Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: froogle dochmal... ( oder Google baut weiter aus... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
omc namat

omc namat
... oder Google baut weiter aus...
Offizieller Startschuss für Froogle Deutschland.


Bereits seit Freitag steht Froogle Deutschland den Nutzern offen, den offiziellen Startschuss hat Google indes erst heute gegeben. Die Produkt-Suchmaschine Froogle Deutschland sucht im Netz mit Hilfe der gleichen Technik wie Google nach Informationen über Produkt-Angebote. Die Treffer werden soweit vorhanden mit Bild angezeigt und können unter anderem nach dem Preis sortiert werden.

Google erwartet nach jüngsten Studien, dass dieses Jahr 23 Millionen Deutsche online einkaufen und dabei über 7,6 Milliarden Euro ausgeben werden. Wie viele Einträge die Produktdatenbank zum Start bereit hält, teilte das Unternehmen nicht mit. In den USA ist Froogle bereits seit rund zwei Jahren verfügbar.


http://froogle.google.de/

Für die dis noch nicht wussten.fröhlich
Hab grade ausprobiert und funktioniert ganz gut, man(n) muss halt abwarten was draus wird.
30.11.2004 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
Ich benutze Froogle Deutschland seit ca. 2 Wochen, die Meldung ist also schon alt! Wütend

Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich
30.11.2004 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
damit werden aber nicht die ganzen ciao.com/ebay angebote aus den ersten 5 ergebnisseiten rausfliegen, oder? :-/

signature failed to load...
30.11.2004 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
damit werden aber nicht die ganzen ciao.com/ebay angebote aus den ersten 5 ergebnisseiten rausfliegen, oder? :-/

signature failed to load...



Da hast du, wie ich finde, den zZ größten Makel von Froogle erwähnt. Diese Suchmaschine ist leider von ebay sozusagen "durchsetzt"! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Partyfreak am 30.11.2004 16:50]
30.11.2004 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von Partyfreak


Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich



Hey daraus könnte man ein spiel machen!

pOT Freak 1 gibt nen abstrakten Suchbegriff ein, sagt bescheid und der rest guckt, welcher von den sachen die da stehen wohl von ihm ist Breites Grinsen
30.11.2004 17:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Wenn ebaylinks darin auftauchen kann es eh nichts sein. Lauter 1€Startpreisangebote.

Google enttäuscht mich aber nach wie vor bei Suchen für Hausaufgaben. Alle Suchwortzusaätze wie Zusammenfassung, Inhalt oder Interpretation führen zu hausaufgaben.de und deren Dialer.

Das sollten die mal in nde Griff bekommen.
30.11.2004 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aquanox1988

Leet
 
Zitat von [EK]Gigman
Wenn ebaylinks darin auftauchen kann es eh nichts sein. Lauter 1€Startpreisangebote.

Google enttäuscht mich aber nach wie vor bei Suchen für Hausaufgaben. Alle Suchwortzusaätze wie Zusammenfassung, Inhalt oder Interpretation führen zu hausaufgaben.de und deren Dialer.

Das sollten die mal in nde Griff bekommen.



Meine Meinung!
Immer diese scheiss blaue Seite...
30.11.2004 17:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
 
Zitat von <|2unner>
 
Zitat von Partyfreak


Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich



Hey daraus könnte man ein spiel machen!

pOT Freak 1 gibt nen abstrakten Suchbegriff ein, sagt bescheid und der rest guckt, welcher von den sachen die da stehen wohl von ihm ist Breites Grinsen



Hatt ich auch grad dran gedacht... aber wenn ich pot eingebe, sehe ich mich nicht in der Liste... müssten noch mehr mitmachen Augenzwinkern
30.11.2004 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
wir sollten mal alle nach pot suchen!

los anfangen

ihh da hat einer Nasenhaarschneider gesucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.shake am 30.11.2004 18:07]
30.11.2004 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von aquanox1988
 
Zitat von [EK]Gigman
Wenn ebaylinks darin auftauchen kann es eh nichts sein. Lauter 1€Startpreisangebote.

Google enttäuscht mich aber nach wie vor bei Suchen für Hausaufgaben. Alle Suchwortzusaätze wie Zusammenfassung, Inhalt oder Interpretation führen zu hausaufgaben.de und deren Dialer.

Das sollten die mal in nde Griff bekommen.



Meine Meinung!
Immer diese scheiss blaue Seite...



man kann ja selber urls ausschließen... bei den suchen einfach -hausaufgaben.de oder so hinschreiben
30.11.2004 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von GHeissi
man kann ja selber urls ausschließen... bei den suchen einfach -hausaufgaben.de oder so hinschreiben


Das ist ja das schlimme, die Links die man sieht heißen alle anders. Man kann zwar schon erraten dass die dazugehören weil sie recht ähnlich sind, aber trotzdem nervt es. Ich glaube jede URl mit referate im Namen gehört zu ha.de.
30.11.2004 18:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Auch froogle findet keine tollen, genialen, absolut besten Converse "Chaney Pro 1" Schuhe :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 30.11.2004 18:14]
30.11.2004 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aquanox1988

Leet
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von aquanox1988
 
Zitat von [EK]Gigman
Wenn ebaylinks darin auftauchen kann es eh nichts sein. Lauter 1€Startpreisangebote.

Google enttäuscht mich aber nach wie vor bei Suchen für Hausaufgaben. Alle Suchwortzusaätze wie Zusammenfassung, Inhalt oder Interpretation führen zu hausaufgaben.de und deren Dialer.

Das sollten die mal in nde Griff bekommen.



Meine Meinung!
Immer diese scheiss blaue Seite...



man kann ja selber urls ausschließen... bei den suchen einfach -hausaufgaben.de oder so hinschreiben



Die haben aber hunderte von domains...
30.11.2004 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von aquanox1988

Die haben aber hunderte von domains...



wenn man bei google ip-adress bereiche ausschließen könnte, wäre auch das ein klacks... kann man aber wahrscheinlich nicht
30.11.2004 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
 
Zitat von [EK]Gigman
Google enttäuscht mich aber nach wie vor bei Suchen für Hausaufgaben. Alle Suchwortzusaätze wie Zusammenfassung, Inhalt oder Interpretation führen zu hausaufgaben.de und deren Dialer.

Das sollten die mal in nde Griff bekommen.



Calm down, es gibt längst eine spezielle Suche nach wissenschaftlichen Texten für Schüler/Studenten von Google:

http://scholar.google.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Partyfreak am 30.11.2004 18:28]
30.11.2004 18:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
...
 
Zitat von Partyfreak

Calm down, es gibt längst eine spezielle Suche nach wissenschaftlichen Texten für Schüler/Studenten von Google:

http://scholar.google.com/


Wohoooo danke. Gleich mal durchstöbern.
30.11.2004 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Kann man da auch Angebote von Privatleuten (ebay) ausschalten?
30.11.2004 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen Eine schwedische Penisvergrößerungspumpe
gibbet leider net, aber dafür das: http://froogle.google.de/froogle?q=penis&btnG=Froogle-Suche











Ist nicht meins, ich schwör's! mit den Augen rollend
30.11.2004 18:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Partyfreak


Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wie geht das?
05.12.2004 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Partyfreak


Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wie geht das?




froo·gle (fru'gal) n. Clever shoppen mit Google.


Andere Nutzer haben vor kurzem nach den folgenden Produkten gesucht:

Sex Toys
Dildo
Penis Entlargment
...
...



//Die Beispiele sind nicht ernst zunehmen, Monjet©® trägt keine Verantwortung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 05.12.2004 14:48]
05.12.2004 14:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*ox*

Arctic Female
naja
05.12.2004 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von Partyfreak
Ich benutze Froogle Deutschland seit ca. 2 Wochen, die Meldung ist also schon alt! Wütend

Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wo sieht man dass??

DexterHolland ich will die Penisbrille die is ja geil!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 05.12.2004 14:46]
05.12.2004 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von Partyfreak
Ich benutze Froogle Deutschland seit ca. 2 Wochen, die Meldung ist also schon alt! Wütend

Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wo sieht man dass??


du bist nich blind oder so?
du hast dir auch schon mal die startseite angekuckt?
05.12.2004 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von P$ychoBl@de
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von Partyfreak
Ich benutze Froogle Deutschland seit ca. 2 Wochen, die Meldung ist also schon alt! Wütend

Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wo sieht man dass??


du bist nich blind oder so?
du hast dir auch schon mal die startseite angekuckt?


Ach so jetzt hab ich s gepeilt.. sorry
05.12.2004 14:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von P$ychoBl@de
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von Partyfreak
Ich benutze Froogle Deutschland seit ca. 2 Wochen, die Meldung ist also schon alt! Wütend

Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wo sieht man dass??


du bist nich blind oder so?
du hast dir auch schon mal die startseite angekuckt?


Ach so jetzt hab ich s gepeilt.. sorry



Außerdem hab ich 2 Posts drüber schon geantwortet
05.12.2004 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von P$ychoBl@de
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von Partyfreak
Ich benutze Froogle Deutschland seit ca. 2 Wochen, die Meldung ist also schon alt! Wütend

Besonders lustig finde ich aber, dass man auf www.froogle.de sieht, was andere Leute grade suchen! fröhlich


Wo sieht man dass??


du bist nich blind oder so?
du hast dir auch schon mal die startseite angekuckt?


Ach so jetzt hab ich s gepeilt.. sorry



Außerdem hab ich 2 Posts drüber schon geantwortet



Jaja tut mir ja Leid...
Kam bei euch dass einer dauernd nach Vibrator gesucht hat? peinlich/erstaunt hehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 05.12.2004 14:51]
05.12.2004 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
www.geizhals.at/de finde ich viel besser peinlich/erstaunt

e: hat auch günstigere Preise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 05.12.2004 14:56]
05.12.2004 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Partyfreak
 
Zitat von [EK]Gigman
Google enttäuscht mich aber nach wie vor bei Suchen für Hausaufgaben. Alle Suchwortzusaätze wie Zusammenfassung, Inhalt oder Interpretation führen zu hausaufgaben.de und deren Dialer.

Das sollten die mal in nde Griff bekommen.



Calm down, es gibt längst eine spezielle Suche nach wissenschaftlichen Texten für Schüler/Studenten von Google:

http://scholar.google.com/



Goil goil goil, gleich mal nach Gedichtinterpretationen suchen.

Dankeschön für den Link
05.12.2004 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [EK]Gigman
 
Zitat von Partyfreak

Calm down, es gibt längst eine spezielle Suche nach wissenschaftlichen Texten für Schüler/Studenten von Google:

http://scholar.google.com/


Wohoooo danke. Gleich mal durchstöbern.


jepo das könnte was werden. aber wirklich viel bringt einem das auch nicht, da die guten publikationen selten frei zugänglich sind. da ist man halt immernoch auf die bibliotheksdatenbank angewiesen. aber dafür hat man dann tauusende artikel gleich als pdf vorliegen. ist noch praktisch sowas. aber man findet dafür mit diesem google-ding auch dinge, die dort nicht drin sind. von dem her ne super ergänzung. vorallem ists schön, dass einem auch gezeigt wird wie oft z.b. ein artikel zitiert wurde. das lässt dann doch darauf schliessen, wie gut er ist. praktisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 05.12.2004 15:15]
05.12.2004 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
kann mir mal einer erklären, warum die image suche jetzt unter imghp und nichmehr unter images ist? das macht doch mal richtig keinen sinn...
05.12.2004 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: froogle dochmal... ( oder Google baut weiter aus... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum