Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge in der Schul - Oberstufe ( Cool oder Lächerlich? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RPK-74

Phoenix
Cool oder Lächerlich?
Hallo Potler!

Ich überlege im Moment meine Garderobe komplett umzugestalten, da ich genug von den Jeans-Outfits habe.

Glaubt ihr es wäre cool Anzüge in der Schule - Oberstufe zu tragen, wie diesen hier?



Oder würden die Leute dann über einen lachen?

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen in Sachen Anzüge für mich?
Krawatten?
Schuhe?

Danke für Eure Hilfe!
17.10.2004 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
...
Total cool!

Gleich kommt Darkforce und sagt dir auch wie toll das ist.
17.10.2004 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Aber nur in Gucci-Anzügen!!!
17.10.2004 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
geh weg, weit weg.. bitte
17.10.2004 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
manchmal frage ich mich ob 74 der iq ist
17.10.2004 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Also, in unserer Stufe war jemand der immer im Anzug kam. Weil natürlich zu einem Anzug kein Rucksack passt, trug er immer einen Aktenkoffer bei sich. Und seit der 12. Klasse fuhr er im SLK sponsored by Daddy auf den Parkplatz.

Er wurde von niemandem gemocht und war totaler Außenseiter.

Wenn du auch so enden willst....
17.10.2004 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von Kaioshin
Aber nur in Gucci-Anzügen!!!


Leider ein bisschen teuer. Ich müsste glaube ich auf die H&M Variante zurückgreifen oder bis Weihnachten warten um einen Designer Anzug zu bekommen.
17.10.2004 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Als unter 35-Jähriger, sollte man in Deutschland keinen Anzug tragen (ausser zu besonderen anlässen).
Denn leider ist es in diesem Land so, das Anzüge nur was für alte Leute sind, oder für TV-Promis mit den Augen rollend

Und besonders in der Schule... zwing doch den anderen nicht dein hohes niveau auf Augenzwinkern
17.10.2004 19:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Ich wurde ja an der Uni schon sehr schräg angeschaut hatte, weil ich einen Mantel anhatte.
Muss ja nicht gleich ein Anzug sein.
Schwarze Hose und Schuhe, dann ein Hemd drüber sieht auch gleich um Längen besser aus als "Jeans-Outfit".


Netforce
17.10.2004 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Bei H&M gibts nen schönen Nadelstreifanzug um 1xx €, wenn mans nicht weiß kennt mans nicht, dass er nicht von "blabla" ist Augenzwinkern

In die Schule würde ich damit aber nicht gehen peinlich/erstaunt
17.10.2004 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Kaioshin
Aber nur in Gucci-Anzügen!!!


Leider ein bisschen teuer. Ich müsste glaube ich auf die H&M Variante zurückgreifen oder bis Weihnachten warten um einen Designer Anzug zu bekommen.



Warte bis Weihnachten dann kriegst du ihn und bist der Überheld.
17.10.2004 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Also, in unserer Stufe war jemand der immer im Anzug kam. Weil natürlich zu einem Anzug kein Rucksack passt, trug er immer einen Aktenkoffer bei sich. Und seit der 12. Klasse fuhr er im SLK sponsored by Daddy auf den Parkplatz.

Er wurde von niemandem gemocht und war totaler Außenseiter.

Wenn du auch so enden willst....


SLK wäre schon cool! Ein Aktenkoffer ist doch auch cool?!
Dazu noch einen Blackberry und alles wäre perfekt!
17.10.2004 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Ha, erster. War aber nur mal zum Scheiß am letzten Schultag.

Reaktionen waren übrigens gemischt, die meisten fanden es aber sehr schick. Was habt ihr alle gegen Anzüge? Mata halt... Wenn man nicht gerade der 08-15 spacko ist und vielleicht entsprechende Etablissements aufsucht hat das ne Menge Stil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 17.10.2004 19:49]
17.10.2004 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Kaioshin
Aber nur in Gucci-Anzügen!!!


Leider ein bisschen teuer. Ich müsste glaube ich auf die H&M Variante zurückgreifen oder bis Weihnachten warten um einen Designer Anzug zu bekommen.



Das, was dir da gerade volle Kanne in die Weichteile tritt, ist die Ironie...

17.10.2004 19:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von RPK-74

Leider ein bisschen teuer. Ich müsste glaube ich auf die H&M Variante zurückgreifen oder bis Weihnachten warten um einen Designer Anzug zu bekommen.


Na, 1 Anzug pro Schuljahr ist doch was! Wenn du in die 13te kommst (falls es sowas bei dir gibt) hast du sogar einen zum Wechseln.

Das ist total cool, wie Bulkhead schon sagte.
17.10.2004 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Guess who's back, back again!
Der unglaubliche, oft kopierte aber nie erreichte RPK-69 ist wieder da. Nach so tollen Threads wie "Wie binde ich mir meine Schnürsenkel?", "Macht man AA auf dem Töpfchen?" und "Wo gibt es Truckermützen?" folgt jetzt ein weiteres grandioses Kapitel in der schier endlos wirkenden Einöde der hirnlosen Scheiße! "Anzüge in der Schule!" Yeah, Baby, yeah!
17.10.2004 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Ich hab während dem letzten Schuljahr (ok fast während den zwei letzten..) eigentlich nurnoch Anzüge angehabt, da ich schon Recht viele ausserschulische Engagements und Termine hatte.

Sieht um längen besser und ordentlicher aus, als die eintönigen Jeans


Bei Anzügen solltest Du erstmal checken, welche Grösse für dich ideal ist - und von welchem Designer.

Bei mir ist es so, dass die Grösse zwischen 52 und 54 sehr variiert - ein 52 von Mexx passt genauso gut in den Schultern wie ein 54er von Versace. Hier also am besten einfach mal durchprobieren.

Ansonsten - wenn Du den den ganzen Tag anhast, achte darauf, das er nicht zu stark knittert. Armani zB kann ich da sehr gut empfehlen, Daniel Hechter auch. Meine schwarzen Armani-Anzüge kann ich zB ohne Probleme 24h tragen, mit Bewegung, hinsetzen, Auto/Busfahrten etc - knittert kaum. Strellson soll da auch sehr gut kommen.

Überleg Dir, was Dir lieber ist: Zwei- oder drei Knöpfe? Und mach um himmels Willen nie alle zu Augenzwinkern

Krawatten: Sie müssen bequem sein! und lang genug! Seide ist natürlich optimal, aber muss net immer 100% sein.


Hemd: Nach Möglichkeit würd ich (auch im Winter) Kurzarmhemden empfehlen, ich hab zu 80% Kurzarm - sehr angenehm. Besonders Boss-Hemden sind auch sehr alltagstauglich.


Zum Schluss noch etwas: Achte BITTE auf Farbkombinationen. Bitte schau darauf, das es passt Also nix schwarzer Anzug, Gelbes Hemd und blaue Krawatte etc Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 17.10.2004 19:48]
17.10.2004 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Cool!
Aber nur einen Tag lang!
17.10.2004 19:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
Ich wurde ja an der Uni schon sehr schräg angeschaut hatte, weil ich einen Mantel anhatte.



Morgen/Dusch-Mantel oder warum wurdest du dafür schräg angeguckt? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 17.10.2004 19:48]
17.10.2004 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von Gendo Ikari
Als unter 35-Jähriger, sollte man in Deutschland keinen Anzug tragen (ausser zu besonderen anlässen).
Denn leider ist es in diesem Land so, das Anzüge nur was für alte Leute sind, oder für TV-Promis mit den Augen rollend

Und besonders in der Schule... zwing doch den anderen nicht dein hohes niveau auf Augenzwinkern


In welchen Ländern ist denn das anders? Das zeigt doch Reichtum oder nicht?!
17.10.2004 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Oh Toll, the God Father of Hoffnungslosigkeit is wieder da.

Kauf dir den Anzug bitte, am besten von Armani oder so. Dann gibts von den Gangstas wenigstens eine auffe Rübe. Vorteil, du hast wieder was fürs Leben gelernt.


Sone Hupe..von Beruf Sohn - macht mal.
17.10.2004 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Gendo Ikari
Als unter 35-Jähriger, sollte man in Deutschland keinen Anzug tragen (ausser zu besonderen anlässen).
Denn leider ist es in diesem Land so, das Anzüge nur was für alte Leute sind, oder für TV-Promis mit den Augen rollend

Und besonders in der Schule... zwing doch den anderen nicht dein hohes niveau auf Augenzwinkern


In welchen Ländern ist denn das anders? Das zeigt doch Reichtum oder nicht?!



England z.B.
Da sind Anzüge ja auch an manchen Schulen pflicht, und man kann die öffentliche tragen ohne das es gleich Ruf-schädigend istfröhlich
17.10.2004 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Total cool!

Gleich kommt Darkforce und sagt dir auch wie toll das ist.



Heil dem Wahrsager. :/
17.10.2004 19:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von [CSG]Darkforce
[b[/b]


Danke, das hilft schon mal!
17.10.2004 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
...
Kauf dir ein pot shirt dazu eine passene designer hose und gut ist
17.10.2004 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
...
 
Zitat von [CSG]Darkforce
*blabla ich bin ne markensau*



Du bist mein ultimativer Versace-Armani-Boss-Held!
17.10.2004 19:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Er wurde von niemandem gemocht und war totaler Außenseiter.

Wenn du auch so enden willst....


Zu spät. mit den Augen rollend
17.10.2004 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Combat Kombüse

Arctic
Also son Anzug würde dir ja sowas von stehn*Verliebtguck*
17.10.2004 19:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Du bleibst das kleine, arme Würstchen - auch im Kostüm, RPK.
17.10.2004 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
schwarze hose + jacket passt schon zusammen, aber nit zu sehr übertreiben.


Sollte locker wirken und nit so nen schleimscheisserkram mit krawatte...
17.10.2004 19:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge in der Schul - Oberstufe ( Cool oder Lächerlich? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum