Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: IRC Bot PHP gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ThreeDollarRob

Arctic
//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 25.11.2008 22:32]
16.10.2004 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Vergiss es:
1. Müsstest du deinen Webbrowser die ganze Zeit offen lassen
2. Hat PHP so gut wie immer eine Laufzeitbeschränkung von 30-60 Sekunden pro Skript eingestellt.
16.10.2004 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 25.11.2008 22:33]
16.10.2004 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
Beantrag einen und log selber o_O

Wirst ja wohl 24/7 online sein oder?
16.10.2004 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 25.11.2008 22:33]
16.10.2004 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
froehlich grinsen
ach quatsch...
16.10.2004 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
 
Zitat von mcsmurf
Vergiss es:
1. Müsstest du deinen Webbrowser die ganze Zeit offen lassen
2. Hat PHP so gut wie immer eine Laufzeitbeschränkung von 30-60 Sekunden pro Skript eingestellt.


ich bin bei kontent.de und hatte auch mal so nen bot am laufen. er lief die ganze nacht über (jaja, wo ist die laufzeitbeschränkung, kontent?). ich hab ihn nur dann wieder ausgemacht, weil es für mich keinen sinn machte, so nen bot im irc-channel idlen zu haben. und meinen webbrowser musste ich ebenfalls nicht auf lassen, da sich das php-script anscheinend immer wieder selbst aufrief.

ich bin grad am suchen nach dem passenden script, mal schauen ob ich es wiederfinde. nur eins sag' ich dir gleich, das einfügen von eigenen scripts ist etwas schwierig, falls du von php kaum etwas verstehst.
16.10.2004 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ThreeDollarRob am 25.11.2008 22:33]
16.10.2004 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
 
Zitat von ThreeDollarRob
wäre cool wenn du das wieder findest
Konnte das auch loggen, also die Gespräche die dort stattfanden?


finde es selber raus. ich bin damals nur soweit gekommen, dass der bot im channel blieb
also hab grad meinen cds und festplatten durchsucht, hab ihn nicht mehr .. mal schauen, ob ich ihn im internet wiederfinde.
stay tuned

//€dit fand das:
http://www.google.de/search?hl=de&q=php+irc+bot&btnG=Google-Suche&meta=

(1) http://www.codedemons.net/index/tutorials/PHP/Your-Own-IRC-Bot

leider ist der gleiche bot, den ich damals hatte, nicht mit dabei in den suchergebnissen.
ich glaube, er lautete "php irc bot" von moses. hab in google zwar was gefunden zu dem namen, jedoch keine download-möglichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pR3t3nd3R am 16.10.2004 17:25]
16.10.2004 17:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Du wirst vermutlich ohnehin ein Problem damit bekommen. Die meisten Webspaceanbieter haben die entsprechenden Ports dicht gemacht. Das Script wird dann zwar eventuell au fdem Server immer weiter laufen, jedoch wirst du den Bot nicht zu Gesicht bekommen.
16.10.2004 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Wenn es so wichtig ist solltest du vielleicht mal ein paar Euro in einen vServer stecken.
16.10.2004 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
google mal nach dem pille bot
und dann gibts noch einen der heisst masher bot oder so, aber dir afaik im alpha stadium und hat ned viele commands.
16.10.2004 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://pirc.deubert.net/

läuft über nen php bot. Hat n Kumpel von mir geproggt der n ziemlicher php freak is peinlich/erstaunt

Edit: Das Ding funzt schon ewig nichtmehr, hat aber mal sehr gut funktioniert. Das letze Projekt war dem Bot Skat beizubringen damit wir im IRC zoggn können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 16.10.2004 17:49]
16.10.2004 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: IRC Bot PHP gesucht


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum