Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hier versteckt sich... ( ein Nighttalk! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
bimbambino sucks
der lilalaunebär war besser :O
26.10.2004 3:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Herrlich was damals so alles lief Breites Grinsen
26.10.2004 3:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Feuerlöscher
bimbambino sucks
der lilalaunebär war besser :O



Wie kannst du Bino und den Launebär vergleichen? Launebär war n Erklärbär während Bino die neuesten Cartoons angesagt hat. Ketzer! Ausserdem rocken beide.

Und Hugo is auch cool Breites Grinsen
26.10.2004 3:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Paladin
AvP ist unterhaltsam, Fantasyaction auf Popcornkinoniveau.



ACK...leider...Story für Alien 5:

Irgend ein durchgeknallter Militär wissenschaftler hat mal wieder auf irgendeiner Kolonie die viecher gezüchtet. Es ging (mal wieder mit den Augen rollend ) alles Schief und nun sendet (mal wieder mit den Augen rollend ) eine Automatische Sonde ein Hilfe signal. Es kommet (mal wieder mit den Augen rollend ) ein schiff daher und versucht zu retten was zuu retten ist. oder eben zu zerstören was da noch kreucht sabbert und fleucht... sowei nix neues. Doch nun empfängt dieses Schiff seit kurzem Signale die nach einigem hinundher als Video signale erkannt und ausgewertet werden. Die Viedoes enthalten Tipps und anleitungen wie man die Aliens bekämpfen kann, und das mit durchschlagendem erfolg bei minimalem aufwand (ala McGyver vs Aliens). Das Signal wird immer stärker und enthält jetzt auch Anleitungen für effektive chemishce kampfstoffe, ganz so als ob der Absender weiß wovon er redet. Bis plötzlich ein fremdes Raumschiff im Orbit auftaucht, vorzugsweise das aus teil 1... man dock aneinander an und die Schleusen öffnenen sich...und man sieht...ein alien...nein keins das sabbernd mit seine klauen über die menschliche crew herfällt, sondern eins mit Kampfweste und Plasmarifle im anschlag. Mata halt... Was war passiert? ... ganz einfach "Universal Soldiers" auf Auserirdisch.

Hab die Story schon nene kollegen erzählt der meinte dazu nur Pillepalle naja ich find se gut... peinlich/erstaunt
26.10.2004 3:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Denen gehen wohl die Ideen aus...jetzt egbn sie den Aliens schon Plasmawaffen :>
26.10.2004 3:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Denen gehen wohl die Ideen aus...jetzt egbn sie den Aliens schon Plasmawaffen :>



Mata halt... nee das ist MEINE idee. auserdem sind das nicht die "normalen" Aliens. Sondern die eigentliche rasse die die Viecher gezüchtet hat.
26.10.2004 3:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich hau mich auch ma hin...nacht pOT.
26.10.2004 3:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Bitte beachten
Wenn die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot,
kann das Brot so dick sein, wie es will!
26.10.2004 4:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von schlendrian³
hzigftrq

nabend

ich geh jetzt pissen und dann is bett



meine kafeemaschine ist kaputt, wie soll ich den heutigen morgen nur überleben Kopf gegen die Wand schlagen
26.10.2004 4:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Denen gehen wohl die Ideen aus...jetzt egbn sie den Aliens schon Plasmawaffen :>



Mata halt... nee das ist MEINE idee. auserdem sind das nicht die "normalen" Aliens. Sondern die eigentliche rasse die die Viecher gezüchtet hat.






grad aus langeweile nochmal "the fast and the furious" ausgepackt. irgendwie is der teil besser als der zweite. der zweite hatte zu viel story und zu wenig autos >_<

is eigentlich n 3. teil geplant?
26.10.2004 4:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
so ihr nerds, da scheinbar keiner in der lage ist meine geschichte zu verstehen oder zumindest zu sagen das ihr sie doof findet geh ich jetzt auch ins bett...

btw: olimoimnoi

hmm das ist schwierig bei ner geteilten tastatur...

/€: keiner bis auf PS*...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 26.10.2004 4:32]
26.10.2004 4:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
!: ich find sie doof :P

aliens mit waffen. rflflflf...mussu zu tief ins glas geguckt haben, ololo! peinlich/erstaunt
26.10.2004 4:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just Another Account

Russe BF
Hmmm mein Azureus will mich irgendwie ärgern. Hört bei 99.9% auf Wütend
26.10.2004 4:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
!: ich find sie doof :P

aliens mit waffen. rflflflf...mussu zu tief ins glas geguckt haben, ololo! peinlich/erstaunt



Hast du sie wenigstens verstanden? Aliens mit waffen? Natürlich, wer raumschiffe bauen oder sich seine eigenen Supersoldaten züchtet der kann ja wohl auch waffen bauen?
26.10.2004 4:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
klingt nach nem stilbruch. aliens brauchn bloss ihre zähne traurig

Just Another Account : HAA HAA!
26.10.2004 4:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
hm wenn aliens neuerdings mit waffen hantieren sind die doch gar nich mehr sooo gruselig... dann könnte da genau so gut menschen stehn... oder elefanten Breites Grinsen das wär cool
26.10.2004 4:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just Another Account

Russe BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Just Another Account : HAA HAA!



stirb! traurig
26.10.2004 4:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ich schau meinem azureus lieber zu wie es arbeitet :tongue:
26.10.2004 4:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just Another Account

Russe BF
Komisch...ich will jetzt endlich THUG 2 zocken traurig

Naja, da das pochen in meinem kopf von der mittelohrentzündung so langsam wieder schlimmer wird und die schmerztablette nachlässt werde ich mich nu mal auch ins bett begeben.

nacht
26.10.2004 4:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
@Netghost
und wenn das Uber-Brain-Alien einfach gähnend aus der Cheops-Pryamide wieselt und sagt"Yo, wirwarenschonimmerhierbisKatzenaidsunserePriesterundElitendahingeraffthatdanachhabenMitgliederderSoldatenkasteinalleunsbekanntenSystemgeschicktumneuenLebensraumfreizukämpfen. youknowwhatiamsayin' ?"


Nine Inch Nails -The Day The World Went Away
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 26.10.2004 4:46]
26.10.2004 4:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [UAF]Godoelk
@Netghost
und wenn das Uber-Brain-Alien einfach gähnend aus der Cheops-Pryamide wieselt und sagt\"Yo, wirwarenschonimmerhierbisKatzenaidsunserePriesterundElitendahingeraffthatdanachhabenMitgliederderSoldatenkasteinalleunsbekanntenSystemgeschicktumneuenLebensraumfreizukämpfen. youknowwhatiamsayin\' ?\"


Nine Inch Nails -The Day The World Went Away




wie uncool
26.10.2004 4:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
klemmtdieleertasteodersolltemanesabsichtlichnichtlesenkönnen,meinliebergodo? Breites Grinsen
26.10.2004 4:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [UAF]Godoelk
@Netghost
und wenn das Uber-Brain-Alien einfach gähnend aus der Cheops-Pryamide wieselt und sagt"Yo, wirwarenschonimmerhierbisKatzenaidsunserePriesterundElitendahingeraffthatdanachhabenMitgliederderSoldatenkasteinalleunsbekanntenSystemgeschicktumneuenLebensraumfreizukämpfen. youknowwhatiamsayin' ?"


Nine Inch Nails -The Day The World Went Away



Nee die idee is uncool, besser wäre es eben wenn denen eben ein "kleiner" unfall bei ihrem Genexperiment passiert wäre und sie nun auch ziemlich auf die fresse bekommen, weil ihnen eben ein "paar" gimmicks fehlen (teleskop zunge oder Säureblut zb.)
26.10.2004 4:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starbucks

Arctic
Es geht doch garnicht um die Alien Aliens, sondern um andere Aliens.

Die Aliens-Aliens waren ja nicht besonders helle, noch wären sie anatomisch in der Lage gewesen, eine Raumschiff zu bauen.
Also, wie kommen sie in das Raumschiff, dass auf einem windigen, kalten Planee leigt?
Einheimach waren sie da sicher nicht, da passt sie Anatomie nicht, außerdem können sie schwimmen (und das nicht schlecht). Eine Spezies die auf so einem Planeten entwickelt hat, würde das wohl kaum können...wozu auch.

Ergo müssen sie irgendwie auf das Schiff gelangt sein. Entweder haben die Erbauer des Schiffes sie auch entdeckt (aber wer würde so eine Spezies freiwillig an Bord nehmen...die können ja nix außer sabbern und besonders lecker sind sie bestimmt auch nichts).
Also könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Erbauer diese Aliens gezüchtet haben.

Eigentlich eine gute Idee. Wobei ich eher sagen würde, dass das die Prdators getan haben.
Die Aliens sind nämlich was tolles zum jagen. Schnell, gefährlich und sie bluten Säure.
26.10.2004 4:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
klemmtdieleertasteodersolltemanesabsichtlichnichtlesenkönnen,meinliebergodo? Breites Grinsen



Sollte die Überlegenheit dieses Viechs unterstreichen.
the avalanches - Run DNA
26.10.2004 4:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
überlegenheit? alda wenn ich mein glücksbärchie auspack dann kann das vieh einpacken. und mein glücksbärchie kann sogar MIT leertaste evil aussehn!
26.10.2004 4:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Glückbärchen? Pah was'n Looser, wartemal wenn ich Hello Kitty hol, dann kannst einpacke, alter aber echt, Glücksbärchens. LOL du n4p.

/€: btw: Ph34r the cut3 0nc3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 26.10.2004 5:08]
26.10.2004 5:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
@nonymus

Leet
Guten morgen liebe Leute

Trotz neutralen Nighttalks mal eben kurz eine ernsthafte Frage (Ja klar ernsthafte Fragen im POT).

Ne Freundin von mir hat sich heute an der Tür nen Abo aufschwatzen lassen.

Die Masche mit den Drogen.
Ich erinnere mich dunkel das wir das hier schon mal hatten und hoffe nun darauf das sich
auch um diese Uhrzeit noch Rechtskundige rumtreiben und mir mal eben schnell den
Paragraphen zum entsprechenden Gesetzestext (oder eben diesen) zum Thema Türgeschäfte geben können.

€dit sagt das das §355 BGB is.
Trotzdem Danke

Ich weiss das ich das und dass verkackt hab.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von @nonymus am 26.10.2004 5:51]
26.10.2004 5:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Netghost
Glückbärchen? Pah was'n Looser, wartemal wenn ich Hello Kitty hol, dann kannst einpacke, alter aber echt, Glücksbärchens. LOL du n4p.

/€: btw: Ph34r the cut3 0nc3



ein weiterer Held meiner Kindheit

wer mir jetzt sagt wer es is, der kriegt nen großen keks. und nein, es ist nicht winspector [was aber wohl auch nem großteil der leute hier nix sagt ;_; ]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 26.10.2004 5:55]
26.10.2004 5:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Gehst du auch mal schlafen PS*?

Die Nacht ist schonwieder vorbei! Guten MOrgen!
26.10.2004 6:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hier versteckt sich... ( ein Nighttalk! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum