Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Rausch Thread ( jedes mal wenn jemand voll/breit/etc ist... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
jedes mal wenn jemand voll/breit/etc ist...
dann postet er hierrein, ich meine es ist mal wieder einer meiner sinnlosen threads die ich in meiner voll-kreativität erfinde. aber jeder der in irgendeiner art berauscht ist, schreibt hier mal ein post rein. vielleicht kommt dann mal ein bisschen leben ins nds-forum sobald kein treffen ist, weil so wie ich die leute hier kenne ist jeden tag irgendwer "die brightness" pur...

na denn, viel schbass


ps. bin erst 1.30 auf ne party gegangen, hab das erste mal gemerkt wie besoffn die leute wirklich sind und wie schweißig die sich anfühlen, außerdem mach ich andauern rsf , aber ich korrgiere dat ganze wieder, sonst würde hier ein kauderwelsch stehen, obwohl ich noch "ganz gut für die verhältnisse" schreiben kann. naja trotzdem hf
21.11.2004 4:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
*blub*
<-- nature stoned.
21.11.2004 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
War heute bis 6 Uhr unterwegs und bin immer noch betrunken... pffffff
21.11.2004 16:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht'

Russe BF
 
Zitat von DeathCobra
*blub*
<-- nature stoned.


Kann ich bestätigen.
21.11.2004 22:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Seitdem ich 1x abgestürzt bin bin ich fast clean Nur ab und an mal ein Bierchen.
22.11.2004 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Ein Tag vor Sylvester 03. Ein Kumpel von mir feiert seinen Geburtstag... naja, und wenn man schon im Winter Geburtstag hat, dann kann man doch gleich mal ein Sommerrevival machen.
Und wo geht das besser als am örtlichen Badesee...
Es blieb anfangs bei Bier, doch mit dem Abend kam die Kälte und da lag es nahe billig-Whiskey auszupacken.
Ich fange also gemächlich an, merke dabei auch gar nicht, dass ich eigentlich schon genug getrunken hatte (an Bier).
Ein Glas, zwei Gläser... geht schon.
Irgendwann war es uns dann doch zu kalt, und ich erinnere mich glasklar an die Worte "Lass mal losfahren." Und ebenso erinnere ich mich an das Aufheben meines Fahrrads, an das Aufsteigen, das Losfahren... wie ich mich auf dem Parkplatz vor dem Badesee beim Überklettern eines 40cm hohen Zauns hinpacke... und dann liege ich urplötzlich mitten auf einer Straße neben meinem Fahrrad. Meine Freunde weg, alles Dunkel. "OK, wo bist du?"
Ich hebe das Fahrrad auf, setze mich drauf und fahre los. Wie ein bekloppter... rufe die ganze Zeit nach meinen Freunden. Keine Antwort.
"Hm, nach Hause. Hat keinen Zweck mehr."
Weiter in die Pedale getreten, immer Vollgas... dann die Erkenntnis: "Wo bist du denn jetzt überhaupt?"
Hm... das muss man während der Fahrt rauskriegen können.
Ich habe dann tatsächlich (zumindest glaube ich es) ungefähr die Gegend erkannt, in der ich war um grob eine Richtung einzuschlagen.
Daraufhin bin ich (immernoch wie ein bekloppter am in die Pedale Treten) quer durch mir bis dato unbekannte Straßen, mehr in Schlangelinien als Geradeaus, und habe es dann tatsächlich zu einer mir bekannten Kreuzung geschafft.
Im selben Moment klingelt mein Telefon.
"Ja, äh, wo bist du gerade? Wir sind *bekannte Dönerbude*"
"Ich komme nicht mehr. Bin schon da und da."
Der Witz dabei ist, dass ich gar nicht an dem von mir genannten Ort war, sondern GENAU gegenüber von der Dönerbude war, in der meine Freunde saßen. Keine Ahnung, warum ich das gesagt habe.
Von nun an weiß ich nicht genau welchen Weg ich eingeschlagen habe (generell weiß ich das nicht so recht), zumindest bin ich dann in einer Einbahn straße danke des inzwischen krummen Lenkers links und rechts an zwei geparkten Autos langgeschrammt... und während ich noch denke "Scheiße, was machst du überhaupt?" höre ich irgendeine Frau irgendwas rufen.
Von da an war es wirklich vorbei.
Ich war daraufhin nämlich in der Annahme, von der Polizei verfolgt zu werden und bin umso schneller gefahren.
Natürlich ging das nicht lange gut und als ich mich dann konsequenter Weise nochmal aufs Gesicht geschmissen hatte, war das Fahrrad kaputt. Das Vorderrad war einfach blockiert.
Ich natürlich immernoch auf der Flucht und was macht der Schwerverbrecher dann? Klar, Fahrrad auf die Schultern und los. Vier Kilometer Wohngebiete und Stadtparks, alle größeren Straßen vermieden.

Ich finde es schon beachtlich, dass ich während dieser Hetze nicht ums Leben gekommen bin.
Und das Beste:
Am nächsten Tag habe ich dann mit meiner unbrauchbaren Schulter nach draussen geschleppt um das Fahrrad zu begutachten, und was war?
Der Lenker war um 180° gedreht. Natürlich blockiert da der Vorderreifen... und ich hätte ihn einfach nur umdrehen müssen. Seitdem rühr ich keinen (bzw nicht so viel) Hardalk an. Da ich zu dem Zeitpunkt aber eigentlich schon meine Erfahrungen gemacht hatte, ist die Geschichte umso peinlicher. Um wegen der Autos zu Polizei zu gehen war ich natürlich auch zu Feige, aber ich hätte auch gar nicht sagen können, wo das überhaupt passiert sein sollte.
22.11.2004 20:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Also wenn ich betrunken nach Hause komme, dann geh ich doch nicht an den Rechner und schreibe ins Forum. Ausnahme ist vielleicht ein kleiner Statusbericht und ein "Gute Nacht" im Nighttalk.
23.11.2004 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
dieser muckefuck macht mich voll high....
23.11.2004 21:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Raaaah! Griessklösschensuppe!


aber heute abend: Le Glühwein première of this Year!

*freu*
24.11.2004 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fönix

X-Mas Arctic
Glühwein
24.11.2004 15:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
war gut
24.11.2004 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Mittwoch Abend, Werder - Inter gucken bei mir.

Status:
7 Mann.
2 1/4 Kisten Beck's
6 ½ Stunden.

Nun gut, am Anfang war alles in Ordnung, als wir noch zu siebt waren, einer hat nichts getrunken, weil er am nächsten Tag 'ne wichtige Arbeit schreiben musste, drei wollten nicht viel trinken (3-4 Bier). Bleiben drei über. Dazu gehörte ich. mit den Augen rollend

Naja, nachdem vier der sieben sich dann so gegen 11 Uhr aus dem Staub machten, ging es für uns drei munter weiter.
Problem: Noch knapp 1 ½ Kisten über... "so, was jetzt?", dachten wir uns, das Bier ist nur noch bis Februar haltbar, also weg damit.

Nun gut, dass endete dann so, dass wir am Ende ziemlich betrunken waren. Wir haben in meinem Zimmer Pogo betrieben, meinen schönen Herforder Schirm zertreten (verwirrt) und über Politik diskutiert (was sogar noch sehr gut klappte, komisch eigentlich). Naja, ich habe die beiden dann noch ein Stück begleitet, auf dem Rückweg bekam ich dann einige Paranoia (hörte irgendwas Mata halt...) und bin die letzten 100 Meter panisch nach Hause gejoggt.

Naja, so gegen 03:30 Uhr war ich dann auch im Bett. Um 06:15 Uhr klingelte dann mein Wecker. Ich lag dann noch bis ca. 06:50 Uhr im Bett, bin dann hektisch durch's Haus gelaufen und mich bis ca. 07:05 fertig gemacht, für den Kaffee am morgen blieb natürlich keine Zeit mehr.

Nun gut, um 07:10 Uhr aus dem Haus, auf's Fahrrad, um 07:15 Uhr kam natürlich mein Bus, zu dessen Haltestelle ich 1,5km fahren durfte. Hui, danach war ich fertig, aber ich habe den Bus noch bekommen (Breites Grinsen).

Im Bus dann die ersten Beschwerden und schiefen blicke, warum ich denn so nach Bier stinken würde.. "Ach, wir haben gestern Fußball geguckt, wie das halt so ist, nech?"

Das ganze setzte sich dann in der Schule fort. Mein Klassenlehrer hat mich erstmal zugemüllt, ob ich denn gestern Abend gesoffen hätte... "Nein, nur 2-3 Bier!" "Und warum stinkst du dann so schlimm nach Alkohol?" "Also.. ähm.. keine Ahnung, mehr hab ich wirklich nicht getrunken!" "Na gut, dann will ich dir das mal glauben!"

Sport habe ich dann nicht mitgemacht, ich war einfach zu fertig. Augenzwinkern Stattdessen erstmal zum Bäcker, den Kaffee nachgeholt und die erste Zigarette des Tages konsumiert. Wurde auch Zeit... naja, dann erstmal zur Tanke, zwei Liter Wasser gegen den Brand gekauft, das war echt bitter nötig, danach dann zu meiner alten Schule, bei unserer ehemaligen, überaus netten Sekretärin erstmal 'ne Aspirin gekauft...

"Ihr habt aber doch wohl gestern kein Alkohol getrunken, oder? Augenzwinkern" "Nein, Frau Schröder, wir doch nicht Augenzwinkern" "Na gut, dann will ich euch das mal glauben... Augenzwinkern".

Naja, dann weiter zu unserer Schule, hingesetzt. Naja, dann halt noch 'ne halbe Stunde gewartet bis die anderen vom Sport kamen und dann ab in den Unterricht, wo die Beschwerden dann weiter gingen.

Mittags war ich dann immer noch leicht angetrunken und reif für's Bett. Nach endlosen acht Stunden (bis 15:00 Uhr Unterricht gehabt) hatte die Warterei ein Ende und ich konnte nach Hause, also die 1,5 km mit dem Fahrrad nach Hause, Spaghetti Bolognese in die Mikrowelle und den halben Döner meiner Schwester, der noch von gestern Abend übrig war, in den Backofen.

So gegen 16:00 Uhr war ich dann auch damit durch, also erstmal 'ne Runde auf's Klo und dann in's Bett.

Heute morgen um 06:15 klingelte dann der Wecker und es ging wieder in Richtung Schule. Mir ging es endlich, nach ~ 14 Stunden Schlaf wieder gut.
26.11.2004 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von -=Desperador=-
Also wenn ich betrunken nach Hause komme, dann geh ich doch nicht an den Rechner und schreibe ins Forum. Ausnahme ist vielleicht ein kleiner Statusbericht und ein "Gute Nacht" im Nighttalk.



du vielleicht nicht, aber mich macht alkohol leider auch willenlos

dann ist da das eine mädchen mit dem man gar nichts mehr zu tun haben möchte....

dann möchte man aufhören zu rauchen.....

und man denkt sich immer wieder, was hast du da für scheiße ins forum geschrieben.....

das schlimme ist, ich bin oft noch bei fast klarem verstand nur ist mir vieles egal und ich mache alles wprüber ich nachdenke, obs sinnvoll oder nicht ist.

@antichrist
ich denke an solche storys erinnert man sich immer wieder gern, nur die tage danach sind schlimm fröhlich


// woah shit, musste erstmal selber nachdenken was rsf ist und warum ich denn bloß have fun schreibe ...argh mach ich sonst nie sowas pansiges!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 26.11.2004 18:43]
26.11.2004 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
->Gettling<-

Russe BF
...
Hefe Weizen!!!
sehr gut
26.11.2004 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
[Geschichte]Ich hab mir mal das zweifelhafte Vergnügen gegönnt, mit Freunden in nem Kornfeld diverse Kästen Schädel-Öttinger zu leeren. Auf dem Nachhauseweg ist dann erst mein Fahrrad umgekippt, dann bin ich umgekippt, dann bin ich in die Gosse gerollt, und dann hab ich mich am Trittstein festgehalten, weil ich dachte, ich fall noch tiefer...[/Geschichte]


Aber der Alkohol als Lebensgefährte ist mir trotzdem immer noch lieber als die Weiber...der ist wenigstens ehrlich.
26.11.2004 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
denke ich momentan auch....

aber wie kann man nur oetti saufen? das ist ja wohl sowas von pervers!
27.11.2004 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
EY! Nichts gegen schmackhaftes Oettinger. Billig und viel, was will man mehr als armer Schüler?
27.11.2004 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
schmackhaftes Oettinger.



Wer findet den Widerspruch?
27.11.2004 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Pff, Snobs.
27.11.2004 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
OMG!

Es gibt nur ein wahres Bier und das ist B....
27.11.2004 22:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Beck's.
Sag's ruhig! Augenzwinkern

Aber kein Beck's Gold, das schmeckt mir zu mild und davon bekommt man nur Schluckauf!
28.11.2004 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
EY! Nichts gegen schmackhaftes Oettinger. Billig und viel, was will man mehr als armer Schüler?



Hört auf den Mann!
28.11.2004 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
EY! Nichts gegen schmackhaftes Oettinger. Billig und viel, was will man mehr als armer Schüler?



Hört auf den Mann!



wenn schon billig, dann nicht mit bier.

ich trink ja allgemein nicht so gerne bier, wenn schon dann weizen. und dass von oetti ist totaler dreck, okay ich hab mich jetzt mal von der gruppe leiten lassen( in meiner meinung) die normales oettinger trinkt, habs selber noch nicht probiert und kann da auch nichts zu sagen.
28.11.2004 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
->Gettling<-

Russe BF
Kennt jemand Wittinger ?
28.11.2004 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
betruebt gucken
Könnt ihr bitte mal wieder über Bier reden und nicht über solche Gesöffe?
29.11.2004 0:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jemand 'n Kölsch?

mit den Augen rollend Ball
29.11.2004 10:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kristelllll

Leet
Hau ab!
29.11.2004 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Nagut, stimmt schon. Schlosspils in den PET-Flaschen ist mit seinen 20c (0,3l) noch billiger als Oettinger.
29.11.2004 14:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kristelllll

Leet
Adelskrone beim Penny
29.11.2004 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Kristelllll
Adelskrone beim Penny



hach ja, anno dazumals 2003, 12L Adelskrone für 25€ oder so, davon 12€ dosenpfand Breites Grinsen
29.11.2004 20:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rausch Thread ( jedes mal wenn jemand voll/breit/etc ist... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum