Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Galaxies ( A Minor Worrt looks like instant death )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von ChelmNo.5

wie bist denn du drauf? Mata halt...

nur weil dein xbox gamepad vielleicht nicht unterstützt wird willst du dir dieses epos entgehen lassen?

hey, ich hab auch kein xbox gamepad.



Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es ein Witz ist, dass es nicht einfach 0815 HID Device Support gibt. Es ist ja nun nicht wirklich so, als wäre nur das XBOX Pad von den Problemen betroffen...

Und von einem Epos sehe ich noch nicht wirklich viel in JtL, aber echt nicht.


es läuft doch aber auf dasselbe hinaus: du willst jtl an den nagel hängen, weil dein xbox gamepad nicht unterstützt wird. Augenzwinkern

und ok. ein epos ist jtl vielleicht wirklich nicht, aber dennoch würde ich es nicht wegen sowas aufgeben.
zur not würde ich es auch mit maus und tastatur spielen.

das spiel wird bestimmt rocken und mir würde es ehrlich gesagt etwas stinken mit einem speederbike auf den planeten rumzugurken, während andere in x-wings durch die galaxis fliegen. (vorallem weil dir battlefront doch auch nicht mehr mundet Augenzwinkern )
17.10.2004 19:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
http://www.swg-database.com/

Verlosung eines JtL Beta Keys im IRC um 20.00, falls noch jemand keinen hat. Im Forum anmelden, Kommentar in die Newskommentare schreiben, abwarten.

irc.rpgchat.net
#swg.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 17.10.2004 19:33]
17.10.2004 19:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
verschmitzt lachen
Kane*, was hat das Gamepad gekostet?
17.10.2004 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ChelmNo.5

das spiel wird bestimmt rocken und mir würde es ehrlich gesagt etwas stinken mit einem speederbike auf den planeten rumzugurken, während andere in x-wings durch die galaxis fliegen. (vorallem weil dir battlefront doch auch nicht mehr mundet Augenzwinkern )



Also so wie es im Moment ist (und da wird sich ja wohl in den 2 Wochen bis release nix mehr dran ändern großartig) ist JtL zwar ganz nett - mehr aber auch nicht. Also ich könnte da gut drauf verzichten.

@eder: Nix, der war schliesslich bei der XBOX dabei. Im Handel kosten die Pads 40€.
17.10.2004 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von ChelmNo.5

das spiel wird bestimmt rocken und mir würde es ehrlich gesagt etwas stinken mit einem speederbike auf den planeten rumzugurken, während andere in x-wings durch die galaxis fliegen. (vorallem weil dir battlefront doch auch nicht mehr mundet Augenzwinkern )



Also so wie es im Moment ist (und da wird sich ja wohl in den 2 Wochen bis release nix mehr dran ändern großartig) ist JtL zwar ganz nett - mehr aber auch nicht. Also ich könnte da gut drauf verzichten.

@eder: Nix, der war schliesslich bei der XBOX dabei. Im Handel kosten die Pads 40€.


naja. man weiss ja nie, wie es dann im endeffekt ausschauen wird. und es geht ja auch um den langzeitspass.

oder hast du etwa in der beta zeit schon alles erdenkliche ausprobiert und bist alle raumschiffe geflogen?
17.10.2004 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da es mir nur sehr, sehr kurze Zeit lang Spaß macht die Teile zu fliegen, hab ich natürlich nicht alles erkundet. Aber bei mir persönlich hält sich auch das Verlangen danach in Grenzen.

Man muss allerdings sagen, dass ich noch nicht wirklich lange die Beta gespielt hab...aber auch das ist nicht gerade ein gutes Zeichen, weil ich nichts vermisst hab als ich sie NICHT gespielt hab... Augenzwinkern

[€dit]Da ich gerade feststelle, dass ich über 7h patches für JtL ziehen muss, sollte ich mit meinem Urteil vielleicht doch noch etwas warten... Augenzwinkern Breites Grinsen[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.10.2004 20:51]
17.10.2004 20:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*
Da es mir nur sehr, sehr kurze Zeit lang Spaß macht die Teile zu fliegen, hab ich natürlich nicht alles erkundet. Aber bei mir persönlich hält sich auch das Verlangen danach in Grenzen.

Man muss allerdings sagen, dass ich noch nicht wirklich lange die Beta gespielt hab...aber auch das ist nicht gerade ein gutes Zeichen, weil ich nichts vermisst hab als ich sie NICHT gespielt hab... Augenzwinkern

[€dit]Da ich gerade feststelle, dass ich über 7h patches für JtL ziehen muss, sollte ich mit meinem Urteil vielleicht doch noch etwas warten... Augenzwinkern Breites Grinsen[/edit]


ja ok. es ist zwar der eigentliche sinn eines MMORPG langfristig spass zu machen, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Augenzwinkern

ich hab die beta zwar nicht gespielt, aber ich denke schon, dass es nicht nur spass macht 2 mal im tie fighter zu fliegen...
17.10.2004 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
denk ich auch, aber demnächst kommt hl2, da wird sich dann eh der hauptspielzeitfaktor drauf beschränken denk ich.
also werd ich es wohl auch nich kaufen in dem nächstem halben jahr
und bis dahin hat sich alles eingependelt denk ich
17.10.2004 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
smooy schatzi?? :x
kannst du mir ein hübsches alltagstaugliches zusammenschneidern?
17.10.2004 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Wattwerbistdudenn

Ich hätte nen etwas grösseren Auftrag fuer dein Tailor

oder falls sich sonst jmd angesprochen fühlt

Achja nächste Woche Grand Opening von =GenTech=

3 Master WS +1
1 Master Archi +1
2 Master Artisan +1
1 Master Amorsmith
2 Master Smuggler

Augenzwinkern

und am 24.10 18 oder 20 uhr is meine Hochzeit, jeder von euch is eingeladen Details folgen
(vielleicht mit ATAT und Shuttles =))
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 17.10.2004 23:46]
17.10.2004 23:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ChelmNo.5

ja ok. es ist zwar der eigentliche sinn eines MMORPG langfristig spass zu machen, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Augenzwinkern

ich hab die beta zwar nicht gespielt, aber ich denke schon, dass es nicht nur spass macht 2 mal im tie fighter zu fliegen...



Nimm doch nicht alles so persönlich. mit den Augen rollend Du hast das Spiel doch nicht programmiert.

Du hast auf jeden Fall Recht: Ein MMORPG sollte von allen Spielen die es gibt die größte Langzeitmotivation haben - denn sonst ist es ziemlich sinnfrei.

Für mich persönlich hat weder SWG noch JtL im Moment diese Langzeitmotivation. Was gibt es denn, was ich noch groß entdecken kann und was NICHT mit grinden von verschiedenen Professions zu tun hat?
Sowas gibt es einfach viel zu wenig in SWG.

Klar, man kann immer weiter spielen. Du masterst einen Beruf, spielst den ein bißchen bis er langweilig wird und spielst den nächsten.
Irgendwann hast du alle Berufe durch und widmest dich vielleicht dem Jedi - das allerdings wohl auch nur, wenn du an PvP interessiert bist. Ich hatte zwar mal kurzzeitig die Idee, einen reinen RP Jedi zu erstellen - aber das kann man weder nem BountyHunter klarmachen, noch den Devs. Biste Jedi, wirste gejagt. Punkt. Keine Diskussion.

Was mich persönlich an SWG stört ist, dass es kaum/keinen Content für Leute gibt, die gerne bei einer Profession bleiben wollen und nicht zwangsläufig geil sind auf PvP. Verdammt, was soll ich denn machen? Ich bin TKM, ich liebe TKM, ich bleibe TKM - und was soll ich den ganzen Tag als TKM machen? Die Themeparks die ich dank des wahnwitzigen Schwierigkeitsgrades innerhalb weniger Stunden absolviere (wovon 3/4 der Zeit für das hin und herfahren vergeudet werden)? Eher nicht.
Bleibt nur RP - naja und da fehlt mir persönlich der Spaß dran...
Wie dem auch sei. In diesem Sinne empfinde ich JtL schon als sehr, sehr netten Bonus - denn es gibt was neues. Egal was, es gibt einfach was neues zu entdecken. Aber worauf läuft es am Ende wieder hinaus? Richtig - Master Imperial Navy Pilot und dann?
Ich bin einfach enttäuscht vom End Game Content bei SWG. Es hiess "damals" bevor SWG rauskam, es wäre vergleichsweise einfach, die Berufe zu meistern (stimmt ja auch), da dieser Teil des Spiels eigentlich nur das Tor in die ach so schöne Welt von SWG sei.
Tja, einfach sind die Berufe größtenteils wirklich - aber es hat sich nunmal im Großen und Ganzen auf "der Weg ist das Ziel" ausgerichtet.
Ich find das einfach tierisch schade, das ist alles. Aus dem Spiel könnte man soviel mehr machen.

Trotzdem werde ich JtL wahrscheinlich kaufen - früher oder später (wahrscheinlich vergesse ich am Ende einfach, es bei Amazon abzubestellen Breites Grinsen).

Ich bin - auch wenn man das selten aus meinen posts rausliest - nach wie vor SWG sehr, sehr wohlgesonnen und ziemlich auf dem "please don't suck" Dampfer. Aber verdammt nochmal, wenn man das Spiel mal nüchtern betrachtet hat es echt verflucht wenig zu bieten. Finde ich jedenfalls.

Naja - die Zeit wirds zeigen. Ich bin halt irgendwie abhängig von SWG und werde es wohl weiter spielen, bis sich eine anständige Alternative bietet...vielleicht wird das WoW, vielleicht wird das MEO - ich werds ja sehen.
Hey, vielleicht reisst sich SOE sogar zusammen und SWG wird richtig gut?! Augenzwinkern Breites Grinsen
17.10.2004 23:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Kane du weisst das SWG Nicht mehr zu Sony gehöhrt ein Tag nach JTL release ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 17.10.2004 23:50]
17.10.2004 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, das weiß ich - eine der kleinen Hoffnungsschimmer die ich noch habe. Fragt sich nur, ob das die Sache besser oder schlechter macht...

Wir werden sehen.
17.10.2004 23:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Wenn es nach Lucas Arts gegangen wäre, würde es keine Player Jedis geben, vielleciht entfernen sie das Element auch.
Naja Lucasarts soll ja auch an einem anderen Addon nach JTl arbeiten, mal sehen wenn es die erste Fakten gibt
17.10.2004 23:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also wenn die Player Jedis weg wären - hui, das wäre was. Oder wenn es wenigstens (ja wegen der whiner und Verklagegeilen nicht möglich, aber lass mich doch mal träumen!) absolut zufällig wäre.

Handpicked sozusagen. Alle sagen wir 6 Monate werden 20 Spieler (aktive, alle(!) Server) vom System ausgewählt und ihnen wird die nette kleine Info gegeben, dass sie FS sind. Dann wäre das ganze a) etwas wirklich besonderes und b) würde es besser in die Zeit passen in der SWG ja ursprünglich mal spielen sollte.
Ich erinnere nochmal kurz: Wir sind hier kurz nach der Schlacht von Yavin...wenn man sich die Anzahl der Jedi ansieht, könnte man meinen man wäre in der alten Republik... mit den Augen rollend

Aber ich kann andererseits den vielen Jedi und Jedianwärtern ihr Handeln nicht verübeln. Die sind im Grunde genau wie ich. Mögen SWG irgendwie, finden Jedi geil - ich mein wer tut das nicht? Jedi ist n Mordsspaß... Breites Grinsen und haben ja, dank des größtensteils fehlenden Contents eh nix anderes zu tun.
Wenn man nun mal hypothetisch annimmt, sie würden die player jedi rausnehmen, dann müsste da ein Tonnenschwerer Patch (von mir aus auch AddOn) kommen, der das irgendwie kompensiert.
Man muss doch irgendwas machen können, was nicht direkt oder indirekt mit Grinding zu tun hat... irgendwas muss sich da echt tun.

Was auch mal ganz angebracht wäre, wäre die Wirtschaft mal n bißchen einregeln. Die Inflation auf FarStar (ich kann es nur von da sagen, auf anderen Servern spiel ich nicht) ist einfach n Witz. Geld ist doch da echt mal gar nichts wert.
Die Idee, die Wirtschaft komplett in die Hände der Spieler zu legen ist zwar ne nette Idee - aber was dabei rauskommt (jedenfalls auf FarStar) sieht man ja.
Da sollten sich die Devs irgendeine Form der Regulierung offenhalten - wie auch immer.

Naja, es nützt ja nix zu jammern. Ernsthaft Einfluß nehmen kann man eh nicht. Einfach mal hoffen, dass LucasArts ein gutes Team an das Spiel setzt und das endlich mal richtig was wird...it's about time.
18.10.2004 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Aloha zusammen!

Kurze Frage zwischendurch; hab heute eine Trialversion von SWG installiert, es startet sogar und sucht nach Updates, nur tut sich dann nichts mehrverwirrt
Ist das nur so wie bei Steam oder liegts an Win98peinlich/erstaunt
Kann es der Router seinKopf gegen die Wand schlagen? Wenn ja, kennt jemand die Ports?

Help!

P.S. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
18.10.2004 0:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
böse gucken
Ich hab vorhin meine letzte Fencer Box fertig gemacht und mich danach eine geschlagene Stunde in Coronet an den Starport gestellt und rumgeschrien für App XP - und was ist rausgekommen? Nix. Gar nix. Dreck aber auch. Wütend
18.10.2004 2:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Ich hab vorhin meine letzte Fencer Box fertig gemacht und mich danach eine geschlagene Stunde in Coronet an den Starport gestellt und rumgeschrien für App XP - und was ist rausgekommen? Nix. Gar nix. Dreck aber auch. Wütend



Ich hab noch 600 app xp zu vergeben, falls du noch brauchst.
18.10.2004 2:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Für Scouting? Hättest du jetzt gerade Zeit? peinlich/erstaunt
18.10.2004 2:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Hunting XP, also scout ja... aber jetzt gerade.. mhh... ich bin sau müde :\ können wir des auf nacher verschieben ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 18.10.2004 2:47]
18.10.2004 2:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich geh jetzt auch gleich pennen - sagen wir morgen nachmittag/abend irgendwann?
18.10.2004 2:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Geht i.O. tell Reemus einfach mal ingame an.
18.10.2004 2:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
tja hätteste was gesagt ich hab grade nen trainer gefunden und meine ganze gecappte fencer xp in boxen umgewandelt Breites Grinsen

ich meld mich wegen der letzten beiden dann
18.10.2004 5:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bis dahin hab ich auch wieder ein wenig scout xp :X
18.10.2004 6:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Watwerbisdudenn

Arctic
always ready, Go|Han
18.10.2004 6:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
yes endlich alle meine fs trees frei

nurnoch fühlen Breites Grinsen


so werde nun auch aufträge über exotischere waffen abarbeiten
allerdings müssen cubes und solid agents dann mitgebracht werden am besten yellow cubes. und noch besser beides mit gelber schrift

*player beschreibung in der liste geupdated*
18.10.2004 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Heute wird endlich mal JtL ausgibig getestet - ohne GamePad Breites Grinsen

Naja, vielleicht wirds ja auch mit Tastatur / Maus gehen...doof find ichs trotzdem irgendwie. traurig
18.10.2004 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
steckt das x-box gamepad denn an nem usb-anschluss der Konsole??
18.10.2004 10:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Also wenn die steuerung von JTL in etwa so wie die von Freelancer ist, gibt es doch absolut 0 probleme mit der Steuerung über Maus+Tastatur Breites Grinsen

 
Zitat von pesto
steckt das x-box gamepad denn an nem usb-anschluss der Konsole??



Ja, er meinte mal es sind nur andere stecker, und mit nem Adapter leufts auch aufm PC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 18.10.2004 10:42]
18.10.2004 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von pesto
steckt das x-box gamepad denn an nem usb-anschluss der Konsole??



Da die XBOX von oben bis unten n PC ist, ist es USB ja. Aber MS hat halt die Stecker n bißchen modifiziert, damit man das Pad nicht am PC nutzen kann.

Fix n USB Stecker angelötet, die Treiber gezogen die die Community geschrieben hat (die haben mehr Einstellungsmöglichkeiten als so mancher Treiber von "echten" GamePads Breites Grinsen) und fertig is der Lack.
18.10.2004 10:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies ( A Minor Worrt looks like instant death )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum