Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: X-Mas Kitsch-bitch
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Mountainbiker
Solange der Lichterschmuck dezent und einfarbig ist....okay!
Alles was bunt ist, blinkt oder Krach macht sollte man bei Todesstrafe verbieten!




So sehe ich die Sache auch. Diese ganz normalen "weißen" Lichterketten am Haus, in Fenstern oder an Pflanzen sehen meistens nett und gemütlich aus. Diese bunten Dinger dagegen sind einfach nur schlimm. Das gehört auf die Kirmes, nicht in die Weihnachtszeit.

Ich selber bzw. wir hier zu Hause schmücken garnichts. Ich habe keinen Adventskalender, wir haben keinen Kranz, keine Lichterketten und keinen Baum. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht.
05.12.2004 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
Ich finde, dass sich hop in diesem thread gut aufführt, also wieso soll man sich über ihn aufregen.

P.S.: Sind die Bilder von seinem Halloween-Schmuck noch online? Wenn ja dann gebts mir ma bitte nen link.
05.12.2004 14:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
findet ihr auch, dass man richtige ketten von LED ketten unterscheiden kann?

argh... wie ich diese leutchtbänder hasse
05.12.2004 14:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Diese Blau.weißen LED Ketten find ich am besten fröhlich
05.12.2004 14:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet


Irgendwie schicken mich diese Dinger! Breites Grinsen

Bei uns wird heute übrigens schon der Weihnachtsbaum geschmückt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FireInside am 05.12.2004 14:37]
05.12.2004 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
 
Zitat von FireInside
Irgendwie schicken mich diese Dinger! Breites Grinsen


Versteh ich nicht
05.12.2004 14:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von FireInside


Irgendwie schicken mich diese Dinger! Breites Grinsen

Bei uns wird heute übrigens schon der Weihnachtsbaum geschmückt. peinlich/erstaunt



Letztens hab ich nen Reisebus gesehen da saßen lauter Rentner drin die hatte alle so ein Teil auf und haben Weihnachtslieder gesungen und diese Sterne auf dem Kopf haben geleuchtet... Mata halt...
Wir haben noch keinen weihnachtsbaum.. peinlich/erstaunt
05.12.2004 14:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich zähle mich auch zu den Lichter- und Dekofanatikern, muss schauen, das ich mal eben ordentliche Bilder hinkrieg...


Alles in allem Leuchten in meinem Garten Sterne, Tannen, Kränze, Rentiere, nen Nikolaus und ca. 500 Lämpchen an fixen Pflanzen. Einfach nur genial, schaut aus wie ein Märchenland.


Weihnachten ist genial! *vorfreu*


sorry, aber kann es sein, dass du eine gespaltene persönlichkeit hast?
einerseits liebst du weihnachten, freust dich darauf, beszeichnest das als besinnliches fest und gibst dich immer als frommer mensch und hörst volksmusik, andererseits kann ich mich noch an folgenden post von dir erinnern:

 
Zitat von [CSG]Darkforce
Wenn es Gott und damit eine Hölle und nen Himmel gibt, wär ich lieber auf der Party in der Hölle bei meinen Freunden und Kollegen, anstatt bei den - sorry - verlogenen Heuchlern die sich da angeblich im Himmelsreiche rumtoben...



/np: Udo Jürgens - Schöne Grüsse aus der Hölle



das wäre ja nicht das erste mal, dass du deine meinung zu sachen schnell änderst, aber das kann ich mir wirklich nicht erklären... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChelmNo.5 am 05.12.2004 15:05]
05.12.2004 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
LED Lichterketten stinken. Kalt und ungemütlich...



@Chelm: Ich ein frommer Mensch? Pah..ich glaube nicht wirklich an Gott, gehe net in die Kirche und bete nicht - was passt an den zwei Posts nicht?

Für mich hat Weihnachten keinen religiösen Bezug, es ist einfach nur ein tolles, gemütliches, stimmungsvolles Fest mit Freunden, Familie, Musik, Gemütlichkeit, Dekos, lecker Essen + Trinken, undundund...Augenzwinkern
05.12.2004 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von FireInside


Irgendwie schicken mich diese Dinger! Breites Grinsen

Bei uns wird heute übrigens schon der Weihnachtsbaum geschmückt. peinlich/erstaunt

Ich find die Dinger praktisch, man hat quasi ne Zielhilfe Breites Grinsen
05.12.2004 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: X-Mas Kitsch-bitch
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum