Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freund will was dummes tun ( Hilfe.. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Neon Dragon
Ich bin für eine Promillekontrolle vor dem posten.

Dabei eine andere Frage...was erwartest du dir von dem Post?



Mitleid, Aufmerksamkeit, das übliche halt.

btw Johnny : Die Geschichte die du hier erzählst ist irgendwie ne andre als die, die du im IRC erzählst. Kannst du dich jetzt mal für eine entscheiden? Augenzwinkern



Hehe.

Btw, wenn es der Polizei wichtig wäre, könnten die doch schon anhand der Handynr. die Adresse rausfinden. Dieses "verstärkt Streife fahren" sagen die doch zu alles und jedem. Und trotzdem schicken die keinen Wagen mehr raus.
27.12.2004 16:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von Asperin
Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht...



Nur dumm, dass ich das letzte mal auch nicht gelogen habe
Würdet ihr mal bisschen Lokalzeitung lesen, wette ich dass ihr auch tausend solcher Vorfälle mitbekommen würdet, das liegt nicht an meinem Wohnbezirk..




Wieso hängst du eigentlich nicht schon am Telefon?




Crutschie ... always a CT



Ich hab die Polizei schon angerufen, da ich aber seinen genauen Nachnamen (war irgendwas seltsames thailändisches) nichtmehr kenne, und auch seine Adresse nicht, können sie nicht viel mehr machen, als verstärkt Streife fahren.. Sie meinten aber, dass die Handynummer weiterhilft und ich später nochmal anrufen soll, wenn der sich nochmal gemeldet hat.



Ist verdammt hart. Da fühlt man sich fast wie im Tatort, die Welt soll vor dem ehemals besten Freund beschützt werden. Man ruft die Polizei an und dann weiß man den Namen vom ehemals besten Freund nicht mehr.

Das wäre Ihr Preis gewesen... Pillepalle
27.12.2004 16:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Toppi
Ich glaube auch Johnny-Zoo mal, weil ich ihn bisher eigentlich nicht so erlebt habe, dass er sich sowas ausdenken würde, dann wär er richtig scheisse.



Naja - nach einigen Vorgängerthreads (u.a. Kantholz) - muss ich ehrlich gesagt gestehen ... ich glaub ihm kein bisschen - noch dazu frage ich mich - falls es stimmen sollte - was dieser Thread soll.
27.12.2004 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Crutschie
Wenns stimmt -> Polizei.

Erm, für Totschlag oder Mord ist der sicher nicht nur paar Jahre eingesessen, wieso ist der wieder draussen udn findet den Simon einfach so wieder? Incl. Schwester?


Crutschie ... always a CT



Ehm,
Berlin - Britzer Garten, Walpurgisnacht 99.
Ein Typ tickt aus, zieht ein Messer und sticht insgesamt sieben Leute an, darunter einen Kumpel von mir. Einem von den angestochenen wurde durch den Messerstich der Darm zerfetzt(nie wieder feste Nahrung für ihn).

Der Typ mit dem Messer wird später wegen Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen!!!
27.12.2004 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von mausi`
 
Zitat von Rattlesnake
Juhu, wieder ein Nazi-Thread von Zoo \o/



Jetzt fehlt nur noch ein Antiliebe Thread von dir Augenzwinkern



Der reicht mir... :o

 
Zitat von KingDoug
Yuhu, wieder Mr.Impotent in einem Thread \o/



Attention Whore?
27.12.2004 16:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Johnny windet sich - sieht das noch wer so?



Crutschie ... always a CT
27.12.2004 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von WIU
Wobei er den Mord natürlich mit Sicherheit begangen hat, also ist ja nicht so dass er unschuldig ist.



Also ist "abgestochen" immer gleich Mord? Das Pot, besser als jede Strafrechtsreform Augenzwinkern

Harhar, in der Klausur:
Er könnte sich wegen Mord gem. § 211 StGB durch Abstechen der armen Sau strafbar gemacht haben.
Hierzu müsste der objektive Tatbestand erfüllt sein.
Jemand wurde abgestochen.
Somit ist objektive TB erfüllt, er hat sich wegen Mord strafbar gemacht.
(subj. TB und RWK und Schuld sind gem. BGH pOT 2004 27 nicht zu prüfen)
27.12.2004 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von WIU
Wobei er den Mord natürlich mit Sicherheit begangen hat, also ist ja nicht so dass er unschuldig ist.



Also ist "abgestochen" immer gleich Mord? Das Pot, besser als jede Strafrechtsreform Augenzwinkern



Eines Tages wird dich der Teufel holen, und ich wette du wirst ihm einen Paragraphen zeigen, der nach internationalem Recht die Hölle aufgrund mangelnder Fluchtmöglichkeiten im Brandfall zur Schließung zwingt.
Mir ist auch aufgefallen, dass es kein Mord im juristischen Sinne ist (dann müsste er wohl um einiges länger sitzen), aber ich habs stehen lassen, weil ich nicht dachte, dass es jemand merkt. Und weil Mord in der Umgangssprache allgemein beabsichtigtes Töten/Verletzen mit Inkaufnahme von Todesfolge bezeichnet.

/Töten von Menschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 27.12.2004 16:58]
27.12.2004 16:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Smoking
 
Zitat von Crutschie
Wenns stimmt -> Polizei.

Erm, für Totschlag oder Mord ist der sicher nicht nur paar Jahre eingesessen, wieso ist der wieder draussen udn findet den Simon einfach so wieder? Incl. Schwester?


Crutschie ... always a CT



Ehm,
Berlin - Britzer Garten, Walpurgisnacht 99.
Ein Typ tickt aus, zieht ein Messer und sticht insgesamt sieben Leute an, darunter einen Kumpel von mir. Einem von den angestochenen wurde durch den Messerstich der Darm zerfetzt(nie wieder feste Nahrung für ihn).

Der Typ mit dem Messer wird später wegen Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen!!!




Aber is in ne geschlossene Anstalt eingewiesen worden, oder? Selbst bei ner Strafmaßreduzierung kommt ein Totschläger selten unter sechs Jahren raus, bei Mord ebenfalls.



Crutschie ... always a CT
27.12.2004 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Neon Dragon
Ich bin für eine Promillekontrolle vor dem posten.

Dabei eine andere Frage...was erwartest du dir von dem Post?



Mitleid, Aufmerksamkeit, das übliche halt.

btw Johnny : Die Geschichte die du hier erzählst ist irgendwie ne andre als die, die du im IRC erzählst. Kannst du dich jetzt mal für eine entscheiden? Augenzwinkern



inwiefern?
Quote mir mal was ich im IRC anders geschrieben habe bitte..



wenn ich jetzt das quote, was ein gewisser cG|deF geschrieben hat...dann wirst du dich eh rausreden von wegen "war ich nicht" Augenzwinkern

[16:41:20] <cG|deF> -.- ok der typ der irgendwen umbringen gehn wollte hat mich verarscht
[16:41:26] <cG|deF> er hat ihn gesucht und sich bisschen mit ihm gekloppt, aber er hat weder seine schwester vergewaltigt noch nen Freund von ihm umgebracht

klingelts? mit den Augen rollend
27.12.2004 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Er reagiert ohne zu überlegen.

Polizei anrufen jetzt!
27.12.2004 16:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Der Thread hat keinen wirklichen Sinn mehr, und mir kommts jetzt auch so vor, als wäre das ein Attention-thread von Jonny, wie auch immer, wenn das stimmen sollte, stehst du auf meiner Shitlist...
Ich mach hier mal zu, praktischen Nutzen erwartet ja wohl keiner?

27.12.2004 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freund will was dummes tun ( Hilfe.. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum