Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( you don't know what you got until it's gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [UAF]Godoelk
So du Kacksittich.
Wer sagt Dir, dass *Tilt* wirklich das Ende ist?



Ende ist, wenn ich alle Folgen von GZSZ auswendig kenne ...
19.12.2004 5:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von [UAF]Godoelk
So du Kacksittich.
Wer sagt Dir, dass *Tilt* wirklich das Ende ist?



Ende ist, wenn ich alle Folgen von GZSZ auswendig kenne ...



Was wohl *tilt* entspricht. fröhlich
19.12.2004 5:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
Ich glaube, eine würde dafür genügen ...
19.12.2004 5:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Wenn ich tot wäre, dann könnte ich nich mehr posten.

Ich lebe seit 7 Jahren nicht mehr ...

und ich werde jeden Tag eines besseren belehrt. Breites Grinsen

Gott mag Wassermänner
19.12.2004 5:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ich glaube, eine würde dafür genügen ...



Man stelle sich nur vor was wohl passieren würde, wenn da auch noch Marienhof oder so dazu kommt.
19.12.2004 5:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
ach du scheese, jetzt bitte nicht ins übersinnliche abwandern.

@blasphemy: wollte dir eigtl erst morgen mitteilen, dass ich meinen bruder nicht erreicht habe, da ich hier im sudentenwohnheim hocke...moment: Studentenwohnheim :], jedenfalls glaube ich, dass das mit dem p3 auf jeden fall was wird, aber nicht vor der allerersten januarwoche... traurig problem ist einfach, dass die feiertage ja quasi schon am donnerstag beginnen und bis dahin krieg ich das alles nicht geregelt :/, dann ist schon dieses komische fest und direkt im anschluss ist die ganze familie ausgeflogen, irgendwo im dunklen wald skier schnitzen oder sowas, kommen am 2. januar wieder, dann gehe ich sie besuchen, mach den Pc nochmal bissel sauber und er wäre quasi versandbereit. lange rede kurzer sinn: du musst dich gedulden, oder in der zwischenzeit nach was anderem ausschau halten. eigentlich dasselbe, was die frauen immer zu mir sagen wenn du was besseres findest, kann ich das nat. verstehen, bei ebay werd ich den kasten vielleicht auch los. soviel zur info, wenne interesse hast, dann merken wir uns die erste januarwoche vor.
19.12.2004 5:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von penga
ach du scheese, jetzt bitte nicht ins übersinnliche abwandern.



Keine Ahnung, das kommt sicher nicht vor bei mir, schon gar nicht um diese Uhrzeit.
Bin nur noch für Trash-Talk zu haben. fröhlich
19.12.2004 5:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
guck mal auf die uhrzeit der posts, hab dich doch garnicht gemeint geschweige denn kann ich so schnell tippen, ausser ich mach tt Augenzwinkern
19.12.2004 5:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von penga
...



Doch, ich kann warten, meine Mutter allerdings nicht, sie wird mir zwar den Kopf abreißen, da sie es mir schon seit 3 Monaten sagt, aber ich denke, ohne Kopf kann ich genauso gut wenn nicht noch besser warten als mit, insofern Augenzwinkern ...

Der Pc ist nämlich net für mich bestimmt, sondern für das kopfabreißende Monster das zurzeit glücklicherweise schläft und vielleicht vom Köpfeabreißen träumt :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 19.12.2004 5:26]
19.12.2004 5:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
Hm...naja egal, aber ich glaube ich geh jetzt eh mal pennen.
19.12.2004 5:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von ex_interp
Hm...naja egal, aber ich glaube ich geh jetzt eh mal pennen.



Hast Du um 5.28 Uhr etwa nichts besseres zu tun als zu schlafen? ...
19.12.2004 5:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
werde wenigstens die namen der teile auskundschaften lassen und paar digi-cam fotos schick ich dir auch noch.
19.12.2004 5:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von ex_interp
Hm...naja egal, aber ich glaube ich geh jetzt eh mal pennen.



Hast Du um 5.28 Uhr etwa nichts besseres zu tun als zu schlafen? ...



Mal überlegen.....Enterprise läuft nicht mehr.....Matrix hab ich vorhin gesehen......keiner mehr on.....saufen will ich im moment nich....ähm....nö.
19.12.2004 5:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Ja. Wie werden alle sterben.


und ich freu mich drauf.



Ich kenne irgendwie nur wenig Leute die so verkorkst und dabei gleichzeitig so sympathisch sind
Jetzt seid ihr schon zu zweit.

So, mein neues Mobydock ist jetzt auch ins System eingebettet und moregn kommt dann der feinschliff mit dem, was da noch so rein soll. Jetzt geh ich dann doch mal pennen Augenzwinkern
19.12.2004 5:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von penga
werde wenigstens die namen der teile auskundschaften lassen und paar digi-cam fotos schick ich dir auch noch.



Danke, das wäre nett aber eilt auch nicht umbedingt, wichtig wäre nur, dass ihr ihn nicht anderweitig verkauft, denn sonst würde ich ziemlich doof dastehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 19.12.2004 5:37]
19.12.2004 5:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
Ihr habt doch wohl nicht vor, das per Post zu senden, oder ?
19.12.2004 5:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Ne, per Weihnachtsmann oder vielleicht lieber doch die heiligen drei Könige, Osterhase brauch wohl etwas zulange ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 19.12.2004 5:39]
19.12.2004 5:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
wahahaha grad nach hause gekommen.... hab irgendwie heut zuviel getrunken oder so....

Celebrate the Summer...!!!!!
19.12.2004 5:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von ex_interp
Mal überlegen.....Enterprise läuft nicht mehr.....Matrix hab ich vorhin gesehen......keiner mehr on.....saufen will ich im moment nich....ähm....nö.



Dann schau Matrix Reloaded Breites Grinsen



Mit Matrix gesehen meine ich, dass ich alle drei Teile gesehen habe, inclusive Animatrix. fröhlich
19.12.2004 5:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ne, per Weihnachtsmann oder vielleicht lieber doch die heiligen drei Könige, Osterhase brauch wohl etwas zulange ...



Ich meinte, dass die Post das bis Weihnachten auf keinen Fall schafft, sogar UPS dürfte schwierigkeiten haben.
19.12.2004 5:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von ex_interp
Mit Matrix gesehen meine ich, dass ich alle drei Teile gesehen habe, inclusive Animatrix. fröhlich



Ohhh, wir haben hier einen Überlebenden!

Wie hat es sich angefühlt?
19.12.2004 5:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von ex_interp
Mit Matrix gesehen meine ich, dass ich alle drei Teile gesehen habe, inclusive Animatrix. fröhlich



Ohhh, wir haben hier einen Überlebenden!

Wie hat es sich angefühlt?



Phantastisch, wie immer,aber es ist nicht leicht permanent paranoid zu sein, weil man glaubt, dass man in der Matrix lebt und auch noch immer Angst vor den Illuminaten hat, was als Diskoordinist durchaus berechtigt ist...
19.12.2004 5:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von ex_interp
Ich meinte, dass die Post das bis Weihnachten auf keinen Fall schafft, sogar UPS dürfte schwierigkeiten haben.



Nun, wenn er ihn im Januar verschickt, möchte ich doch hoffen, dass er noch Weihnachten 2005 ankommt peinlich/erstaunt
19.12.2004 5:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
 
Zitat von ex_interp
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ne, per Weihnachtsmann oder vielleicht lieber doch die heiligen drei Könige, Osterhase brauch wohl etwas zulange ...



Ich meinte, dass die Post das bis Weihnachten auf keinen Fall schafft, sogar UPS dürfte schwierigkeiten haben.



weder die post noch ich schafft dass, ansonsten: falschen bart ankleben und als schweigsamen informatiker bei der mitfahrzentral anmelden?


achja, gestern war der GEZ-Mensch da! Welch eine schöne Überraschung, um 10.00Uhr morgens....Frechheit. Aber sonst war`s schön, schön unkompliziert...mein laut gebrülltes "moment" als antwort auf sein penetrantes klingeln verstand er zunächst wohl falsch, denn als ich ihm mit gespielter munterkeit, doch in offensichtlicher Pennerhaftigkeit die Tür öffnete, war seine Begrüssung ein enttäuschtes: Achso!...Der Kerl hatte wohl angenommen, ich wollte schnell noch meinen fernseher verstecken o.ä. Jedenfalls hab ich kurz und knapp mit fester Stimme behauptet, ich hätte keine Fernseher, sondern nur ein, wie in seiner Liste korrekt angegebenes Radio.
Dachte weiterhin, es wäre notwendig, noch ne kleine Begründung für die Fernsehaskese zu erfinden und merkte, wie ich stockend redete und dass brachte mich dazu unvermittelt und mit schiefem Mund meine Reden einzustellen und abzuwarten, wie der Kerl denn jetzt gegen meine imo leicht durchschaubare Lügen vorgehen würde. Entweder er hatte angst -unwahrscheinlich - oder er hats mir abgekauft, dann kann ich besser lügen, als gedacht und werde das in zukunft nutzen, er bedankte sich artig für meine zeit, wünscht noch ein angenehme nacht und trollte sich. HarHar...Trottel. bin dann gemütlich in mein zimmerchen gegangen und hab geniesserisch alle 5 kanäle durchgezapt, mehr empfange ich tatsächlich nicht, da die kabelgebühren mir damals zu teuer waren...
19.12.2004 5:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von ex_interp
Ich meinte, dass die Post das bis Weihnachten auf keinen Fall schafft, sogar UPS dürfte schwierigkeiten haben.



Nun, wenn er ihn im Januar verschickt, möchte ich doch hoffen, dass er noch Weihnachten 2005 ankommt peinlich/erstaunt



Bei der Post weiss man nie...aber UPS und FedEx dürften das in der Zeitspanne erledigen.
19.12.2004 5:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von penga
achja, gestern war der GEZ-Mensch da! ...



Nun, mag wohl daran liegen, dass Du überhaupt etwas angemeldet hast, da können oder dürfen sie schon aus reiner Höflichkeit nicht nochmal ordentlich nachhaken, immerhin zahlst Du doch etwas und sie könnten dich vergraueln und haben somit etwas zu verlieren. Bei Leuten ohne vermeindliche Geräte können sie hingegen nur etwas gewinnen.
19.12.2004 5:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
was kosten eigtl. ups und fedEx? mehr, weniger?



PS: um Gottes willen, was sind denn die Power Rangers für nè kranke Scheisse...
19.12.2004 5:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von ex_interp
Bei der Post weiss man nie...aber UPS und FedEx dürften das in der Zeitspanne erledigen.



Hab heute noch etwas von Amazon bestellt, hoffentlich kommt das noch vor Weihnachten ...
19.12.2004 5:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
Mehr als Post, aber dafür geht es schön schnell.
Die Powerranger waren schon immer extreem scheiße !!!

€\ Glaub ich nicht, weil es ja immerhin 8mal soviel wie sonst verschickt wird.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ex_interp am 19.12.2004 5:56]
19.12.2004 5:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ex_interp
Mehr als Post, aber dafür geht es schön schnell.



Außer an Feiertagen ist die Post doch auch recht schnell, was bei Amazon rausgeht kommt binnen 1 - 2 Tage an, schneller brauch man es nur sehr selten.
19.12.2004 5:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( you don't know what you got until it's gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum