Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipps für ( ... gestern! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P$ychoBl@de

Guerilla
... gestern!
Und los gehts:

 
Kevin - Allein in New York

20:15 Pro7

Der kleine Kevin macht elternlos den Big Apple zur Weihnachtszeit unsicher

Wieder verreisen die McCallisters an Weihnachten - und wieder bleibt der kleine Kevin auf der Strecke: Er verwechselt auf dem Flughafen einen Fremden mit seinem Vater und landet in New York statt im sonnigen Miami. Mit Papas Kreditkarte macht sich der Knirps ein schönes Leben in New York. Dort trifft er auf Harry und Marv, die er seinerzeit in den Knast gebracht hat. Die beiden Gangster haben ein großes Ding vor - und dies zu verhindern ist für den kleinen Kevin Ehrensache.



 
Nur noch 60 Sekunden

20.15 RTL

RTL Oscar-Preisträger Nicolas Cage spielt Memphis Raines, einen legendären Autodieb, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Als er erfährt, dass sein kleiner Bruder Kip einen brisanten Autoklau verbockt hat, muss er ihm unter die Arme greifen. Gelingt es ihm nicht, 50 seltene und teure Autos in weniger als 72 Stunden zu klauen, bekommen sie es mit Gangsterboss Calitri zu tun. Prompt spürt Memphis seine alten Partner auf: Mentor Otto, die rassige Sway und The Sphinx. Doch bei der schier aussichtslosen Aktion sitzen ihnen nicht nur die Zeit, sondern auch ein gerissener Detective im Nacken.



 
Full Metal Jacket

22:25 Sat.1

Nach einer brutalen Ausbildung wird der junge Marineinfanterist Joker als Kriegsberichterstatter nach Vietnam geschickt. An der Front, in blutigen Straßenkämpfen merkt er, dass kein Training ihn auf die Wirklichkeit des Krieges hätte vorbereiten können: Er ist in ein Inferno geraten ...

"Full Metal Jacket" gilt zu Recht als der beste Anti-Kriegs-Film aller Zeiten. Regisseur Stanley Kubrick wollte kein Kriegsabenteuer, sondern eine Geschichte über die Grausamkeiten des Krieges drehen. "Ein schockierender, aufwühlender Film" ("People").




 

21.45 - SWR

James Bond - Man lebt nur zweimal

Erzschurke Blofeld (Donald Pleasence) schickt Raketen aus, die russische und amerikanische Raumkapseln schlucken. Er will, dass die beiden Supermächte sich gegenseitig verdächtigen und den Dritten Weltkrieg beginnen. Da hat er die Rechnung jedoch ohne Agent Bond (Sean Connery) gemacht: Der spürt Blofelds Versteck auf.

Info: Bonds Wunderwaffe war diesmal der Ein-Mann-Hubschrauber „Little Nellie“. Das Gerät war auch in der Realität flugfähig und wurde von einem Ex-Kommandanten der britischen Royal Air Force entwickelt. Der Mann doubelte Connery auch während der Aufnahmen.


 

Exit Wounds

22:30 - RTL

RTL Wo Steven Seagal draufsteht, ist auch Steven Segal drin. Freunde der härteren Filmkost wissen, was bei diesem Namen auf der Tagesordnung steht: 'Exit Wounds' ist ein kompromisslos-rasant inszenierter Action-Thriller mit dem Martial Arts-Helden Segal in absoluter Hochform.


 

Tödliche Weihnachten

22:40 - Pro 7

Ex-Agentin Geena Davis leidet an Gedächtnisverlust - bis scharf auf sie geschossen wird

In Honesdale bereiten sich Samantha Caine und ihre Familie auf das Weihnachtsfest vor. Samantha ist glücklich, auch wenn sie seit Jahren unter einem totalen Gedächtnisverlust leidet. Doch nach einem Autounfall setzt die Erinnerung wieder ein. Gewissheit über ihre Identität erlangt sie schließlich, als sie nur knapp einem Mordanschlag entgeht: Samantha ist eine zum Töten ausgebildete Spezialagentin der Regierung - und hat es mit einem sehr gefährlichen Gegner zu tun.


 

Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung

20:15 VOX

Nachdem der weiße Hai vor einigen Jahren Ellen Brodys Ehemann Martin getötet hatte, fällt ihm nun Ellens Sohn Sean zum Opfer. Um über den Verlust hinwegzukommen, zieht Ellen daraufhin auf die Bahamas, doch auch dort ist sie vor dem blutrünstigen Monster nicht sicher.

Vor Jahren hatte Ellens Ehemann, Polizeichef Martin Brody, einen weißen Hai gejagt und damit das Küstenstädtchen Amity vor einer Katastrophe bewahrt. Bei dem Versuch, den Hai zu erlegen, musste er jedoch selbst sein Leben lassen. Nun ist sein Sohn Sean in Martins Fußstapfen getreten und ebenfalls Polizist geworden.


Viel ist es wirklich nicht, was heute geboten wird - doch wenigstens Full Metal Jacket sollte jeder einmal gesehen haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P$ychoBl@de am 26.12.2004 19:02]
26.12.2004 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
ich werd wahrscheinlich die Kanäle alle mal durchzappen und dnan auf XXP oder N24 oder so bei ner Reportage hängenbleiben.
26.12.2004 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M-16A2

Arctic
 
Zitat von P$ychoBl@de
 
Full Metal Jacket

22:25 Sat.1

Nach einer brutalen Ausbildung wird der junge Marineinfanterist Joker als Kriegsberichterstatter nach Vietnam geschickt. An der Front, in blutigen Straßenkämpfen merkt er, dass kein Training ihn auf die Wirklichkeit des Krieges hätte vorbereiten können: Er ist in ein Inferno geraten ...

"Full Metal Jacket" gilt zu Recht als der beste Anti-Kriegs-Film aller Zeiten. Regisseur Stanley Kubrick wollte kein Kriegsabenteuer, sondern eine Geschichte über die Grausamkeiten des Krieges drehen. "Ein schockierender, aufwühlender Film" ("People").






FMJ läuft heute?!

Juhu endlich wieder kann ich mir den Film angucken!

M-16A2
26.12.2004 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von ThreeDollarRob
oder N24 oder so bei ner Reportage hängenbleiben.



Die könnten mal paar neue kaufen.
26.12.2004 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
RTL 22:30 Evit Wounds
Pro 7 22:40 Tödliche Weihnachten
Kabel 1 23:10 Friedhof der Kuscheltiere
RTL2 1:55 Born to be Mr. B... Aktinson Total
VOX 20:15 Der weisse Hai IV
Premiere 1 20:15 Fluch der Karibik

Du siehst, du hast ein paar Sachen vergessen.

Achja: Kann mir egal sein, ich geh gleich ins Kino. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von g-sus am 26.12.2004 19:00]
26.12.2004 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Kommt nicht nach "Nur noch 60 Sekunden" irgendwas Gutes auf RTL?
26.12.2004 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
betruebt gucken 21.45 - SWR



James Bond - Man lebt nur zweimal


Erzschurke Blofeld (Donald Pleasence) schickt Raketen aus, die russische und amerikanische Raumkapseln schlucken. Er will, dass die beiden Supermächte sich gegenseitig verdächtigen und den Dritten Weltkrieg beginnen. Da hat er die Rechnung jedoch ohne Agent Bond (Sean Connery) gemacht: Der spürt Blofelds Versteck auf.

Info: Bonds Wunderwaffe war diesmal der Ein-Mann-Hubschrauber „Little Nellie“. Das Gerät war auch in der Realität flugfähig und wurde von einem Ex-Kommandanten der britischen Royal Air Force entwickelt. Der Mann doubelte Connery auch während der Aufnahmen.


[Sender: SWR] [Beginn: 21.45] [Dauer: 110 Min.] [Ende: 23.35] [SV: 85-869-355]
26.12.2004 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
FMJ hab ich auf dvd und "Nur noch 60 Sekunden" kenn ich nicht. Dementsprechend wird der Cage-Film geschaut und danach... vielleicht "Exit Wounds". Wenn der nix taugt, wird gezappt bis ich irgendwo hängenbleib.
26.12.2004 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
huiuiui da kommen heut aber richtig gute filme. hab mir schon überlegt gehabt, ob ich ins kino gehn will um mir ong bak anzusehn, aber wenn die flimmerkiste was gutes bringt. fmj is sehr geil
26.12.2004 19:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Heut abend 23:45 geh ich mit ein paar Freunden in "Das Leben des Brian". Arharhar.
26.12.2004 19:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Full Metal Jacket und jut is.
26.12.2004 19:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Gespärte

X-Mas Arctic
@templar: RL Proll :/

"Tödliche Weihnachten" hört sich nach einem TV-Produktions-Ripoff von Bourne Identity an...

Werd mir wohl FMJ anschauen, wenn ich irgendwie den TV Platz ergattern kann.
26.12.2004 19:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
mit dem unterschied das tödliche weihnachten viel älter und viel schlechter ist und auch sonst nix damit zu tun
26.12.2004 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von der Gespärte
@templar: RL Proll :/

"Tödliche Weihnachten" hört sich nach einem TV-Produktions-Ripoff von Bourne Identity an...

Werd mir wohl FMJ anschauen, wenn ich irgendwie den TV Platz ergattern kann.

Tödliche Weihnachten ist von 1996, die Bourne Identität von 2002 und das Buch von der Bourne Identität von 1988. Da lässt sich jetzt wunderbar drüber streiten... mit den Augen rollend
26.12.2004 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
ZDF 1:10
Chinatown
26.12.2004 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
James Bond und dann FMJ. Aber das geht ja nicht traurig
Also Nur Noch 60 Sekunden und dann FMJ. Passt schon
26.12.2004 19:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von g-sus

RTL2 1:55 Born to be Mr. B... Aktinson Total



Hurra, endlich mal wieder Bean schauen Breites Grinsen
26.12.2004 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
ORF 1
20:15 ORF 1 - Gladiator
26.12.2004 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
RTL - Die Autohändler

Uhrzeit... jetzt. Paddelt mich, aber ich schau die Serie gerne
26.12.2004 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
ich empfehle tödliche weihnachten, sehr cooler lustiger film
26.12.2004 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Exit-Wounds wird reingezogen!

Übergeil!
26.12.2004 19:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von CowSlayer
RTL - Die Autohändler

Uhrzeit... jetzt. Paddelt mich, aber ich schau die Serie gerne


Oh mein Gott, die ist so billig gespielt!
26.12.2004 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von RPK-74
Exit-Wounds wird reingezogen!

Übergeil!



irgendwie passen gewisse Kommentare besimmter User einfach zu deren gesamten Erscheinungsbild...
26.12.2004 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
exit wound hab ich als sehr sehenswert in erinnerung, werd in mir noch ma anschauen. gestern kam ja schon alarmstufe rot Breites Grinsen
26.12.2004 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von Rousi
huiuiui da kommen heut aber richtig gute filme. hab mir schon überlegt gehabt, ob ich ins kino gehn will um mir ong bak anzusehn, aber wenn die flimmerkiste was gutes bringt. fmj is sehr geil


Ong Bak läuft hier leider nur in der Spätvorstellung traurig
26.12.2004 19:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
MTV - Irgendwann jetzt gleich, oder in einer Stunde

Die Ärzte - Unplugged

Wenn jemand genau weis wann das jetz kommt, moege er mir bescheid geben
26.12.2004 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von RPK-74
Exit-Wounds wird reingezogen!

Übergeil!



irgendwie passen gewisse Kommentare besimmter User einfach zu deren gesamten Erscheinungsbild...


Wie meinst du das?
26.12.2004 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Endlich kann ich mal Full Metal Jacket sehen, danke sehr!
26.12.2004 19:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Ihr-habt-SISSI-Vergessen

WütendWütendWütendWütendWütend

Wird geguckt!
26.12.2004 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von RPK-74
Exit-Wounds wird reingezogen!

Übergeil!



irgendwie passen gewisse Kommentare besimmter User einfach zu deren gesamten Erscheinungsbild...


Wie meinst du das?



BÄNG! Da hat er wieder zugeschlagen.

Welches Wort soll ich dir denn erklären?
26.12.2004 19:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipps für ( ... gestern! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum