Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Warum eigentlich... ( ...macht man für sowas Werbung )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[N(A)TO]Waxzurfa

X-Mas Leet
Frage ...macht man für sowas Werbung
Ich frage mich seit geraumer Zeit bei manchen TV-Werbespot: Wieso gibt es dieses Produkt, wieso macht man dafür Werbung

Beispiel:
Chiquitas - Was ist eine Chiquita? Eine Banane.
Alle Bananen sind miehr oder weniger gleich: etwas krumm und gelb. Wieso zur Hölle wirbt man für Markenbananen? Hört man neuerdings auf deutschen Schulhöfen "Hmmm, ich hab ne leckerer Banane" - "Das ist ja garkeine Markenbanane du boon! lol!". skeptisch

Zahnbürsten die die Zunge massieren - Dank Dr. Best weiß ich jetzt endlich, das meine Zunge in Hort für Bakterien ist, und das man unbedingt eine Zahnbürste benutzen sollte, die die Zunge reinigt Mata halt...
Gut, auf meienr Zunge tummel sich Bakterien, aber das ist auch gut so...und außerdem läuft es schon 20 Jahre so und trotzdem lebe ich noch.
Außerdem tummeln sich auf einem cm² Haut 300.000 Bakterien. Das weiß ich und trotzdem bade ich nicht in Sagrotan...dann würde ich nämlich steben, weil wir dieses Bakterien brauchen.

Sagrotan - Uuuuh, Keime, Viren, Bakterien!1!
Wenn man die Werbung sieht, könnte man meinen früher sind jeden Tag hunderte Kinder an Cholera, Süffiles und Influenze gestorben...heute ist das dank Sagrotan nicht merh der Fall.
Endlich sind unsere Kinder keinen Keimen mehr ausgesetzt. Mit der Konsequenz, das sie sich im Kindergarten ständig ne Erkältung einfangen.

Wer kauft sowas??? Leute ohne Hirn?
Diese Firmen würden ja keine Werbung machen, wenn es sich nicht lohnen würde...also irgendwer muss das ja kaufen!
25.10.2004 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
das mit den zahnbürsten für die zunge soll gut gegen mundgeruch sein...hab ich mal gehört...
25.10.2004 18:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich frag mich warum Werbung für "Stahl" gemacht wird! Mata halt...

Wer soll dadurch angesprochen werden und was soll mir das überhaupt sagen?!
25.10.2004 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wer soll dadurch angesprochen werden?!



Stahlkäufer?!
25.10.2004 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
etwas für sehr schlecht befinden
"Soll ich sie zurecht machen?"

"Erm nein, ich wollte sie dir nur mal zeigen"

"hihihi"


Ich weiß nicht, jeder findet die Levis Werbung toll aber ich find sie irgendwie sehr dämlich.
25.10.2004 18:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Werbung ist nicht so schlimm, wie das TV Programm.
25.10.2004 18:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von gLaS
"Soll ich sie zurecht machen?"

"Erm nein, ich wollte sie dir nur mal zeigen"

"hihihi"


Ich weiß nicht, jeder findet die Levis Werbung toll aber ich find sie irgendwie sehr dämlich.



"Shake wiggle wiggle" ist aber ein recht geläufiger Begriff bei uns geworden Breites Grinsen
25.10.2004 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
...
 
Zitat von gLaS
Ich weiß nicht, jeder findet die Levis Werbung toll aber ich find sie irgendwie sehr dämlich.



Naja, du bist ja auch irgendwie sehr dämlich.
25.10.2004 18:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N(A)TO]Waxzurfa

X-Mas Leet
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wer soll dadurch angesprochen werden?!



Stahlkäufer?!


Ja, aber die meisten Leute die Stahl benutzen, sind sich der existenz dieses tollen Baumatreials wohl bewusst.

"Hey Meister, ich hab da gestern was im Fernsehen üder Staal gehört, das ist offenbar viel besser zum Brückenbauen geeignet als Papier"
25.10.2004 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
...
 
Zitat von gLaS
"Soll ich sie zurecht machen?"

"Erm nein, ich wollte sie dir nur mal zeigen"

"hihihi"


Ich weiß nicht, jeder findet die Levis Werbung toll aber ich find sie irgendwie sehr dämlich.



Danke!! Genau das ist sie ... so künstlich alternativ style das es schon weh tut
25.10.2004 18:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wer soll dadurch angesprochen werden?!



Stahlkäufer?!


Ja, aber die meisten Leute die Stahl benutzen, sind sich der existenz dieses tollen Baumatreials wohl bewusst.

"Hey Meister, ich hab da gestern was im Fernsehen üder Staal gehört, das ist offenbar viel besser zum Brückenbauen geeignet als Papier"



Aktien sind die geläufig?
25.10.2004 18:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
e\\ Ach egal. Ich geh nicht drauf ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 25.10.2004 18:42]
25.10.2004 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Ich frag mich warum Werbung für "Stahl" gemacht wird! Mata halt...
Wer soll dadurch angesprochen werden und was soll mir das überhaupt sagen?!


Für stahlverarbeitende Insustrien.

Markenbananen:
Es gibt unterschiedliche anbaugebiete mir unterschiedlichen böden und klimas, dazu noch verschieden starke qualitäts und transportkontrollen.
Die äusserste Banane kriegt mehr Sonne ab und ist gleichmässiger krumm als die innere fast gerade Banane der selben Staude.

Massagebürsten, sagrotan, probiotika:
Sie sind nicht lebensnotwendig, aber fördern Gesundheit und lebensquaalität, genau so wie Toiletten, Bettdecken, autos und computer.

Wenn man jetzt aber zu keimfrei lebt riskiert man allergien und überempfindlichkeiten gegen kleinste krankheiten.
25.10.2004 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Genau so genial finde ich die werbung einer telefongesellschaft, die damit wirbt, das man umsonst telefonieren kann, wenn der angerufene zahlt... Mata halt...
25.10.2004 18:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
Ich frage mich seit geraumer Zeit bei manchen TV-Werbespot: Wieso gibt es dieses Produkt, wieso macht man dafür Werbung

Beispiel:
Chiquitas - Was ist eine Chiquita? Eine Banane.
Alle Bananen sind miehr oder weniger gleich: etwas krumm und gelb. Wieso zur Hölle wirbt man für Markenbananen? Hört man neuerdings auf deutschen Schulhöfen "Hmmm, ich hab ne leckerer Banane" - "Das ist ja garkeine Markenbanane du boon! lol!". skeptisch

Zahnbürsten die die Zunge massieren - Dank Dr. Best weiß ich jetzt endlich, das meine Zunge in Hort für Bakterien ist, und das man unbedingt eine Zahnbürste benutzen sollte, die die Zunge reinigt Mata halt...
Gut, auf meienr Zunge tummel sich Bakterien, aber das ist auch gut so...und außerdem läuft es schon 20 Jahre so und trotzdem lebe ich noch.
Außerdem tummeln sich auf einem cm² Haut 300.000 Bakterien. Das weiß ich und trotzdem bade ich nicht in Sagrotan...dann würde ich nämlich steben, weil wir dieses Bakterien brauchen.

Sagrotan - Uuuuh, Keime, Viren, Bakterien!1!
Wenn man die Werbung sieht, könnte man meinen früher sind jeden Tag hunderte Kinder an Cholera, Süffiles und Influenze gestorben...heute ist das dank Sagrotan nicht merh der Fall.
Endlich sind unsere Kinder keinen Keimen mehr ausgesetzt. Mit der Konsequenz, das sie sich im Kindergarten ständig ne Erkältung einfangen.

Wer kauft sowas??? Leute ohne Hirn?
Diese Firmen würden ja keine Werbung machen, wenn es sich nicht lohnen würde...also irgendwer muss das ja kaufen!



*bet*

Sag bitte nicht das sollte Syphilis heissen!

*mehrbet*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 25.10.2004 18:41]
25.10.2004 18:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
Zahnbürsten die die Zunge massieren - Dank Dr. Best weiß ich jetzt endlich, das meine Zunge in Hort für Bakterien ist, und das man unbedingt eine Zahnbürste benutzen sollte, die die Zunge reinigt Mata halt...
Gut, auf meienr Zunge tummel sich Bakterien, aber das ist auch gut so...und außerdem läuft es schon 20 Jahre so und trotzdem lebe ich noch.[/b]



Die Bakterien bilden sich durch heruntertropfender Nasenschleim. Bakterien haben eins gemeinsam: Sie stinken. Mal nach Fäkalien mal nach Fisch, Verdorbenes etc.

€: Ich könnte auch:
- den Arsch nicht mehr putzen
- meine Mundhygiene komplett sein lassen
- alle paar Monate mal duschen
- etc.

Und ich würde in 10 Jahren auch noch leben - es sei denn, ich wäre nicht mehr aktzeptiert in der Gesellschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 25.10.2004 18:44]
25.10.2004 18:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 
Zitat von Ikswitz
Genau so genial finde ich die werbung einer telefongesellschaft, die damit wirbt, das man umsonst telefonieren kann, wenn der angerufene zahlt... Mata halt...


R-Gespräche sind eine ganz gewöhnliche dienstleistung, du wirst darauf hingewiesen dass du den anruf bezahlst und kannst ablehnen.
25.10.2004 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yyly

Arctic
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
Süffiles



Mata halt...
25.10.2004 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
Süffiles



*bet*

Sag bitte nicht das sollte Syphilis heissen!

*mehrbet*




muhaha süffiles!

der abend ist gerettet Breites Grinsen
25.10.2004 18:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich finde Werbung für Ebay zum Beispiel äußerst überflüssig. Die haben wohl zuviel geld, oder wieso machen die Werbung?

Also Werbung für sachen die eigentlich keiner Werbung bedürften sind recht nervig... Jeder kennt Ebay... J E D E R
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.10.2004 18:46]
25.10.2004 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Kampfferkerl
Ich finde Werbung für Ebay zum Beispiel äußerst überflüssig. Die haben wohl zuviel geld, oder wieso machen die Werbung?



- Bekanntheitsgrad steigern
- wirkt für einige motivierend

-> Gewinn steigern. Alles eine Sache der Gewichtung.
25.10.2004 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Laut einhelliger Meinung meines weiblichen Umfelds sind Tampon- und Bindenwebrung unötig. Mal davon abgesehen, dass sie mich auch nicht wirklich anspricht. peinlich/erstaunt
25.10.2004 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
diese werbung in manchen zeitschriften, wo bäcker versuchen, den kampf gegen teigwaren im supermarkt zu gewinnen

"Besser, wir backen das Brot"

Die Aussage strotzt nur so von Argumenten, ich spüre sofort den Zwang, runter zum Bäcker zu rennen und eine überteuerte, steinharte Bretzel zu kaufen
25.10.2004 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von [N(A)TO]Waxzurfa
Zahnbürsten die die Zunge massieren - Dank Dr. Best weiß ich jetzt endlich, das meine Zunge in Hort für Bakterien ist, und das man unbedingt eine Zahnbürste benutzen sollte, die die Zunge reinigt Mata halt...
Gut, auf meienr Zunge tummel sich Bakterien, aber das ist auch gut so...und außerdem läuft es schon 20 Jahre so und trotzdem lebe ich noch.



Die Bakterien bilden sich durch heruntertropfender Nasenschleim. Bakterien haben eins gemeinsam: Sie stinken. Mal nach Fäkalien mal nach Fisch, Verdorbenes etc.

€: Ich könnte auch:
- den Arsch nicht mehr putzen
- meine Mundhygiene komplett sein lassen
- alle paar Monate mal duschen
- etc.

Und ich würde in 10 Jahren auch noch leben - es sei denn, ich wäre nicht mehr aktzeptiert in der Gesellschaft.[/b]



Idiot

Viele Bakterien im Mund sind dazu da, dass Essen schonmal zu zersetzen oder leisten andere natürliche Dienste.

@Sagredo: Du warst wohl lange nimma beim Bäcker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.10.2004 18:49]
25.10.2004 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Ikswitz
Genau so genial finde ich die werbung einer telefongesellschaft, die damit wirbt, das man umsonst telefonieren kann, wenn der angerufene zahlt... Mata halt...


Was ist daran so dumm? Nicht dass ich das nutze aber das kann schon nützlich sein, wenn man kein Geld mehr auf der Karte hat oder aus einer Telefonzelle anruft.
25.10.2004 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!cope

Leet
chiquita ist nunmal besser als jede andere banane. ist so.
ich hatte letztens auch so billigszeug... aber chiquita Augenzwinkern
25.10.2004 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl
Ich finde Werbung für Ebay zum Beispiel äußerst überflüssig. Die haben wohl zuviel geld, oder wieso machen die Werbung?


Aus dem Grund aus dem jede Firma Werbung macht? Sie wollen mehr Kunden bzw. die derzeitigen Kunden mal wieder dran erinnern, dass es da noch so eine schöne Webseite gibt.
25.10.2004 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von BuddelWilli3

€: Ich könnte auch:
- den Arsch nicht mehr putzen
- meine Mundhygiene komplett sein lassen
- alle paar Monate mal duschen
- etc.




dann sauf sagrotan... mundhygiene und arschhygiene in einem

und in dem ausgeschiedenen, antibakteriellen brei kannste dann baden mit den Augen rollend

*runs*
25.10.2004 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von error
 
Zitat von Kampfferkerl
Ich finde Werbung für Ebay zum Beispiel äußerst überflüssig. Die haben wohl zuviel geld, oder wieso machen die Werbung?


Aus dem Grund aus dem jede Firma Werbung macht? Sie wollen mehr Kunden bzw. die derzeitigen Kunden mal wieder dran erinnern, dass es da noch so eine schöne Webseite gibt.



Hmm... wieviele Geschäfte im Internet kennst du noch ausser Ebay? (In denen du gebrauchte Artikel versteigern kannst!)
Wieso macht Microsoft Werbung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.10.2004 18:53]
25.10.2004 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Kampfferkerl
[b]
Idiot

Viele Bakterien im Mund sind dazu da, dass Essen schonmal zu zersetzen oder leisten andere natürliche Dienste.



Ja Spasti?

Die Bakterien auf der Zunge sind verantwortlich für Karies und Parodontitis. Zudem wird die Empfindlichkeit der Geschmacksrezeptoren verbessert.

€: Also wir haben da noch ricardo.ch Ebay ist in der Schweiz an zweiter Stelle...

Und damit du was zum lesen hast:
http://www.g-netz.de/mundgeruch/hnav1.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 25.10.2004 18:55]
25.10.2004 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warum eigentlich... ( ...macht man für sowas Werbung )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum