal-Shot hast. Dann legst du dich 60 Meter vom Gegner hin und bearbeitest ihn damit. Auf diese Weise räumst du - mit etwas Geschick - komplette Lairs oder Basen aus ohne das die Gegner mitbekommen was überhaupt passiert.
25.10.2004 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
wie gesagt, du bist eben kein rifleman, sonder eben nurn popeliger 4-2-1-3 marksman

mit buffs und armor ist die prof im pve "egal", hauptsache du machst gut schaden und das machst du halt als marksman nich, als rifler aber mehr als gut
da kann tka nich gegen anstinken
25.10.2004 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Solo
Aehm!

Bist Du fast Novice oder fast Master Rifleman?

Ich bin 2-1-1-1 Rifleman und mache Naffs.

Buffe mich (Mind und Restbuffs), haue Mask Scent rein, und nähere mich bis auf ~55m den Naff Bulls. Dann "prone", "take cover" und "Conceal Shot" hintereinander weg.
Sollten sie mich entdecken, hinknien und weiterballern.
Allerdings passiert das mittlerweile sehr sehr selten.

Bevor es losgeht werfe ich mir ein wenig Snowcake(?) ein, schraube n Speed Powerunit auf meine T21 (6.0 Speed sliced) und los gehts.


bin fast novice rifleman und ärger mich die ganze zeit mit meiner dummen laser rifle rum.

zu den buffs: ich hab so ziemlich 0 kohle. mit glück hab ich mal mehr als 10k zur hand.

und außerdem finde ich das ganze prinzip für den arsch. es dauert viel zu lange bis man mal viel exp bekommt und wenn einen mal wirklich die leute im nahkampf erwischen kann man goodbye sagen...
25.10.2004 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Leih dir nen kleines Tank-Pet aus Vllt. hat hier jemand sowas.
25.10.2004 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Weia. Wenn du hart bist grindest du dich in drei Tagen vom Novice Marksman zum Master Rifleman... Und was hast du gegen das Laser Rifle?

Und was Nahkampf angeht: Wenn du auf Nahkampf stehst musst du TKA, Swordsman etc. werden. Beklag dich aber nicht wenn dir die Gegner dann ranged eine reindrücken fröhlich
25.10.2004 17:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von Solo
Aehm!

Bist Du fast Novice oder fast Master Rifleman?

Ich bin 2-1-1-1 Rifleman und mache Naffs.

Buffe mich (Mind und Restbuffs), haue Mask Scent rein, und nähere mich bis auf ~55m den Naff Bulls. Dann "prone", "take cover" und "Conceal Shot" hintereinander weg.
Sollten sie mich entdecken, hinknien und weiterballern.
Allerdings passiert das mittlerweile sehr sehr selten.

Bevor es losgeht werfe ich mir ein wenig Snowcake(?) ein, schraube n Speed Powerunit auf meine T21 (6.0 Speed sliced) und los gehts.


bin fast novice rifleman und ärger mich die ganze zeit mit meiner dummen laser rifle rum.

zu den buffs: ich hab so ziemlich 0 kohle. mit glück hab ich mal mehr als 10k zur hand.

und außerdem finde ich das ganze prinzip für den arsch. es dauert viel zu lange bis man mal viel exp bekommt und wenn einen mal wirklich die leute im nahkampf erwischen kann man goodbye sagen...


Also. Sammel Geld für buffs. Dann geh mal gescheit hunten. Dann machst du mal "gute" missions für 6k. Dadurch kriegst du bestimmt mehr als das buff Geld zurück. Und du lvlst dazu noch. Und zu dem das du zu wenig xp bekommst. Du bist noch nicht Rifleman. Wenn dus bist fängts aber richtig gut an.
Also gib die Hoffnung nicht auf und bleib am Ball.
25.10.2004 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]
Weia. Wenn du hart bist grindest du dich in drei Tagen vom Novice Marksman zum Master Rifleman... Und was hast du gegen das Laser Rifle?

Und was Nahkampf angeht: Wenn du auf Nahkampf stehst musst du TKA, Swordsman etc. werden. Beklag dich aber nicht wenn dir die Gegner dann ranged eine reindrücken fröhlich


gegen das laser rifle habe ich eigentlich nichts. aber es regt mich jetzt eben etwas auf, wenn ich z.b. gegen tuskens oder andere npcs kämpfe im nahkampf keine chance hab.

wenn ich im nahkampf doch zum schuss kommen sollte, dann geht er entweder vorbei oder zieht im fast nix ab. es ist ehrlich gesagt gerade zum kotzen.
25.10.2004 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dafür bist du Novice und auf Kampf auf Entfernung spezialisiert. Sorry, aber was erwartest du denn bitte?
25.10.2004 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von rapthor
Also. Sammel Geld für buffs. Dann geh mal gescheit hunten. Dann machst du mal "gute" missions für 6k. Dadurch kriegst du bestimmt mehr als das buff Geld zurück. Und du lvlst dazu noch. Und zu dem das du zu wenig xp bekommst. Du bist noch nicht Rifleman. Wenn dus bist fängts aber richtig gut an.
Also gib die Hoffnung nicht auf und bleib am Ball.


also soll ich jetzt billige missionen machen bis ich 15k zusammengekratzt hab und dann wahllos tiere in der gegend abschlachten. das kann ja noch etwas dauern...

ich bin gerade echt am überlegen. ich werde jetzt wahrscheinlich bis heute abend noch schauen wie es sich so entwickelt und was alles passiert und mich dann entscheiden.
25.10.2004 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]
Dafür bist du Novice und auf Kampf auf Entfernung spezialisiert. Sorry, aber was erwartest du denn bitte?


ich erwarte nicht sofort mein todesurteil unterschreiben zu müssen, wenn 2 oder mehr npcs auf mich zurennen...
25.10.2004 18:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ChelmNo.5
also soll ich jetzt billige missionen machen bis ich 15k zusammengekratzt hab und dann wahllos tiere in der gegend abschlachten. das kann ja noch etwas dauern...



Nein, nicht wahllos. Sobald du das nötige Geld hast machst du dich gebufft auf den Weg nach Dantooine und jagst Quenker. Sobald du dann etwas besser als Novice Rifleman bist kannst du dich einer Sologroup anschließen und härtere Missionen machen.

 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [Caveman]
Dafür bist du Novice und auf Kampf auf Entfernung spezialisiert. Sorry, aber was erwartest du denn bitte?


ich erwarte nicht sofort mein todesurteil unterschreiben zu müssen, wenn 2 oder mehr npcs auf mich zurennen...



Glaubst du es wäre als Novice Brawler anders? Als Novice wirst du eben nur mit "passenden" Gegnern fertig. Als Master übrigens ebenso. Ich greife ja auch im DWB nicht alleine einen SBD an und rege mich dann auf, wenn er mich gegen die nächste Wand klatscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 25.10.2004 18:10]
25.10.2004 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
wie isn dein ingame name?(falls du auf farstar bist) ich tipp dir 20k. brauch eh kein geld. hab zwar selber immer nur so 100k Breites Grinsen
25.10.2004 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
du kannst auch versuchen in coro ne naff group zu finden, non solo, so wie früher.
da kannste von hinten ballern und die andren halten vorne den kopf für dich hin, macht vielleicht mehr spass am anfang.
25.10.2004 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
 
Zitat von skinni
du kannst auch versuchen in coro ne naff group zu finden, non solo, so wie früher.
da kannste von hinten ballern und die andren halten vorne den kopf für dich hin, macht vielleicht mehr spass am anfang.


ich hab gestern erfolglos stundenlang nach normalen groups gesucht. die sidn irgendwie ausgestorben
25.10.2004 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von rapthor
wie isn dein ingame name?(falls du auf farstar bist) ich tipp dir 20k. brauch eh kein geld. hab zwar selber immer nur so 100k Breites Grinsen


mein ig name ist keegan. und danke, aber wenn du selbst nicht viel geld hast dann lass es bleiben. so dringend brauch ichs auch nicht. ist ja mit ein paar 1000c missionen wieder drin...

@caveman: ok. das klingt gut. aber ich kanns mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie 5 quenker auf mich zukommen und ich im nahkampf abdanke.. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChelmNo.5 am 25.10.2004 18:15]
25.10.2004 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
ok ich ha dir 30k getippt. hast ne compo?
25.10.2004 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
jo gibt halt nichmehr viele neuanfänger und sobald man sichs leisten kann, grindet man halt gebufft solo, mach ich ja nich anders Breites Grinsen

aber ab und zu sind doch noch welche dabei, zur not halt selbst anfangen mit leute sammeln.
ich finde das sollte jeder mal erlebt haben, irgendwie machts doch mehr spass, auch wenns erheblich langsamer geht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 25.10.2004 18:18]
25.10.2004 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapthor

Leet
in ner gruppe hunten macht extrem spass find ich. egal was.
25.10.2004 18:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Caveman]
Ich greife ja auch im DWB nicht alleine einen SBD an und rege mich dann auf, wenn er mich gegen die nächste Wand klatscht


wie was? DWB? SBD? Mata halt...
25.10.2004 18:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
deathwatch bunker, super battle droid
25.10.2004 18:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von rapthor
ok ich ha dir 30k getippt. hast ne compo?


woah danke! compo hab ich (zwar ein wenig lediert und nur für kopf, brust, beine und füße, aber die wirds schon tun )
25.10.2004 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von skinni
deathwatch bunker, super battle droid


sagt mir zwar nicht viel, aber wird schon gut sein Breites Grinsen
25.10.2004 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [Caveman]
Ich greife ja auch im DWB nicht alleine einen SBD an und rege mich dann auf, wenn er mich gegen die nächste Wand klatscht


wie was? DWB? SBD? Mata halt...



DWB, SBD
25.10.2004 18:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von [Caveman]
Pffff, Novie Marksman aber meckern das die Gegner nicht umfallen wenn du sie scharf anschaust mit den Augen rollend

Warte mal bis du eine T21 in Verbindung mit Surprise- oder Conceal-Shot hast. Dann legst du dich 60 Meter vom Gegner hin und bearbeitest ihn damit. Auf diese Weise räumst du - mit etwas Geschick - komplette Lairs oder Basen aus ohne das die Gegner mitbekommen was überhaupt passiert.




Ist Surprise shot nicht bugged? Oder wie funktioniert der richtig bzw. was macht der überhaupt (außer damage)?
25.10.2004 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von rapthor
wie isn dein ingame name?(falls du auf farstar bist) ich tipp dir 20k. brauch eh kein geld. hab zwar selber immer nur so 100k Breites Grinsen


mein ig name ist keegan. und danke, aber wenn du selbst nicht viel geld hast dann lass es bleiben. so dringend brauch ichs auch nicht. ist ja mit ein paar 1000c missionen wieder drin...

@caveman: ok. das klingt gut. aber ich kanns mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie 5 quenker auf mich zukommen und ich im nahkampf abdanke.. traurig




Erstens spawnen bei Quenker Lairs immer nur zwei Quenker auf einmal - natürlich solltest du immer erst dann auf dem Lair rumkloppen bis du die zwei, die gerade gespawnt sind, erledigt hast -, zweitens sind die, wenn du gebufft bist, kinderleicht, und drittens bekommst du da so ca. 5k pro Mission.
Achja, und XP bekommst du so 2,5k (?) pro Quenker.


/e: Für Novice Rifleman brauchst du 125k XP. Ein Quenker bringt 2,5k. Ein Lair (= eine Mission) hat im Allgemeinen insgesamt sechs Quenker. Das macht 15k XP pro Mission. Mit 10 Missionen hast du also die XP zusammen. Und da Quenker Missionen außerdem knapp 5k Credits bringen hast du da dann auch ca. 50k credits verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 25.10.2004 18:53]
25.10.2004 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bautzi

Ist Surprise shot nicht bugged? Oder wie funktioniert der richtig bzw. was macht der überhaupt (außer damage)?



Überraschen?
25.10.2004 19:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies ( A Minor Worrt looks like instant death )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum