Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was läuft den da vor mir her? ( ...von Waschbären und wilden Tieren )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Cuthdingsbums
jagen ist geil



Und warum ? Weil sich die armen Tiere nich wehren können und du endlich mal Gott spielen kannst ?



Was hat jagen mit 'Gott spielen' zu tun?
- Aus Spass wird in der BRD eh nicht wirklich gejagd.
- Katzen spielen also auch Gott, wenn sie Mäuse jagen?



- Er fand jagen geil, deswegen hab ich ihn gequotet und nicht dich
- Katzen(sofern keine Hauskatzen) jagen zum eigenen Überleben und aus Instinkt

Die meisten Menschen jagen aus Spaß und das kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid wenn ich mich eurem grausamen Spielchen nicht anschliessen kann.
26.10.2004 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von [USS]Exitus
Wir haben Füchse und Eichhörnchen im Garten. Mölche, Frösche und hin und wieder nen Entenpaar im Teich. Ab und zu kommt der Graureiher ein paar Goldfische futtern. Und wir hatten auch schonmal nen Sprecht im Teich der nicht mehr von alleine rausgekommen ist. Ach und ab und zu läuft Nachbars Schildkröte im Garten rum. Das wars \o/



Das da die ganzen Tiere im Garten rum rennen kann ich verstehen, bis auf die Füchse Mata halt....
Ich mein, Füchse sind auch gefährlich, verscheucht ihr die nich ?



Endgültige Disqualifikation. Ein Fuchs ist wohl deutlich weniger gefährlich wie der eigene Pudel!

E: Die einzigen Tiere dies bei uns gibt, vor denen ich Angst hab sind Wildschweine, Schwäne und Enten peinlich/erstaunt



Es kam mir dabei eher auf die Tollwut gefahr an, denn wie wir (hoffentlich) wissen, stehen diese ziemlich weit oben auf der Liste.
26.10.2004 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von niffeldi
Mata halt... wohnst du im zoo???



Ne Dortmund, Randbezirk Innenstadt
Aber ich whn hier in so ner in sich abgeschiedenen Siedlung
26.10.2004 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Cuthdingsbums
jagen ist geil



Und warum ? Weil sich die armen Tiere nich wehren können und du endlich mal Gott spielen kannst ?



Was hat jagen mit 'Gott spielen' zu tun?
- Aus Spass wird in der BRD eh nicht wirklich gejagd.
- Katzen spielen also auch Gott, wenn sie Mäuse jagen?



- Er fand jagen geil, deswegen hab ich ihn gequotet und nicht dich
- Katzen(sofern keine Hauskatzen) jagen zum eigenen Überleben und aus Instinkt

Die meisten Menschen jagen aus Spaß und das kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid wenn ich mich eurem grausamen Spielchen nicht anschliessen kann.



Schlechtes Beispiel, denn Katzen jagen auch aus Spass. Wir hatten mal ne Mäuseplage aufm Dachboden ... bis eine Katze mal den Weg übers Dach in den Dachboden gefunden hat ... hernach mussten wir nur noch die ganzen Kadaver einsammeln.

€: Katzen egal welchen Alters spielen auch mit ihrer Beute. Klar ist alles Instinkt. Wär aber z.B. auch traurig wenn der Mensch alle Instinkte verloren hätte.

Gejagd wird aber hauptsächlich um eine Überpopulation zu vermeiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 26.10.2004 16:35]
26.10.2004 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Du hast einen Wolpertinger gesehen Erschrocken Haare zu Berge stehen
26.10.2004 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Cuthdingsbums
jagen ist geil



Und warum ? Weil sich die armen Tiere nich wehren können und du endlich mal Gott spielen kannst ?



Was hat jagen mit 'Gott spielen' zu tun?
- Aus Spass wird in der BRD eh nicht wirklich gejagd.
- Katzen spielen also auch Gott, wenn sie Mäuse jagen?



- Er fand jagen geil, deswegen hab ich ihn gequotet und nicht dich
- Katzen(sofern keine Hauskatzen) jagen zum eigenen Überleben und aus Instinkt

Die meisten Menschen jagen aus Spaß und das kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid wenn ich mich eurem grausamen Spielchen nicht anschliessen kann.



Schlechtes Beispiel, denn Katzen jagen auch aus Spass. Wir hatten mal ne Mäuseplage aufm Dachboden ... bis eine Katze mal den Weg übers Dach in den Dachboden gefunden hat ... hernach mussten wir nur noch die ganzen Kadaver einsammeln.



Ja na klar, sie weiss ja auch bewusst was sie da tut ...
Katzen gehen ihren Instinkten nach, auch wenn sich Spaß dort mit rein mischt.
Wir Menschen sind nicht auf unsere Instinkte angewiesen, deswegen kann ich nicht verstehen was am jagen und somit auch am töten soviel Spaß machen soll. Und grausam ist es allemal.
26.10.2004 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von [USS]Exitus
Wir haben Füchse und Eichhörnchen im Garten. Mölche, Frösche und hin und wieder nen Entenpaar im Teich. Ab und zu kommt der Graureiher ein paar Goldfische futtern. Und wir hatten auch schonmal nen Sprecht im Teich der nicht mehr von alleine rausgekommen ist. Ach und ab und zu läuft Nachbars Schildkröte im Garten rum. Das wars \o/



Das da die ganzen Tiere im Garten rum rennen kann ich verstehen, bis auf die Füchse Mata halt....
Ich mein, Füchse sind auch gefährlich, verscheucht ihr die nich ?



Endgültige Disqualifikation. Ein Fuchs ist wohl deutlich weniger gefährlich wie der eigene Pudel!

E: Die einzigen Tiere dies bei uns gibt, vor denen ich Angst hab sind Wildschweine, Schwäne und Enten peinlich/erstaunt



Es kam mir dabei eher auf die Tollwut gefahr an, denn wie wir (hoffentlich) wissen, stehen diese ziemlich weit oben auf der Liste.



Nur in Tollwutgebieten, und auch da ist die Gefahr bei jedem anderen Waldtier oder Haustier, dass öfters frei rumläuft ebenfalls gegeben.
26.10.2004 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Cuthdingsbums
jagen ist geil



Und warum ? Weil sich die armen Tiere nich wehren können und du endlich mal Gott spielen kannst ?



Was hat jagen mit 'Gott spielen' zu tun?
- Aus Spass wird in der BRD eh nicht wirklich gejagd.
- Katzen spielen also auch Gott, wenn sie Mäuse jagen?



- Er fand jagen geil, deswegen hab ich ihn gequotet und nicht dich
- Katzen(sofern keine Hauskatzen) jagen zum eigenen Überleben und aus Instinkt

Die meisten Menschen jagen aus Spaß und das kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid wenn ich mich eurem grausamen Spielchen nicht anschliessen kann.




Gejagd wird aber hauptsächlich um eine Überpopulation zu vermeiden.



Das kann ich dann ja noch verstehen, aber wie gesagt, Cuthdingsbums schrieb das er jagen geil findet
26.10.2004 16:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
 
Zitat von newseastorm,
Du wohnst nicht zufällig in Kassel?

Deine Beschreibung passt relativ genau auf einen Waschär



Nein nicht in Kassel. Wie gesagt...Mittelhessen.
Aber so ähnlich hat der schon ausgesehen.
26.10.2004 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Die ein oder andere Feldmaus hätte ich auf dem Radweg auf meiner morgentlichen Fahrt zur Schule schon beinahe mitgenommen (dachte immer, die seien so schnell, aber nichts ist). Auf der Wiese nebenan dann schon einige Feldhasen gesichtet und durchaus schon mehrere Rehe, sowie diverse Füchse und auf einem Friedhof mal ein Eichhhörnchen.
26.10.2004 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Cuthdingsbums
jagen ist geil



Und warum ? Weil sich die armen Tiere nich wehren können und du endlich mal Gott spielen kannst ?



Was hat jagen mit 'Gott spielen' zu tun?
- Aus Spass wird in der BRD eh nicht wirklich gejagd.
- Katzen spielen also auch Gott, wenn sie Mäuse jagen?



- Er fand jagen geil, deswegen hab ich ihn gequotet und nicht dich
- Katzen(sofern keine Hauskatzen) jagen zum eigenen Überleben und aus Instinkt

Die meisten Menschen jagen aus Spaß und das kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid wenn ich mich eurem grausamen Spielchen nicht anschliessen kann.




Gejagd wird aber hauptsächlich um eine Überpopulation zu vermeiden.



Das kann ich dann ja noch verstehen, aber wie gesagt, Cuthdingsbums schrieb das er jagen geil findet



So - warum sollte er es nicht?

Wird einer Schlachter wenn er seine arbeit, ekelig, unmoralisch und was weis ich was findet?
Ich denke doch, es ist z.B. einem Jäger auch vergönnt Spass an seinem Beruf zu haben.
26.10.2004 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
Ich hätte versucht es mit dem Kantholz zu erwischen das ich immer bei mir trage.
26.10.2004 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SEPP | der_Senner

Japaner BF
Da fällt mir ein, dass ich auch schon mehrere Seckibärn gesehen habe.
26.10.2004 16:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Du hast einen Wolpertinger gesehen Erschrocken Haare zu Berge stehen



Ich weis sogar wie man die fängt. Du stellst dich in nen Wald mit nem alten Kartoffelsack und ner Taschenlampe, und leuchtest mit der Taschenlampe in den Kartoffelsack.
Das Vieh wird vom Licht angezogen und springt in den Sack peinlich/erstaunt mit den Augen rollend
26.10.2004 16:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von Cuthdingsbums
jagen ist geil



Und warum ? Weil sich die armen Tiere nich wehren können und du endlich mal Gott spielen kannst ?



Was hat jagen mit 'Gott spielen' zu tun?
- Aus Spass wird in der BRD eh nicht wirklich gejagd.
- Katzen spielen also auch Gott, wenn sie Mäuse jagen?



- Er fand jagen geil, deswegen hab ich ihn gequotet und nicht dich
- Katzen(sofern keine Hauskatzen) jagen zum eigenen Überleben und aus Instinkt

Die meisten Menschen jagen aus Spaß und das kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid wenn ich mich eurem grausamen Spielchen nicht anschliessen kann.




Gejagd wird aber hauptsächlich um eine Überpopulation zu vermeiden.



Das kann ich dann ja noch verstehen, aber wie gesagt, Cuthdingsbums schrieb das er jagen geil findet



So - warum sollte er es nicht?

Wird einer Schlachter wenn er seine arbeit, ekelig, unmoralisch und was weis ich was findet?
Ich denke doch, es ist z.B. einem Jäger auch vergönnt Spass an seinem Beruf zu haben.



Er schrieb lediglich das er jagen geil findet, nicht ob er Jäger sei oder sonst was. Klar darf ein Jäger an seiner Arbeit spaß haben, solange er es noch im Sinne des "Volkes" tut, und nicht unnötig nur aus persönlichem Vergnügen.
26.10.2004 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
natürlich jagen alle jäger nur zum schutz des gemeinwohls mit den Augen rollend
26.10.2004 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von SW@T
natürlich jagen alle jäger nur zum schutz des gemeinwohls mit den Augen rollend



Und genau diese Jäger die dies nicht tun hasse ich. Genauso wie Engländer, die auch einfach mal 'ne Hetzjagd zum Spaß machen. (Hoffe hab da nichts durcheinander gebracht :/ )
26.10.2004 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich war nur mit meinem Großvater und meinem Vater, schon ein paar mal mit jagen. Das ist ziemlich selten, da wir in Hamburg leben und das nur machen wenn wir in NRW sind. Ich find vor allem das stille Abwarten und Schleichen im Wald --->geil. <---
Die einzig heftige Geschichte war, als mein Vater dem einen Bock durch beide Vorderläufe geschossen hat und wir denn dann noch ein paar stunden jagen mussten, da er auf den Hinterläufen weggesprungen ist.
Das war auf jeden fall aufregend.
26.10.2004 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch#3

Leet
war angetrunken, es war stockdunkel, wollte ne abkuerzung uber nen garten(+zaun) nehmen.

aufeinmal seh ich auf der wiese etwas, es bewegt sich, steht auf, und rennt auf mich zu und belt.

ich hab meine fuesse in die hand genommen und war genau so schnell wieder weg, wie ich reinkam und hab dann doch den regulaeren weg bestritten
26.10.2004 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Begegnungen mit Tieren:
- Wir waren mal mehr oder minder wild campen (haben den Bauern immerhin gefragt, ob wir auf die Wiese zum zelten dürfen), das war am Waldrand. Nachts ist dann eine Wildschweinherde vorbei getrappelt, vielleicht auch nur eine Wildschweinfamilie, man hat auf jeden Fall kleine Schweinchen quieken und große Schweine grunzen hören. Und NEIN, dass war keiner von uns, wir saßen alle am Feuer.

- Bin nachts von Freundin heimgefahren, da läuft mir ein Hase vor's Auto. Ich fahre langsamer (das Vieh war noch ca. 10m vor mir), und der bleibt im Scheinwerferkegel :P Der ist ca. 700m lang mit 50kmh vor mir her gerannt, bis wir an eine ausgeleuchtete Kreuzung kamen, wo er dann aus dem Lichtkegel raus Richtung Feld rannte.

- Eine Amsel ist mir direkt in den Kühlergrill geflogen. Tier tot, Kühler dreckig.

- Einmal im Jahr besuchte uns ein Entenpäarchen im Teich meiner Eltern (ich wohn da nimmer, keine Ahnung ob das noch so ist) Nen Uhu hatten wir da auch schon öfter zu Besuch.

- Ziemlich benommen eine Abkürzung über's Feld genommen. Über den Kuhzaun geklettert, Stier in ca. 50m Entfernung. Das Vieh fängt an, wie im Comic zu schnauben und mit dem Huf zu scharren, rennt dann auch tatsächlich auf uns zu. Wir waren wirklich schnell an dem Abend fröhlich
26.10.2004 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blindmann

Arctic
ich hab zwei tage nach ostern einen hasen oder ein kanienchen durch unsere vorgaerten flitzen sehen. Aber war dann doch nur ein entlaufenes tier, kein freilebendes.
26.10.2004 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SveN das ATOMROFL

Arctic
Vor zwei Tagen ist mir um 12 Uhr Nachts in Frankfurt eine Risenratte gefolgt :SSSSSSSS
26.10.2004 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SveN das ATOMROFL

Arctic
Kann aber kein Ausländer gewesen sein, weil das Vieh die Hose nicht in den Socken hatte
26.10.2004 17:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch#3

Leet
noch was.

wir waren stockbesoffen, kamen grad vonner tanke (um nachschub zu holen).
es war wieder dunkel und auf sonem kleinen feldweg hoerten wir "maeehhh, maeehhh", da war ne schafshorde. da dachten wird uns: "hey, lass den zaun umkicken und schafe jagen!" okok gesgat getan, trotzdem hab ich mir am stacheldrahtzaun die hose kaputtgemacht.

kollegen haben die tiere in meine richtung gescheucht, ich bin gehechtet wir eine raubkatze und hab mich auf son tier geworfen und es gefangen! (die dinger stinken uebel!)
nach dieser tollkuehnen aktion hat sich das tier aber nichtmehr bewegt, wir dachte alle, dass ich es mit meinem koerpergewicht erdrueckt haette.
wir drehen uns rum und labern, aufeinmal steht das ding auf und laeuft wieder zur horde.
echt brilliant das tier, das sich wohl totgestellt!
26.10.2004 17:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Da fällt mir ein, als ich neulich mit der Straßenbahn gefahren bin, hab ich draussen ne richtig fette Ratte gesehen, das komische, die war weiß. Die wäre beinahe unter die fahrende(!) Bahn gelaufen.
Naja ansonsten hab schon Frösche und Rehe gesehen.
26.10.2004 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von SuppenKoch#3
kollegen haben die tiere in meine richtung gescheucht, ich bin gehechtet wir eine raubkatze und hab mich auf son tier geworfen und es gefangen! (die dinger stinken uebel!)
nach dieser tollkuehnen aktion hat sich das tier aber nichtmehr bewegt, wir dachte alle, dass ich es mit meinem koerpergewicht erdrueckt haette.
wir drehen uns rum und labern, aufeinmal steht das ding auf und laeuft wieder zur horde.
echt brilliant das tier, das sich wohl totgestellt!



Brilliant! Von einem Schaf ausgetrickst :P
26.10.2004 17:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch#3

Leet
achja, ich moechte an dieser stelle mal an meine aussergewoehnliche begegnung hinweisen.
26.10.2004 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
Ich hab mal nen Igel überfahren. Aufm Rückweg bin ich nochmal drüber gefahren. Aus purem Sadismus.
26.10.2004 17:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von -BigDaddy-
Ich hab mal nen Igel überfahren. Aufm Rückweg bin ich nochmal drüber gefahren. Aus purem Sadismus.



Ich finde ja, Igel sollten als Gefahrenausgleich von der natur 30 cm lange, messerscharfe Metallstacheln bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 26.10.2004 17:15]
26.10.2004 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von -BigDaddy-
Ich hab mal nen Igel überfahren. Aufm Rückweg bin ich nochmal drüber gefahren. Aus purem Sadismus.




juchu du hast mich zum lachen gebracht!



/Unser Nachbar hatte eine Katze, recht Jung. Diese ist eines Tages nicht mehr aufgetaucht und wurde ne Woche später vergiftet bei nem andren Nachbarn aufm Grundstück gefunden, welcher Katzen hasst. Keiner unterstellt ihm er wäre es gewesen aber er glaub wir würden es.

Ich wollt ihm ein T-Shirt schenken. "Ich mag Katzen, die schmecken wie Hühnchen" , aber meine Mitbewohner fanden, das wäre keine so gute Idee.


// Warum erzähl ich eigentlich so ne scheisse hier? *renn*
26.10.2004 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was läuft den da vor mir her? ( ...von Waschbären und wilden Tieren )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum