Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tv-Tip für Sonntag ( endlich mal was gutes )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
me2k

Leet
Der Tatort soll heut wieder mal sehr gut sein...

Ich liebe dieses Team: Kommissar und Gerichtsmediziner Breites Grinsen
05.12.2004 19:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ist die geschnittene Version von 9 Pforten, oder?
05.12.2004 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Dem kann ich nur zustimmen, Sophie (oder so ähnlich), Das Glück kommt Morgen und noch 1-2 andere Filme auf ARD in den letzten Wochen haben mir sehr gefallen ... schade allerdings, dass solche immer Nachts kommen... Tagsüber muss wohl das Rentnerpublikum zufriedengestellt werden traurig



Humptahumpta tätärätäääää
Naja irgendwie passen die Filme schon ins Nachtprogramm, wirklich massentauglich sind die einfach nicht. Da können die mit Zoolander und co nicht konkurrieren traurig
05.12.2004 19:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Hubitz
Der Spiegel 1999-50: Zu Satan und seiner Brut pflegt wohl kein anderer Regisseur so intime Beziehungen wie Roman Polanski ("Rosemaries Baby"). Sein neuer Gruselfilm jedoch wirkt, als habe ihm Beelzebub höchstselbst ins Handwerk gepfuscht. Da antipuritanische Lederschwarten auf der Leinwand ungefähr so bedrohlich wirken wie altbackenes Schwarzbrot, putscht Polanski die einfältige Bücherdetektiv-Story mit den ältesten Tricks seines Gewerbes auf und veranstaltet gegen Ende einen so erbärmlichen Budenzauber, dass es den Zuschauer nicht nur vor dem Teufel graust.

wirklich so schlecht?



Musikantenstadl schockt mehr. Die 9 Pforten ist einer der schlechtesten Filme die ich je freiwillig gesehen hab, nicht nur das Ende ist verworren, der ganze Film ist weder gruselig noch spannend. "Teuflisch" mit Brendan Fraser und Elizabeth Hurley ist gruseliger mit den Augen rollend
05.12.2004 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von LeckerEssen
Wow, jetzt schon im Fernsehen?

Unbedingt gucken! Superkrasser Film, der einen richtig mitnimmt. Hab's lange nicht mehr mitbekommen, dass im Kino geweint wurde - und zwar unisex.



Das ist so eine ARD Aktion über den Regisseur Moodysson,

vorherige Woche gabs schon Zusammen! und die Woche davor Fucking Amal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 05.12.2004 19:53]
05.12.2004 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
der tatort is eh ganz klar pflicht und in 70% aller fälle wesentlich besser als der restlich kack, der an sonnabenden läuft.
05.12.2004 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Hubitz
Der Spiegel 1999-50: Zu Satan und seiner Brut pflegt wohl kein anderer Regisseur so intime Beziehungen wie Roman Polanski ("Rosemaries Baby"). Sein neuer Gruselfilm jedoch wirkt, als habe ihm Beelzebub höchstselbst ins Handwerk gepfuscht. Da antipuritanische Lederschwarten auf der Leinwand ungefähr so bedrohlich wirken wie altbackenes Schwarzbrot, putscht Polanski die einfältige Bücherdetektiv-Story mit den ältesten Tricks seines Gewerbes auf und veranstaltet gegen Ende einen so erbärmlichen Budenzauber, dass es den Zuschauer nicht nur vor dem Teufel graust.

wirklich so schlecht?



Musikantenstadl schockt mehr. Die 9 Pforten ist einer der schlechtesten Filme die ich je freiwillig gesehen hab, nicht nur das Ende ist verworren, der ganze Film ist weder gruselig noch spannend. "Teuflisch" mit Brendan Fraser und Elizabeth Hurley ist gruseliger mit den Augen rollend



w0rd!
05.12.2004 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Ok, dann wird Zoolander geguckt...
05.12.2004 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eisbaer

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Hubitz
Der Spiegel 1999-50: Zu Satan und seiner Brut pflegt wohl kein anderer Regisseur so intime Beziehungen wie Roman Polanski ("Rosemaries Baby"). Sein neuer Gruselfilm jedoch wirkt, als habe ihm Beelzebub höchstselbst ins Handwerk gepfuscht. Da antipuritanische Lederschwarten auf der Leinwand ungefähr so bedrohlich wirken wie altbackenes Schwarzbrot, putscht Polanski die einfältige Bücherdetektiv-Story mit den ältesten Tricks seines Gewerbes auf und veranstaltet gegen Ende einen so erbärmlichen Budenzauber, dass es den Zuschauer nicht nur vor dem Teufel graust.

wirklich so schlecht?



Musikantenstadl schockt mehr. Die 9 Pforten ist einer der schlechtesten Filme die ich je freiwillig gesehen hab, nicht nur das Ende ist verworren, der ganze Film ist weder gruselig noch spannend. "Teuflisch" mit Brendan Fraser und Elizabeth Hurley ist gruseliger mit den Augen rollend



vielleicht weil es kein horrorfilm ist? mit den Augen rollend
05.12.2004 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von bLaSpHeMy

Das ist so eine ARD Aktion über den Regisseur Moodysson,

vorherige Woche gabs schon Zusammen! und die Woche davor Fucking Amal peinlich/erstaunt



Der Film heute ist auch vom Regisseur von Fucking Amal? Hab den zufällig gesehen, der war hammergeil!
05.12.2004 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von aroma
Der Film heute ist auch vom Regisseur von Fucking Amal? Hab den zufällig gesehen, der war hammergeil!



Ich fand den auch nicht schlecht ... bzw. ja, ist er!
05.12.2004 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
War fucking Amal der Lesbenfilm?
05.12.2004 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von _eisbaer
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Hubitz
Der Spiegel 1999-50: Zu Satan und seiner Brut pflegt wohl kein anderer Regisseur so intime Beziehungen wie Roman Polanski ("Rosemaries Baby"). Sein neuer Gruselfilm jedoch wirkt, als habe ihm Beelzebub höchstselbst ins Handwerk gepfuscht. Da antipuritanische Lederschwarten auf der Leinwand ungefähr so bedrohlich wirken wie altbackenes Schwarzbrot, putscht Polanski die einfältige Bücherdetektiv-Story mit den ältesten Tricks seines Gewerbes auf und veranstaltet gegen Ende einen so erbärmlichen Budenzauber, dass es den Zuschauer nicht nur vor dem Teufel graust.

wirklich so schlecht?



Musikantenstadl schockt mehr. Die 9 Pforten ist einer der schlechtesten Filme die ich je freiwillig gesehen hab, nicht nur das Ende ist verworren, der ganze Film ist weder gruselig noch spannend. "Teuflisch" mit Brendan Fraser und Elizabeth Hurley ist gruseliger mit den Augen rollend



vielleicht weil es kein horrorfilm ist? mit den Augen rollend



Horror-Mystery-Thriller. Der Film erfüllt keine der Eigenarten auch nur eines dieser Genres. Lass es einen reinen Mystery-Thriller sein, da thrillt gar nichts.
05.12.2004 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von UltimateVegeta
War fucking Amal der Lesbenfilm?



ich glaube du meinst "War fucking Anal" den Lesbenfilm mit den Augen rollend
05.12.2004 20:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
Die Kommissare aus Münster!!
Da fällt mir die Entscheidung leicht. Die sind einfach nur zu geil
05.12.2004 20:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
Achja, noch was für [CSG]Darkschlagerfuzzi, was nicht genau passt, aber ähnlich toll ist:

 
So 05.12 20:15 (ZDF)
Rosamunde Pilcher: Tiefe der Gefühle

TV-Liebesdrama, 2004
Regie: DIETER KEHLER
Buch: Gabriele Kister
Musik: Richard Blackford
Jonathan Ashfort begibt sich undercover nach Cornwall. Im Auftrag der Marine soll er einen Hehlerring ausforschen, der schwunghaften Handel mit gestohlenem Meeresgut betreibt. Im Zuge der Ermittlungen begegnet Jonathan der hübschen Meeresbiologin Christine und verliebt sich in sie. Christine erwidert seine Gefühle. Da Jonathan seine Tarnung jedoch keinesfalls lüften darf, sind Komplikationen zwischen den beiden naturgemäß vorprogrammiert.
Natalie O'Hara - Patrik Fichte - Maria Sebaldt - Jens - Peter Nünemann - Jeanne Tremsal - Henry Van Lyck



Oh, noch toller, im MDR:

 
So 05.12 20:15 (mdr)
Musik für Sie

Aufzeichnung aus dem EuroVille in Naumburg vom 3.12.
Das Wunschkonzert aus dem Burgenlandkreis
Mit Fernando Express - Gracia - Daniel Küblböck - Pierro Mazzocchetti - Hanne Haller - Jürgen Marcus - Tony Carey - Leni Statz - Jan Gregor - Martin Jones
Im Mittelpunkt der 40. Sendung von ,,Musik für Sie" steht der Burgenlandkreis - eines der kleinsten deutschen Weinanbaugebiete. Deshalb wird natürlich die Frage die Frage zu klären sein: War die Sonne kräftig genug, um dieses Jahr einen guten Wein zu garantieren? Doch die Region hat außer gutem Wein noch eine Menge mehr zu bieten. Schließlich haben hier die Ottonen schon vor 1000 Jahren ihre Spuren hinterlassen. Schönburg - ein kleines Saaledörfchen bei Naumburg - wurde eben erst zu einem der schönsten deutschen Dörfer gekürt. Und im benachbarten Freyburg ist die Heimat von ,,Rotkäppchen" ... Es gibt also eine Menge zu entdecken in einer der kulturträchtigsten Regionen Deutschlands, mit romantischen Burgen, der viel besungenen Saale und natürlich den Menschen, die hier leben. Nach ihren Wünschen wurde das Programm zusammengestellt, so mit Fernando Express, Gracia, Daniel Küblböck, Pierro Mazzocchetti, Hanne Haller, Jürgen Marcus, Tony Carey, Leni Statz, Jan Gregor und Martin Jones.



:>

Ich kuck Zoolander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 05.12.2004 20:13]
05.12.2004 20:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich brauch was Witziges nach Silent Hill 3.
05.12.2004 20:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Kommt auch irgendwo ein alter martial arts Film? Gestern war auf Kabel 1
"Tai-Chi" und "Der Vollstecker".
Solche Filme sind echt genial. Besonders den ersten fand ich extrem gut.
05.12.2004 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Gadafhi
Kann man sich den angucken?


Am Ende sieht man die Brüste einer schönen Frau Breites Grinsen
05.12.2004 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Juhu, ein lustig klingender Jude Breites Grinsen
05.12.2004 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Die Neun Pforten
Dean Corso (Johnny Depp) hat sich darauf spezialisiert, ebenso wertvolle wie seltene Bücher aufzuspüren. Im Auftrag des Dämonologieexperten Boris Balkan (Frank Langella) prüft er die Echtheit von drei Exemplaren des satanischen Handbuchs „Die neun Pforten ins Reich der Schatten“ aus dem Jahre 1666. Dabei fahndet er nach den Illustrationen, die angeblich vom Satan persönlich stammen. Auf seiner Reise nach Toledo, Sintra und Paris kreuzt immer wieder eine mysteriöse Frau (Emmanuelle Seigner) seinen Weg. Und nicht nur das: Ein unheimlicher Mörder ist stets kurz vor ihm an Ort und Stelle.


Mittlerweile schon 2x gesehen.
Heute das 3. Mal!

Ist ein echt guter Film.
Aber wie so vieles hier... Geschmackssache!
05.12.2004 20:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Jo. Entweder man hat Geschmack oder man hat keinen.
05.12.2004 20:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Ein Laudidaditor

Breites Grinsen
05.12.2004 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Ist ja gut, RealHonk, wir wissen das du den Film nicht magst.
05.12.2004 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk
Jo. Entweder man hat Geschmack oder man hat keinen.



Hey!
Ich sag doch auch nichts, wenn Du Dir lieber Popstars anguckst.
05.12.2004 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Popstars ist toll.
05.12.2004 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Tatort ist als Münsteraner sowieso Pflicht und da das Konkurrenzprogramm scheisse ist, bleibt eh nichts anderes übrig.

PS: Webload halt dich zurück! Augenzwinkern
05.12.2004 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Meister Lampe
 
Zitat von UltimateVegeta
War fucking Amal der Lesbenfilm?



ich glaube du meinst "War fucking Anal" den Lesbenfilm mit den Augen rollend



Ich hab "Fucking animal" gelesen, wäre wohl der Film für die Sodomisten unter uns (=

peinlich/erstaunt
05.12.2004 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Sagt mir doch mal, ob in Zoolander Natalie Portman mitspielt oder nicht, ich glaub nämlich, dass ich sowas mal gehört hab.
05.12.2004 20:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von ]=ZaR=[
Sagt mir doch mal, ob in Zoolander Natalie Portman mitspielt oder nicht, ich glaub nämlich, dass ich sowas mal gehört hab.



ja, sie spielt da mit.
05.12.2004 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tv-Tip für Sonntag ( endlich mal was gutes )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum