Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was läuft den da vor mir her? ( ...von Waschbären und wilden Tieren )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach ja, nen Igel haben wir auch mal gefangen. Wir saßen so nachts gemütlich im Garten, was trinken, da raschelt es neben uns. Aber wie laut! So von wegen Anschleichen, unmerklich oder so... Der Igel ist der Trampel des Waldes! Haben ihn halt mal hochgenommen, in die hohle Hand soz. und betrachtet, dann etwas weiter weg wieder ausgesetzt. Der kam wieder laut angeschlurft. No Fear, no Gear.
26.10.2004 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Igel können nicht nur laut rascheln ... die können auch miauen ... zumindest hören sie sich so an fröhlich
26.10.2004 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Mata halt... Bereitest du da irgendeinen Gag vor? Wie soll ein Igel denn miauen? (jaja einfrieren, Kreissäge, ne iss klar)
26.10.2004 17:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mayadome
Hallo pOT.

Als ich gestern Nacht, nach einer Gemütlichen Runde Augenzwinkern, auf meinem Fahrrad den Nachhauseweg bestritt, machte ich eine eigenartige Begegnung. Auf einem Mittelhessischen Feldweg, lief auf einmal etwas graues mit einem buschigen Schwanz, etwas größer als eine Katze und viel dicker vor mir her, und bog nach ca. 50m ins Feld ab. Ich denke mal das kann nur ein Waschbär gewesen sein. Was es nicht alles gibt... mit den Augen rollend

Nun meine Fragen:
Habt ihr schon mal derartige Begegnungen gemacht?
Wurdet ihr schon, vielleicht im Suff, von frei lebenden Tieren erschreckt? Erschrocken




Ein Waschbär!!!??11
Wie geil ein Waschbär!

Ds sind mitunter die süssesten Kerlchen die ich kenne, ja, ich bin sozusagen ein Waschbär-Fan Augenzwinkern


Wenn ich die entsprechende Zeit und die entsprechende Umgebung hätte, würd ich mir direkt überlegen, welche anzuschaffen...die sind soooo cool Breites Grinsen
26.10.2004 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Phillinger
Mata halt... Bereitest du da irgendeinen Gag vor? Wie soll ein Igel denn miauen? (jaja einfrieren, Kreissäge, ne iss klar)



Igel können wirklich Fiep-Laute von sich geben, die nem feinen Miauen ähnlich sind.
26.10.2004 18:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLizardKing

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Mayadome
Hallo pOT.

Als ich gestern Nacht, nach einer Gemütlichen Runde Augenzwinkern, auf meinem Fahrrad den Nachhauseweg bestritt, machte ich eine eigenartige Begegnung. Auf einem Mittelhessischen Feldweg, lief auf einmal etwas graues mit einem buschigen Schwanz, etwas größer als eine Katze und viel dicker vor mir her, und bog nach ca. 50m ins Feld ab. Ich denke mal das kann nur ein Waschbär gewesen sein. Was es nicht alles gibt... mit den Augen rollend

Nun meine Fragen:
Habt ihr schon mal derartige Begegnungen gemacht?
Wurdet ihr schon, vielleicht im Suff, von frei lebenden Tieren erschreckt? Erschrocken




Ein Waschbär!!!??11
Wie geil ein Waschbär!

Ds sind mitunter die süssesten Kerlchen die ich kenne, ja, ich bin sozusagen ein Waschbär-Fan Augenzwinkern


Wenn ich die entsprechende Zeit und die entsprechende Umgebung hätte, würd ich mir direkt überlegen, welche anzuschaffen...die sind soooo cool Breites Grinsen



lass das lieber bleiben, das sind keine Haustiere!
26.10.2004 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Phillinger
Mata halt... Bereitest du da irgendeinen Gag vor? Wie soll ein Igel denn miauen? (jaja einfrieren, Kreissäge, ne iss klar)



Igel können wirklich Fiep-Laute von sich geben, die nem feinen Miauen ähnlich sind.



Interessant. Wusste ich bisher nicht, danke. Und wann machen die das? Wenn sie Angst/Hunger/Durst/Wut/Druck haben?
26.10.2004 18:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Phillinger


Interessant. Wusste ich bisher nicht, danke. Und wann machen die das? Wenn sie Angst/Hunger/Durst/Wut/Druck haben?



Die sind Stimmenmässig eh interessant Breites Grinsen

Ich zitiere:

 

Bei Gefahr fauchen, puffen oder tuckern Igel. Selten hört man ein helles Keckern (anm: miauähnlich). Beim Paarungsvorspiel geben sie schnaubende Geräusche von sich. Ihre lauten Schmerzens- oder Angstschreie erinnern an das Kreischen einer Eisensäge. Wenn Igelsäuglinge die Mutter suchen oder Hunger haben, zwitschern sie ähnlich wie Vögel.

26.10.2004 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was läuft den da vor mir her? ( ...von Waschbären und wilden Tieren )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum