Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunching am Montag ( \o/ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andrrreas

Bionex
... \o/
Moin,

Montag, der Tag wo die Motivatio und die Erholung des Wochenendes noch in einem steckt Breites Grinsen Sitz nun hier bereit das Büro unsicher zu machen und werde gegen 6.15 Richtung Bus schweben.

Passiert diese Woche was interessantes? Wahlen im Amiland sind ja erst nächste Woche....

Thread frei
25.10.2004 5:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Es ist Montag, nur noch 5 Tage bis zum Wochenende \o/
25.10.2004 5:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
So kann man es acuh sehen Breites Grinsen

*t-5 T-Shirt anzieh* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Andrrreas am 25.10.2004 5:59]
25.10.2004 5:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Gerade 3 Tage Urlaub + 2 Tage WE hinter mir und jetzt bin ich total depri, weil der nächste Urlaub erst zu Weihnachten fällig ist.

*snief* traurig

...die Arbeitsmoral der Ostdeutschen...
25.10.2004 6:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von pinback
Es ist Montag, nur noch 5 Tage bis zum Wochenende \o/

Du stehst net jeden Tag so früh auf oder Mata halt... wann musst du an deiner Zivistelle sein Breites Grinsen

edit: Morgens kann die Rechtschreibung doch etwas ausgeleiert sein. Ich geh jetzt ins Bett. n8 ihr Spaten Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 25.10.2004 6:30]
25.10.2004 6:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
O.K., meine Schulzeit beginnt gleich wieder mit einem freudigen 10 Stunden Schultag... welch ein Heidenspaß.

Und danach dann gleich 2 Stunden Kontrollgang in der Lagerhalle. Wunderbar.

Skib.
25.10.2004 6:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Stundenplancheck:

Physik
Mathe

Sport
Sport

Geschichte
Bio


passt - kein Latein ... nur Geschichte is bisl eklig, wegen Schlaftabletten-lehrerin
25.10.2004 6:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Guten Morgään, alle zusammen

Die neue Woche fängt bei mir äusserst gediegen an - Softwareentwicklung is schon was schönes .. besonders, wenn die komplette Abteilung keinen Plan von dem Zeug hat, was du machst fröhlich

Hm.. noch ein wenig musik hören und dann ist es hier (fast) wie zuhause
25.10.2004 6:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
Stundenplancheck:

Englisch
Mathe

Erdkunde
Biologie

Französisch
Physik

naja wird man die Zeit halt wieder absitzen müssen..
25.10.2004 6:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Stundenplancheck

Theoretische Elektrotechnik
Theoretische Elektrotechnik
Physik
Physik
Geschichte

Anfürsich nix besonderes, jedoch sind die ersten vier Stunden so verdammt langweilig.

Ich hasse Montage
25.10.2004 6:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stundenplan Check:
8 Stunden Langeweile.

Davon die letzten beiden Informatik. Hoffentlich langweilt uns der Lehrer diesmal nicht.

*gaehn* Mal was fruehstuecken..
25.10.2004 7:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Heute kommt das neue Bushido Album \o/. Dafür muss Englisch in der Dritten dran glauben.
25.10.2004 7:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Ich darf auch?

10 Stunden :x

Au mann traurig Ich mag net traurig


rrr denk an mich! Ganz feste!
25.10.2004 7:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Woah, heute sind Ferien schon wieder vorbei. traurig
25.10.2004 7:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ich leide an dem mir bekannten Feriensyndrom, dass ich einfach nich einschlafen kann bin ca. 20 Stunden wach und fühle mich so, als hätt ich grad 12 Stunden schlaf hinter mir.

Keine Lust mich wieder in den Schlaf zu zwingen, mal sehen wie langs noch anhält.

Ansonsten: Heute beginn der 2ten Ferienwoche, Aufgaben:

- Faust Teil 1 lesen und die Hausaufgaben nachmachn, wegen Klausur am 3ten Schultag
- Brave New World lesen und Kapitel 1-4 richtig durchackern
- Erdkunde üben und Hausaufgaben nachholen, wegen Klausur am 4ten Schultag
- Noch Heute: Informatik Hausaufgaben machen und abschicken
wahrscheinlich letzte Herbstferienwoche meines Lebens genießen: ersatzlos gestrichen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von n8mensch am 25.10.2004 7:17]
25.10.2004 7:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Bah, ich musste Samstag und Sonntag auch arbeiten weil eine Software bis Morgen fertig sein muss

...Und jetzt Zahnarztstatt Wochenende.. scheiss Leben ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 25.10.2004 7:18]
25.10.2004 7:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von InfilTraitor
Woah, heute sind Ferien schon wieder vorbei. traurig




Ich hab nächste Woche


Und jetzt geh ich in die Schule. Bis dann
25.10.2004 7:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Wahh es ist kalt und regnet draussen, will nicht zur Bahn, arghll....
25.10.2004 7:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hmmmmmm

in der 3./4. stunde deutsch, HA nicht gemacht, scheisse

dafür danach 2 stunden kunst LK - der entspannende weg zum abi Breites Grinsen
25.10.2004 7:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
...
Heute wieder erster Schultag. Bin überraschend wundervoll hochgekommen und hab jetzt noch 10 Minuten, hatte ich sonst nie. Also schlürf ich mein Käffken und fahr in 10 Minuten zur Schule.
Schönen Tag noch!
25.10.2004 7:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
betruebt gucken
Okay... heute ist ein wirklich beschißener Tag:

Von um 8 bis um 15 Uhr Schule, von 16 bis 20 Uhr dann Arbeiten



Nur noch 5 Tag ...
25.10.2004 7:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Moin zusammen.

Mein Alternativweg zur Arbeit hat mir heute 5 Minuten Warten erspart. So kann der Tag beginnen.
Und um 16:30 werd ich heute Feierabend machen.
Alles in allem lass ich den Tag bzw. die Woche gewohnt entspannt angehen. Zuviel Hektik schadet nur. fröhlich

Weiterhin einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht mehr so schön sein soll, wie es am Wochenende war.
25.10.2004 7:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
morgen mit den Augen rollend

naja ich freu mich nicht o wirklich, das wochenende kahm mir diesmal zu kurz vor. Mal sehen ob der tag wenigstens unproblematisch bleibt. Wenigstens ein tag weniger warten auf hl² \o/ und am mittwoch bekomm ich den tabbac für meine neue shisha
25.10.2004 7:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Urlaubsvertretung für nen Kumpel.
Der betreut nen Mist der nie funktioniert.
Ergo Feierabend noch nicht in Sicht. Wütend
25.10.2004 7:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von InfilTraitor
Woah, heute sind Ferien schon wieder vorbei. traurig



Tja, ich kenne dieses Gefühl nicht mehr, weil ich keine Ferien mehr habe traurig

Erst geben Weihnachten nehme ich mir wieder einen Monat Urlaub.

Vorher heißt es ackern.
25.10.2004 7:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Moin...juchu!
Wie ich gerade erfahren habe, darf ich wohl vom 23.12. bis zum 02.01. durcharbeiten inkl. der Feiertage und den WE, weil wir ein neues SAP-Modul implementieren (den Namen behalt ich mal lieber für mich peinlich/erstaunt )! oleole, super Scheisse!
02.01.2004 ist GoingLive Termin!
Wütend

Naja...Weihnachten ist eh Arsch!
25.10.2004 7:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
alle reden von weinachten...

und, war es je was besonderes?
is docj immer das gleiche man freut sich doch eh meist nur weil man frei hat Augenzwinkern
25.10.2004 7:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von Futura
Moin...juchu!
Wie ich gerade erfahren habe, darf ich wohl vom 23.12. bis zum 02.01. durcharbeiten inkl. der Feiertage und den WE, weil wir ein neues SAP-Modul implementieren (den Namen behalt ich mal lieber für mich peinlich/erstaunt )! oleole, super Scheisse!
02.01.2004 ist GoingLive Termin!
Wütend

Naja...Weihnachten ist eh Arsch!



Du arbeitest nicht zufällig bei T-Systems wo alles schiefgeht und deswegen Überstunden geschoben werden Augenzwinkern
25.10.2004 7:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
montag, einer der depresivsten tage, das einzig positive daran morgen is feiertag

hunger eh traurig

/edit:

ich kann nich mehr deutsch > traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PyRo- am 25.10.2004 7:57]
25.10.2004 7:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeroKewl

UT Malcom
jemand interesse an baulärm?für 2 stunden mehr schlaf geb ich den gern ab
25.10.2004 7:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunching am Montag ( \o/ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum