Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime & Manga Thread #104 ( on a vicious vendetta )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
 
Zitat von FredBert
Hmm... Bleach dagegen gefällt mir.


@Lennox: KA was du jetzt genau meinst, aber mit Direktor könnte ja auch dieser Oberlehrer gemeint sein... wie hieß er nochmal?

Der mit dem Nierenstein, nennen wir ihn so fröhlich
Oder verwechsle ich da wen?
19.10.2004 22:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [Shane]

Hab eben auch die zweite Folge GDS-D gesehen. Also ich muss ja sagen, ich finde die Kapitänin de rminerva besser als die der Archangel. Die wieß halt, was sie zu tun hat, und braucht keinen ersten offizier der ihr immer alles vorhält was sie nun zu tun hat fröhlich

ich rechne allerdings damit, dass GDS-D auch 52 haben wird (die Story scheint was herzugeben fröhlich) und das is shcon wieder das Manko.. ein ganzes Verdammtes Jahr bis ich weiß wies ausgeht fröhlich

Abe rgehts nur mir so oder haben hier auch andere die vermutung, dass Stella irgendwas mit Shins Schwester zu tun hat? :rolleyes:



naja, ich fand das "duo" von der archangel ganz nett. auf der eine seite der captain, der die befehle nicht so genau nimmt und eine beziehung mit einem piloten hat, auf der anderen seite der offizier, der alles auf strategischer weise betrachtet und alle befehle befolgt, ohne nachzufragen (bis zum schluss)

kira kommt anscheinend auch nicht mehr vor traurig


ich dachte eigentlich destiny ist wirklich ein nachfolger mit vielen bekannten charakteren, aber außer cagalli und athrun ist da niemand dabei... (dafür im intro mit den Augen rollend )


[e]hat es einen sinn, dass neuerdings gundams nicht mehr komplett starten, sondern in einzelteilen? mit den Augen rollend platz genug ist ja anscheinend... [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 19.10.2004 22:43]
19.10.2004 22:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Uchiyamada hieß er.


Und ich brauche mehr Bleach Folgen. Was muss ich auch meine Prinzipien brechen und ne Serie so früh anfangen?
19.10.2004 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von FredBert
Uchiyamada hieß er.


Und ich brauche mehr Bleach Folgen. Was muss ich auch meine Prinzipien brechen und ne Serie so früh anfangen?



Muhahahhaha Breites Grinsen

"War ich das etwa?!" mit den Augen rollend Breites Grinsen

Fly to anywhere, my COSMO!!!
19.10.2004 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von [Shane]

Hab eben auch die zweite Folge GDS-D gesehen. Also ich muss ja sagen, ich finde die Kapitänin de rminerva besser als die der Archangel. Die wieß halt, was sie zu tun hat, und braucht keinen ersten offizier der ihr immer alles vorhält was sie nun zu tun hat fröhlich

ich rechne allerdings damit, dass GDS-D auch 52 haben wird (die Story scheint was herzugeben fröhlich) und das is shcon wieder das Manko.. ein ganzes Verdammtes Jahr bis ich weiß wies ausgeht fröhlich


Abe rgehts nur mir so oder haben hier auch andere die vermutung, dass Stella irgendwas mit Shins Schwester zu tun hat? :rolleyes:



naja, ich fand das "duo" von der archangel ganz nett. auf der eine seite der captain, der die befehle nicht so genau nimmt und eine beziehung mit einem piloten hat, auf der anderen seite der offizier, der alles auf strategischer weise betrachtet und alle befehle befolgt, ohne nachzufragen (bis zum schluss)

kira kommt anscheinend auch nicht mehr vor traurig


ich dachte eigentlich destiny ist wirklich ein nachfolger mit vielen bekannten charakteren, aber außer cagalli und athrun ist da niemand dabei... (dafür im intro mit den Augen rollend )


[e]hat es einen sinn, dass neuerdings gundams nicht mehr komplett starten, sondern in einzelteilen? mit den Augen rollend platz genug ist ja anscheinend... [/e]



Das mit den Einzelteilen ist eben das Feature dieses Gundams (gab es schon mal ich glaube in V-Gundam) Ich hab so das starke gefühl (wie man zum teil auch sieht beim pack das in folge 2 startet) dass das eine weiterführung des Strike Konzepts ist, nur dass nun eben ncht mehr nur einzelne pack ausgetauscht werden sondern bestimmt auch ganze teile.


und was die Chars angeht: Ehrlich gesagt finde ich es nciht schlecht, wenn Kira und Lux nicht so stark vorkommen. Athrun ist eh cooler, und Cagalli find ich auch um meilen besser als das kleine Sängerliebchen mit den Rosa haaren und ihrem Roboterpokemonball da (Lux-Lux- Haro-haro mit den Augen rollend )
Und das mit Serien anfangen is immer scheiße fröhlich GDS hab ich auch erst bei folge 40 rum entdeckt, bis die torrents geladen hatte, waren se wschon fertig und das ding lizensiert fröhlich, den reste musste ich dann per esel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 19.10.2004 23:22]
19.10.2004 23:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Cubus, mal ein wenig scrollen müssen, ist nun auch nicht die Welt.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
20.10.2004 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FredBert


Und ich brauche mehr Bleach Folgen. Was muss ich auch meine Prinzipien brechen und ne Serie so früh anfangen?



Besorg dir den Manga, der ist so ziemlich 1 zu 1 in der Serie übersetzt und geht - etwas mit den Augen rollend - weiter.
20.10.2004 1:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [Shane]


Das mit den Einzelteilen ist eben das Feature dieses Gundams (gab es schon mal ich glaube in V-Gundam) Ich hab so das starke gefühl (wie man zum teil auch sieht beim pack das in folge 2 startet) dass das eine weiterführung des Strike Konzepts ist, nur dass nun eben ncht mehr nur einzelne pack ausgetauscht werden sondern bestimmt auch ganze teile.


und was die Chars angeht: Ehrlich gesagt finde ich es nciht schlecht, wenn Kira und Lux nicht so stark vorkommen. Athrun ist eh cooler, und Cagalli find ich auch um meilen besser als das kleine Sängerliebchen mit den Rosa haaren und ihrem Roboterpokemonball da (Lux-Lux- Haro-haro mit den Augen rollend )
Und das mit Serien anfangen is immer scheiße fröhlich GDS hab ich auch erst bei folge 40 rum entdeckt, bis die torrents geladen hatte, waren se wschon fertig und das ding lizensiert fröhlich, den reste musste ich dann per esel



ok, ich finde es auch cool, dass per kommando einzelne teile nachgeschickt werden können, war auch bei GDS ziemlich nett...

aber ich finde es wahnsinnig "unstylisch", wenn auf einmal erst der torso und dann die beine von einem gundam abgeschossen werden mit den Augen rollend

vielleicht sind die charaktere eh besser, nur war ich fest der überzeugung, dass destiny einfach wirklich da weitergeht, wo GDS aufgehört hat, naja, noch hat man ja nichts von "der welt" gesehen Augenzwinkern


[e]ich hab GDS auch spät enteckt und dann war ich ein paar mal in diversen schmuddeligen, dunklen kneipen im irc...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 20.10.2004 7:20]
20.10.2004 7:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic

In seinen wildesten Momenten erzählt der Norddeutsche Geschichten wie die von den drei nackten Mangamädchen, die zusammen mit einem knuffigen Hasen gegen einen Riesenroboter kämpfen, der sich am Ende als auferstandener Kaiser Wilhelm entpuppt.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,323837,00.html

Breites Grinsen
20.10.2004 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wie immer n bisschen spät...aber naja : Grad Bleach und Grenadier angeguckt. Muss sagen : lustig. Komisch, aber lustig! Breites Grinsen
20.10.2004 13:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
Was ist DAS fuer ein Hentai Mata halt...
Darf doch nicht wahr sein dass das jetzt hier verkauft wird, oder Breites Grinsen
20.10.2004 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von yomi
Nja, unsere Englandfahrt in der 9 fand ich auch nicht so doll... wir waren da in Gastfamilien untergebracht. Ich hatte eigentlich noch ziemliches Glück mit meiner, aber was einige andere da erzählt haben *kopfschüttel*
Und auch so haben mir London und Canterbury und so nicht sonderlich gefallen. Für zehn Pfund in Cats in die erste Reihe war aber schon nicht schlecht...
Im großen und ganzen war der Austausch nach Yorkshire aber besser... trotz Thiele...



Ich erinnere beim Thema England immer wieder gerne an den Typ im Auto, der sich während der Fahrt einen runtergeholt hat...seitdem ist mir England noch suspekter als es eh schon war...

Aber ein Gutes hatte es auch: wir wandelten in der Geburtsstadt von Orlando Bloom!
20.10.2004 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
 
Zitat von *Hotaru*
Ich erinnere beim Thema England immer wieder gerne an den Typ im Auto, der sich während der Fahrt einen runtergeholt hat...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLB]-Lennox am 20.10.2004 15:19]
20.10.2004 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von *Hotaru*
Ich erinnere beim Thema England immer wieder gerne an den Typ im Auto, der sich während der Fahrt einen runtergeholt hat...seitdem ist mir England noch suspekter als es eh schon war...



Nationalbrauch, ähnlich wie 5 Uhr Teefröhlich
20.10.2004 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von *Hotaru*
 
Zitat von yomi
Nja, unsere Englandfahrt in der 9 fand ich auch nicht so doll... wir waren da in Gastfamilien untergebracht. Ich hatte eigentlich noch ziemliches Glück mit meiner, aber was einige andere da erzählt haben *kopfschüttel*
Und auch so haben mir London und Canterbury und so nicht sonderlich gefallen. Für zehn Pfund in Cats in die erste Reihe war aber schon nicht schlecht...
Im großen und ganzen war der Austausch nach Yorkshire aber besser... trotz Thiele...



Ich erinnere beim Thema England immer wieder gerne an den Typ im Auto, der sich während der Fahrt einen runtergeholt hat...seitdem ist mir England noch suspekter als es eh schon war...

Aber ein Gutes hatte es auch: wir wandelten in der Geburtsstadt von Orlando Bloom!



Woher weist du das denn so genau ?! Mata halt...

Im Cabrio gefahren?! mit den Augen rollend Breites Grinsen

 
Omake zu "Höhere Schule ( Higher Learning )"

Omake von Jonathan Gaters!


--------------------------------------------------------------------------------

SZENE: Shinji und Kaworu (der, mit dem W im Namen!) sitzen auf einer Sitzcouch. Über ihnen prangert ein Schild mit der Aufschrift "Men On Fics".
Kaworu trägt ein sehr gewagtes Cowboy-Kostümchen (knall-rosa Chaps mit passendem String-Tanga und Weste, sowie einem rosa Cowboy-Hut),
wohingegen Shinji sich in einem 'Sailor Scout' Outfit präsentiert (genauer gesagt, das Outfit, das Sailor Uranus immer trägt).
Sie beide sitzen in typisch weiblicher Manier mit übereinander geschlagenen Beinen da.

Shinji: (mit tuntiger Stimme) Hallo liebe Liebenden, und seid willkommen bei "Men On Fics",- unserem kleinen Fan-literarischem Duett.

Kaworu: (ebenso tuntig) Ich liebe Duette,- besonders für Bläser...

Shinji: (tippt Kaworus Schulter an) Ah nee! Was bist du heute wieder ungezogen...

Kaworu: (leckt sich die Lippen) Im Moment wär' ich aber viel lieber ausgezogen...

Shinji: (wieder ernsthaft) Unsere erste Geschichte am heutigen Abend ist "Umarme mich ein letztes Mal, mein Engel."
Eine Geschichte um eine Liebe, die es nie hätte geben dürfen.

Shinji/Kaworu: Wärmstens zu empfehlen!

Shinji: Ich liebe diesen Autor und die Art, wie er...

Asuka: (stürmt auf die Bühne) STOP!! Was hast du mit meinem Shinji gemacht!?!?!?

Kaworu: Ich habe ihn befreit von deinem Joch, und ihm gezeigt, wen er wirklich liebt. Seine wahre Bestimmung..

*KLATSCH*

(Kaworu hat nun einen Abdruck unter seinem rechten Auge, der Asukas Faust verdammt ähnlich sieht.)

Asuka: (packt sich Shinji und zerrt ihn von der Bühne) Komm mit! Wollen mal sehen, ob wir dich nicht wieder hinkriegen!

(Einige Zeit vergeht bis plötzlich Shinjis Stimme zu hören ist.)

Shinji: (schreit so laut er nur kann) OH GOTT -JA.JA.JA. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-!!!

(Asuka führt Shinji zurück auf die Bühne. Sein Haar ist ein wenig zerzaust,- bei Asuka ist es nicht nur das Haar.
Shinji trägt nicht mehr länger sein Sailor-Uranus Outfit, sondern seine normale Schulkleidung.)

Kaworu: (weint fast) Shinji! Was hat sie mit dir gemacht?!

Rei: (kommt auf die Bühne) Das Selbe, was ich jetzt mit dir machen werde.

Kaworu: (greift nach allen möglichen Dingen um sich daran festzuklammern, während Rei ihn von der Bühne zerrt) NEIN! Lass mich los !
HILFE! NEEEIIIIIINNNN!!!

Rei: (mit der üblichen, ausdrucklosen Stimme) Habe keine Angst. Du bist wie ich. Es wird dir Freude bereiten, eins mit mir zu werden..

(Einige Zeit vergeht bis Kaworus Stimme erschallt.)

Kaworu: SCHEIß AUF DEN 'THIRD IMPACT'!!!! ICH WILL MEHR!!!!!



(Bei der Erstellung dieses Omakes wurden keine Personen verletzt oder getötet,
obwohl wir einen der Hauptdarsteller auf seine eigene Bitte hin mit Lederriemen gefesselt, und anschließend ausgepeitscht haben,
bis sein Hintern rot war.)


--------------------------------------------------------------------------------




Ohja, ich liebe diesen scheiss Breites Grinsen

€: Höhere Schule ( Higher Learning )

Fly to anywhere, my COSMO!!!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [HS/S] Cubus am 20.10.2004 17:37]
20.10.2004 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ehm...ja. Mata halt...
20.10.2004 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Smoking44*
Ehm...ja. Mata halt...



naja, ein paar omakes find ich sogar ganz gut...

z.b. in der, wo asuka und shinji so tun, als wären die eva-units haustiere, die ihnen zu zugelaufen sind mit den Augen rollend
20.10.2004 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
verschmitzt lachen
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von Smoking44*
Ehm...ja. Mata halt...



naja, ein paar omakes find ich sogar ganz gut...

z.b. in der, wo asuka und shinji so tun, als wären die eva-units haustiere, die ihnen zu zugelaufen sind mit den Augen rollend



 
---- Die geheimen Abenteuer der (nicht mehr ----
---- so ganz) verloren gegangenen Einheit-04!! ----



Major Katsuragi seufzte als sie aus dem Fenster sah.

Eine breite Spur der Verwüstung führte vom Ozean bis hinauf in die Stadt. Hochspannungsleitungen waren zerrissen und lagen nun nutzlos und wild züngelnd auf den Boden. Bäume waren mitsamt Wurzelwerk herausgerissen und lagen nun wie riesige Zahnstocher verstreut in der Landschaft.
Ein Bunker mit Notstromaggregaten zur Versorgung der Vorstädte von Tokio-3 war fein säuberlich von einem riesigen Fußabdruck zerteilt worden, und der Rauch des brennenden Kraftstoffes stieg mittlerweile als meilenweit sichtbare Säule hoch in den Himmel. Nicht weit von ihrem Appartement entfernt, waren die Überreste zweier leerstehender Hochhäuser,- umgeknickt wie Streichhölzer.

"Das ist entsetzlich." grummelte Misato und wandte sich Asuka und Shinji zu, die sehr schuldig dreinschauten.

"Ja, Misato-san..." sagten die beiden einstimmig "Es... es ist aber nicht unsere Schuld!"

"WIESO ist das nicht eure Schuld!?!" knurrte Misato und zeigte auf die Schneise, die nun die Stadt mit dem Meer verband. "Wenn ihr beiden endlich mal aufhören würdet nur Unsinn zu machen, und statt dessen mal Arbeiten würdet, dann wäre das niemals passiert!!!"

Beschämt ließen die beiden den Kopf sinken.

"Aber..." Asuka schmollte. "...er ist uns einfach... nachgelaufen."

Einheit-04 hob den Kopf und blickte durch das Fenster des Appartements. Er grinste und tat sein Bestes 'süß' auszusehen. Hätte man es nicht besser gewusst, wäre der EVA glatt als ein etwas zu groß geratener, mechanischer Hund durchgegangen. Besonders jetzt, da er zu hecheln begann..

"Ihr wisst ganz GENAU, dass in diesem Appartement keine HAUSTIERE erlaubt sind!" brüllte Misato wütend.

"Und was ist mit Pen-Pen?" schrie Asuka zurück.

"Er...bei ihm ist es etwas anderes!" verteidigte Misato ihren gefiederten Mitbewohner.

Keiner bemerkte, dass EVA-04 für einen Augenblick verschwand.

"Aber... wir haben ihn am Strand gefunden!" jammerte Shinji. "Er hat doch kein zu Hause! Wir haben nachgesehen... er hat keine Marke... er gehört keinem... und... er ist doch sooo süß!"

Misato seufzte und schloss für einen Augenblick ihre Augen um nachzudenken. Ein lautes Krachen schallte von draußen herein und der Boden erzitterte. Gemeinsam rannten sie auf den Balkon...
"Was hat er denn JETZT angestellt?"

Einheit-04 saß direkt neben der Bierbrauerei, die er gerade hergebracht hatte, und die nun dort stand, wo einst der Parkplatz des Appartementkomplexes gewesen war. Der EVA hatte ein herzerweichendes, bemitleidenswertes, süßes Lächeln aufgesetzt.

Misato blinzelte. "Ähh...Und ihr seid sicher, dass er kein zu Hause hat?"

Die Kinder nickten "Hai! Können wir ihn behalten?!??!?"

"Na ja..." Misato seufzte. "Zumindest ist er stubenrein..."

"JUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUU!!!"





--------------------------------------------------------------------------------



Ich sagte ja, ich lieben diesen scheiss Breites Grinsen

Fly to anywhere, my COSMO!!!
20.10.2004 19:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Will zufällig jemand etwas hiervon kaufen?

Neon Genesis Evangelion 1-7
Great Teacher Onizuka 1-6
Blame! 1-7
Love Hina 1-3
Shamo 1-4
Furi-Kuri (FLCL) 1
Cowboy Bebop 1
Eden 1-7
Angel Sanctuary 1-3
Blade Of The Immortal 1-6
Vagabond 1



Dann PN Augenzwinkern.
20.10.2004 19:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
 
Zitat von Smoking44*
Will zufällig jemand etwas hiervon kaufen?

Neon Genesis Evangelion 1-7
Great Teacher Onizuka 1-6
Blame! 1-7
Love Hina 1-3
Shamo 1-4
Furi-Kuri (FLCL) 1
Cowboy Bebop 1
Eden 1-7
Angel Sanctuary 1-3
Blade Of The Immortal 1-6
Vagabond 1



Dann PN Augenzwinkern.


Gnaha, ich wollte schon "GTO" aufschreien, aber ich habe selber alle Baender bis dahin
Love Hina auch, Cowboy Bepop auch... NGE auch..
Ne danke der Nachfrage
21.10.2004 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Grenadier ist ... wierd.

Die Story ist mal mehr als krude und die Brüste der Hauptfigur... Meine Fresse, zu groß ist noch untertrieben
21.10.2004 11:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 

Unter der Produktion der Deutschen Synchron Filmgesellschaft mbH wird das Studio "Berliner Union Film" für die Realisierung der deutschen Synchro von NGE zuständig sein. Die Aufnahmen werden für die deutsche Tonspur auf der von Universum Films angekündigten Neon Genesis Evangelion Platinum Edition verwendet.

Das Dialogbuch und die Auswahl der Besetzung übernimmt die Deutsche Synchron Filmgesellschaft.



kann mir wer sagen was die noch so für synchros gemacht haben bzw ob die gut sind?
21.10.2004 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
 
Zitat von [MLB]-Lennox

Gnaha, ich wollte schon "GTO" aufschreien, aber ich habe selber alle Baender bis dahin
Love Hina auch, Cowboy Bepop auch... NGE auch..
Ne danke der Nachfrage



GTO ist ja auch nicht mehr frei Augenzwinkern
21.10.2004 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
So, eben beim Händler meines Vertrauens gewesen und wieder 37€ gelassen :/
- Barfuss durch Hiroshima
- Hikaru no go 2
- MLS 13
- Naruto 6
- She, the ultimate weapon 7

Dann hab ich ja wieder eien Tag was zu lesen peinlich/erstaunt
22.10.2004 10:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
Hikaru no go soll doch dieser Yugiho Killer sein, oder?
Das mit dem Brettspiel und diesen Steinchen dadrauf...

Wenn ja: Wie ists?
22.10.2004 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
ähm... *hüst* "Hikaru no go" als Yu-Gi-Oh-Killer hinzustellen... naja...

Es dreht sich eben um Go, ein Spiel dass in Japan in etwa den Status hat wie bei uns Schach. Ist recht nett und man lernt nebenbei eben ein wenig Go
22.10.2004 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
So wie man das in den JAPAN IST GEIL Magazinen liest ist das Spiel da drueben wohl sehr beliebt, weshalb ich jetzt auch geschrieben habe Yugiho Killer...
22.10.2004 12:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
naja, Go spielt man schon eine Weile länger als Kartenspiele im Sil von Yu-Gi-Oh fröhlich
22.10.2004 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
amuesiert gucken
Hikaru no Go hat es geschafft, etwas so offensichtlich Langweiliges wie Go superspannend zu machen.

Tolle Serie
22.10.2004 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von [SF]Elkano

- Barfuss durch Hiroshima



Wie ist das denn? Hatte schon länger ein Auge drauf geworfen...
22.10.2004 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime & Manga Thread #104 ( on a vicious vendetta )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum