Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pogo-Schnellkurs ( Zu Hülfe! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Permafrost

Deutscher BF
Ich kann pogen/moshen bei Metal-Konzerten auch nicht wirklich leiden und bin kein Prog-Hörer. Aber wer es machen will, soll es machen, gibt schließlich für jeden einen Platz, wo er glücklich headbangen oder moshen oder den Musikern zugucken kann.
29.10.2004 0:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Dann schau was der rest sagt, da erzählt WIU quark...



Eijo, ich bevorzuge auch den Ausdruck 'moshen', weil man bei 'pogen' wirklich zuerst an Punk denkt. Wobei das der gleiche Segler unter verschiedener Flagge ist.



Hm mag sein das wir dann leicht aneinander vorbeireden.
Moschen ist für mich Headbangen.
Pogo ist wenn man sich dabei bewegt und "willentlich" in kauf nimmt, dass man dabei andere "berührt", das kann vom leichten auf-der-stelle-hüpfen-und-ab-und-zu-zur-seite-fallen über rumgeschubse-mit-hüpfereien zum nahkampfartigen um-sich-schlagen-und-treten gehen.
Wobei ersteres für mich eher das grosskonzerte/massenkonzerte Kinderpogo und letzteres eher NYHC b0ll0rn ist.
29.10.2004 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von [Siggi]
Und seit wann is JBO Metal? Is das nit diese Säuferbande?



aber lustig. Breites Grinsen


#
JBO geilste Band der WElt!!!
29.10.2004 1:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
ich bin einer von denen, die euch immer in die fresse schlagen oder gegens knie treten

aber hier mal ein paar ungefährliche basics:
für punk/skinhead/wasweisichkonzerte:

-beine angewinkelt hochziehen und dabei ungestühm herumspringen
-selbe bewegung mit den ellebogen, auch in alle richtungen
-wenns zur musik passt, auch mal einen luftsprung machen
-ab und zu mal aus dem mob rausrennen und sich einfach von linsk nach rechts durchwursteln
-wenn du ne auszeit brauchst, möglichst entspannen und von der menge tragen lassen. keine angst, dir passiert nichts.



is euch das zu fade, könnt ihr auch etwas mehr die sau rauslassen...
bei hardcore zb; obwohl da schon eher richtig getanzt wird (finde ich),
aber eben mit vollkontakt (wenn nicht gerade 500 leute vor der bühne stehen und das selbe versuchen)

-leicht in die knie gehen
-die selben angewinkelt in die höhe ziehen, und passend zur musik mal einen tritt austeilen
-dazu aus der hüfte schattenboxen (der den der grad vor dir steht)
-ab und zu mal bei jemandem einhaken und sauschnell im kreis drehen, bis einer nichtmehr kann
-wenn ihr den dicken machen wollt: sucht einen, der nen buckel macht. nehmt anlauf, macht einen schritt auf seinen buckel und einen dropkick in die menge. dann haben euch alle lieb
-ich bleib immmer so ein bisschen im takt dabei. machts aber wie ihr denkt



wem das zuviel system hat, der kann ja bei schnellem blackmetal/deathmetal einfach moshen

-man bilde einen kreis
-man renne in die mitte
-man schlage wild um sich
-man schlage solange wild um sich, bis man als letzer im kreis ist
-man gehe zurück zu punkt 2 (falls du noch in der mitte bist, punkt 3)



allgemeine tips:

-schmuck ausziehen. man tut sich nur weh oder verliert ihn
-stiefel tragen! möglichst mit stahlkappen, ihr brecht euch nur die zehen
- keine kapuzenpulis, keine mützen, keine sachen mit bändeln drann, am besten oberkörperfrei oder in nem zerrobbten tshirt
-als drogen eignen sich imho nur aufputschende sachen. aber auch nur, wenn man schon total im arsch ist. nüchtern isses am schönsten (find ich). nach dem dritten schlag in deine oderin wen anderens fresse kommt der rauschzustand schon von selbst

gl&hf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 29.10.2004 1:11]
29.10.2004 1:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Permafrost
Ich kann pogen/moshen bei Metal-Konzerten auch nicht wirklich leiden und bin kein Prog-Hörer. Aber wer es machen will, soll es machen, gibt schließlich für jeden einen Platz, wo er glücklich headbangen oder moshen oder den Musikern zugucken kann.



Jo, so sehe ich das ja auch. Bin kein Mosher, ist einfach nicht mein Ding, aber wenn er meint, dass Mosher standesrechtlich erschossen gehören, ist das Bullshit. Die gehören genauso dazu wie Headbanger oder Leute, die einfach nur glotzen.

Bruce: Na ja, da gehen die Meinungen auseinander. Mosh an sich ist ja ein Kunstbegriff, den Anthrax irgendwann mal erfunden haben und heißt soviel wie 'Chaos' oder so. Moshen ist für mich einfach alles, was man im Moshpit findet, aber genau da scheiden sich ja die Geister. Verwendet wird es sicherlich für alles, was so bei einem Konzert abgeht, Hauptsache es ist keine Planung dabei. Man kann sicherlich auch chaotisch bangen, was dann im Prinzip auch moshen ist, wenn man meiner Linie folgt. Aber normales Im-Takt-Bangen ist irgendwie kein Moshen - da fehlt was.
29.10.2004 1:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Permafrost
Ich kann pogen/moshen bei Metal-Konzerten auch nicht wirklich leiden und bin kein Prog-Hörer. Aber wer es machen will, soll es machen, gibt schließlich für jeden einen Platz, wo er glücklich headbangen oder moshen oder den Musikern zugucken kann.



Jo, so sehe ich das ja auch. Bin kein Mosher, ist einfach nicht mein Ding, aber wenn er meint, dass Mosher standesrechtlich erschossen gehören, ist das Bullshit. Die gehören genauso dazu wie Headbanger oder Leute, die einfach nur glotzen.

Bruce: Na ja, da gehen die Meinungen auseinander. Mosh an sich ist ja ein Kunstbegriff, den Anthrax irgendwann mal erfunden haben und heißt soviel wie 'Chaos' oder so. Moshen ist für mich einfach alles, was man im Moshpit findet, aber genau da scheiden sich ja die Geister. Verwendet wird es sicherlich für alles, was so bei einem Konzert abgeht, Hauptsache es ist keine Planung dabei. Man kann sicherlich auch chaotisch bangen, was dann im Prinzip auch moshen ist, wenn man meiner Linie folgt. Aber normales Im-Takt-Bangen ist irgendwie kein Moshen - da fehlt was.



Jo wie sich das gehört, Begriffschaos.
Also ich Mosche auch beim Pogen, meist teilt es sich eh so auf das jeder einigermassen das machen kann was er will. Die Kopfschüttler stehen bissl weiter hinten, die unentschlossenen am Rand der Moshpit und die "harten" drin Augenzwinkern
29.10.2004 1:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ich hasse es wenn einem kleine Leute im Pit von unten gegens Kinn springen. Wütend

Ausserdem geht nichts über einen ordentlichen Circle-Pit. Breites Grinsen
29.10.2004 1:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von [Kamikaze]
Ich hasse es wenn einem kleine Leute im Pit von unten gegens Kinn springen. Wütend




umschlagen!
29.10.2004 1:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Ich hab mal zugesehn, wie ein 5 Meter großer und ebenso breiter Motorradfahrer, mit einem Aufnäher so groß wie ich, auf seiner Lederjacke, 2-3 Typen aufm Manowar Konzert durch die halbe Halle geschubst hat, weil die da angefangen haben zu pogen, ich hoffe für dich das dieser "Bernd" von den "Taunus Bears" nicht morgen nicht auch aufm dem JBO Konzert ist...
29.10.2004 1:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
also beim letzten Konzert wo ich war (Onkelz in FFM) wars ganz ok. Dir wird meistens immer hochgeholfen wenn du dich hinlegst. Bei den Onkelz wars sogar so dass alle an mir rumgerissen ham als ich zu boden gegangen bin. fröhlich
Wie schon gesagt... Rangers mit Stahl drinnen oder Sicherheitsschuhe tragen. Gabs mal beim Aldi ganz günstig. Augenzwinkern Mit freiem Oberkörper pogen garantiert dass du nirgendwo hängen bleibst und ausserdem wirst du nach ner Zeit sowieso ins schwitzen kommen... fröhlich
Und immer kräftig was trinken in der Auszeit die du dir nimmst. Irgendwann spürt mans net mehr. Augenzwinkern
29.10.2004 2:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hmm sicherheitsschuhe gude idee
hab beim letzten mal beim pogen inner disse meinen schuh zwischendrin verloren

*sicherheitsschuhevomziviwiederrauskram*
29.10.2004 2:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Permafrost
Ich kann pogen/moshen bei Metal-Konzerten auch nicht wirklich leiden und bin kein Prog-Hörer. Aber wer es machen will, soll es machen, gibt schließlich für jeden einen Platz, wo er glücklich headbangen oder moshen oder den Musikern zugucken kann.



Jo, so sehe ich das ja auch. Bin kein Mosher, ist einfach nicht mein Ding, aber wenn er meint, dass Mosher standesrechtlich erschossen gehören, ist das Bullshit. Die gehören genauso dazu wie Headbanger oder Leute, die einfach nur glotzen.



Es mag zwar sein das die Mosher auch zum Metal gehören aber es nervt einfach wenn ein besoffener 150 KG Typ meint außerhalb des Moshpites anzufangen zu moshen und damit jeden weg und teilweise sogar zu Boden "schubst". Ist mir bis jetzt auf fasst jedem Konzert passiert. Desweiteren bin ich der Meinung das "Poger", ich schreibe extra Poger,weil es sich dabei meistens nicht um BLler handelt, auf BM Konzerten nichts zu suchen haben, trotzdem gibt es immer wieder,welche die meinen sie müssten rum pogen.
29.10.2004 2:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
missmutig gucken
Ich würd ja gern mal ne Wall Of Death live sehen ... muss genial aussehen.

Aber nicht mitmachen, nein danke :<
29.10.2004 2:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Wall Of Death? Was das?
29.10.2004 2:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Halle wird in 2 Teile aufgeteilt. Die linke Seite geht an die linke Wand, die rechte eben an die rechte Wand.

Die ersten Akkorde erklingen. Der Sänger macht nen Countdown und bei 0 geht der Song halt richtig los und die links müssen an die Rechte Wand und die rechts an die Links ... und das geschieht natürlich nicht brav und geordnet sondern eher moshend und prügelnd. mit den Augen rollend
29.10.2004 2:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Ach so heißt das also, boah wär auch gern Mal dabei. MIttendrin natürlich Breites Grinsen
29.10.2004 2:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Die Halle wird in 2 Teile aufgeteilt. Die linke Seite geht an die linke Wand, die rechte eben an die rechte Wand.

Die ersten Akkorde erklingen. Der Sänger macht nen Countdown und bei 0 geht der Song halt richtig los und die links müssen an die Rechte Wand und die rechts an die Links ... und das geschieht natürlich nicht brav und geordnet sondern eher moshend und prügelnd. mit den Augen rollend



dafuer muss man aber schon einigermassen suizidaer veranlagt sein oder ?
29.10.2004 3:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
...
 
Zitat von Vironnimo

2. wer auf metalkonzerten pogt, gehört standrechtlich erschossen.



Endlich versteht mich mal jemand.
29.10.2004 6:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von d.n.M.[KO]
- nimm nich soviel unnötiges gerassel mit... nur karte, kohle, kippen.. je weniger du hast, desto weniger kannste verlieren



Am Besten ist immer noch alles was man hat einem Freund zu geben, der gerade nicht mitpogt. Ich hab das Glück, dass bei den meißten Konzerten immer ein etwas stämmigerer Kumpel von mir dabei ist, der Fotos schiessen muss. Da kann man auch mal sein Handy und seine Kippen hinten liegen lassen.

Kippen in der Hosentasche ist beim Pogen eh nicht ganz so gut. Vorallem im Softpack.
29.10.2004 6:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Ich poge nur in meiner Stammdisco peinlich/erstaunt
29.10.2004 6:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Bei dem Veranstaltungsunternehmen bei dem ich gearbeitet habe, haben sich die Securitys auch immer sehr positiv über die Metalkonzerte geäussert.
Allgemein meinten sie, dass sie lieber 20 Metalkonzerten mit besoffenen aber friedlichen Metallern machen als 1 Konzert vonner Teeniband wo alle 5 minuten ein 14 Jähriges Mädel umkippt und rausgezogen werden muss.



Geht auch nicht um Metalkonzerte, schau was WIU sagte: Man pogt bei Punk.

Und da hab ich es schon mehrmals erlebt, dass die unter Alkohol- und BTM-Einfluss stattfindenden Pogo-Exzesse blutig endeten.



Wasn scheiss, selbst Fussball ist blutiger. Und Exzesse beim Pogen überhaupt? Du hast noch nie jemanden pogen sehen, oder? Naja wie auch, du warst ja auch noch nie auf so nem Konzert.
Also hör auf irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Ahnungsloser!

btw, wenn wer lust hat kann er ja mal bei google nach "Don Chaos De La Nada" suchen. Da gibts ne "Anleitung" zum Pogen. Find die zwar nit gerade prall, aber irgendwo hatsn gewissen Reiz sich sowas mindestens mal anzusehen.

btw2 :
Wer auf Ska-Konzerten pogt, wird umgepogt. Da wird geskankt. Ausnahmen bilden dabei SkaPunkSachen mit mehr Punk als SKa
29.10.2004 8:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
Ist schon witzig, dass das gerade im pOT gefragt wird

Was es dabei zu beachten gibt: NIX - einfach wie wild gegeneinander hüpfen, aber versuchen den anderen nicht zu verletzten, wenn man fällt, dann auf die Fairnis der anderen hoffen, die einm wieder hoch helfen ...
29.10.2004 8:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Wasn scheiss, selbst Fussball ist blutiger.
Und Exzesse beim Pogen überhaupt? Du hast noch nie jemanden pogen sehen, oder? Naja wie auch, du warst ja auch noch nie auf so nem Konzert.
Also hör auf irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Ahnungsloser!








 
Zitat von Herr Spangenberger


ich bin einer von denen, die euch immer in die fresse schlagen oder gegens knie treten

-selbe bewegung mit den ellebogen, auch in alle richtungen

-die selben angewinkelt in die höhe ziehen, und passend zur musik mal einen tritt austeilen

- dazu aus der hüfte schattenboxen (der den der grad vor dir steht)

-wenn ihr den dicken machen wollt: sucht einen, der nen buckel macht. nehmt anlauf, macht einen schritt auf seinen buckel und einen dropkick in die menge. dann haben euch alle lieb



-man bilde einen kreis
-man renne in die mitte
-man schlage wild um sich


-stiefel tragen! möglichst mit stahlkappen, ihr brecht euch nur die zehen

-als drogen eignen sich imho nur aufputschende sachen. aber auch nur, wenn man schon total im arsch ist. nüchtern isses am schönsten (find ich). nach dem dritten schlag in deine oderin wen anderens fresse kommt der rauschzustand schon von selbst




Dürfte sich von selbst beantwortet haben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 29.10.2004 8:38]
29.10.2004 8:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Geht auch nicht um Metalkonzerte, schau was WIU sagte: Man pogt bei Punk.



Dann schau was der rest sagt, da erzählt WIU quark...



Warst du mal innem Metalclub?
10 Jungs bilden einen Kreis, Oberkörper nach vorn gebeugt und dann immer schön mit dem Kopf wippen. Und wippen. Und wippen. Die mögen das bangen nennen aber ich hab was gegen Euphemismen . Und die Reaktionen auf ein klein wenig Pogo waren nicht die freundlichsten.
Natürlich kannste auch zu Metal pogen, aber wie bei Ska wirste dir da nicht nur Freunde machen. Und da stimmt mir ein Teil des Restes auch zu. Gleiches gilt für Ska.
Pogo (und das ist kein "bei einem Riesenkonzi zusammengequetscht drin stehen und hoch und runter hüpfen") gehört eben mit Sicherheit zu Punk, oft auch zu Rock (wie ich bereits schrieb), aber Metaler sind da allgemein nicht so empfänglich für. Allgemein, weil wenn sich welche finden, die's mögen, warum nicht...
29.10.2004 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
leg es dir nicht so zurecht wie du es gern hättest darkforce.. sondern nimms so wie es wirklich ist..

das der spange da wohl eher zu der gruppe gehört.. die eher unwillkommen ist (ausser ALLE sind damit einverstanden... aber solang die anderen "normal" pogen wolln ist's unangebracht) und normalerweise recht schnell von dem restlichen mob aus dem pit befördert wird kannste das nicht als repräsentativ hinstellen
29.10.2004 8:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Darkforce ... es gibt sowas wie Ironie/Sarkasmus/Zynismus.


Brutal wirds im allgemeinen eigentlich nur auf HC Konzerten, da prügeln die Leute richtig und da werden auch Verletzungen in Kauf genommen. Aber da sind auch alle, die im Pit sind mit einverstanden.

Wobei es natürlich auch da vorkommen kann, dass Unschuldige erwischt werden, was schade, aber auch sehr selten ist.
29.10.2004 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich mag pogen ... was nervt sind nur immer die kleinen Leute mit null gegengewicht, die meinen, sie müssten immer mitmischen.
Springt man einmal richtig dagegen, landen die gleich in der anderen Ecke des Raums. Ausserdem haben die ihre Ellenbogen immer in unangenehmer Höhe. Das piekst.
29.10.2004 9:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hallo? Das von Spangi war ein (durchaus schlechter) Witz - wie ALLES was er hier im Forum schreibt. Demnächst rät Darkforce noch Leuten von Reisen ins Gebirge ab, weil da ein Drache wohne der sagen würde: "Ich will dir fressen, buahahaha!"

Unglaublich.
29.10.2004 9:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Wasn scheiss, selbst Fussball ist blutiger.
Und Exzesse beim Pogen überhaupt? Du hast noch nie jemanden pogen sehen, oder? Naja wie auch, du warst ja auch noch nie auf so nem Konzert.
Also hör auf irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Ahnungsloser!







 
Zitat von Herr Spangenberger


ich bin einer von denen, die euch immer in die fresse schlagen oder gegens knie treten

-selbe bewegung mit den ellebogen, auch in alle richtungen

-die selben angewinkelt in die höhe ziehen, und passend zur musik mal einen tritt austeilen

- dazu aus der hüfte schattenboxen (der den der grad vor dir steht)

-wenn ihr den dicken machen wollt: sucht einen, der nen buckel macht. nehmt anlauf, macht einen schritt auf seinen buckel und einen dropkick in die menge. dann haben euch alle lieb



-man bilde einen kreis
-man renne in die mitte
-man schlage wild um sich


-stiefel tragen! möglichst mit stahlkappen, ihr brecht euch nur die zehen

-als drogen eignen sich imho nur aufputschende sachen. aber auch nur, wenn man schon total im arsch ist. nüchtern isses am schönsten (find ich). nach dem dritten schlag in deine oderin wen anderens fresse kommt der rauschzustand schon von selbst




Dürfte sich von selbst beantwortet haben..





Jach, was für eine Referenz.
Darkforce, rede nicht von Dingen die duch nicht verstehst. Und hier begibst du dich auf Feindgebiet.
29.10.2004 9:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von WIU
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Geht auch nicht um Metalkonzerte, schau was WIU sagte: Man pogt bei Punk.



Dann schau was der rest sagt, da erzählt WIU quark...



Warst du mal innem Metalclub?
10 Jungs bilden einen Kreis, Oberkörper nach vorn gebeugt und dann immer schön mit dem Kopf wippen. Und wippen. Und wippen. Die mögen das bangen nennen aber ich hab was gegen Euphemismen . Und die Reaktionen auf ein klein wenig Pogo waren nicht die freundlichsten.



Da warst du dann definitiv im falschen Club. Und man muss auch immer drauf achten wie voll er grad ist. Sind zuviele Leute drin, machen einen oft die Türsteher einen Strich durch die Rechnung, weils einfach zu riskant ist.
Aber so gegen 5-6 Uhr morgens hat da keiner was dagegen. (Problem wird dann nur, dass es langsam zu leer wird, und der ein oder andere wenn er ins stolpern kommt, nicht mehr von der Masse abgefangen wird traurig )
29.10.2004 9:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pogo-Schnellkurs ( Zu Hülfe! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum