Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Matrix-Online BetaTest ( RedPills des pOts vereinigt eucht )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blpx

Guerilla
RedPills des pOts vereinigt eucht


Bei Matrix-online handelt es sich um ein waschechtes MMORPG ,welches logischerweise im Matrix-Universum angesiedelt ist (und zwar zeitlich gesehen nach den Filmen).
Entwickelt wird das ganze von den Monolithic Studiosund zwar in Zusammenarbeit mit den Wachowski Brüdern.
Die Entwickler versprechen unter anderem folgende Features:

Hunderte verschiedener Kampfanimationen die swohl Feuergefechte als auch gewöhnliche Prügeleien sehr matrix-style aussehen lassen.

Massenweise verschiender Kleidungsstücke die es jedem Spieler erlauben sollen seinen Charakter individuell zu gestalten.

Einzigartiges Interlock - Kampfsystem ( welches ich aber bisher noch nicht so recht durchblicke mit den Augen rollend )

Kontinuierliche Updates und Weiterführung der Geschichte.

Zufallsgenerierte Missionen , die sowohl alleine als auch im Team absolviert werden können.

Detaillierte und riesige Spielwelt inklusive unwissenden Passanten die sich nach Bedarf in Agenten verwandeln usw...

3 verschiedene Fraktionen : Exilanten , Zion / Rebellen , Maschinen

Ab einem bestimmten Level soll es sogar Möglich sein seine eigene Fraktion aufzumachen. Desweiteren ist es später möglich Kapitän eines eigenen Hovercrafts zu sein. (Wobei man hierzu sagen muss ,dass das gesamte Spiel in der Matrix bzw auf den Hovercrafts stattfindet. Von der echten Welt bekommt man nichts zu sehen.)

Ob es möglich ist einen ähnlichen Status zu erlangen wie Neo in den Filmen bleibt jedoch ungewiss Breites Grinsen

Also im Prinzip all das was jedes MMORPG so verspricht Augenzwinkern

Nachdem am ersten Juni der Betatest zunächst nur für eine handvoll auserwählte angefangen hatte und auf Amerika und Kanada beschränkt war , gab es vor kurzem für Fileplanet-Mitglieder die Möglichkeit sich auch noch einen der begehrten Plätze zu ergattern.
Blöderweise ist der Beta-Server jeden Tag nur von 24:00 bis 6:00 Uhr europäischer Zeit erreichbar traurig

(Eher nicht so)lange Rede, kurzer Sinn:

Gibt es hier noch ein paar andere die sich Nacht für Nacht in die Matrix hacken um böse Merowinger-hacker zu vermöbeln und im Auftrag Zions eine Mission nach der anderen spielen?

Mir gefällt das Spiel bisher ausgesprochen gut was vor allen Dingen daran liegt ,dass das Matrix-Feeling perfekt eingefangen wurde.
Das Kampfsystem macht einfach Bock und auch wenn das ganze noch ziemlich buggy / laggy ist kann ich dem Spiel ein gewisses Suchtpotential nicht absprechen

Hier mal ein paar Screenshots :







Und hier die offizielle Homepage mit zusätzlichen Infos & Features:

http://thematrixonline.warnerbros.com/web/index.jsp

Erscheinen soll das Spiel schon im januar.
Wieviel es monatlich kosten wird ist hingegen noch nicht bekannt.

Also Thread frei würde ich sagen !

Besonders würde ich mich natürlich freuen wenn sich bis Mitternacht ein paar Leute finden würden die sich mit mir in die Matrix begeben.
25.10.2004 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Wie? Einfach so? Einfach so zum testen? Runterladen und Neo werden?

Am Staaart, der Abend ist gerettet


Eduard: Ähm, ich wieß ja nich, aber ich find keinen Link zum Download! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BiggyP am 25.10.2004 20:13]
25.10.2004 20:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich hab keinen Fileplanet-Account. :/
25.10.2004 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
ganz so einfach ist es leider nicht... man muss fileplanetsubscriber sein.. also zahlender kunde quasi.
Ich komm auch nur deshalb in das vergnuegen weil ein Freund von mir zu den Zeiten nicht spielen kann.

Ich uppe gleich noch ein paar screenshots.

Von schier unbesiegbaren Agenten quer durch die Stadt zur nächsten hardline (Ausgang) gehetzt zu werden rockt uebrigens.
25.10.2004 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Ja toll

bei Fileplanet dann in die 8Stunden-Schlange stellen traurig
25.10.2004 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
hier nochmal 2 huebsche screenshots:



25.10.2004 20:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Toll, ein spiel voll mit Neos, N30s, Ne0z, Morpheus, Morpheuz, M0rph3us und co mit den Augen rollend
Und natürlich sind alle "the choosen one" Augenzwinkern
25.10.2004 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Die MMORPGs sprießen ja wie Unkraut in letzter Zeit Mata halt...
25.10.2004 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Hmmm, Subscriber...
Na denn wohl nicht.
Wirds denn in nächster Zeit auch für die normale Weltbevölkerung zu haben sein?
25.10.2004 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
ist es illegal, sich nen account zu teilen? also nen subscriber account bei fileplanet
25.10.2004 20:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von Templar
Die MMORPGs sprießen ja wie Unkraut in letzter Zeit Mata halt...



Anscheinend verkaufen sie sich ja ziemlich gut.
25.10.2004 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
25.10.2004 20:31:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
 
Zitat von Gendo Ikari
Toll, ein spiel voll mit Neos, N30s, Ne0z, Morpheus, Morpheuz, M0rph3us und co mit den Augen rollend
Und natürlich sind alle "the choosen one" Augenzwinkern



Nicht wirklich. Solche Nicks hab ich noch gar keine gesehen. Das kommt dann wohl erst bei Release der Final peinlich/erstaunt
Aber ich habe schon die ein oder andere Mission für Morpheus erledigt und angeblich wurde neo auch schon gesichtet (als NPC) aber das sind nur gerüchte

Davon abgesehen ist man in dem spiel weit davon entfernt der auserwählte zu sein. du musst es dir eher so vorstellen dass du gerade erst befreit wurdest und nun deine ersten Schritte als "erleuchteter" in der matrix machst.
Aber ich denke mal mit entsprechendem level kommt man dem Auserwählten dann ziemlich nahe.

€:
Also die missionen die ich bisher so gesehen habe laufen meistens so ab dass du irgendwas abholen und wohin bringen musst (Rote-Pillen-Express-Dienst) aber es gibt auch Assassination - Missionen oder Eskort-Missionen...
Ich bin halt auch erst level 8 und hab von dem ganzen noch nicht allzuviel gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 25.10.2004 20:34]
25.10.2004 20:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
rrrr ich hasse fileplanet deswegen immer mehr....

das spiel scheint, wenn kostenlost, in ordnung zu sein
25.10.2004 20:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Naja, wenn das Spiel ne Zeitlang läuft, lass ich mir erstmal berichten wie es so ist.
Vieleicht spiel ichs dann mal.
Im moment spiele ich ja nur Ragnarok als Lückenfüller, da mir SWG und Neocron2 nichtmehr gefallen traurig
25.10.2004 20:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Ist jemand so freundlich und lädt die Install auf den eigenen Server?
25.10.2004 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
trailer gesehn -> sieht wie City of Heroes mit schwarzen klamotten aus..eine stadt in der du rumspringen und leute vermoebeln kannst ui...


und mit leuten zu spielen die : neo ,ne0,n30,n3o,t3h ch0s3n on3 heissen..ne du
25.10.2004 20:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Milchknecht
Ist jemand so freundlich und lädt die Install auf den eigenen Server?



Ich glaube mal, das bringt nicht viel.
Wenn die nen Vertrag mit FilePlanet haben, ist die Account-Erstellung auch an den FP Account gebunden.
25.10.2004 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Das erste MMORPG was ich spielen würde ... aber die Beta Spielzeiten sind sehr human ... von 24 - 6uhr ... Klasse mit den Augen rollend
25.10.2004 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
naja ich muss eventuell dazu sagen dass das mein erstes MMORPG ist von daher habe ich keine vergleichsmöglichkeiten zu anderen titeln. ich kann nur sagen dass das spiel , nachdem ich nun einigermaßen durchblicke, echt spaß macht und wie gesagt das matrix-gefühl sehr gut einfängt.
25.10.2004 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Milchknecht
Ist jemand so freundlich und lädt die Install auf den eigenen Server?



Ich glaube mal, das bringt nicht viel.
Wenn die nen Vertrag mit FilePlanet haben, ist die Account-Erstellung auch an den FP Account gebunden.


Irgendeinem Privatmensch wird es doch wohl möglich sein? Diese Scheiße muss man eigentlich boykottieren.
25.10.2004 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
das spiel scheint, wenn kostenlost, in ordnung zu sein



sachma wie können typen wie du allein nen pc bedienen? benutzt du deine gehirnzellen nur um rauszufinden wo du dir den nächsten pr0n downloaden kannst?

solche mmorpgs sind NIE kostenlos. irgendwie müssn die server usw bezahlt werdn. das macht man nich mit luft und liebe

also ma ehrlich. das immer wieder leute ankommen von wegen "hach wenns kostenlos is..."

hab schon n paar videos dazu gesehn...muss sagen sieht vielversprechend aus. ma abseits von diesem ganzen mittelalter-mmorpgs. von ner open beta wär ich nich abgeneigt...aber extra bei fileplanet zahlen um ma zoggen zu dürfen isses net wert Breites Grinsen
25.10.2004 20:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Milchknecht
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Milchknecht
Ist jemand so freundlich und lädt die Install auf den eigenen Server?



Ich glaube mal, das bringt nicht viel.
Wenn die nen Vertrag mit FilePlanet haben, ist die Account-Erstellung auch an den FP Account gebunden.


Irgendeinem Privatmensch wird es doch wohl möglich sein? Diese Scheiße muss man eigentlich boykottieren.




dein login ist auch dein fileplanet login
25.10.2004 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Hier ist mal der direkte link zu nem ziemlich coolen Video , das ich grade auch zum ersten mal gesehen habe.

Klick mich ich bin ein Video

(knapp 30 mb groß)
25.10.2004 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
25.10.2004 21:02:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[hazel]Morphy

Deutscher BF
Ha jemand noch ein paar screenshots?
Oder noch mehr videos?
25.10.2004 21:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Nochmal:

Wie gestalten sich die Missionen?
Kille Agent Pupsheimer an Stelle XYZ und klaue die Datendisk aus der Hand von 40 Agenten.




ich hoffe mal was spannendes ...und nich "geh zu wegpunkt a und da in haus b und kaempfe gegen gegner c"
25.10.2004 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
im grunde isses ein stinknormales mmo nur im matrix outfit?

wahrscheinlich kein permadeath? kein "skill"? nur hack n slay?

zZz

(grafik ist übrigends auch bäh)
25.10.2004 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
gibt es sowas wie geschäfte ?
ich meine ich stelle mir das ja so vor:
man ist auf ner art u-boot und hackt sich dann ein. also man hat je nach fortschritt mehr oder wneiger waypoints an denen man starten kann.

und dann ? dann hat meinen seinen char, mit den fähigkeiten, die sich erbessern. aber gibt es so etwas wie handel und oder mehrere berufswege wie in star wars galaxies ?
25.10.2004 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
wenn sie pvp adden (agents gegen hacker z.b.) waers ja nett..aber grafik ist ziemlich kacke (im gegensatz zu eq2) und wenn man 1 taste drueckt und er macht nen combo fuer dich naee..


das ist bei coh ganz nett wo man einfach nur eine attacke hat und seine combos selber macht
25.10.2004 21:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Matrix-Online BetaTest ( RedPills des pOts vereinigt eucht )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum