Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frustriert von den Frauen? ( dann hab ich was fuer euch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sw00t

Russe BF
froehlich grinsen dann hab ich was fuer euch
eheh hab ne coole site gefunden und dachte mir dass ich die euch ma sag, weil mich meine ex letztens so gearscht hat und ich dadurch nun wieder lachen kann fröhlich

www.frauen-raus.de

sw00t!
06.12.2004 16:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Viel zu extrem, nicht mehr komisch.
06.12.2004 16:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Fun Thread

wenn überhaupt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 06.12.2004 16:08]
06.12.2004 16:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
nicht mal das.
06.12.2004 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
warum sollte man was gegen frauen haben ... gegen eine frau vielleicht ... aber gegen alle ... nene, is doch ungesund
06.12.2004 16:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nicht witzig.
06.12.2004 16:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
bei mir gehen die Bilder nicht
06.12.2004 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von ShadowCommander
warum sollte man was gegen frauen haben ... gegen eine frau vielleicht ... aber gegen alle ... nene, is doch ungesund



Schwuttenclub? peinlich/erstaunt
06.12.2004 16:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Entweder ist der Verfasser dieser Seite hirnamputiert oder er versucht witztig zu sein

 
Und Sex? Vergesst es - es geschieht wann sie es wollen, wann sie einverstanden sind - nicht wann wir wollen oder unsere Eier fast am platzen sind.



Ich tippe ja auf ersteres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 06.12.2004 16:22]
06.12.2004 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von *tilt*
Und Sex? Vergesst es - es geschieht wann sie es wollen, wann sie einverstanden sind - nicht wann wir wollen oder unsere Eier fast am platzen sind.



irgendwie komisch, dass das alle sagen. Stimmt aber überhaupt nicht.
Wenn ich nicht will gehts auch nicht. Und ganz ehrlich!? Mir ist es noch nie passiert, dass sie nicht wollte wenn ich wollte.

Und jetzt kommt mit Sprüchen ála "DU Hengst, Spinner, Macho" Bla bla...
06.12.2004 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von *tilt*
Und Sex? Vergesst es - es geschieht wann sie es wollen, wann sie einverstanden sind - nicht wann wir wollen oder unsere Eier fast am platzen sind.



irgendwie komisch, dass das alle sagen. Stimmt aber überhaupt nicht.
Wenn ich nicht will gehts auch nicht. Und ganz ehrlich!? Mir ist es noch nie passiert, dass sie nicht wollte wenn ich wollte.

Und jetzt kommt mit Sprüchen ála "DU Hengst, Spinner, Macho" Bla bla...



der verfasser ist einfach nur ein egoistisches schwein dass es nciht verdient zu leben, wer so sinnlos argumentiert gehört erschossen, der lebt bestimmt von der stütze weil er der meinung ist, dass nur idioten arbeiten wenns auch ohne anstrengung geht.
06.12.2004 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
betruebt gucken
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Threadstarter Werbung für die Seite machen will
06.12.2004 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von *tilt*
Und Sex? Vergesst es - es geschieht wann sie es wollen, wann sie einverstanden sind - nicht wann wir wollen oder unsere Eier fast am platzen sind.



irgendwie komisch, dass das alle sagen. Stimmt aber überhaupt nicht.
Wenn ich nicht will gehts auch nicht. Und ganz ehrlich!? Mir ist es noch nie passiert, dass sie nicht wollte wenn ich wollte.

Und jetzt kommt mit Sprüchen ála "DU Hengst, Spinner, Macho" Bla bla...



der verfasser ist einfach nur ein egoistisches schwein dass es nciht verdient zu leben, wer so sinnlos argumentiert gehört erschossen, der lebt bestimmt von der stütze weil er der meinung ist, dass nur idioten arbeiten wenns auch ohne anstrengung geht.



den text hab ich mir erst gar nicht durchgelesen. Was im Endeffekt da fürn Stuss steht konnt ich mir denken...
06.12.2004 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von niffeldi
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von *tilt*
Und Sex? Vergesst es - es geschieht wann sie es wollen, wann sie einverstanden sind - nicht wann wir wollen oder unsere Eier fast am platzen sind.



irgendwie komisch, dass das alle sagen. Stimmt aber überhaupt nicht.
Wenn ich nicht will gehts auch nicht. Und ganz ehrlich!? Mir ist es noch nie passiert, dass sie nicht wollte wenn ich wollte.

Und jetzt kommt mit Sprüchen ála "DU Hengst, Spinner, Macho" Bla bla...



der verfasser ist einfach nur ein egoistisches schwein dass es nciht verdient zu leben, wer so sinnlos argumentiert gehört erschossen, der lebt bestimmt von der stütze weil er der meinung ist, dass nur idioten arbeiten wenns auch ohne anstrengung geht.



na deswegen hat er ja auch ne "mir-ist-langweilig Seite". Kein Wunder wenn er nicht arbeiten geht mit den Augen rollend
06.12.2004 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
Früher fand ich Frauen toll, dann habe ich ihr wahres Gesicht kennengelernt und war lange Zeit frustriert. Jetzt will ich nur noch Ficken (ausnahme: Verliebtheit)...
06.12.2004 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
1mal auf Enter Site gedrückt ---> ein Bild der verbotenen (zumindest im pOT) Art und Weise am rechten Rand.
06.12.2004 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rattlesnake
Früher fand ich Frauen toll, dann habe ich ihr wahres Gesicht kennengelernt und war lange Zeit frustriert. Jetzt will ich nur noch Ficken (ausnahme: Verliebtheit)...



irgendwann geht die Phase auch vorbei... so ists bei mir jetzt. Aber ne richtige Beziehung aufbauen braucht ja Zeit und so en Kram,ne?
06.12.2004 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Rattlesnake
Früher fand ich Frauen toll, dann habe ich ihr wahres Gesicht kennengelernt und war lange Zeit frustriert. Jetzt will ich nur noch Ficken (ausnahme: Verliebtheit)...



irgendwann geht die Phase auch vorbei... so ists bei mir jetzt. Aber ne richtige Beziehung aufbauen braucht ja Zeit und so en Kram,ne?



Wenn ich nicht verliebt bin, kommt eine Beziehung auch nicht in Frage. Ich habe erkannt, dass die allermeisten Frauen nur fürs Bett gut sind, da sie im Alltag einfach nur nerven...
06.12.2004 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Rattlesnake
Wenn ich nicht verliebt bin, kommt eine Beziehung auch nicht in Frage. Ich habe erkannt, dass die allermeisten Frauen nur fürs Bett gut sind, da sie im Alltag einfach nur nerven...



du glaubst an Liebe? So richtig?
06.12.2004 16:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Rattlesnake
Wenn ich nicht verliebt bin, kommt eine Beziehung auch nicht in Frage. Ich habe erkannt, dass die allermeisten Frauen nur fürs Bett gut sind, da sie im Alltag einfach nur nerven...



du glaubst an Liebe? So richtig?



Ich bin froh, wenn ich nicht verliebt bin, werde mich aber nicht wehren, wenn's mich erwischt hat.
06.12.2004 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
Der Adventskalender, der Adventskalender!
06.12.2004 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frustriert von den Frauen? ( dann hab ich was fuer euch )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum