Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: -=[k!c]=- clan sucht neue member ( für CS 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[k!c]=-lorry

xmas female arctic
Pfeil für CS 1.6
Also,ich dachte ich schreibsel dann auch mal hier rein Augenzwinkern also unser killaz-inc clan hat derzeit nur 4 aktive member und 1 inaktiven,bis gestern waren wir noch 5 allerdings ist der eine wegen cheatens geflogen.Also freiwillige da,die mit nem kleinem haufen dummer in nem clan sein möchten? *gg*

vorraussetzungen:
Mindestalter 16+
ICQ oder MSN
Teamspeak 2
KEIN cheaten
und immer schön brav und artig sein Augenzwinkern
(und ich würd mich über jemanden freuen der fleißig immer ins forum schreibt,damit ich keine langeweile mehr habe... *grinsel*)

ob du newbie bist oder nicht,ist egal... hauptsache du bist lernwillig fröhlich

btw: ich würde mal so mit vorgehaltener hand sagen,das wir nen n00b clan sind... *find ich zumindest*

wir sind neu und können alle nichts... *lölchen*

ja,hm... hab ich was vergessen? ich bin in werbung machen nicht so gut... ach genau die url http://www.killaz-inc.de das ist unsere neue HP,die sich derzeit noch im aufbau befindet...

winke lorry
26.12.2004 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -=[k!c]=- clan sucht neue member ( für CS 1.6 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum