Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GP32 ( was ist ein game boy advance? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sagredo

Phoenix
2 peinlich/erstaunt

/€ gnarf neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 17.10.2004 10:51]
17.10.2004 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Intoxicated

Guerilla
 
Zitat von <|2unner>
es kann kochen, putzen waschen, bügeln...
braucht nur die passenden programme und emus.

alles was das dingen kann is oben aufgezählt.
Allerdings würd ich mir eher nen PDA oder Ngage holen, da die dinger nicht nur billiger sind, sondern auch größere speicherkarten aufnehmen können.
ngage hat zwar n kleineres display, aber die pr0ns im urlaub auf dem ngage von nem kumpel warn schon schön anzusehn Breites Grinsen

gayboy is so oder so zu teuer.

also wenn du für den pda die emus hast und was womit du vernünftig stuern kannst, würd ich eher dazu greifen.

wenns aufn preis ankommt eher gamepark



PDA's sind billiger, aber wenn es auf den Preis ankommt, dann lieber einen Gamepark kaufen?
17.10.2004 12:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
um die diskussion mal aus dem weg zu räumen (is ja schlimm)

es würde wohl reichlich albern aussehen, wenn man im büro auf nem gp32 seine termine speichert und nochmal schnell auf den kalender guckt.

auf der anderen seite ist ein pda eben nicht so vielseitig was pocket-spiele und emulation betrifft. der gamepark ist halt eher aufs spielen ausgelegt, wie man auch unschwer am design erkennen kann mit den Augen rollend , pda's haben für mich eher die funktion kleiner organizer.
17.10.2004 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
oh, wie teuer isn son halbwegs vernünftiger PDA? verwirrt
17.10.2004 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von TetraPak

naja, mega drive und snes emulation, sowie die first person shooter bringen das gerät mitunter schon an seine grenzen.




Heißt "an die Grenzen bringen" dass diverse Roms ruckeln?

Ball
17.10.2004 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
quake 1 läuft bis jetz nur mit 10 frames mit den Augen rollend


also beim megadrive läuft alles was ich so weit ausprobiert habe sehr flüßig. allerdings noch nicht alles mit sound. einige spiele laufen dann halt ganz normal und ohne probleme, nur eben ohne sound.

kommen aber ständig updates der emus raus, die den sound support immer weiter verbessern. unterm strich lässt sich jedoch sagen, dass die emulation der 16bit systeme auf beiden seiten (snes und mega drive) noch nicht zu 100% perfekt ist.

nicht jeder rom wird also funktionieren. ich habe aber wie gesagt bis jetzt noch bei keinem spiel was ich ausprobiert habe probleme festgestellt, bis auf den eingeschränkten sound support.


da ich nicht viel snes spiele, weil ich selbst nie einen besessen habe, kann ich nur sagen das super mario world ganz normal läuft, auch mit sound peinlich/erstaunt

€.\ hier lässt sich vielleicht anfügen, dass der gp32 über die durchaus nützliche eigenschaft verfügt, die tatkrate der cpu für nahezu jede anwendung individuell zu bestimmen. während also zum beispiel der game boy mit einer recht niedrigen taktrate emuliert werden kann (was batterie spart), kann man beim mega drive oder snes durchaus mal auf 166 oder höher schalten um eine noch flüßigere emulation zu erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TetraPak am 17.10.2004 14:44]
17.10.2004 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Kann man denn vernünftig SNES zocken wenn das Dingen nur zwei Tasten hat?

Ball
18.10.2004 2:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Ball
Kann man denn vernünftig SNES zocken wenn das Dingen nur zwei Tasten hat?

Ball



Die Emu Programmierer, helfen da mit en Schultertasten bzw. diversen Tasten-Kombinationen aus. (falls das Spiel die L und R Taste wirklich mal braucht)
Gibt ja auch nen SNES Emulator fürn GBA... der irgendwie 10 Spiele oder so bisher Emulieren kann mit den Augen rollend
18.10.2004 3:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GP32 ( was ist ein game boy advance? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum