Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Es wird Winter! ( Schon Grippe gehabt? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monjet

monjet
Schon Grippe gehabt?
http://www.retrouversonnord.be/fichiers_retrouversonnord/Grippe.gif

Hi pOT,

Jaja, es wird mal wieder Winter und das Jahr 2005 rückt näher

Leider wirds auch langsam kalt und es ist Zeit die Jacken an zuziehen!

Nachteil:
Man fängt sich mal schnell ne Grippe ein, oder kriegt Schnupfen - mich hat’s erwischttraurig

Hat es euch dieses Jahr auch schon erwischt? Grippe? Erkältung?

Was kann man dagegen tun?
Meine Schwester hat empfohlen Kamillen Tee zu inhalieren, zum Glück ist mein Vater HNO-Arzt, der weiss was zu tun istAugenzwinkern!

Was macht ihr gegen Erkältung etc.? Gleich zum Arzt rennen? Oder seid ihr Männer, die es allein aushaltenAugenzwinkern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 04.12.2004 22:28]
04.12.2004 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Mich hats schon erwischt. Bin aber wieder ziemlich gesund.

Hatte Schnupfen, Husten,...das übliche!
04.12.2004 22:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hatte schon eine Erkältung, ging zum Glück nur eine Woche.
Aber gerade am Ende der Inkubationszeit stand eine Musikklausur an, morgens noch fröhlich zur Schule, weniger fröhlich in der Pause ein Heft kaufen und mit Schnupfen und Kopfschmerzen schreiben.
waren auch nur 8 Punkte ;(

=> Einfach warten, Schal tragen und sich nach einer Woche wieder bester Gesundheit erfreuen.
04.12.2004 22:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Hatte bisher nur n bissel Schnupfen.
04.12.2004 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich weiss nicht genau was ich habe, zumindest hab ich letzte Woche knapp 10kilo verloren. Dauernde übelkeit während etwa 4 Wochen und Durchfall seit knapp einer Woche
04.12.2004 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
böse gucken
Scheiss Tag.
Scheiss Sport.

2Std Kälte und ich bin nach ~1Jahr wieder krank.
04.12.2004 22:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Bei mir wars so an der Grenze, ich hatte Schnupfen und ein leichtes Schwächegefühl, aber richtig krank bin ich schon seit Jahren nicht mehr gewesen zum Glück. Mein Immunsysten scheint ganz gute Arbeit zu leisten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 04.12.2004 22:38]
04.12.2004 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Oh ja, ein Selbstmitleidsthread \o/

Mh, bei mir gibs aber nix zu bemitleiden. Ist zwar auch schon saukalt da draussen, meine Sommerjacke reicht mir aber noch dicke. Mal schaun, wenns so -10°c morgens werden kram ich die Winterjacke auch raus, am Bahnsteig bläst es teils kräftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 04.12.2004 22:43]
04.12.2004 22:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senf-dazugeber

Russe BF
...
schon mal was von grippeimpfung gehört?

und dann am rumjammern. war ja klar.
04.12.2004 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
war letzte woche richtig krank, von kopfschmerzen über schüttelfrost bis hin zu kotzerei und dünnpfiff.. bin das immer noch nicht ganz los, hab noch husten und schnupfen, wird langsam zeit das ich wieder gesund werde :/
04.12.2004 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Senf-dazugeber
schon mal was von grippeimpfung gehört?

und dann am rumjammern. war ja klar.



die sind doch soweit ich weiss nur gegen die influenza grippe, die tödlich verlaufen kann. heisst nicht, dass man sich keine andere grippe einfangen kann.
04.12.2004 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
traurig gucken
Hab Grippe seit Montag, zurzeit ist sie schon fast weg bzw mir gehts wieder richtig gut.

Naja, wenigstens konnte ich mal eine Woche lang richtig ausschlafen
04.12.2004 22:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Mich hats noch nie erwischt, pack mich meistens auch ordentlich ein wenn ich vor die tür gehe.
04.12.2004 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
Vor einer Woche lag ich einen Tag flach. Jetzt ist es wieder fast alles in ordnung. Nur noch ab und zu verstopfte Nase.
04.12.2004 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Ich werde nie krank traurig
kA wieso, zuhause renn ich im T-Shirt rum und die Heizung ist auch net auf heiß und wenn ich rausgehe zieh ich mich auch net all zu warm an. Vielleicht Abhärtung fröhlich Achja ich bin nicht dick peinlich/erstaunt
04.12.2004 23:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Bisher noch nichts gehabt. Weder Schnupfen noch Grippe oder was schlimmeres.

Nur das Eiskratzen morgens nervt. Ohne das und Schnee (hab keine Winterreifen und müsste bei Schnee Zug fahren) wär Winter nichtmal so schlimm.
Kälte allein kann man aushalten.
04.12.2004 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Hatte ich gestern und vorgestern. Kotzgrippe. Ich wußte teilweise nicht was ich zuerst machen sollte. Kotzen oder Scheißen. Und nachts im Fieberwahn bin ich wie bekloppt im Traum NFS Underground 2 gefahren. Hab ich nämlich die Tage davor immer wieder mal gespielt.

Mittlerweile bin ich wieder fit.
04.12.2004 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von [EK]Gigman
Bisher noch nichts gehabt. Weder Schnupfen noch Grippe oder was schlimmeres.

Nur das Eiskratzen morgens nervt. Ohne das und Schnee (hab keine Winterreifen und müsste bei Schnee Zug fahren) wär Winter nichtmal so schlimm.
Kälte allein kann man aushalten.



Dumm?

Winterreifen sind nicht nur bei Schnee gut sondern wenn es unter 7° C hat.
Das hat was mit der Gummihärte zu tun und nicht unbedingt mit dem Profil das auf Schnee besser greifen kann.
04.12.2004 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
...
Hatte nur vor ner Weile seit Längerem mal wieder Schnupfen, aber ansonsten topfit
04.12.2004 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Ist schon ein doof, ich weiß. Aber Ich kann mir halt keine leisten.
Hab mein Gefahre aber auch stark eingeschränkt. Sind nur 8km pro Tag und bei meinem Bus (T3) kann ich eh nicht düsen.
04.12.2004 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Ich werd nich Krank.
04.12.2004 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Nur momentan einen ganz leichten Schnupfen, sonst nichts. Wer eine zeitlang bei Minusgraden im T-Shirt draußen rumläuft, härtet ab. Mittlerweile ziehe ich aber auch meinen Parka an - aber nur, weil ich ihn so sehr mag.
04.12.2004 23:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch#3

Leet
husten schnupfen halsweg kopfweh verschleimte atemwege verstopfte ohren
bin zum arzt, eigentlich nur, weil ich nen attest brauchte.

2 tage spaeter rotes, traenendes und eiterndes auge Haare zu Berge stehen
bakterieller infekt, haengt wahrscheinlich mit der erkaeltung zusammen. 5x1 augentropfen ueber 5 tage, wenn das nicht hilft, muss ich wieder zum augenarzt. aber ist schon besser.
04.12.2004 23:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2004 23:36:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich hab gestern Anzeichen von ner bösen Erkältung bekommen (kratziger Hals, wenn man 12 Jahre mit kleinen Unterbrechungen von 2 Wochen erkältet war, kennt man sie). Hab dann meine homöopathischen (oder wies geschrieben wird) Pillen genommen und hab seit heut Morgen Ruhe.
Durch den Kram bin ich auch von dieser Endloserkältungssträhne losgekommen
04.12.2004 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Bisher hat ich Glück und konnte einer Grippe erfolgreich entkommen.
Fals es mich aber dennoch erwischen sollte,hilft warmes Bier.
Prost!!!!
04.12.2004 23:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
...wenn man 12 Jahre mit kleinen Unterbrechungen von 2 Wochen erkältet war...



Mata halt...
04.12.2004 23:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von FireInside
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
...wenn man 12 Jahre mit kleinen Unterbrechungen von 2 Wochen erkältet war...



Mata halt...



Ich war seit meinem 2. Lebensmonat eigentlich permanent erkältet, ab und zu waren da 1-2 Wochen Pause zwischen, das war meist in den Sommermonaten.
Mit 12 bin ich dann zu der Mutter eines Freundes gegangen die Homöopathin ist und hab nen Tag lang kleine Kügelchen geschluckt. Danach wars weg. Die Chemiekeule hat nie geholfen.
04.12.2004 23:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
hab seit ner woche ne heftige erkältung / leichte grippe.



es nervt!
04.12.2004 23:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
kein probs
*aufholzklopf*

aber dafuer hab ich auch seit gestern fast konstand mandarinen gefuttert
vitaminschockpower
05.12.2004 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es wird Winter! ( Schon Grippe gehabt? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum