Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suche clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
limpbizkit-FREAK

Arctic
tach zusammen,
ich hab vor ca. zwei/drei wochen angefangen cs:s zu spielen. da ich die sache mit den clans immer ganz lustig fand wil ich hier mal gucken ob es halt noch clans gibt bei denen man reinkommt.

zu meiner person:

-icq
-teamspeak
-ventrilo
-headset
-dsl 1Mbit
-zocke seit 2-3 wochen cs:s
-freundlich skeptisch
-denke ich werde schnell relativ gut (bin auch jetzt schon annehmbar denk ich), da mir shooter ziemlich liegen...war nun vorher söldner: secret wars-pro ...aber das spiel is mir nun entgültig zu scheisse!

zum clan den ich suche:

-nette leute, denen zocken spass macht...und nich nur das gewinnen,
-von denen ich was lernen kann
-möglichst leute über ab 18
-währe gut wenn ihr ventrilo verwendet
-server....währe natürlich praktisch wenn man nix zahlen müsste mit den Augen rollend
-eigene hp


mmm, naja...wer will kann halt mal was dazu abgeben

cya...der FREAK
18.12.2004 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|>GET<|--*Vader*--

Arctic
Hi Freak!

Wir sind ein neuer CS:S Clan der Member sucht, unsere Mitglieder sind zwischen 23 und 32 Jahre alt und wir sind ein absoluter ü18 Clan!

Wir bieten:
- TS 2 Server
- Gameserver
- HP (www.getclan.org)
- Jede Mange SPaß und Fun!!!

Wenn Du Lust hast melde Dich einfach mal bei mir unter ICQ 278-988-901 oder per Mail an vader@cwboard.net!!!
18.12.2004 22:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Masta Chief

Marine NaSe
Tag denk mal dass du ja schon über 16 bist Augenzwinkern

www.csmafia.de
Bei uns is alles kostenlos und momentan sind wir 7 Member davon sind 5 aktiv und 2 sind bald wieder aktiv.

unser ziel ist es 12 Member zu haben und diese je nach können in 2 Squads aufzuteilen, gespielt wird demnächst in towercup esl stammkneipe
19.12.2004 3:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpbizkit-FREAK

Arctic
hoch damit

bin denke ich mitlerweile auch nich mehr schlecht
25.12.2004 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<~monAcor~>2fast4you

Arctic
www.monstaz.de
26.12.2004 21:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingPlay

X-Mas Leet
www.malaak.de sucht noch 3-4 Leute
26.12.2004 22:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum