Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernsehen ( hurra. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim_Reaper

Arctic
missmutig gucken hurra.
Ich habe eben nach einer längeren Abstinenz wieder Fernsehen geguckt.

1.ARD: Fliege->uninteressant
2.ZDF: irgend ne Reportage-> auch uninteressant
3.Sat1: Richter Alexander Hold -> ...
4.RTL: Das Jugendgericht -> fast wie oben, nur noch ein bisschen lächerlicher
5.Pro Sieben: Style SOS-> irgendwelche Pappnasen kriegen ihre Wohnungen ganz toll eingerichtet.

Musiksender: Kann man vergessen, da sie ja schon überschwemmt von Klingeltonwerbung von Jamba und Zed werden.


Meine Frage also:

Lohnt es sich wirklich(!) für die ganzen Sender so einen Stuss zu senden? Ich kann das echt nicht fassen, dass wirklich so viele Bekloppte rumlaufen, die sich das angucken und dabei auch bleiben.

Wann merken die Senderchefs eigentlich endlich, dass vielleicht auch mal was Anderes gewünscht ist, als Hirnfick aus der Konserve?


Wie gesagt, ich gucke wenig Fernsehen, ab und an mal Simpsons oder King of Queens, aber die kennt man ja auch schon alle.. Für Filme gibt´s DVDs und für Nachrichten das Internet.

Aber das regt mich echt auf.
08.12.2004 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
verschmitzt lachen
Frontal 21 rockt die Scheisse fett, Alda.
08.12.2004 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Im SPIEGEL von letzter Woche steht dazu nen recht interessanter Artikel, wenn du jemanden kennst der SPIEGEL liesst, leih dir den mal aus.
08.12.2004 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Beispiel DSF - Vor Einführung von Quissendungen + Klingeltonwerbungen: rote Zahlen
Nach Einführung von Quizsendunden und Klingeltonwerbungen: konsequent schwarz

Quelle hab ich nicht, Mutter von nem Freund arbeitet da..
08.12.2004 17:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Es gibt mehr als nur diese paar Sender Augenzwinkern
Guck dir ein paar Nachrichten oder Kultur Sender an, wenn dir der rest nicht gefällt.
08.12.2004 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
verschmitzt lachen
Pheonix, XXP etc. haben gute Dokus, an sonsten kann man TV erst ab ca. 19 Uhr gucken, vorher wird halt echt nur die Ganze Sendezeit Füllenden "Scheisse" gebracht.
08.12.2004 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
NTV und Phönix schau ich viel. Bei letzterem werden auch oft Bundestagsdebatten übetragen.
08.12.2004 17:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
Es gibt mehr als nur diese paar Sender Augenzwinkern
Guck dir ein paar Nachrichten oder Kultur Sender an, wenn dir der rest nicht gefällt.




Ja, ich wusste das ich die weggelassen habe. Ab und an kommen dort wirklich gute Sachen, was aber auch irgendwie seltener geworden ist.


Was mich aufregt, ist die Tatsache, dass die Sender, die ich gerade aufgezählt habe, ja mit die größten und meist geguckten Sender Deutschlands sind. Gibt es also wirklich so viele Leute, dass es sich für die Sender lohnt bspw. Sendungen und Shows zu zeigen, wo man sich zum Teil nur noch an den Kopf packen kann, weil die Dummheit schon aus dem Fernseher rausquillt?
08.12.2004 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milliardär

Arctic
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!
08.12.2004 17:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.




Hui, tolle Wurst.
Lies mal bitte meinen Beitrag genau über Deinem.
08.12.2004 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
N-TV hat viele Dokus.
Gestern Abdend kam eine interressante über den Krieg im Pazifik
Pearl Habor und so
08.12.2004 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Schau QVC oder RTL Shop, das ist geil!

Das was sich zu schauen lohnt kommt eh erst ab Abend, nachmittags kommt nur scheiße!

Außer Yu-Gi-Oh auf RTL Augenzwinkern

Ist neu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.shake am 08.12.2004 17:35]
08.12.2004 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!



...isschonklar..
Guck N24 , müssen ja nicht immer ActionF***Orgien sein, auf N24 laufen immer gute Dokus
08.12.2004 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!



Deine 1000 Programme hat auch jeder andere.
08.12.2004 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!



Komm, geh zurück in den Kindergarten. Die Betreuerinnen vermissen dich schon.

Fernsehn kann man trotzdem vergessen. Kommt zu 95% nur noch Müll und alles Gute wird abgesetzt (Scrubs!).
08.12.2004 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
...
 
Zitat von gott.shake


Ist neu?




Sprang mir vorhin auch voll ins Auge ! Wurde vielleicht nie benutzt? oder leicht neu designt? oder doch neu ? hmm...ja sieht irgendwie nach neu aus.
08.12.2004 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von hanz and franz
wenn du jemanden kennst der SPIEGEL liesst, leih dir den mal aus.



Breites GrinsenBreites Grinsen

[e]Wie seid'n ihr drauf, der Peifel is doch net neu, den gabs doch scho im UBB Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.12.2004 17:37]
08.12.2004 17:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Zane
Beispiel DSF - Vor Einführung von Quissendungen + Klingeltonwerbungen: rote Zahlen
Nach Einführung von Quizsendunden und Klingeltonwerbungen: konsequent schwarz

Quelle hab ich nicht, Mutter von nem Freund arbeitet da..



Glaub ich gerne,
vor allem die Quizsendungen sind garantiert ziemlich kostengünstig herzustellen und bieten ordentlich Potential, zumal sie noch relativ neu und daher noch nicht ausgelutscht sind.
Ebenso relativ neu ist der Klingelton/Logomarkt, zumal da im Kleingedruckten auch immer was von Abonnement steht, sprich die scheffeln da bei einer Anmeldung ordentlich Kohle.
08.12.2004 17:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von LoneLobo


[e]Wie seid'n ihr drauf, der Peifel is doch net neu, den gabs doch scho im UBB Mata halt...




ahhh.. echt ? hmmmm aber merkwürdig, irgendwie, wurde er an eine anderes Telle gesetzt? Warum bin ich der Meinung .... ? ... ich sollte mal wieder denken, wäre ne Idee vielleicht Augenzwinkern
08.12.2004 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milliardär

Arctic
 
Zitat von Mr.AK
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!



Deine 1000 Programme hat auch jeder andere.



Ich wünschte es wär so! traurig Dabei ist es so einfach.

Schüssel und Receiver bekommste hintergeschmissen, für ein paar LNBs und/oder Motor muss man minimal draufzahlen.

Leider haben die wenigsten Ahnung davon und verhalten sich daher so wie der Threadstarter, wenn sie über ihre 30 Kabelprogramme maulen!
08.12.2004 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Milliardär
Leider haben die wenigsten Ahnung davon und verhalten sich daher so wie der Threadstarter, wenn sie über ihre 30 Kabelprogramme maulen!




Leider gibt´s auch immer wieder Leute so wie du, die Texte nicht richtig lesen, aber trotzdem im Internet ihren Quark verbreiten.
08.12.2004 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
arte
oft sehr geile dokus und stuff
08.12.2004 17:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ich frag mich, was der Milliardär mir sagen will ?!

verwirrt verwirrt
08.12.2004 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!



Na toll, und was ist wenn du das erste wirklich sehenswerte auf dem 999. Sender findest? Dann haste 3 Stunden rumgezappt und der Tag is im Arsch...
08.12.2004 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von Milliardär
LOL? @ Threadstarter!

Mit digitalem Satellitenfernsehen und mehrern angepeilten Satelliten schramm ich an der 1.000 Programm-Grenze. Dazu noch Premiere.

Da kommt immer was Sehenswertes, Interessantes, Lustiges, Musik, Spielfilme, Dokus, Infos, ausländische Sender. Einfach ALLES. IMMER!

Also halt dich mal mit deinen paar Programmen n bisschen zurück!



Ja, ist gut, Kleiner. Geh einen Publiserver uspammen, mkay?


Zum THema:
Das stimmt. Beispiel Prosieben: Dieser transexuelle "Promi" arbeitet auf einem Baurnhof. Toll!..für gelangweilte Hausfrauen vielleicht.
Schalten wir auf Sat1: Eine leicht dickere Frau spricht mit einem Mann, der anstatt elf für zwölf Monate bezahlen muss. Sat1 hilft! Halleluja!
RTL2 und alle Musiksender: Jamba! Monatspaket!
08.12.2004 17:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dass zu uhrzeiten, an denen fast nur arbeitslose, rentner oder schulkinder fernsehen, nur mist läuft, sollte nicht überraschen. die senden nun mal das, was kohle bringt. punkt.

/was natürlich nicht abwertend über die genannten parteien geurteilt sein soll peinlich/erstaunt
die haben anscheinend andere interessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 08.12.2004 17:48]
08.12.2004 17:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
...
Unter uns:
ROLF ist sehr warscheinlich tot!!!!

und till is irgendwie durchn wind...

sehr spannend

peinlich/erstaunt
08.12.2004 17:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milliardär

Arctic
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Milliardär
Leider haben die wenigsten Ahnung davon und verhalten sich daher so wie der Threadstarter, wenn sie über ihre 30 Kabelprogramme maulen!




Leider gibt´s auch immer wieder Leute so wie du, die Texte nicht richtig lesen, aber trotzdem im Internet ihren Quark verbreiten.



Worüber beklagst du dich denn? Eigentlich doch nur über dich selbst!

Warum schaust du denn Hirntoten-TV? Zwingt dich keiner zu! Dass die Masse das macht, kann dir doch egal sein! Mir zumindest ist es das seit ich TV schaue, also seit 20 Jahren.
08.12.2004 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Grim_Reaper
Wann merken die Senderchefs eigentlich endlich, dass vielleicht auch mal was Anderes gewünscht ist, als Hirnfick aus der Konserve?



Es IST nichts anderes gewünscht! Sonst würden sie es nicht senden, wenns die Masse nicht guckt.
08.12.2004 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil Einfache Maßnahme
Wie wärs, ihr diskutiert einfach normal weiter und geht nicht auf Ketz' Provokationen ein? Er ist doch nur sauer, daß man ihn mal wieder gesperrt hat...
08.12.2004 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernsehen ( hurra. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum