Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXXXIII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Es wäre doch eigentlich die enzig logische Lösung aus seinen Äußerungen. Naja er könnte auch Mönch werden fröhlich
23.11.2004 23:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Peridan
Es wäre doch eigentlich die enzig logische Lösung aus seinen Äußerungen. Naja er könnte auch Mönch werden fröhlich



Wärst du länger dabei wüsstest du, dass ich Fickbeziehungen mit Mädels nicht abgeneigt wäre.

Zur Zeit sieht das natürlich anders aus...
23.11.2004 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rattlesnake
Wer's als gefährlich betrachtet, bei dem wankt wohl ein rosarotes Weltbild...
Ich widerrufe nur eines: Die Aussage, ich könne mich nicht verlieben. Ich habe mich da geirrt...aber auch nur da. Sollte sich dieses Gefühl (durch Erwiderung) entfalten, vielleicht will ich davon nichts wissen...aber ich denke, bei dem temporären (!) Glücksgefühl wäre es mir auch irgendwie egal.


War auf die Aussage, du seist der Hop im wkdgfb bezogen, den Vergleich fand ich ein bisschen happig.

Nochmal, weil den da Unten eh keiner liest:

 
Zitat von Gerhard Schröder
Die Frage, ob ein einmal gefasster, prinzipieller Beschluss in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden.


Na? Na? *Snake in die Seite Stups* Breites Grinsen
23.11.2004 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Hop ist so oft gegensätzlicher Meinung zu allen Themen, dass ich ihm das nicht abkaufe (und dementsprechend auch nie auf ihn eingehe).

Ich weiß, was du mir mit dem Zitat ausdrücken willst. Und ich muss gestehen, er trifft es doch genau. Augenzwinkern
23.11.2004 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Über seine Gefährlichkeit wollte ich nicht urteilen, nur über seine Dämlichkeit.

Mit seinen Aussagen könnte er aber unter gewissen Umständen beziehungsunerfahrenden Personen falsche Ansichten vermitteln und damit das Bevölkerungs"wachstum" weiter erniedrigen. Das ist erstens fast so schlimm wie die fortschreitende Islamisierung Europas und zweitens gegen das urdeutsche Volk gerichtet. Und Fakt ist es auch noch! mit den Augen rollend

23.11.2004 23:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
Fairerweise muss ich hinzufügen dass dieses Zitat auch mal auf mich zutrifft.
Aber nur gaaaanz selten peinlich/erstaunt
23.11.2004 23:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Besondere Situationen (und Menschen) erfordern halt besondere Verhaltensweisen.
23.11.2004 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Echelon
Über seine Gefährlichkeit wollte ich nicht urteilen, nur über seine Dämlichkeit.

Mit seinen Aussagen könnte er aber unter gewissen Umständen beziehungsunerfahrenden Personen falsche Ansichten vermitteln und damit das Bevölkerungs"wachstum" weiter erniedrigen. Das ist erstens fast so schlimm wie die fortschreitende Islamisierung Europas und zweitens gegen das urdeutsche Volk gerichtet. Und Fakt ist es auch noch! mit den Augen rollend




Ich habe mich nie gegen's Ficken ausgesprochen! Breites Grinsen
Bisher konnte es keiner schaffen, die vermeintliche "Dämlichkeit" meiner Kernaussage zu widerlegen. Dass ich mir anmaße, den Thread als Basis meiner Aussagen zu benutzen, mag man mir verübeln...doch es IST ein Beleg FÜR jene Behauptungen!
23.11.2004 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Dynamische Prioritätenevaluation

Es kommt nur auf die Formulierung an Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 23.11.2004 23:34]
23.11.2004 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Leute, einfach wieder B²T.

Das haben wir schon mal seitenweise exerziert.


MfG
sammie
23.11.2004 23:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Rattlesnake

Darüber hinaus bin ich auch in ein Mädchen verknallt. Auch ich mache mir bei ihr Hoffnungen, ich denke oft an sie und so weiter. Aber ich weiß, dass ich mir ja eigentlich mein eigenes emotionales Grab schaufeln könnte, wenn's nicht klappt.



gnihih.
Augenzwinkern
23.11.2004 23:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake

Ja ich weiß. Interessiert keinen.



stimmt gar nicht. seit du aus dem nähkästchen geplaudert hast und somit jederman weiß, dass du kindergartenmuschis aus dem yam-froum klarmachst, und dich auch noch darüber wunderst, warum diese "frauen" dich/sich scheiße behandeln, bekommt dein geschriebenes immer mehr den talkshow faktor:
man kann einfach nicht aufhören hinzuschauen, weil du immer tiefere einblicke in dein peinliches leben gewährst.

also, dran bleiben, tiger, bediene den voyeur in mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von james dorn am 23.11.2004 23:50]
23.11.2004 23:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rattlesnake
Wärst du länger dabei wüsstest du, dass ich Fickbeziehungen mit Mädels nicht abgeneigt wäre.

Zur Zeit sieht das natürlich anders aus...



Mit dem Winter kommt die Besinnlichkeit? Pillepalle
24.11.2004 0:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattenfänger

Arctic
Hallo!
Also, habe hier schonmal ein problem gepostet und mir wurde super weiter geholfen.
Deswegen schütte ich jetzt hier wieder mein Herz aus!

Also, es geht um eine Frau, die ich knap 2 Jahre kenne.
Haben von anfang an ne gute Freundschaft gehabt.
Vor circa 6 Wochen sind wir uns auf einer Feier näher gekommen.

In den folgenden 4 Wochen hatten wir intensiven kontakt, haben auch mehrmals miteinander geschlafen.
Das Problem ist jedoch, dass sie einen Freund hat.

Hatte eigenlicht gehofft, dass sie sich von ihm trennt, weil er sowieso ein dummes Arschloch ist, was ich aber auch schon gesagt habe, bevor wir uns so nahe gekommen sind.

Egal, auf jedenfall ist ihr Intresse seit circa 2 Wochen zurück gegangen. Sie meldet sich nicht mehr ganz so oft und konzentriert sich meistens auf andere Leute, wenn wir mit mehreren unterwegs sind.

Normalerweise würde ich es einfach abhaken und vergessen.
Das Problem ist, auch wenn es nur so kurz war, es war intensiv. Ich hatte das erste mal das GEfühl, dass ich mit einer Person einen großen teil meines lebens verbringen könnte.
Ich habe mich total verliebt.

Wie kann ich ihr verhalten deuten? Wie soll ich reagieren? Was kann ich gegen dieses Scheiß gefühl tun?

Ich danken allen für die aufmerksamkeit!

Gruße Rattenfänger

€Ich sollte vlt. noch hinzufügen, dass sie schon so Sachen geäußert hat wie:"wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, dann wohl mit dem Rattenfänger".
Und jetzt gehts mir echt mega beschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattenfänger am 24.11.2004 1:43]
24.11.2004 1:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Hoffentlich bekommt das

 
Zitat von Rattenfänger
dumme Arschloch



raus was Du da fabriziert hast und macht Dir die Hölle heiss. Man mischt sich nicht einfach in Beziehungen. Der Arsch in diesem Fall bist eindeutig Du und das Mädel wohl eine massive Schlampe wenn sie mehrfach mit Dir schläft aber nicht die Courage dazu hat mit Ihrem Freund Schluss zu machen.

Hoffentlich rächt sich das.
24.11.2004 1:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattenfänger

Arctic
Mh interessante Sicht. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass er sehr assozial mit ihr umgeht und sie teilweise unter druck setzt. Ich denke sie hat Angst vor Ihm.
Das ganze ging nicht von mir aus. Glaub mir, wollte mich nicht dazwischen quetschen.
Und sie ist bestimmt keine Schlampe.
Möchte dich nochmal was fragen, wenn du Dich verliebst, ich meine so richtig, keine Hanung ob du das schonmal erlebt hast, möchtest du dann nicht mit dieser Frau zusammen sein?
24.11.2004 1:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fönix

X-Mas Arctic
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Hoffentlich bekommt das

 
Zitat von Rattenfänger
dumme Arschloch



raus was Du da fabriziert hast und macht Dir die Hölle heiss. Man mischt sich nicht einfach in Beziehungen. Der Arsch in diesem Fall bist eindeutig Du und das Mädel wohl eine massive Schlampe wenn sie mehrfach mit Dir schläft aber nicht die Courage dazu hat mit Ihrem Freund Schluss zu machen.

Hoffentlich rächt sich das.



Könnte man so sehen.

Ich kenne auch den Fall, das erst jemand anders kommen musste, bis man merkt das der derzeitige Partner fürn Arsch ist.
Und damit dürfte ich nicht allein stehen, schließlich warten nicht alle Leute bis eine Beziehung zu ende ist, bis sie sich nue umgucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fönix am 24.11.2004 1:50]
24.11.2004 1:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Natürlich hab ich sowas auch schon durchgemacht. Aber da sollte sich wohl erstmal das Mädel darüber im Klaren sein was sie will und was nicht.

Er geht assozial mit Ihr um? Bedenke das Du den Typ (davon geh ich aus) nicht wirklich gut kennst. Vielleicht macht er auch nur nach aussen hin der Eindruck das er ein Arsch ist. Irgendwas wird sie ja wohl an ihm finden wenn sie zusammen sind oder nicht?
24.11.2004 1:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fönix

X-Mas Arctic
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Irgendwas wird sie ja wohl an ihm finden wenn sie zusammen sind oder nicht?


Spätestens jetzt sollte mal jemand nach dem alter Fragen...wie alt?
24.11.2004 1:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Fönix
 
Zitat von [DOB] Phoenix
Irgendwas wird sie ja wohl an ihm finden wenn sie zusammen sind oder nicht?


Spätestens jetzt sollte mal jemand nach dem alter Fragen...wie alt?



Wen meinst Du? Mich oder das Mädel?
24.11.2004 1:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattenfänger

Arctic
Ich weiß wie er mit ihr umgeht, ich habe es selber gesehen.
Die beiden sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen. Sie hat mir selber gesagt, dass sie ihn wohl nicht mehr liebt. Aber wie gesagt, ich denke sie hat Angst das ganze zu beenden.
Ich 19 sie 18.
€: Aber ich weiß trotzdem nicht ob sie jetzt noch intresse an mir hat.
Sollte vielleicht auch dazu sagen, dass sie ihn das erste mal betrogen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattenfänger am 24.11.2004 1:58]
24.11.2004 1:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rattenfänger
Ich weiß wie er mit ihr umgeht, ich habe es selber gesehen.
Die beiden sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen. Sie hat mir selber gesagt, dass sie ihn wohl nicht mehr liebt. Aber wie gesagt, ich denke sie hat Angst das ganze zu beenden.
Ich 19 sie 18.



Dann mach Ihr klar das Du kein Freund zweiter Klasse bist und sie erstmal klare Fronten zu ihrem momentanen Freund schaffen soll. Sag Ihr das Du sie sofort mit offenen Armen aufnehmem wirst aber das Du diese Dreiecks-Verlogene-Heimlichtuerei nicht mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Gib Ihr eine Bedenkzeit (so 3-4 Tage) und melde Dich in der Zeit nicht einmal bei Ihr.

So würd ichs machen peinlich/erstaunt
24.11.2004 2:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattenfänger

Arctic
Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich will sie nicht utner druck setzen und ich habe zu große Angst, dass sie mich ablehnt. Dafür Liebe ich sie zu sehr :-(
Habe immoment aber sowieso nicht das Gefühl, dass sie noch interesse hat und somit ist es warscheinlich eh hinfällig.
24.11.2004 2:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rattenfänger
Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich will sie nicht utner druck setzen und ich habe zu große Angst, dass sie mich ablehnt. Dafür Liebe ich sie zu sehr :-(
Habe immoment aber sowieso nicht das Gefühl, dass sie noch interesse hat und somit ist es warscheinlich eh hinfällig.



Du willst sie nicht unter Druck setzen aber hängst doch sehr an einer Entscheidung?

Du liebst sie aber siehst es als aussichtslos an?

Du wärst ein herrlicher Gesprächspartner müsst ich morgen nicht arbeiten
24.11.2004 2:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattenfänger

Arctic
Ja, ich will sie nicht unterdruck setzten, jetzt gehts mir scheiße, aber wenn sie mich endgültig "abblitzen" lassen würde, wäre ich richtig am Arsch!

Ja, ich Liebe sie und ich denke nicht, dass ich immoment so große chancen habe.

Muss morgen einen Vortrag in der Uni halten und hab diesen noch nicht vorbereitet -> scheiß aufs Arbeiten....
24.11.2004 2:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Rattenfänger
Muss morgen einen Vortrag in der Uni halten und hab diesen noch nicht vorbereitet



Dann wirds Zeit!

Von ihr wirst Du bestimmt kein "Danke" hören dafür das Du Nachts am PC über sie diskutiert hast. Mach lieber noch was für die Uni und schau das Du morgen halbwegs frisch bist.

Bin jetzt auch im Bett. Gute Nacht wünsch ich.
24.11.2004 2:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattenfänger

Arctic
Mh großes Problem ist nur, ich kann nicht schlafen... Zuviele gedanken.
naja werd mich mal an den Vortrag machen.
wünsche auch angenehme Nachtruhe.
24.11.2004 2:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was Phoenix gesacht hat stimmt schon, auf jede andere Weise drückst du dich nur einige Zeit weiter rum. Das bringt auch nichts.
24.11.2004 8:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von james dorn
 
Zitat von Rattlesnake

Ja ich weiß. Interessiert keinen.



stimmt gar nicht. seit du aus dem nähkästchen geplaudert hast und somit jederman weiß, dass du kindergartenmuschis aus dem yam-froum klarmachst, und dich auch noch darüber wunderst, warum diese "frauen" dich/sich scheiße behandeln, bekommt dein geschriebenes immer mehr den talkshow faktor:
man kann einfach nicht aufhören hinzuschauen, weil du immer tiefere einblicke in dein peinliches leben gewährst.

also, dran bleiben, tiger, bediene den voyeur in mir!



Seltsamerweise macht diese Kindergartenmuschi dieses Jahr ihr Abi.

Wenn du ein Leben mit Prinzipien als peinlich deklarierst, bitte...tu dir keinen Zwang an. Dann weiß ich wenigstens, dass du ein willensschwacher Neider bist.
24.11.2004 8:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rattlesnake
Wenn du ein Leben mit Prinzipien als peinlich deklarierst, bitte...tu dir keinen Zwang an. Dann weiß ich wenigstens, dass du ein willensschwacher Neider bist.


kommt immer drauf an WAS für prinzipien.
ich zum beispiel find ein leben mit prinzipien ganz ok, allerdings find ich manche DEINER prinzipien peinlich.
24.11.2004 8:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CXXXIII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum