Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Die Doppelnullen auf Membersuche ( für das BF:V Point of Exsistence Squad )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Clem

Arctic
Bitte beachten für das BF:V Point of Exsistence Squad
Guten Tag,

wir von den Doppelnullen, kurz www.clan00.de sind mal wieder auf Membersuche. Diesmal suchen wir Verstärkung im Bereich BF:V für unser Point of Exsistence Squad.

Zunächst einmal eine kleine Vorstellung wer wir überhaupt sind. Die Doppelnullen bilden einen Multigaming Clan, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, Spielern eine zentrale Anlaufstelle für alle möglichen Maps zu bieten. Daher haben wir seit ein paar Jahren ein großes Maparchiv mit Maps zu allen Spielen die auch im Clan gespielt werden. Gleichzeitig bieten wir von Zeit zu Zeit MappingContests und Maptest in Zusammenarbeit mit counter-strike.de und anderen Seiten an. Natürlich versuchen wir auch in liegen erfolgreich zu sein, bestes Beispiel hierfür stellt unsere FarCry Squad dar, welches Europameister ist.

Was wir bieten:

  • Zwei Sponsoren (für Server, LANs und mehr)
  • mehrere Gameserver für diverse Games
  • einen VentriloServer mit je min. einem eigenen Channel für jedes Squad
  • Mapveröffentlichungen in Printmedien wie z.B. der Gamestar oder PCAction
  • BNC und Webspace für jeden Member
  • das Maparchiv auf www.clan00.de
  • einen lockeren, munteren haufen aus Leuten im Alter von 18 bis ü30
  • jede Menge Spaß Augenzwinkern


Was wir erwarten:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Spaß am Spielen, Skill ist bei uns erstmal zweitrangig, an erster Stelle steht immer die Person und ihr Verhalten/Umgang
  • nette und freundliche Mitspieler
  • evtl. Mitarbeit bei Maptests / Review schreiben
  • Interesse an gelegentlichen Custommap gezocke


Das Squad wird dann später wahrscheinlich auf Battlefield2 wechseln.Bei Interesse meldet Euch bitte auf www.clan00.de im BF-Forum oder postet eure E-Mail / ICQ und wir kontaktieren euch. Natürlich könnt ihr mich auch im IRC in #clan00 (QNet) ansprechen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Clem am 22.12.2004 14:23]
22.12.2004 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Clem
...bestes Beispiel hierfür stellt unsere FarCry Squad dar, welches Europameister ist...



Sorry wenn ich das jetzt hier schreibepeinlich/erstaunt, aber euer FarCry Squad ist Europameister? Und nichts in den Newspeinlich/erstaunt?
22.12.2004 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOZ.

Arctic
Ist das hier nicht ein "Counter-Strike" Forum ?
22.12.2004 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
 
Zitat von pOZ.
Ist das hier nicht ein "Counter-Strike" Forum ?



Schon seit mods.de nicht mehr - und das ist ja schon ein Weilchen her. Augenzwinkern
Aber um die Frage konkret zu beantworten: Nein, dies ist das Clanforum und Anlaufstelle für viele (s. obige Navi-Leiste an deinem Browserfenster) Games.

---

Clem, Clem ... hmm...
Zufällig jener Clem vom verblichenen clan-css.de?
22.12.2004 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Genau der Andi Augenzwinkern Freut mich dich wieder zu treffen.
Monjet es war bei uns auf clan00.de in den News, des öfteren sogar.
22.12.2004 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
WoW,

herzlichen GlückwunschBreites Grinsen


Leider bin ich nicht alt genug und zocke nur CS
22.12.2004 17:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Danke für Die Blumen. Wo sind die BF:V Fans in diesem Forum?
23.12.2004 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Hier.
Interesse da, Zeit nicht.
Falls sich daran was ändert melde ich mich.
23.12.2004 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Bin bereits vergeben, sonst hätt ich durchaus Interesse gehabt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 23.12.2004 16:50]
23.12.2004 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
 
Zitat von mercury
Hier.
Interesse da, Zeit nicht.
Falls sich daran was ändert melde ich mich.



Dann änder das mal und zwar Zack Zack Augenzwinkern Und du Icebringer werd ein Überläufer.
23.12.2004 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Ausgeschlossen, nach 3 Jahren geb ich meinen Clan nicht auf
23.12.2004 23:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
URL? Evtl. könnte man ja mal einen FW machen.
24.12.2004 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Steht in meinem Profil *hust*
25.12.2004 0:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Schau ich in sowas rein *hust* Augenzwinkern
25.12.2004 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Hm schade da bin ich mit 17 noch zu klein
25.12.2004 16:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Ausnahmen bestätigen die Regel, wir haben auch einige u18 Leute im Clan, die aber vom Verhalten her reifer sind als manch 18 Jähriger. Meld dich einfach mal, dann schaun wir weiter. Oder gib mir deine ICQ, Email, IRC Nick was auch immer Augenzwinkern
25.12.2004 16:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
OK, hab dir ne PM geschickt
25.12.2004 23:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clem

Arctic
Jups, vielen Dank. Wird bearbeitetet Augenzwinkern
26.12.2004 10:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Doppelnullen auf Membersuche ( für das BF:V Point of Exsistence Squad )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum