Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Handbuch/Tastaturkarte für altes Game ( namens "M1 Tank Platton 2" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
namens "M1 Tank Platton 2"
Das is ne sehr alte Panzersim von Microprose und irgendwie habsch mein Handbuch und die Übersichtskarte für die Tastenbefehle verlegt...

kennt einer hier das Game noch und hat auch die Karte da und kann die dann auch noch einscannen und mir schicken.. würde mir sehr helfen...

Google findet bei mir nix und die Microprose Seite is inzwischen atarigames... und die ham des Spiel nimmer in ihrer Liste...
17.10.2004 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Handbuch/Tastaturkarte für altes Game ( namens "M1 Tank Platton 2" )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum