Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Herbalife ( wer hat noch nicht?wer will nochmal? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
wer hat noch nicht?wer will nochmal?
HI all
Sagt euch der Name/Produkt Herbalife etwas?
Wenn ja dann postet hier eure Meinung.
Ich bin seit heute in sache Herbalife aufgeklärt und bin mir am überlegen ob ich mich auch dazuwagen sollte..Erfahrungen sind gefragt.

Mein erster Eindruck davon:
Theoretisch eine sehr gute Sache...wenn alles simmt was ich erfahren habe (was man ja nie genau weiss).
Aber jeden Morgen einen Shake anstatt ein gutes brot ...naja
Die verkaufsstrategie ist, wie gesagt,theoretisch sehr gut aber ob das praktisch auch wirklich so funktioniert???
unwissende/neugierige hier klicken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tachyon55 am 26.10.2004 22:01]
26.10.2004 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Frage
Würdest du uns bitte aufklären?
26.10.2004 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Pillen auf der Page, angeblich super-duper neue Methode zum abnehmen, strahlende Models.

Nein danke, ich bin schlank Breites Grinsen
26.10.2004 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ist genau son scheiß wie vorwerk.
rausgeschmissenes geld Breites Grinsen
26.10.2004 22:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
missmutig gucken
Ich warte auf den ersten PS* Witz... mit den Augen rollend
26.10.2004 22:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Dazu muss er erstmal selber im Thread erscheinen.

26.10.2004 22:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
nur wer es nicht schafft über zwei Monate hinweg 2-3mal pro Woche Sport zu machen greift zu solchen teueren Superabnehmfettwegmachtdünnschlank-Zeug

 
Zitat von BuddelWilli3
Nein danke, ich bin schlank Breites Grinsen



81kg @ 1,87m
26.10.2004 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
Eine nette Seite die sich mit Herbalife befasst hat: http://www.cockeyed.com/workfromhome/workfromhome.html

Nachdem ich das gelesen hab steh ich der Sache mehr als kritisch gegenüber.
26.10.2004 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
meine mutter hat das früher genommen, scheint ganz brauchbar.



allerdings find ICH es eintönig sich von nem pulver zu ernährenpeinlich/erstaunt!
26.10.2004 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
wusstet ihr, dass die Verpackung einer Cornflakes-packung mehr Nährstoffe enthält als die eigentlichen Cornflakes? peinlich/erstaunt
26.10.2004 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
öhm ich glaube ein paar leute verstehen da was falsch: Herbalife ist kein Diätprodukt sondern ein nahrungszusatz.
Aber ich verstehe euch wie ihr auf diese vorstellung kommt (die i-net seite sieht wirklich so aus)

@donald:
genau da liegt mein problem..ich liebe es zu *kauen und beissen*
aber für zwischendurch...

frag mal deine mutter was sie davon hielt..
26.10.2004 22:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Herbalife ( wer hat noch nicht?wer will nochmal? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum