Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- & Manga-Thread #105 ( Kaffeeklatsch und Symposium )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red_eclipse

Deutscher BF
hab alle dragenball und alle dragenball z folgen gesehen, und nicht nur einmal. un ich kann dir sagen, ich hab keine ahnung Breites Grinsen

e/ eyyy, neue seite Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_eclipse am 05.01.2005 4:21]
05.01.2005 4:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heissi

Arctic
ähm...

ich hab noch nie mehr als 3 minuten dragonball, pokemon und konsorten "ferngesehen"

ist es wirklich so schrecklich, wie alle sagen? also keine story, keine athmosphäre, usw?

nur aus interesse... anschauen werde ich mir das eh nicht... mit den Augen rollend

[e]bäh, bin müde, ich warte auf keine antwort mehr, sondern gehe gleich... *husch* [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heissi am 05.01.2005 4:34]
05.01.2005 4:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_eclipse

Deutscher BF
naja dragenball war noch "cool", gut liegt auch daran das ich da noch jung war.
dragenball z ist oft so langweilig!!! z.b. heist des beim kampf gegen freezer "in 5 min wird namek zerstört" dann nach 10 weiteren folgen "wie schrecklich in 3 min wird namek zerstört" un in weiteren 10 folgen is namek dann am sack... Breites Grinsen also jetzt würd ichs mir auch nich mehr anschauen =)
05.01.2005 4:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von red_eclipse
hab alle dragenball und alle dragenball z folgen gesehen, und nicht nur einmal. un ich kann dir sagen, ich hab keine ahnung Breites Grinsen

e/ eyyy, neue seite Breites Grinsen



und das gibst du offen zu? ach du scheisse...
05.01.2005 5:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_eclipse

Deutscher BF
haja,warum nicht? dragneball z ist von 1980 oder so, damals fand ichs cool. und wie ein post weiter schon gesagt, heute würd ichs auch nicht mehr anschauen.
05.01.2005 5:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Moin,

versteh net was ihr gegen DB/Z/GT habt, fuer das alter was die Episodes inzwischen draufhaben sind sie immernoch net schlecht und von der Story her ist DB eigentlich ganz gut und ziemlich lustig, DBZ eher auf Kampf ausgelegt und GT nur produziert worden um Geld zu machen.
Trotzdem ist Dragonball ein Meilenstein ´

Ne Fage hab ich natuerlich auchnoch, weiss jmd irgendeine Quelle fuer die follgenden Boxen, der Preis spielt absolut keine Rolle.

Dragonball Z DVD BOX DRAGON BOX Vol. 1 (Folge 1 - 147)
Dragonball Z DVD BOX DRAGON BOX Vol. 2 (Folge 148 - 291)

Die Boxsen sind progressiv und haben ne sehr hohe Bitrate. Außerdem 100% uncut, mit den jeweiligen Openings/Closings/Eyecatchers/Previews.

Die Box ist limitiert und hat ~ 100000 Yen gekostet.

Wenn ihrgendwer einen Store kennt der die noch vertreibt *roll* oder sonst irgendwo was findet, bitte melden.

IOch such schon seit knapp 3 Jahren nach ner Bezugsquelle, man gibt die Hoffnung ja nie auf...



ps : thx an [VWB]Cyrus fuer den Tipp mit dvdboxoffice.com
05.01.2005 6:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
amuesiert gucken
Zeit für #106, hm?
05.01.2005 6:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- & Manga-Thread #105 ( Kaffeeklatsch und Symposium )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum