Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Winter- Weihnachtsstimmung ( Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sagredo

Phoenix
 
Zitat von D!cope
 
Zitat von sagredo
was willst du? bei uns hatte es gestern 26 grad, konnte heute nacht nicht schlafen wegen der hitze...

da kommt der mir weihnachtsstimmung Breites Grinsen


wo bist du? woooooo bist du?



im schönen schwaben Breites Grinsen

(hat aber heut mittag angefangen zu nieseln, jetzt sinds 17°C hier)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 25.10.2004 20:34]
25.10.2004 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Weihnachten ist genial und ich freue mich schon seit ungefähr einem Monat darauf Augenzwinkern In der Firma haben wir nach dem Umzug ins neue Büro heute schon überlegt, wo wir den Weihnachtsbaum und den Adventskranz platzieren, ich bin schon mitten in der Planung von Geschenken und Deko der Wohnung für Innen und Außen (Lichterketten, Fensterbeleuchtung, WiCo-Fensterbilder) sowie überlege schon wie ich den Tisch an Heiligabend decke und dekoriere, wenn meine Eltern und die Eltern von eisenbahnfreund zu Besuch kommen. Das Buffett ist auch schon bestellt und ich suche schon nach schönen neuen Weihnachtsbaumkugeln. Ich freue mich schon darauf, daß unsere Eltern an Heiligabend in unser frisch renoviertes und mit neuen Möbeln ausgestattete Wohnzimmer kommen, wovon sie noch nichts ahnen... das wird herrlich

Weihnachtszeit ist das Tollste am ganzen Jahr, ich liebe nichts mehr als die schöne Adventszeit, wenn man die Geschenke aussucht und sich liebevoll um alles kümmert....
25.10.2004 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von aroma


Und ich dachte immer du legst Wert darauf das alle denken du hättest Stil.




Warts ab, bis Du die Beleuchtung siehst Augenzwinkern

Stil = Keine farbigen Aussenbeleuchtungen, aber ansonsten wird da der ganze Garten in nen Märchenwald verwandelt.



Toll! Wenn ich einen Garten hätte... so muß der Balkon herhalten
25.10.2004 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Na, am Balkon kann man auch was Schönes machen Augenzwinkern

Musste ich in der letzten Wohnung auch -> Kann auch schick aussehen!


Meine Meinung, die Vorweihnachtszeit ist mitunter eine der schönsten Zeiten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 25.10.2004 20:39]
25.10.2004 20:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
o_O an weihnachten kann sich darkforce ja noch mehr austoben als an halloween
25.10.2004 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hier sind heute das erste mal großflächig die blätter in massen von den bäumen gefallen. so ganz kommt da noch keine weihnachtsstimmung auf



...
trotzdem hab ich mir heut bei lidl ne packung zimtsterne gekauft Breites Grinsen
25.10.2004 20:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [HD]LaLe
o_O an weihnachten kann sich darkforce ja noch mehr austoben als an halloween



Halloween ist nur ein Probelauf Augenzwinkern
Die chte Belastung für den Sicherungskasten kommt erst noch..
25.10.2004 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von [HD]LaLe
o_O an weihnachten kann sich darkforce ja noch mehr austoben als an halloween



Halloween ist nur ein Probelauf Augenzwinkern
Die chte Belastung für den Sicherungskasten kommt erst noch..


Du schmückst deine Wohnung? Mata halt...
25.10.2004 20:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N(A)TO]Waxzurfa

X-Mas Leet
Weinachsstimmung? skeptisch
Im Oktober? skeptisch²

Weinachsstimmung reicht bei mir von meinem Geburstag bis zum Tag nach dem 2. Weinachtsfeiertag, also genau 5 Tage lang.
Zumindest so lange keine White Christmas im Radio läuft...für mich Stimmungskiller No.1.
25.10.2004 20:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Ja sicher.
Innen und aussen.

Das schönste ist aber der Weihnachts-Esstisch, wies LadyChatengel sagte, den zu dekorieren und zu decken macht immer am meisten Spass Augenzwinkern
25.10.2004 20:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich muss noch schlichtes, weisses Geschirr kaufen...buntes passt nicht zu einem festlichen Tisch

Habe mal überschlagen, werde wohl für Weihnachtsdeko und das Geschirr noch so ca. 200 € veranschlagen müssen :/

Die Schwester meiner Arbeitskollegin lässt sich ihre Wohnung von einem Innenausstatter weihnachtlich dekorieren, nur den Esstisch und den Baum schmückt sie selbst. Mir würde was fehlen...

Allerdings ist vorher erst noch renovieren angesagt, das wird ein bisschen stressig. Und wehe die neuen Möbel sind nicht alle pünktlich bis Heiligabend da....
25.10.2004 20:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Ich mag Weihnachten nicht. Es ist für mich ein Tag wie jeder andere und am meisten stört mich der 1. und 2. Weihnachtstag, an dem die Geschäfte zu haben.
Dieses und die nächsten Weihnachten werden nie wieder so sein wie die letzten Jahre, durch einen sehr plötzlichen Todesfall. Dazu habe ich mir heute eine miese Grippe eingefangen.
Naja im Januar gehts mit dem Skikurs auf Skifahrt und Silvester ist noch spassig. Ansonsten hoffe ich das der Sommer so früh wie möglich nächstes Jahr wiederkommt.
25.10.2004 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
Zumindest so lange keine White Christmas im Radio läuft...für mich Stimmungskiller No.1.[/b]



wir könnten doch mal im landser thread damit anfangen dass "white christmas" ein nazi lied istAugenzwinkern
25.10.2004 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich muss noch schlichtes, weisses Geschirr kaufen...buntes passt nicht zu einem festlichen Tisch



...


Die Schwester meiner Arbeitskollegin lässt sich ihre Wohnung von einem Innenausstatter weihnachtlich dekorieren, nur den Esstisch und den Baum schmückt sie selbst. Mir würde was fehlen...




Doch nen bisschen Farbe hab ich da schon Breites Grinsen

Ich hab zwei Weihnachtstaugliche Services, einer (links) mit verziertem Rand wo alle Jahreszeiten mit Symbolen/Figuren dargestellt sind und eines (rechts) mit Weihnachtsdekor, Hutschenreuther, hat mir meine Oma hinterlassen.

*klick*


Und dekorieren lassen kommt net in Frage, sowas macht man selber!
25.10.2004 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[hazel]Morphy

Deutscher BF
Ich bin grade in Cortland, New York. Bin echt mal gespannt was hier an Halloween so los ist.
Ich glaub demnaechst faengt es auch an zu schneien... hoff ich mal.
25.10.2004 20:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Darki, das rechte sieht toll aus, ist das von ner bestimmten Marke? Wo krieg ich sowas her??? Ich hätte sonst einfaches weißes genommen, IKEA hat recht schönes schlichtes aber leicht eckiges, das finde ich recht schick und ist auch nicht zu teuer, für den Alltag hab ich stinkeinfaches Porzellan

/ Ok, ich habs gelesen, Hutschenreuther.... sehr schönes Erbstück, kannst du stolz drauf sein.

Ist aber derzeit in unserem Budget leider nicht mehr drin... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 25.10.2004 21:05]
25.10.2004 21:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
ihr seid inzwischen echt total paranoid was darkforce angeht... ich kann mit dem kitsch auch nix anfangen aber wems gefällt der soll doch sein haus schmücken wie er will.
Außerdem macht Baumschmücken jawohl Spaß... ich denke mal beim Haus - / GartenSchmücken ist es genauso.

ich find eher das linke schön.. das hässliche ist eher so großmutter-style :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 25.10.2004 21:15]
25.10.2004 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Darki, das rechte sieht toll aus, ist das von ner bestimmten Marke? Wo krieg ich sowas her??? Ich hätte sonst einfaches weißes genommen, IKEA hat recht schönes schlichtes aber leicht eckiges, das finde ich recht schick und ist auch nicht zu teuer, für den Alltag hab ich stinkeinfaches Porzellan

/ Ok, ich habs gelesen, Hutschenreuther.... sehr schönes Erbstück, kannst du stolz drauf sein.

Ist aber derzeit in unserem Budget leider nicht mehr drin... traurig



Wärs in meinem auch nicht..aber das ist ne tolle Erinnerung, solange, wie ich mich zurückerinnern kann, stand an Weihnachten dieses Geschirr aufm Tisch - und nur an Weihnachten!

Richtig schön gepflegt ists und man hat ihm arg Sorge getragen - da ist der emotionale Wert höher als der Sachwert Augenzwinkern


Eckiges weisses ist auch schön, aber dann muss man die Farben natürlich Dekomässig setzen Breites Grinsen


/e: Das linke hat den Vorteil, das man es net NUR an Weihnachten brauchen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 25.10.2004 22:28]
25.10.2004 22:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
unglaeubig gucken
Ich verbinde primär mit Weihnachten die Familie, die für ein paar Tage zusammenkommt, die ruhige Atmosphäre, den Duft von Mandarinen, Malzbier, Spekulatius, Schneemänner, Schnee an sich und rot gekleidete alte Männer mit weißen Bärten.

Mein Gott, was bin ich kitschig.
25.10.2004 22:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vectraminator

Arctic
amuesiert gucken
hutschenreuther... ja das war hier mal, inzwischen isses abgefackelt und die haben n einkaufszentrum draufgebaut.... aber so porzellan hat hier eigtl jeder.
25.10.2004 22:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Wie damals im Osten, nixmehr zu essen haben aber den Schrank voller Meißen Breites Grinsen
26.10.2004 8:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
hi standard - war is over
26.10.2004 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Das eckige weiße Geschirr wär ja nicht nur für Weihnachten zu gebrauchen, aber für einen richtig festlichen Tisch ist es einfach super.... und klar, die Tischdeko wird natürlich farbig. Werde sie farbmäßig dem neuen Weihnachtsbaum anpassen, wobei ich noch unsicher bin ob ich klassisches rot-gold nehme oder schickes gold-champagner... mal gucken was besser zur neuen Wohnzimmereinrichtung passt Augenzwinkern
26.10.2004 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Gold-Champagner sieht mehr als schick aus!

War bei mir letztes Jahr in den Farben gehalten, Tischdenko, Gold/Champagnerfarbene Tischbänder, etc, sieht klasse aus.
26.10.2004 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
froehlich grinsen
glühwein, das einzige, was den winter und weihnachten erträglich macht...
26.10.2004 15:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
die Alkoholiker melden sich auch mal zu Wort.
26.10.2004 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von FIST
glühwein, das einzige, was den winter und weihnachten erträglich macht...



Da trinkt man doch generell etwas mehr.

Viel Besuch, Freunde, Verwandte, Bekannte...da kommt nicht nur Glühwein dran Augenzwinkern
26.10.2004 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von ninverto


Das Album "Christmas Songs By Sinatra" hab ich auch schon gekauft



Aber Hauptsache, Du hast erstmal über mich die Stirn gerunzelt!
Augenzwinkern
26.10.2004 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
traurig gucken The same procedure as every year
Oh toll, Weihnachten. Da gedenkt meine Mutter wieder den ganzen Tag Weichnachtslieder zu hören, ich darf den drecks riesen Baum schleppen ("Können wir nicht lieber den kleinen nehmen? Der steht doch eh nur für ne Woche.") Hinterher schmücken. Es gibt Fondue mit meiner Oma. Am nächsten Tag Raclette bei meiner anderen Oma. Irgendein komisches Geschenk staub ich dabei auch noch ab (Dieses Jahr wirds n Bademantel). Im Radio kommt alle 10min "Last Christmas". Am Ende darf ich den Baum auch noch zersägen und verheizen.
26.10.2004 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
betruebt gucken
Mit weihnachtlicheren Gedanken würde dir das Spaß machen Erschrocken
26.10.2004 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Winter- Weihnachtsstimmung ( Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum