Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Warum?? ( Will mich rantanplan sperren?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Freddy89

Arctic
Will mich rantanplan sperren??
sry hat sich gelöst!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Freddy89 am 06.12.2004 15:37]
06.12.2004 15:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Da geb ich ihm recht!
06.12.2004 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
dass du idiotische fragen stellst, desshalb.
06.12.2004 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Es gibt IP Überprüfungen? peinlich/erstaunt
06.12.2004 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky²

Arctic
Sperren !

Aba ich muss schon sagen es gibt tolle und komische moderatoren. Mein armer Fr4nky wurde nach dem wilkür prinzip gesperrt weil ich einen kuheuter gepostet hatte. (ich war nicht der Threadstarter)
06.12.2004 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Er will dir damit sagen, dass du so unglaublich dumm bist, dass du das nur aus purer Verarsche tun kannst. Also kann es gut sein, dass du ein 2ter Account von einem anderen user bist.

Ausserdem sind solche Threads verboten, da man sowas nur per PM/eMail klären darf.
Deswegen kriege ich wahrscheinlich eine Verwarnung, weil ich hier reingepostet hat. Es sei denn Schlumpf hat gute Laune oder sieht den Thread als nicht so schlimm an. Wenn ich aber eine Verwarnung kriege, dann wünsche ich dir, dass du wirklich gesperrt wirst.

[Für deine Frage ist nur der erste Teil wichtig. Augenzwinkern]
06.12.2004 15:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Damit auch das pOT mal was zu lachen hat: Zwei inzwischen gelöschte identische threads mit Überschrift "PING?????", eine PM mit der Behauptung, man habe bei Google zu fastpath gesucht aber nichts gefunden, und echten Seltenheitswert hat die PM:

 
Was ist CAPSLOOCK???



Und dann wird das Ganze ins pOT gepostet, echt toll Breites Grinsen

Naja, an die Kollegen hier, tschuldigung daß es den Menschen ins pOT gespült hat.
06.12.2004 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warum?? ( Will mich rantanplan sperren?? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum