Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Half-Life 2 ( Teil 2 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von DoomDigital
 
Zitat von ---BlaZoR---

Musst du bei Windows XP auch...


Ein OS sehe ich _etwas_ anders als ein Spiel.

/e: ausserdem muss ich das bei meiner Version nicht :P


Das sehe ich beim OS nicht anders, weil Valve nichts anderes mit Steam erreichen will als Microsoft mit der Produktaktivierung auch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 17.11.2004 0:17]
17.11.2004 0:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
 
Zitat von ---BlaZoR---
Das sehe ich beim OS nicht anders, weil Valve nichts anderes mit Steam erreichen will als Microsoft mit der Produktaktivierung auch...



Da hat MS aber in einer Weise mehr Anspruch drauf, da es sich immerhin um eine SW handelt die wohl wichtiger ist als ein Spiel.

Und überhaupt: meines Wissens nach is es das erste Spiel mit so einer Aktivierung - vorher war also keins da, wieso beginnen sie dann damit?
Das wird niemand einsehen - es war nicht da, wieso jetzt.
17.11.2004 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich halte Steam an sich auch nicht für Schrott - das einzige was ich für Schrott halte ist es, so ein neues System mit einem der meisterwartetsten Spiele der Welt zum ersten Mal zu probieren. Breites Grinsen
17.11.2004 0:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
HL² läd bei mir, dann kommt das bekannte Valve-Logo Augenzwinkern
Und das Hintergrundbild wird geladen, von da an macht der Prozess "hl2" praktisch nichts mehr, ich höre ab und zu meine Festplatte und tja...nix

?!
17.11.2004 0:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drtip2

Russe BF
Es gibt immer ein erstes Mal.
und
Valves Wege sind unergründlich.
17.11.2004 0:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von DoomDigital
 
Zitat von ---BlaZoR---
Das sehe ich beim OS nicht anders, weil Valve nichts anderes mit Steam erreichen will als Microsoft mit der Produktaktivierung auch...



Da hat MS aber in einer Weise mehr Anspruch drauf, da es sich immerhin um eine SW handelt die wohl wichtiger ist als ein Spiel.

Und überhaupt: meines Wissens nach is es das erste Spiel mit so einer Aktivierung - vorher war also keins da, wieso beginnen sie dann damit?
Das wird niemand einsehen - es war nicht da, wieso jetzt.


Warum bist du geboren? Warst vorher nie da, wieso jetzt?
17.11.2004 0:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
 
Zitat von Kane*
Ich halte Steam an sich auch nicht für Schrott - das einzige was ich für Schrott halte ist es, so ein neues System mit einem der meisterwartetsten Spiele der Welt zum ersten Mal zu probieren. Breites Grinsen



Naive Einstellung. Wer baut die richtig interessanten Modifikationen für diese Plattformen?
17.11.2004 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DoomDigital

Das wird niemand einsehen - es war nicht da, wieso jetzt.



Weil sie mehr oder weniger dazu gezwungen wurden. Auch wenn ich es etwas befremdlich finde, ein Spiel aktivieren zu müssen, so kann ich das doch verstehen.

Über herkömliche Kopierschutzmechanismen lachen sich Cracker tot - also bringt man mal was neues.
Gut, es hat (mal wieder) nichts gebracht, aber verübeln kann man es Valve nicht wirklich, dass sie versuchen irgendwie ihre Produkte zu verkaufen anstatt sie quasi zu verschenken.

Aber das führt meiner Meinung nach etwas weit weg vom eigentlich Thema des threads - auch wenn ich mich da wahrscheinlich Stundenlang drüber auslassen könnte. Breites Grinsen
17.11.2004 0:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
*unterschreib*

Es steht zwar da das ich das Spiel derweilen offline Spielen kann, allerdings muss ich es immer wieder unlocken, und es funzt nie...
17.11.2004 0:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drtip2

Russe BF
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von Kane*
Ich halte Steam an sich auch nicht für Schrott - das einzige was ich für Schrott halte ist es, so ein neues System mit einem der meisterwartetsten Spiele der Welt zum ersten Mal zu probieren. Breites Grinsen



Naive Einstellung. Wer baut die richtig interessanten Modifikationen für diese Plattformen?



Rent.. .

Ach egal....
17.11.2004 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
Egal.
17.11.2004 0:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
 
Zitat von ---BlaZoR---
Warum bist du geboren? Warst vorher nie da, wieso jetzt?



Hat nichtmal Sinnmäßig was mit meiner Aussage zu tun.

Kane* hat einen Grund abgegeben, es soll Cracker schwerer gemacht werden.

Aber sonst?
17.11.2004 0:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Boar man, also bis jetzt fand ich HL2 Top aber nach ner stunde?! Zombi Stadt bin ich extrem angekotzt.
Wenn ich sonen Kack will spiel ich Doom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 17.11.2004 0:25]
17.11.2004 0:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Naive Einstellung. Wer baut die richtig interessanten Modifikationen für diese Plattformen?



Meine Güte, du bist aber heute echt anstrengend. Sexentzug oder was?

Wie kommst du dazu, mir eine naive Einstellung zu unterstellen, wenn ich sage, dass HL² eines der meisterwarteten Spiele ist?

Überleg doch mal gerade für 2 Sekunden, was deine ach so geilen Mods sind, wenn der "Sockel" nicht da ist. RRRRRRichtig! Seitenweise Codemüll ohne Bedeutung.
17.11.2004 0:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von DoomDigital
 
Zitat von ---BlaZoR---
Warum bist du geboren? Warst vorher nie da, wieso jetzt?



Hat nichtmal Sinnmäßig was mit meiner Aussage zu tun.

Kane* hat einen Grund abgegeben, es soll Cracker schwerer gemacht werden.

Aber sonst?


Ich wollte nur mal darauf eingehen, dass dein Satz unlogisch war, weil es irgendwo immer ein erstes Mal gibt.
17.11.2004 0:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Naive Einstellung. Wer baut die richtig interessanten Modifikationen für diese Plattformen?



Meine Güte, du bist aber heute echt anstrengend. Sexentzug oder was?

Wie kommst du dazu, mir eine naive Einstellung zu unterstellen, wenn ich sage, dass HL² eines der meisterwarteten Spiele ist?

Überleg doch mal gerade für 2 Sekunden, was deine ach so geilen Mods sind, wenn der "Sockel" nicht da ist. RRRRRRichtig! Seitenweise Codemüll ohne Bedeutung.



Du bist echt der Fanboy schlechthin.
Ich hab Spass, was kümmern mich irgendwelche kreativen Leute.

Wer eine Klinik kennt, die mich so anspruchslos macht : PM please.
17.11.2004 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
 
Zitat von ---BlaZoR---
weil es irgendwo immer ein erstes Mal gibt.


Auch mit Grund?
Hier?

Für mich gibt es keinen, jetzt verstanden?
17.11.2004 0:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von DoomDigital
 
Zitat von ---BlaZoR---
weil es irgendwo immer ein erstes Mal gibt.


Auch mit Grund?
Hier?

Für mich gibt es keinen, jetzt verstanden?


Den Grund, dachte ich eigentlich, hättest du dir selbst denken können. Jetzt hat ihn Kane* ja schon genannt Augenzwinkern
17.11.2004 0:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Du bist echt der Fanboy schlechthin.
Ich hab Spass, was kümmern mich irgendwelche kreativen Leute.



Alter - langsam aber sicher hab ich echt die Faxen dicke. Was an meiner letzten Aussage macht mich denn bitte zum Fanboy? Kannst du mir das mal verraten.

Du kannst mich anpissen, anflamen, runtermachen - was du willst. Aber wenn du es nicht bald mal auf die Reihe kriegst irgendwas zu konkretisieren...ach was solls.

Wieviel und wie lange muss man eigentlich kiffen, um das Gehirn so kaputt zu kriegen? Oder sind da gar harte Drogen im Spiel?
Ich meine, mal ganz ernst und ganz ohne Spaß: Das ist doch nicht normal was du hier machst? Du quotest wild in der Gegend rum und postest irgendwas, was dir gerade einfällt - was dann mitunter nichts - oder nur in deiner kleinen Welt was mit dem zu tun hat.

Sorry Junge, aber ich bin einfach nich so abgespaced crazy. traurig Du musst dich schon auf mein Niveau herablassen - sonst versteh ich dich nich. traurig
17.11.2004 0:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
also hl2 ist mal richtig genial. die 4,5 stunden die ich zum installieren gebraucht habe sind schonwieder so gut wie vergessen.

alleine schon die atmospehere und stimmung macht alles wieder wet.

würde ich morgen früh nicht rausmüssen würde ich es jetzt durchspielen
17.11.2004 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
 
Zitat von ---BlaZoR---

Den Grund, dachte ich eigentlich, hättest du dir selbst denken können. Jetzt hat ihn Kane* ja schon genannt Augenzwinkern


Ich glaub kaum, dass HL² ungecrackt bleibt :>
17.11.2004 0:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Kriegt euch mal wieder ein.....
17.11.2004 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
Valve will nur nebenbei etwas gegen Cracker tun, hautpsächlich zielen sie auf eine gigantische Vermarktungsstrategie ab und Schritt für Schritt haben sie diese mit Steam bereits den Kunden injiziert. Steam ist der dealer, den man sich auf die Festplatte laden MUSS. Wer das als Kunde frisst und sagt, hey, mich störts nicht, der hängt schon längst an Valves Tropf. Ein weiterer kleiner roter Punkt auf der Weltkarte von Valve, gedultet, so lange er nicht offline gehtfröhlich. Valve is watching you!
17.11.2004 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Kane du bist ne Fahne im Wind mehr nicht, du wechselst STÄNDIG deine Meinungen. Erst hiess es "boah boah original kaufen, hülle begrabbeln, pappkarton vollwichsen" und jetzt "boah boah nur runterladen total easy, nix innne knochen, scheiss drauf, ich bezahl ja eh nur fürs Program!!!"

:>


ahja und ich habs gekauft und trotzdem keine Steamprobleme gehabt, alles in unter 1h zum spielen gekriegt. Um 18.30.
17.11.2004 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ihr kauft ein Spiel für das man sich zum Hampelmann degradieren muss, um es überhaupt zu sehen.
Habt ihr gar keinen Stolz?

Ich habe seit 1982 einige Scheisse gesehen, aber was ich in diesem Thread lese ist abgrundtief daneben.

Jeder Kauf ist ein Signal, dass man diese Politik unterstützt.

Ich habe Half- Life nie gespielt und trotzdem 20DM dafür bezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 17.11.2004 0:42]
17.11.2004 0:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Paladin
Kane du bist ne Fahne im Wind mehr nicht, du wechselst STÄNDIG deine Meinungen. Erst hiess es "boah boah original kaufen, hülle begrabbeln, pappkarton vollwichsen" und jetzt "boah boah nur runterladen total easy, nix innne knochen, scheiss drauf, ich bezahl ja eh nur fürs Program!!!



Original kaufen ja - auf jeden Fall. Hülle begrabbeln...erm nein.

War ich nie der Typ für. Bei mir landen die Verpackungen da, wo sie hingehören: Im Müll.
Und abgesehen davon kaufe ich dauernd (naja dauernd ist übertrieben) Software nur übers Netz. FlashFXP, WinRAR,... wozu soll ich die im Laden kaufen (abgesehen davon, dass es die teilweise gar nicht im Laden gibt).

Aber ich merk schon - heute bin ich mal wieder dran. traurig
17.11.2004 0:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Ihr kauft ein Spiel für das man sich zum Hampelmann degradieren muss, um es überhaupt zu sehen.
Habt ihr gar keinen Stolz?

Ich habe seit 1982 einige Scheisse gesehen, aber was ich in diesem Thread lese ist abgrundtief daneben.

Jeder Kauf ist ein Signal, dass man diese Politik unterstützt.


jeder deiner posts sollte eigentlich ein signal für die männer in den weißen kitteln sein.
17.11.2004 0:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ich habe nichts gegen Originalspiele, aber dieser Spießrutenlauf ist völlig daneben.
17.11.2004 0:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
meine stimme hat er, als anführer der untergrundbewegung.
17.11.2004 0:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
Wisst ihr, was das schönste an HL2 ist?!

Die 'orginal'-CS Server sind ruhiger und vorallem "kiddiefreier"... Es fängt wieder an richtig spass zu machen!
17.11.2004 0:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-Life 2 ( Teil 2 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum