Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: DvP sucht Verstärkung ( ab 16 Jahren und CSS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zahnboeschde

X-Mas Arctic
Pfeil ab 16 Jahren und CSS
Wie schon aus dem Titel zu erahnen, suchen wir Members die Tatkräftig in unserem Clan mitwirken wollen.
Als erstes interessiert euch wohl, warum ihr gerade zu uns kommen solltet:
-wir bieten einen TS² sowie einen Ventrillo Server
-wir haben ab Januar einen CSS-Server, für den ihr nichts bezahlen müsst, aber gerne dürft sofern ihr eure soziale Ader in euch entdeckt.
-wir haben eine Clanpage (ab Januar haben wir dann die neue Version online, die alte steht aber nach wie vor zur Verfügung)
-in unserem Clan herrscht eine freundliche, familiäre Athmosphäre (Altersdurchschnitt liegt bei 17 Jahren, haben allerdings auch zwei über 20er im Clan
-Wir spielen ESL

Nun was erwarten wir von dir?

-Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
-Du solltest nicht erst seit gestern CS spielen
-Ein gewisses Team-Verständniss wird ebenfalls erwartet
-Pünktlichkeit!
-Du solltest ICQ, IRC, TS2 bzw Ventrillo haben

Ich denke das war das wichtigste. Bei interesse schreibt mir eine email an: der_Brain@gmx.net oder meldet euch per ICQ
227381241
25.12.2004 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zahnboeschde

X-Mas Arctic
fröhlichpush
26.12.2004 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zahnboeschde

X-Mas Arctic
ab nach oben :P
28.12.2004 10:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DvP sucht Verstärkung ( ab 16 Jahren und CSS )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum